Werbung

Bitcoinvest (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Bitcoinvest

Die Firma ging am 1.6.2016 an den Start.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Die Firma hat sich dabei angeblich ausschließlich den Bitcoin Mining verschrieben und bietet neben einem Partnerprogramm, auf welches ich später eingehe, folgende Preise an:
Dabei wird pro Bitpower gerechnet, je mehr man Einkauft um so günstiger wird die Bitpower.
Dabei gilt der Einkauf ist einmalig und läuft ein Leben lang  und die Schwierigkeit beim Minen es zulässt.


Kleine Pakete bis 279 US haben einen Bitpreis von 0,24 US Dollar
Das Mittlere Paket ab 280US Dollar bis 895 US Dollar haben einen Bitpreis pro Bit von 0,20 US Dollar
Ab 895 US Dollar kostet die Bitpower 0,16 US Dollar pro Bit

Beim Einkauf kann man sehr flexibel seinen gewünschten Betrag
in US Dollar im Internen Rechner eingeben und die Miningpower ausrechnen lassen.
Bitte beachtet das die Preise sich PRO Bestellung verstehen, sprich ich kaufe einmal unter 280 US Dollar ein
Kaufe aber dann noch einmal und bleiben wieder unter 280 US Dollar;
zahlen wir zwei mal den Bitpreis von 0,24 US Dollar.

Von Vorteil ist der Integrierte Verdienstrechner hier einmal eine Beispielrechnung von 100 US Miningpower

Und wann wir unseren ROI erreichen.


Für 100 US können wir 416,5 BP/s Mining Power kaufen
Das sind pro Tag 0.36 US Dollar Mining Gewinn
das sind ein Tagesgewinn von 0,36%

in einer Woche sind es 2,49 US Dollar 
im Monat sind es 10,65 US Dollar
in einem Jahr 129,58 US Dollar

Wir erreichen laut den Firmen eigenen Rechner unseren ROI in 9 - 10 Monaten.
Der Prozentuale Tagesgewinn ändert sich natürlich und wird etwas höher je mehr
Mining Power gekauft wird.

Hier noch einmal die genaue Auflistung der Preise von der Homepage selber.

Bitcoinvest akzeptiert bei dem Kauf vom Mining Power NUR Bitcoins!
Und Zahlt die Mining Ergebnisse auch nur in Bitcoins aus.
Bitte hier auf eine gültige Wallet Adresse achten.

Interessanterweise werden die Mining Ergebnisse nicht in Bitcoin sondern in US Dollar angegeben.
Diese US Dollar Mining Ergebnisse werden dann in Bitcoin wieder umgerechnet und Automatisch auf das vom User angegebene Wallet übertragen.

Hier kann der User auch Einstellen ob er einen Reinvest in Mining Power tätigen will.
Dabei ist ein Reinvest ab 25% bis 100% möglich.
Ausbezahlt wird ab 50 US Dollar automatisch. (50 US ist neu seit Ende Januar 2018, die ehml. 100 US wurden zurück genommen, so das jetzt wieder Auszahlungen in "kleineren" Beträgen möglich ist)
Bei einer Auszahlung fallen auch immer eine Auszahlungsgebühr von 0.05 US Dollar an.

Dazu gibt es auch ein Partnerprogramm.
Die nötigen Banner und Materialen sind im Backoffice vorhanden.
Dabei stellt Bitcoinvest extra  Links zu verfühgung.
Jeder neugeworbene Partner erhält für seine erste Bestellung sofort 15 BitPower
kostenlos zu seiner Bestellung dazu. 
Dieser Bonus Arbeitet sofort für den neuen Partner.
Pro Partner und dessen Einkauf erhält man 5% Bonus auf den getätigten Einkauf des Partners.
Diese werden laut Bitcoinvest dann Ausbezahlt.
Dabei bietet Bitcoinvest auch das Multi-Level-Marketing an welches bis zu 5 Level geht.
In Level 1 Also direkt unter dir gibt es 5 %
Level 2 gibt es immerhin noch 2%
und ab Level 3 - 5 sind es noch 1%

Bittet beachtet; einmal unter einem Sponsor registriert kann man diesen nicht mehr ändern.

Fazit von mir: 
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zum Programm Fröhliches Minen Smile




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitcoinvest (Lifetime) - Diskussion

Hallo Leute,

wem es noch nicht aufgefallen ist, ist Bitcoinvest seit 04.01.2018 nun eine eingetragene deutsche GmbH in Deutschland. (wohl anzumerken erst ca. 1,5 Jahre seit Auftauchen der Seite)
Die Registernummer habe ich im Impressum der Seite gefunden und beim Handelsregister überprüft.
HRB 10941 AG Gütersloh

Während ich mir den Thread durchgelesen habe, habe ich nebenbei auf dem Fernseher diese 45 minütige Interview
mit dem Geschäftsführer laufen lassen und zugehört.
https://www.youtube.com/watch?v=g64RXzovFdE

Nun nochmal zur Eintragung der GmbH.
GmbH's zählen in Deutschland zu den offenlegungspflichtigen bzw. bei Kleinstkapitalgesellschaften zu den hinterlegungspflichtigen Gesellschaften. Je nachdem was für ein Wirtschaftsjahr im Gesellschaftsvertrag festgelegt ist eine GmbH innerhalb 1 Jahres nach Bilanzstichtag verpflichtet den Jahresabschluss beim Bundesanzeiger offen oder hinterzulegen.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass es mich wirklich als Steuerfachangestellter interessiert was da in dem Jahresabschluss wohl drin steht. Insbesondere Anlagevermögen, was ja die ganzen Miner sind und der bereits entstandene Gewinn oder Verlust.

Es kann natürlich auch der Fall sein, dass der sehr geehrte Herr André van Andel diese GmbH gegründet hat um den vielleicht Schein aufrechtzuerhalten, dass Bitcoinvest doch echt sei oder ist.


Ich für meinen Teil leiste mir über diesen Cloudmininganbieter kein Urteil.
Ich warte einfach nur gespannt bis was im Bundesanzeiger zu sehen ist und werde wenn ihr wollt euch davon
berichten.


MfG Euer Manimul
 
Antworten Top
Danke für die Info Manimul.

Kurz Info zu meiner Person ich bin aus Beruflichen Gründen bis einschließlich Sonntag unterwegs und kann in dieser Zeit nichts neues hier Posten. Ab Montag geht es wieder in alter frische Weiter Smile
In diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Liebe Freunde de minings, es ist wieder soweit, habe gestern um 18:15 beantragt, und konnte heute morgen bereits im Wallet den Betrag sehen, klappt wie immer perfekt.
schönes Weekend allen
Antworten Top
So zurück und heute ins Backoffice nachgesehen es läuft hier alles ruhig und die Jungs sind immer noch sehr aktiv auf ihrer Facebookseite. Bei dauerts noch ein wenig mit dem Auszahlen, aber wie man lesen kann läuft hier alles ruhig.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Blick ins Backoffice.ruhiges Minen alles wird brav eingebucht. Bis eine Auszahlung kommt dauert es noch ein wenig. Ansonsten läuft es ruhig. in diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Was gibt es groß zu berichten wenn es nichts zu berichten gibt?
Die Erträge werden täglich eingebucht, es läuft alles ruhig.
In ein paar Tagen gibt es bei mir wieder eine Auszahlung ich werde berichten.

Ansonsten ruhiges Programm, es läuft vor sich hin.
Antworten Top
Hallo Holunder
zur Info, habe gestern 50 Taken beantragt, heute morgen schon auf Wallet. Läuft wie geschnitten Brot.
Antworten Top
Auch bei mir gibt es nichts zu meckern in ein paar Tagen ist wieder eine Auszahlung fällig. Werde dann berichten. Danke Pedro für die Info. Da kann ich allen nur fröhliches Mining Wünschen Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
So noch ein paar mal schlafen dann gibt es wieder eine auszahlung. Ich bin gespannt wie es läuft werde berichten. Ansonsten ruhiges Minen und es wird alles brav eingebucht. Ruhiges Programm es läuft und läuft. Smile
Antworten Top
Ok innerhalb von 24 Std Auszahlung erhalten. Grüner Daumen kann gesetzt werden, poste es auch gleich in dem Entsprechenden Topic bin zufrieden. Es läuft wieder richtig rund bei den Jungs Smile
Antworten Top
So nach dem ja die letzte Auszahlung so schön schnell kam geht es wieder ruhig im Backoffice weiter. Bevor ich mich in die Osterfeiertage verabschiede Smile es scheint so weit alles ruhig zu laufen. in diesem Sinne frohe Ostern und ruhiges Minen Smile
Antworten Top
Ein Blick ins Backoffice alles läuft weiterhin ruhig vor sich hin. In diesem Sinne fröhliches Minen für alle Smile Bis wieder eine Auszahlung ansteht dauerts aber die letzte kam wirklich binnen von 12 Std an.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
meine mind. $ 50 seit gester auf pending. wird wohl morgen auf meinem konto sein. ich melde wenns da ist.
Antworten Top
Kam im Backoffice hoch.
Ich denke das erklährt die Verzögerung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Willkommen xy
wir haben serverseitige Updates im Bezug auf unser Sicherheitssystem eingespielt, das hatte zur Folge das die Daily Earnings zurzeit nicht gebucht werden.
Der Tech Support ist eingeschaltet und kümmert sich um alles, die Daily Earnings werden entsprechend zeitnah nachgebucht.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support Team.
Bitcoinvest Team


@pablo melde dich wenn sich in binnen weniger Tage nichts ändert.dann lassen wir vorsichtshalber das rote ! setzten. Bis alles geklährt ist.
Schon den Suport Kontaktiert?
Antworten Top
Hallo Freunde
ich habe gestern Auszahlung beantragt, kam heute vor 12:00 Uhr im Wallet an. Alles gut bei mir
Antworten Top
Werbung
Werbung
@ Pablo ist schon was bei dir angekommen?

Seit Gestern im Backoffice taucht diese Nachricht auf:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 Willkommen hollunder,

wir mussten feststellen, dass wir, genau so wie alle anderen Mining-Betreiber in unserer Branche, keine weitere Mining-Hardware und Rechenleistung zur Verfügung stellen können, da derzeit keine Mining Geräte käuflich erwerbbar sind. Die extrem hohe internationale Nachfrage nach Mining sorgt dafür, dass sich der Kaufpreis solcher Anlagen drastisch erhöht hat. Aus diesem Grund werden wir heute einen kurzfristigen und allgemein geltenden Kaufstop von neuer BitPower einführen.

Zusätzlich wirkt sich der niedrige Kurs des Bitcoin schlecht auf die derzeitig zu erwartender Erträge aus, da seit dem Allzeithoch von über 18.000 USD die Blockchain Schwierigkeit nicht wieder wie der Bitcoin gesunken ist, sondern dieser Wert sogar stetig ansteigt. Wir können aufgrund dieser Umstände nicht garantieren, auch in Zukunft weiter im AntPool zu schürfen. 

Infos:
https://blockchain.info/de/charts/difficulty
https://blockchain.info/de/charts/miners-revenue 

Unsere bestehende Hardware wird wie gewohnt für Sie weiter arbeiten! Zur Erinnerung: Wir können Ihnen nur die BTC ausschütten, die auch tatsächlich durch das Mining erwirtschaftet werden. Haben Sie keine Panik oder Angst das Ihre Zahlungen eingestellt werden. Sollten sich die Gegebenheiten wieder normalisieren, werden dies auch die Erträge tun. 

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support Team.
Bitcoinvest Team

Antworten Top
Ich hatte ja schon einmal am 05.03.2018 meinen Senf dazu gegeben.

Wer sich mal die Preisstaffelung der BP/s anschaut der wird feststellen, dass diese genau aussieht wie bei Hashocean damals und viele andere Trittbrettfahrer. Damals halt nur in khash/s und ein paar cent unterschied.

from 20 BP/s $0.24
from 700 BP/s $0.22
from 1400 BP/s $0.20
from 2800 BP/s $0.18
from 5600 BP/s $0.16
Antworten Top
ein Blick ins Backoffice hat gezeigt.alles wird brav eingebucht und läuft ruhig vor sich hin. Bis zu einer Auszahlung dauerts eine weile. So bald es hier neues gibt werde ich schreiben.
Antworten Top
Auch hier alles ruhig so weit. da bleibt mir nur noch ein ruhiges Wochenende zu wünschen fröhliches Minen allen Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitcoinvest (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.920 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart