Werbung

Onynx - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,

der Admin von Onynx hat ein Listing ohne Foren-Thread erworben.

Wir schlagen das Projekt hiermit vor, falls es jemand vorstellen möchte.

Gerne darf sich hier auch über das Listing ausgetauscht werden.
Antworten Top
#2
Ich habe mir Onynx schon gleich beim Start angeschaut, da es mich vom Layout her gleich mal angesprochen hat.
Eine weitere Recherche hat ergeben, das es sich hierbei um ein gemietetes Komplettpaket über den Anbieter "carnado.studio" handelt.
Dieser Anbieter bietet Komplettpakete an, d.h. Layout, Script, Server, DDOS-Schutz, alles inklusive kann auf Basis
einer Miete (1. Monat = $200, jeder weitere Monat = $100) erworben werden. Zwischenzeitlich ist es echt schade, dass die Admins
eigentlich nichts mehr wissen brauchen um einen klassischen HYIP an den Start zu bringen, evtl. nur noch ein Marketing aufziehen.
Die Planstruktur ist nicht schlecht, aber die Profitsätze sind für mich eigentlich zu unrentabel, insbesondere für lifetime Pläne.
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund: Unser Deposit wurde entfernt, mit der Begründung, dass wir kein Review auf H-Metrics u. ISP veröffentlicht hätten. Wir haben das auch in der Vergangenheit nicht gemacht und das war auch nie ein Problem. Auf den Hinweis, dass er mit dem Erwerb des Listings auch unseren Regeln zustimmt, kam keine Reaktion mehr.
Antworten Top
#4
Na ich hoffe mal nicht das die Blödkröt mein o.a. Beitrag in den falschen Hals bekommen hat. Wahrheiten darf man ja wohl in einer Community verbreiten Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(05.04.2024, 13:14)HooDies schrieb: Na ich hoffe mal nicht das die Blödkröt mein o.a. Beitrag in den falschen Hals bekommen hat.

Ich denke nicht, dass das ein Problem war, geschweige denn, dass er es gelesen hat und selbst wenn, wäre es mir egal.^^

So etwas kommt ab und zu immer mal wieder vor, dass Admins ihre Listings beenden wollen. Die lesen leider auch nicht die Listing-Regeln, die man beim Absenden des Listings bestätigen muss. Wenn die Admins dann unzufrieden mit unserer "Performance" sind, weil zu wenig Referrals herumkommen, löschen sie einfach unsere Anlage.

Ich habe schon oft erklärt, dass das nicht Sinn einer Überwachung sein kann. In unseren Regeln steht drin, dass wir dazu verpflichtet sind, die Überwachung für die gesamte Lebenszeit durchzuführen. Sonst besteht die Gefahr des Missbrauches. Dann könnte jeder Admin einfach innerhalb der Verzögerungsphase alle Listings löschen und dem negativen Status ausweichen. Meinem Empfinden nach sollten wir dieser Möglichkeit keinen Raum bieten.

Wer weiß, vielleicht ist hier deshalb in Kürze sowieso Schluss, aber auch wenn nicht, müssen wir aus diesem Grund trotzdem umstellen.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#6
Onynx scheint sich wohl schon erledigt zu haben. Die meisten Monitore haben schon auf SCAM-Status gestellt.
Antworten Top
#7
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Onynx - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 92 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.665 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.526 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.560 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.634 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.109 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart