Werbung

Tradelimited - bis zu 60% monatlich oder bis zu 600% After Plan - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Liebe Investoren,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute möchte ich euch Trade Professional LTD vorstellen.

Das Programm ist seit dem 26.09.2017 auf dem Markt.

Videovorstellung

EinblendenSpoiler:

Technische Daten

EinblendenSpoiler:

Investmentpläne


"Forex"




Newbie: 7,5% wöchentlich für eine Laufzeit von 91 Tagen.
Wir erhalten somit 30% monatlich und 190% insgesamt.
Darin enthalten ist auch schon der Deposit, macht also im Endeffekt 90% Nettogewinn innerhalb von 3 Monaten.
Einzahlungen sind möglich von $50 bis $1000.

Trader: 11% wöchentlich für eine Laufzeit von 91 Tagen.
Wir erhalten somit 44% monatlich und 232% insgesamt.
Darin enthalten ist auch schon wieder unser Deposit, macht also im Endeffekt 132% Nettogewinn innerhalb von 3 Monaten.
Einzahlungen sind möglich von $1001 bis $50000.

Market Maker: 15% wöchentlich für eine Laufzeit von 91 Tagen.
Wir erhalten somit 60% monatlich und 280% insgesamt.
Darin enthalten ist auch schon wieder unser Deposit, macht also im Endeffekt 180% Nettogewinn innerhalb von 3 Monaten.
Einzahlungen sind möglich von $5000 bis $50000.

Musterrechnung

Bei einer Investition von $500 erhalten wir $37,5 wöchentlich und $150 monatlich.
Nach 3 Monaten erhalten wir also $450 + $500 (unser Deposit) = $950

Auszahlungen sind hier jeden Samstag möglich.



Reinvest Gold: 300% nach 120 Tagen (After-Plan).
Einzahlungen sind möglich von $10 - $50000.
Darin enthalten ist auch schon wieder unser Deposit, diesen gibt es allerdings nicht zurück.
Macht also im Endeffekt 200% Nettogewinn nach 4 Monaten.

Reinvest VIP
: 600% nach 180 Tagen (After-Plan).
Darin enthalten ist auch schon wieder unser Deposit, diesen gibt es allerdings nicht zurück.
Macht also im Endeffekt 500% Nettogewinn nach 6 Monaten.
Einzahlungen sind möglich von $10 - $50000.

Musterrechnung

Bei einer Investition von $100 in Reinvest VIP erhalten wir somit $600 nach 180 Tagen.
Somit erhalten wir $600 - $100 = $500 Profit

Auszahlungen sind hier erst am Ende der Laufzeit möglich.


"Mining"



Mining Start: 0,8% täglich für eine Laufzeit von 90 Tagen.
Wir erhalten somit 24% monatlich und 172% insgesamt.
Darin enthalten ist auch schon wieder unser Deposit, macht also im Endeffekt 72% Nettogewinn innerhalb von 3 Monaten.
Einzahlungen sind möglich von $10 bis $1000.

Mining Pro: 1% täglich für eine Laufzeit von 90 Tagen.
Wir erhalten somit 30% monatlich und 190% insgesamt.
Darin enthalten ist auch schon wieder unser Deposit, macht also im Endeffekt 90% Nettogewinn innerhalb von 3 Monaten.
Einzahlung sind möglich von $1001 bis $50000.

Auszahlungen sind hier auch jeden Samstag möglich.

Mining Reinvest: 200% nach 75 Tagen (After-Plan).
Einzahlungen sind möglich von $250 bis $50000.

Auszahlungen sind hier wieder am Ende der Laufzeit möglich, also nach 75 Tagen.


Partnerprogramm



Wir erhalten hier 5%/0%/0% auf die Einlagen unserer Downline.

Wir haben allerdings die Möglichkeit ein Representative zu werden.
Nach der Beantragung mit persönlichen Daten und
ab einem Investment von $1000 erhalten wir 10%/3%/2% auf die Einlagen unserer Downline.


Zahlungsmethoden

ADV Cash, Perfect Money, Payeer, NixMoney, Bitcoin

Alle Auszahlungen werden manuell bearbeitet innerhalb von 24h.
Los geht es mit einem Mindestdeposit von $10.
Auszahlungen sind auch schon ab $0.01  oder 0.0005 BTC möglich, Gebühren fallen dabei keine an.
Einzahlungen mit Bitcoin werden nach oder während der Laufzeit auch wieder in der selben Währung rausgegeben.

Es ist möglich den Investmentvertrag vorzeitig zu terminieren und sich für eine Gebühr auszahlen zu lassen.


RCB

ich biete euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.

EinblendenSpoiler:

Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung!



Happy earnings!


Mit freundlichen Grüßen

bene74y



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung Jens!

Trade Professional LTD hat für mehr Transparenz Trading Reports veröffentlicht.

Hier wären die letzten 3 Trading Reports immer im 5 Tageszeitraum.


.pdf   Trading Reports 28.08-01.09.pdf (Größe: 1,95 MB / Downloads: 169)

.pdf   Trading Reports 04.09-08-09.pdf (Größe: 1,62 MB / Downloads: 176)

.pdf   Trading Reports 11.09-15.09.pdf (Größe: 1,61 MB / Downloads: 143)

Lg bene74y
Antworten Top
#4
Ich bin mal dabei und werde am Samstag über die Auszahlung berichten.   Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Update

Die Investmentpläne in Forex wurden angepasst!

Sie wurden erhöht auf bis zu 60% monatlich.
Sie haben also im Grunde von einem potenziellen Long-term Projekt auf ein Short-/Midterm Projekt
nach 2 Tagen Laufzeit gewechselt.
Dies wurde uns allerdings die Chance geben frühzeitig zu profitieren.
Die Auszahlungen bleiben weiterhin wöchentlich.


Lg bene74y
Antworten Top
#6
Die ersten beiden Auszahlungen sind 
auf meinem ADV Cash Wallet eingetroffen
und wurden gepostet.


Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.

Ich wünsche uns Allen Viel Erfolg und viele Profite.
Antworten Top
#7
Zur Info, hab vor einer Woche in den wöchenlichen Plan mit 7,5% Rendite investiert und diese wurde heute innerhalb von 4,5h auf advcash chash ausgezahlt.
Antworten Top
#8
Hier wäre mal der Trading Report noch vom 18.09.2017 - 22.09.2017.

.pdf   Trading Report 18.09.2017 - 22.09.2017.pdf (Größe: 1,84 MB / Downloads: 135)

Lg bene74y
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Der Support Chat soll jetzt in den Sprachen Russisch und Englisch arbeiten.

Antworten Top
#11
Update

Auszahlungen wurden aktualisiert.
Auszahlungen sind weiterhin recht zügig, werde mein nächstes Withdrawal in ein paar Stunden posten.
Antworten Top
#12
So, hier mal ein kleines Lebenszeichen setzen.

Das Programm lauft weiter sehr unauffällig und stabil. Gestrige Auszahlung auf ADVcash wurde innerhalb von 5 Stunden überwiesen und mein ROI befindet sich bei 55%. Hoffe, dass es hier noch weiter nach oben geht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#14
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#15
Update

Auszahlungen wurden aktualisiert und alle
Auszahlungen funktionieren weiterhin ohne Probleme.
Ansonsten tut sich hier nicht wirklich viel.
Antworten Top
#16
Kleines Update: Tut sich weiterhin sehr wenig, hoffe das bleibt auch noch eine Zeit lang so.

ROI bin ich jetzt bei 81% angekommen. Programm lauft weiterhin unauffällig. Kaum Werbung, keine News die gepostet werden und ein Support der mir noch nie geantwortet hat. Solange ausgezahlt wird und ich keine Probleme hab soll es mir aber egal sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
So, hier scheint erstmal Schluss zu sein. Habe in der Nacht keine Rendite mehr auf meine Balance gut geschrieben bekommen. Ist jetzt schon sein 9 Stunden überfällig!

Was bleibt ist ein ROI von 95% und damit knapp unter der Gewinnschwelle.
Antworten Top
#19
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#20
Abschließend möchte ich hier dem Programmvorsteller, noch ein paar Worte widmen.

Als Investor in einem vorgestellten Programm habe ich es bis jetzt noch nicht erlebt, dass ein Thread so wenig betreut wurde. Immer wieder habe ich das Thema selber aktiv am Leben gehalten, ohne eine Rückmeldung (außer ganz am Anfang) von dem Threadersteller zu bekommen. Das gleich gilt für die das posten von Auszahlungen. Wenn das so ist, kann ich mir auch einen anderen Sponsor suchen, der sogar 100% RCB anbietet.

Ich schätze es hier auf x-invest wahnsinnig, dass man von den meisten Programmvorstellern immer am laufenden gehalten wird. Ich finde es toll, dass immer neue Informtionen geteilt werden und sie sich häufig auch aktiv mit den Admins auseinandersetzen. Zusätzlich werden viele News, auch wenn sie für das Programm negativ sind, kommuniziert und nicht schöngeredet. Ich finde genau das macht das Forum hier aus und ist der große Unetrschied zu den ganzen Promotern!

Da bin ich gerne in der Downline da ich merke, wie viel Zeit und Fleiß der Vorsteller hier investiert. Mich stört es dabei auch im Geringsten, dass derjenige auch einen kleine Referal Entschädigung dafür bekommt.

Und genau ein wenig von dem obig beschriebenen, würde ich mir das nächste mal wünschen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Tradelimited - bis zu 60% monatlich oder bis zu 600% After Plan - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.363 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.954 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart