Werbung

Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Hauptbeitrag

#47
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Start 23. Oktober 2017


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Die Pläne


  • 4,5 % täglich für 34 Wertage = ROI 153 %
    (principal included)
  • 112 % nach 12 Tagen = ROI 112 %
    (principal back)

Mindestdeposit sind in beiden Plänen 25 $, das Auszahlungslimit
liegt bei 1 $ - Gebühren fallen weder beim Ein- noch beim Auszahlen
an. Bisher wurden alle Auszahlungsanträge innerhalb weniger
Stunden abgewickelt, laut FAQ wird innerhalb von
24 Stunden ausgezahlt

Beispiel: Deposit 100 $ in den 4,5 % täglich-Plan = 4,5 $ täglich auf
die Balance - das ergibt bei täglicher Auszahlung BEP nach 23 Tagen

Ein- und Auszahlungen sind mit folgenden Anbietern möglich:


Anfangs waren Ein- und Auszahlungen nur mit Payza möglich, später sind
dann auch PM, AdvCash, Payza und Payeer dazugekommen und am Ende
BTC.

Das Partner Programm hat 3 Level - im 1. bekommt man 10 %, im
2. und im 3. Level 1 % für Deposits seiner Downline. Durch eine
Bewerbung via Mail kann man sich für das Repräsentanten Programm
freischalten lassen und erhält damit für direkte Partner 15% Provision, für
Partner im 2. Level 2% und für Partner im 3. Level weiterhin 1% Provision.


Ich biete wie immer 50 % RCB an, einfach PN oder Formular auf meiner
Homepage ausfüllen (siehe Signatur).

Persönliche Einschätzung/Fazit
EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Diskussion

#41
Also ich muss echt darüber lachen wie das hier im Thread abgelaufen ist bzgl Übernahme und jetzt auch wieder in der Rubrik „ungepflegte Programme“ Tongue Out
Antworten Top
#42
(17.01.2018, 12:20)Nuggiator schrieb: Also ich muss echt darüber lachen wie das hier im Thread abgelaufen ist bzgl Übernahme und jetzt auch wieder in der Rubrik „ungepflegte Programme“ Tongue Out
Jep! Das hat dieses tolle Programm garnicht verdient!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#43
(17.01.2018, 12:21)Elmo schrieb: Nuggiator schrieb:
Also ich muss echt darüber lachen wie das hier im Thread abgelaufen ist bzgl Übernahme und jetzt auch wieder in der Rubrik „ungepflegte Programme“ Tongue Out

Jep! Das hat dieses tolle Programm garnicht verdient!

Ups, tut mir leid - ich hab die Meldung ganz übersehen, war wohl zuviel mit Cryptos
beschäftigt . fast schon legendär - so wie im Übrigen auch das Programm. Hab da noch ein paar Profite liegen, aber neu investieren würde ich zum jetzigen Zeitpunkt
nicht mehr, wenn ich ehrlich bin.

Insofern ist es vielleicht hier sogar ganz gut aufgehoben - oder aber jemand anders
will sich der Pflege annehmen, mir wirds teilweise angesichts meines Crypto-Engagements
fast schon zuviel - großes sorry .
Antworten Top
#44
Bei mir läuft dieses klasse Programm am Donnerstag aus. Ich habe nie Probleme mit Auszahlungen gehabt, alles Bestens.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich wieder einsteigen soll. Das Programm läuft immerhin schon 127 Tage. Hat jemand vielleicht einen Tip ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(27.02.2018, 20:25)roegge schrieb: Bei mir läuft dieses klasse Programm am Donnerstag aus. Ich habe nie Probleme mit Auszahlungen gehabt, alles Bestens.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich wieder einsteigen soll. Das Programm läuft immerhin schon 127 Tage. Hat jemand vielleicht einen Tip ?
Also ich drehe hier noch lustig meine Runden und erhöhe meinen Gewinn. Da ich aber schon weit über ROI bin ist das Risiko gering.
Antworten Top
#46
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.195 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.260 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.937 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart