Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

(03.07.2016, 21:11)Karli schrieb: Also ich hab dem Admin angeschrieben,das er die 23 $ die er mir zuviel Ausgezahlt hat

von meinem Konto wieder zurueck haben kann.Hatte einfach ein schlechtes Gewissen

Will ja kein Arsch sein

Das klang aber vor ein paar Tagen noch ganz anders. Ich war's nicht
Hast du ein Glück, dass diese Beiträge der Off-Topic-Löschaktion zum Opfer gefallen sind. Frech
Will ja jetzt auch keinen neuen Off-Topic produzieren. Das Ergebnis zählt. Schön, dass das Gewissen gesiegt hat  Cool
Antworten Top
Hab eigendlich schon mit dem Progi abgeschlossen bin 300 im Plus

und die Adpacks sind auch schon fast alle ausgelaufen.Ab zum naechsten revshare

Top Share hat guten profit eingebracht,und meine strategie mit so schnell es geht bep zu erreichen ist voll und ganz aufgegangen.

Wuensche den anderen hier noch viel erfolg

lg und danke Raki fuer das tolle Programm

Karli
Antworten Top
Official - Update
=============
How are you guys Lächeln

After discussion with team, we finally decided to,
1. Stop withdrawals for a week (till 11'th July).
2. Take no deposit fee for a week (till 11'th July).
Effective from NOW. Let's add more funds, repurchase for a week and see the reserve funds grow.

.processed all BTC payouts just now Lächeln
Good night!
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official - Update
=============
How are you guys Lächeln
After discussion with team, we finally decided to,
1. Stop withdrawals for a week (till 11'th July).
2. Take no deposit fee for a week (till 11'th July).
Effective from NOW. Let's add more funds, repurchase for a week and see the reserve funds grow.
.processed all BTC payouts just now Lächeln
Good night!

Gab ein kleines Voting in der Facebook Gruppe. Die Mehrheit hat dafür gestimmt das Auszahlen für 1 Woche einfrieren zu lassen damit der Balken wieder auf Grün kommen kann. Ob das auf Dauer hilft ist fraglich da die meisten jetzt wohl 1 Woche lang ihr Geld ansparen werden und dann einfach nächste Woche auszahlen. Aber ok der Balken wird eventuell kurz Grün sein  Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.07.2016, 21:11) pid=\76129' schrieb:Official - Update
=============
How are you guys Lächeln


After discussion with team, we finally decided to,
1. Stop withdrawals for a week (till 11'th July).
2. Take no deposit fee for a week (till 11'th July).
Effective from NOW. Let's add more funds, repurchase for a week and see the reserve funds grow.

.processed all BTC payouts just now Lächeln
Good night!

Wenn das mal gut geht
Antworten Top
Die prozente sind ja tag täglich gestiegen aber deutlich schneller gefallen.

Es wird zwar wieder in den grünen bereich kommen aber sicherlich nur 1 tag max.
Da viele dann auszahlen werden

Ich habe die letzte woche reinvestiert und muss diese woche wieder reinvestieren 100%

Lvl3 packs sind bei mir einige abgelaufen.

Und alle 5std kann ich pop earnings drücken Lächeln
Antworten Top
(04.07.2016, 08:09)Anilman92 schrieb: Und alle 5std kann ich pop earnings drücken Lächeln

und ich bekomme Entzugserscheinungen weil ich heute Morgen keine Earnings klicken konnte Betrübt
Ging das bei euch?
Antworten Top
Bei mir ging alles. um 4:15 uhr einmal gedrückt und um 9:15 uhr drück ich nocheinmal.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.07.2016, 16:47)mOrLoC schrieb: Auszahlung wurde deaktiviert? Im Feld steht disabled?

Ja für 1 Woche, bis zum 11.07, steht auch paar Beiträge weiter oben noch etwas ausführlicher.
Antworten Top
(04.07.2016, 16:47)mOrLoC schrieb: Auszahlung wurde deaktiviert? Im Feld steht disabled?

Ja. Der entsprechende Newsletter wurde hier auf dieser Seite (Nr. 43 in der Standardeinstellung) 3x gepostet und ist auch nach dem Login im Menü links unten unter "Admin Update" zu finden, welches mit einem Flag "New" extra farblich hervorgehoben wurde Zwinkern
Antworten Top
Ok, kann bitte rausgelöscht werden, glaube ich muss vor topshare jetzt immer erstmal schnell bei x-invest die Lage checken
Antworten Top
(04.07.2016, 17:13)mOrLoC schrieb: glaube ich muss vor topshare jetzt immer erstmal schnell bei x-invest die Lage checken

ich gebe dir mal den Tipp mit auf den Weg, grundsätzlich vor jedem neuen Invest in ein Programm, das hier auch vorgestellt wurde oder welches du am Laufen hast und es hier diskutiert wird, mindestens einmal am Tag reinzuschauen. Damit du auf dem neuesten Stand bist Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Und die nächste Regeländerung, wird immer lächerlicher.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Official
======
For those who are confused how TSG will control its withdrawals when people will make their account stronger in 7 days and request $100 withdrawals everyday.
Based on my discussion with Sarath Vavachan yesterday. Here is the plan that was decided to implement.
Daily Max withdrawal limit will be different for each member based on his/her total deposits from processor.
Simple formula in wealthy and healthy zone
Daily max withdrawal limit = Total deposit from processor / 30
For example: person who deposited $3000 or more can withdraw $100 max per day
If $2000 is total deposited = You can withdraw $66.66 max per day
If $1000 is total deposited = You can withdraw $33.33 max per day
If $300 or Less is total deposited = You can withdraw $10 max per day
Withdrawals will still be Monday to Friday only.
This will give equal opportunity to all. If you deposited more you can withdraw more per day. Max Total withdrawal limit will still be 5x or 3x based on your subscription.
For weak zone its half of what it's in wealthy or healthy zone
Formula -- (total deposited / 30) / 2
Withdrawals are on hold temporarily only. Please don't be negative and lets support for the growth of TSG?
Let's take advantage of no deposit fee and help grow TSG Reserve Funds.

Antworten Top
Nun ja es scheinen die letzten Strampelversuche zu sein das Programm länger am Leben zu erhalten.
Das sie die 20% nicht lange halten können war mir von Anfang an klar aber langsam werden die Einschnitte immer drastischer das Problem wird dadurch aber nicht behoben sondern nur verschoben.
Da schreibe ich nicht mal meine Feinde ein. Mal im Ernst wie soll man da neue Leute bringen.
Antworten Top
Mit der ersten Änderung haben sie alles kaputt gemacht.
Momentan ist es echt eine Katastrophe. Ich wäre bestimmt noch BEP rausgekommen - aber wie lange soll ich jetzt noch da rummachen mit den pipi Auszahlungen.
Ich bin echt enttäuscht. Durch diese ständigen Änderungen machen sie nur alles Kaput. Die Leute wollen doch eine konstante - aber so. echt schade!
Antworten Top
Innerhalb 1 tages 1% also 37 auf 38%.

Sie machen die limits noch krasser.
Also kann ich nächste woche erst 40$ am werktag auszahlen

Wenn da reserve nicht höher geht ist das programm die nächsten wochen tod.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Tja, für mich war's das dann mit TSG. Werde die Subscription nicht erneuern, meine Leute auch nicht. Alle BEP erreicht, nur nicht soviel Gewinn wie erhofft. Wir waren verwöhnt von URS und TWS, da konnte man gut das Doppelte und Dreifache rausziehen. Also auf zum nächsten Fastrevshare, da klappt es wieder besser.[Bild: good2.gif]
Antworten Top
Moinsen Zusammen,

heute läuft die Mitgliedschaft aus. Um das Geld auszahlen lassen zu können muss ich die dann jetzt nochmal um 1 Monat verlängern?

LG,

Kira
Antworten Top
(05.07.2016, 13:50)Erfolgsmagnetin schrieb: Moinsen Zusammen,

heute läuft die Mitgliedschaft aus. Um das Geld auszahlen lassen zu können muss ich die dann jetzt nochmal um 1 Monat verlängern?

LG,

Kira

Nein, die Mitgliedschaft muss erst erneuert werden wenn der Balken wieder grün wird. Da das in der nächsten Zeit höchstwahrscheinlich nicht passieren wird können wir weiterhin auszahlen ohne Mitgliedschaft. (Dabei müssen aber die neuen Auszahl Regeln beachtet werden)
Antworten Top
(05.07.2016, 13:52)Rakican schrieb:
(05.07.2016, 13:50)Erfolgsmagnetin schrieb: Moinsen Zusammen,

heute läuft die Mitgliedschaft aus. Um das Geld auszahlen lassen zu können muss ich die dann jetzt nochmal um 1 Monat verlängern?

LG,

Kira

Nein, die Mitgliedschaft muss erst erneuert werden wenn der Balken wieder grün wird. 

Also nie Frech  , selbst bei Auszahlungsstop geht es nicht wirklich nach oben 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 945 Gestern, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 92 Gestern, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.623 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.878 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.938 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.857 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.191 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart