Werbung

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TrafficWaveSurfing vorstellen.  
TrafficWaveSurfing ist ein neues Advertising Revshare-Programm 
welches am 23.03.2016 gelauncht wurde. 
Am ersten Tag des Prelaunches (07.03.2015) haben sich über 800 Member angemeldet. Jetzt sind es schon über 3300 (23.03.2015). 
Das Programm wird zurzeit von vielen Leadern der Szene in Foren und im Social Media stark beworben. 

[Bild: 10644261_100580293669683_2484060625148467891_o.jpg][Bild: 11043420_874267635967423_3969865972688070685_o.jpg]


Das besondere an TrafficWaveSurfing ist der Admin. Es handelt sich hierbei um Thomas Fuccenecco  aka FuFu ein aus Frankreich stammender bekannter Internet Marketer. Er gehört zu den top Leadern einiger großen Revshare Programme (z.B. MyPayingAds). 
FuFu ist selber Programmierer hat TrafficWaveSurfing alleine mit seinem Team hochgezogen und ist somit nicht abhängig von anderen Programmierern was seltener ist bei derartigen Revshare Programmen.





Adpacks-Umsatzbeteiligung:

TrafficWaveSurfing bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet
125% Umsatzbeteiligung = 1,25$. Es soll bis zu 5% täglich pro Adpack geben. Die maximale Adpack Anzahl pro Member ist 30.000.

Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 5 Banner Klicks getätigt werden. Die erste Zeit nach dem Launch werden Umsätze aber noch ohne Werbung schauen ausgeschüttet.

Werbung schalten:


Für jedes 1$ Adpack bekommt man:
10 Banner Ads Credit
25 Text Ads Credit
50 Business Directory 
Diese kann man verwenden um Werbung zu schalten. 


Weitere Verdienst Möglichkeit:

PTC ads (Pay to click) = 0.10$ 


Ein/Auszahlung:

Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei TrafficWaveSurfing sind:

PAYZA, PERFECT MONEY, PAYEER, SOLIDTRUSTPAY and COINPAYMENTS (Bitcoin) 

Mindesteinzahlung: 5$

Auszahlung: 7 Tage die Woche 
mindestens 5$ und maximal 200$

Man kann mehrere Zahlungsprozessoren zum einzahlen verwenden, ausgezahlt werden kann aber nur mit dem Prozessor mit dem man am meisten eingezahlt hat. 


Referall Commission:

Es gibt Insgesamt 14% Refferal Commission aufgeteilt in 4 level.
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4      Level: 1%



HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten.

Antworten Top

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Diskussion

#41
(02.04.2016, 21:48)Dreamer74 schrieb: Hallo Rakican,

bin bei dir auch mit am start Yes

sende dir ne PM  Frech

Gruss Thomas

Hallo Dreamer74,
Willkommen an Bord Lächeln 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello members Everything goes well on TWS, thats why you don't see me often posting in the group. Some little news : - Autorefresh works well now when you surf your ads. FIXED - Little PTC issue FIXED too. We are working on TWS Career plan. I could tell you more about this maybe end of next week.  Stay tuned and have a great weekend



Hier läuft seit beginn alles reibungslos.  Sehr gut! 
In der nächsten Zeit soll ein Karriere Plan implementiert werden, wie zum Beispiel bei FortAdPays. Mehr Informationen dazu gibt es im laufe der nächsten Woche.



Die 5% täglich sind weiterhin Stabil.  Lächeln

Statistik:
Member: 5736
Alexa Rank: 79948
Antworten Top
#42
Hey Rakican!

Vielen dank für die schnelle RCB Erstattung Sehr gut!
So lass uns das Geschäft ankurbeln Lächeln

Viele grüsse
Thomas
Antworten Top
#43
Also ich muss sagen, mir gefällt der Fortschritt des Programms, Wachstum ist sehr gut, Auszahlungen halten sich noch im Rahmen, Alexarank fällt stark. Und nun auch noch die Benachrichtigung, dass das Limit von 200$ täglich auf 250$ gestiegen ist. Das zeigt, dass das Programm sehr gesund wächst Sehr gut!
Antworten Top
#44
Rakican ich bin auch unter dir am Start. Brauche aber noch etwas, um mich einzufinden und zu schauen, wie Alles geht. Aber Danke schon einmal!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(05.04.2016, 16:05)sugarpill schrieb: Rakican ich bin auch unter dir am Start. Brauche aber noch etwas, um mich einzufinden und zu schauen, wie Alles geht. Aber Danke schon einmal!

Willkomme an Bord Lächeln
Falls du Fragen hast kannst du sie auch gerne hier stellen.

@Martini  Muss dir zustimmen die Entwicklung zurzeit gefällt mir auch sehr gut darf so weitergehen  Sehr gut!

Statistik
Member: 6317
Alexa Rank: 63314
Antworten Top
#46
TWS entwickelt sich weiterhin sehr gut. Seit launch läuft das Programm flüssig und ohne Probleme. Auszahlungen werden super schnell erledigt und es kommen täglich mehr als 200 Member dazu.  Sehr gut!



Ich werde hier noch 1-2 Wochen 100% re-investieren bis ich mein erstes Ziel (6000 Packs) erreicht habe. Dann beginne ich mir meine Einlagen auszuzahlen und werde danach weiter mit dem Gewinn aufbauen. 


Statistik
Member: 6661
Alexa Rank: 61925
Antworten Top
#47
So nun werde auch ich mit meinen ersten Auszahlungen beginnen, da ich frisches Geld für ein anderes Projekt benötige, läuft bisher aber echt super.

Antworten Top
#48
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello members
Just a little update.
Total Payouts just reached 75K and we reached 7000+ members.
Welcome to all new members !
We are waiting to put Career Plan in live.
I hope it will be for next week
Adding funds fees are now 3% instead of 4% with all processors.
Withdrawal fees still 0% of course.
Have a great Sunday



TWS hat nach 18 Tagen über 7000 Member. Der Karriere Plan soll im laufe der nächsten Woche eingeführt werden und die Einzahl-Gebühren wurden von 4% auf 3% gesenkt. Sehr gut!



Die Earnings liegen weiterhin bei 5% täglich.

Statistik: 
Member: 7237
Alexa Rank: 55502
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Hallo

Bin auch bei TWS und recht zufrieden für den Moment.
Der Admin Weiss was er tut. Ist bekannt bei den Franzosen.

Happy earnings an alle Lächeln

LG
Antworten Top
#50
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE about Withdrawals limits:
- MINIMUM WITHDRAWAL LIMIT : 10 dollars a day
- MAXIMUM WITHDRAWAL LIMIT : 300 dollars a day
7 days a week of course.
Enjoy guys
I will keep you updated about career plan SOON



Läuft weiterhin super bei TWS!

Das Auszahl-Limit wurde wieder angehoben und beträgt nun 300$ pro Tag  Sehr gut!  
Es kommen täglich um die 250 neue Member dazu und der Alexa Rank ist weiter am sinken.   



Bis Sonntag habe ich mein erstes Ziel erreicht und weder dann beginnen meine Einlagen auszuzahlen um danach mit dem Gewinn weiter aufzubauen  Freudentanz 3

Statistik
Member: 7730
Alexa Rank: 53689
Antworten Top
#51
Bin mit 31 Packs eingestiegen, inzwischen mehr als verdoppelt.Habe mich zu spät entschieden erstmal alles zu reinvestieren  Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Kleinen Betrag habe ich schon ausgezahlt.
Jetzt lasse ich erstmal ein wenig reinvestieren  Grinsen

Antworten Top
#52
Seit gestern ist die Seite etwas langsam. Deswegen gab es grad ein Update:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT UPDATE ! PLEASE READ
*Tws website is very slow since yesterday, we have to add caching code in script to make script run faster than currently it is.
(This can not be made quickly, but we will make it next week)
*SOLUTION is to move to a CUSTOM SERVER ( technical details below) as soon as possible
Server Configuration: CPU: Intel Xeon 2 x E5-2650v3
20 Cores/40 threads
RAM: 256 GB
Hard Disk: 2x2 TB SOFT/JBOD
Unlimited bandwidth (500 Mbps)
DDoS Protection Upto 50 Gbps (DDoS Protection for Layer 3 & 4 attacks)
1 Dedicated IP Address
cPanel/WHM Software License
Fully Managed Server Support
8-CPU LiteSpeed Web Server                                                             TWS migration will start later today or tomorrow maximum.               Migration will take only a few hours. Site will not be reachable during migration. DNS propagation can take up to 24 hours once Migration has started. Stay tuned. 



TWS zieht heute Abend oder spätestens morgen auf einen neuen Sever (Server Daten angegeben) dass ganze wird aber nur 1-2 Stunden dauern. Danach sollte die Seite wieder flüßig laufen  Sehr gut!

Statistik:
Member: 8036
Alexa Rank: 52222
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Na, das werden wir überleben. Vielen Dank für die Info.[Bild: yes4.gif]
Antworten Top
#54
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
MIGRATION will start soon. In the next hour !
TrafficWaveSurfing will not be available for a few hours and after there will be DNS propagation.
Some of you will not be able to connect to the site for few hours, others for 24 hours maybe.
Earnings missed will be shared later tomorrow.
I will be keep you updated about the process.
Thank You


Der Serverwechsel wird demnächst durchgeführt. Die Seite ist dann einige Stunden nicht erreichbar. Die Earnings die wir in der Zeit verpassen werden nachgetragen Sehr gut!
Antworten Top
#55
gibt es jetzt auch einen TrafficWaveSurfing Panikraum.
hilfe ich überlebe diese spannung nicht Laugh
Antworten Top
#56
Was hilfe 1 Stunde nicht mehr erreichbar hoffe die Nebenwirkungen
fallen nicht zu haeftig aus Smile
aaaa
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Seite ist wieder da und TURBOSCHNELL ist sie jetzt
Antworten Top
#58
(15.04.2016, 21:44)hansi69 schrieb: Seite ist wieder da.und TURBOSCHNELL ist sie jetzt

Bei mir ist sie noch immer disabled. Habe den Cache geleert und auch die Cookies gelöscht.

Edit: Nun gehts bei mir auch Freudentanz 3
Antworten Top
#59
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT UPDATE ABOUT MIGRATION !
- Migration is over since few hours now, it was very fast
- Cronjob is running well and earnings are shared every hour like usually for ALL MEMBERS
- Surfing is not required, i desactivated it for 24 hours
- Please be patient guys if you can not reach TWS, it is a normal process. DNS PROPAGATION
If you can not access to TWS, you still earn every hour on your active adpacks, don't worry
JUST RELAX


Auf FuFu ist verlass Zwinkern 

Es kann passieren das jemand die Seite noch nicht erreichen kann ist aber da sie nicht über all gleichzeitig wieder normal steht. (DNS Übermittlung kann bis zu 24 stunden dauern)
Bevor ihr es versucht löscht cookies, cash und DNS.

Earnings laufen aber schon weiter  Sehr gut!
Antworten Top
#60
bei mir geht es noch nicht. jetzt erstmal schön schlafen, dann sehen wir weiter. bis später
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.433 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.469 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.506 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.516 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.591 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.074 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.971 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart