Werbung

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Ich möchte euch hiermit UltimateRevshare vorstellen 

[Bild: 163413_175354582501702_5049008_n.jpg?oh=...e=57B7C816][Bild: 12928271_10208779996998231_6997599877862...e=57970FD5]

UltimateRevshare ist ein Advertising Revshare-Programm und wurde am 15. Februar 2016 gelauncht. Der Admin ist Tom Taylor ein in der Szene bekannter Admin  der in dem Bereich schon seit 2004 tätig ist. Seit dem 11.04.2016 läuft das Programm auf einem 100% selbst Programmierten Skript mit in der Revshare-Szene revolutionären Features (300% Auszahl-Limit, Ambassadors, Ref.Kauf, Automatisches Re-Purchase System). Bis jetzt (11.04.2016) haben sich 5851 Member angemeldet.




Adpacks-Umsatzbeteiligung:

[Bild: pack11.png]
[Bild: pack22.png]
Zusammengefasst:
[Bild: daily.png]

Für die Stabilität und Langlebigkeit gibt es die 50/50 Regel.
50% Der earnings gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und können zur reinvestierung genutzt werden. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:


Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 5 Banner Klicks getätigt werden. Bis zum 15.04 bekommt man die Umsatzbeteiligung ohne Klicks.


URS Featurs:

Auszahl-Limit

Mit dem neuen Skript wurde ein "Auszahl-Limit" implementiert welches es in der Form noch nicht gab in der Revshare-Szene. 
Das Auszahlungslimit beträgt 300% der Einlagen, kann aber durch Re-Investieren (nur bei Cash-Balance) oder neue Einzahlungen erhöht werden. 

Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man maximal 300$ auszahlen 
Wird nun z.B. 10$ mit der Cash Balance nachgekauft erhöht sich das Auszahl-Limit um 30$ 
(10$ * 300%) und man könnte dann max. 330$ Auszahlen.

Maximal können 2000$ eingezahlt und 6000$ ausgezahlt werden. Umso mehr packs man hat umso schneller kann man die 6000$ erreichen. Nachdem man sein maximales Auszahl-Limit erreicht hat wird das Konto auf 0 gesetzt und man muss von vorne beginnen.

Diese neue Regel fördert zu einem den Cash-Flow da immer wieder neues Geld eingezahlt werden muss sobald man sein Auszahl-Limit erreicht hat und es verhindert das einzelne Personen Unmengen an Geld Auszahlen und andere auf der Strecke bleiben. Somit macht es das ganze fairer für alle Beteiligten und stabilisiert die Langlebigkeit des Programmes 

Referall Comissions werden nicht mit eingerechnet beim Auszahl-Limit und können "unendlich" ausgezahlt werden. 



Im Video nochmal erklärt ab min. 8:41


Referral Kauf:
   
Sobald sich Member ohne Sponsor auf der Seite einschreiben und mind. 10$ eingezahlt haben besteht die Möglichkeit diesen Member als Referral zu kaufen. 


 



Automatisches Re-Purchase System:

Mit dem neuen Skript wurde ein System implementiert welches ermöglicht Adpacks Automatisch,  aus der Cash-Balance oder Re-Pruchase Balance (Re-Investier Konto) nachkaufen zu lassen. Somit muss man nicht selber Online sein und die Packs manuell nachkaufen.  

[Bild: 12419160_1691480874438938_1496275235103081926_o.jpg]


URS-Ambassadors:

Die URS-Ambassadors sind Member die sich dazu entschlossen haben ein Support Team zu errichten und bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie wurden durch den Admin ausgewählt und stehen in engen Kontakt mit ihm. Aus jedem Land das bei URS vertreten ist wurde 1. Person ausgewählt die sich, auf der jeweiligen Sprache, um Fragen und Support kümmert. Diese Idee hat sich bis jetzt sehr bewährt. Erreichen kann man diese Personen in der Offiziellen Facebook Gruppe. 

Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Perfect Money, OkPay, Solid Trust Pay, CratePay, Bitcoin


Einzahlungsgebühren: 3%
Auszahlungsgebühren: keine


Einzahlung: Minimum 5$
Auszahlung: Von Mo-Fr 1 mal pro Tag möglich. 

Minimum 10$ und Maximum 120$

Referall Commission:
1. Ebene 10%  
2. Ebene  2%


Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und müssen reinvestiert werden. 






Happy Earning


Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Diskussion

(15.04.2016, 14:46)Karli schrieb: Hi Freunde
muss man einfach 5x auf die Banner klicken und dann kann man 24std warten und danach wieder 5x klicken.
Hatte heute meine erste Auszahlung aufs Pm konto erhalten geht alles easy.
danke lg Karli

bin ich doof. ich find keine klickbaren Banner, welche dann zählen. bei mir ist YOU NEED TO SURF
Antworten Top
Auf der Hauptseite oben ganz rechts drauf klicken dann kommen die Banner nur bei mir Zaehlen sie nicht und in den News steht das man dieses Wochenende noch nicht klicken muss vielleicht kann ja Rakican mal was dazu schreiben
irgendwie verwierend alles noch
thx
Antworten Top
ich sehe die banner . jetzt das aber .es steht nirgens wieviele man schon geklickt hat . gilt das ab heute schon oder erst ab morgen . man sieht nichts .steht hier schon irgendwo was . ? was meint der sponsor denn soooo
Antworten Top
In der facebookgruppe steht dass es erst ab nächste Woche ist. Dieses Wochenende brauchst noch nicht zu klicken Lächeln. Die haben irgendein problem mit dem script oder so
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.04.2016, 15:27)Damien schrieb: es steht nirgens wieviele man schon geklickt hat

muss man mitzählen, aber bis 5 mitzählen. (schafft man mit der linken Hand.)
Antworten Top
tja dann mal so gefragt .woran erkenne ich das der klick auch gültig war . für die mit den ganz schlauen antworten . vielleicht mal wie ein geschäftsmann denken kleiner anstoß.
Antworten Top
Das erkennst du oben wenn der counter abgelaufen ist,dann steht da close. Dann müsste es funktioniert haben . LG
Antworten Top
Außerdem steht dann 0 ads to surf anstelle von 5 ads to surf. Daran siehst du dann mit Sicherheit, ob du 5 Bannerwerbungen geklickt hast.
Antworten Top
Werbung
Werbung
jo jetzt warte ich ab . oder 5$ für 7Tage und du mußt nichts klicken .wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe .7, 15,oder 30 Tage.
Antworten Top
Wusaaa alle mal Tief durchatmen  Grinsen
Solange wir Earnings kriegen, wir nachkaufen können und auszahlen können ist doch alles im lot!
Ich kann nur jedem der die Möglichkeit dazu hat ans Herz legen in die offiziellen Facebook Gruppe einzutreten da dort alles immer sofort kommuniziert wird und bei jeglichen Problemen Hilfestellung gegeben wird.

Natürlich poste ich hier alle News aber ich bin nicht 24/7 am Rechner Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT:
Due to some minor issues detected with surfing, I have disabled surfing for the whole weekend, so you can now enjoy double earnings without having to click!
Payouts: I have deleted over 10 requests so far today: NO processor ID filled in, sorry guys, I am NOT a mind reader, make sure when you request a payout that ALL Info is 100% correct!
Please enjoy, stay calm and have a great weekend!
As always, working hard for you behind the scenes - TomLächeln



Es gab Probleme mit der Surf Funktion. Deshalb wurde diese wieder deaktiviert. Wir bekommen die Earnings das Wochenende noch ohne was dafür zu tun Zwinkern

Habt hier bei kleineren Problem bitte Geduld wie schonmal erwähnt ist das Skript 100% Eigenanfertigung und alles was neu dazu kommt konnte vorher nicht getestet werden. Es wird sich aber immer direkt um alle Probleme gekümmert.

Zitat:Tja, Deposit mit Bitcoins iss wohl noch nicht so ganz Rund.

Selbst wenn ich 1 BTC angebe (ca 400$), kommt die Meldung "mind. 5 $ müssen es sein"
Da prüft wohl nur einer die Zahl im Feld, aber nicht die angegebene Währung.

Dann muss ich noch warten , bis das gefixed ist.

Ich habe selber noch nie mit Bitcoins in Programmen eingezahlt aber gibt man hier nicht auch $ an und das wird dan vom Bitcoin Prozessor umgerechnet in Bitcoin? Im Programm kriegst du ja auch $ und zahlst später ja auch $ aus.
Antworten Top
(15.04.2016, 14:06)SliverHH schrieb: Tja, Deposit mit Bitcoins iss wohl noch nicht so ganz Rund.

Selbst wenn ich 1 BTC angebe (ca 400$), kommt die Meldung "mind. 5 $ müssen es sein"
Da prüft wohl nur einer die Zahl im Feld, aber nicht die angegebene Währung.
Müsste eigentlich funktionieren, ich hab auchmit BTC investiert.Kann es sein das du die währung angeben musst also in dollar den wert und er rechnet das in BTC um? bei mir hat es ohne probleme funktioniert.
Antworten Top
(15.04.2016, 17:16)konglomat schrieb: Kann es sein das du die währung angeben musst also in dollar den wert und er rechnet das in BTC um? bei mir hat es ohne probleme funktioniert.

Jepp . Sagt der Support auch und hat dann auch geklappt. Auf der Seite immer Dollar, erst im exchanger taucht dann ganz am ende ein Bitcoinwert auf.

Jetzt versuche ich noch herauszufinden was "You Need to surf again before" mir sagen will. Business Listings zu klicken auf jeden Fall nicht. Da meldet mir eine Alertbox das mein Aufruf gezählt wurde, dann kommt ein Modales Fenster und fragt sich warum ich keine Ads klicke . gezählt wird nichts . ich blick das alles noch nicht so ganz.
Keine Idee wo ich meine "Zwangsklicks" machen muss.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.04.2016, 22:33)SliverHH schrieb:
(15.04.2016, 17:16)konglomat schrieb: Kann es sein das du die währung angeben musst also in dollar den wert und er rechnet das in BTC um? bei mir hat es ohne probleme funktioniert.

Jepp . Sagt der Support auch und hat dann auch geklappt. Auf der Seite immer Dollar, erst im exchanger taucht dann ganz am ende ein Bitcoinwert auf.

Jetzt versuche ich noch herauszufinden was "You Need to surf again before" mir sagen will. Business Listings zu klicken auf jeden Fall nicht. Da meldet mir eine Alertbox das mein Aufruf gezählt wurde, dann kommt ein Modales Fenster und fragt sich warum ich keine Ads klicke . gezählt wird nichts . ich blick das alles noch nicht so ganz.
Keine Idee wo ich meine "Zwangsklicks" machen muss.

Scroll mal ein bisschen hoch und lies mein Post mit den neusten News ich habe mir so mühe gegeben  Frech Grinsen

Da es Probleme mit dem Werbung gucken gab wurde es deaktiviert bis der Programmiere das hinbekommt. Also zurzeit Earnings ohne Werbung gucken  Lächeln
Antworten Top
Moin zusammen,

dieses Wochenende gibt es ja die doppelten Earnings. Gibt es hierfür irgendein bestimmten Grund ? Nach den letzten Pleiten bei PAC und DDR bin ich irgendwie etwas "nervös" Lächeln

Wie lange (natürlich ohne Gewähr - ich weiß selbst, dass man das nicht genau sagen kann) schätzen die Experten unter euch die Lebensdauer dieses Programms ein ? Hintergrund ist, dass ich meiner alten DDR und PAC Downline keine Niete empfehlen will, sondern Ihnen etwas vertrauenswürdiges und beständiges empfehlen will.
Antworten Top
(13.04.2016, 16:23)Rakican schrieb:
(13.04.2016, 16:18)lottikarotti86 schrieb: Servus zusammen. Bitte steinigt mich nicht, wenn es schon irgendwo steht. Aber wie seriös ist die Website ? Also ist der Admin + Team vertrauenswürdig etc ?

Klingt vielleicht bisschen nach Werbung, aber ich kenne keinen vertrauenswürdigeren Admin zurzeit. Guck dich mal in der Facebook Gruppe um so eine Transparents und so einen Support habe ich bis jetzt in keinem anderen Revshare-Programm gesehen.

Ich kann auch nur sagen, es ist top und läuft.[Bild: good2.gif]
Antworten Top
(16.04.2016, 06:37)timeout schrieb:
(13.04.2016, 16:23)Rakican schrieb:
(13.04.2016, 16:18)lottikarotti86 schrieb: Servus zusammen. Bitte steinigt mich nicht, wenn es schon irgendwo steht. Aber wie seriös ist die Website ? Also ist der Admin + Team vertrauenswürdig etc ?

Klingt vielleicht bisschen nach Werbung, aber ich kenne keinen vertrauenswürdigeren Admin zurzeit. Guck dich mal in der Facebook Gruppe um so eine Transparents und so einen Support habe ich bis jetzt in keinem anderen Revshare-Programm gesehen.

Ich kann auch nur sagen, es ist top und läuft.[Bild: good2.gif]

Das habe ich z.b. bis zum Tag vom DDR Crash auch gesagt. Was ich brauche bzw. möchte ist eine realistische Einschätzung zur Langlebigkeit des Systems. Der Admin soll ja echt ein guter sein, was schon einmal positiv ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(16.04.2016, 06:43)lottikarotti86 schrieb:
(16.04.2016, 06:37)timeout schrieb:
(13.04.2016, 16:23)Rakican schrieb: Klingt vielleicht bisschen nach Werbung, aber ich kenne keinen vertrauenswürdigeren Admin zurzeit. Guck dich mal in der Facebook Gruppe um so eine Transparents und so einen Support habe ich bis jetzt in keinem anderen Revshare-Programm gesehen.

Ich kann auch nur sagen, es ist top und läuft.[Bild: good2.gif]

Das habe ich z.b. bis zum Tag vom DDR Crash auch gesagt. Was ich brauche bzw. möchte ist eine realistische Einschätzung zur Langlebigkeit des Systems. Der Admin soll ja echt ein guter sein, was schon einmal positiv ist.

Du kannst das hier nicht mit DDR oder PAC vergleichen dass hier ist eine ganz andere  Hausnummer Zwinkern

Der Admin und sein Team gehören meiner Meinung nach zu den vertrauenswürdigsten in der Revshare Welt. Dennoch wird dir niemand eine genaue Einschätzung zur Länge des Programmes geben können da dies von vielen Faktoren abhängt.

Zurzeit wächst und läuft das Programm sehr gut sollte dass so bleiben und keine schwerwiegenden Probleme auftreten wird es meiner Meinung nach noch lange bestehen können. Lächeln
Antworten Top
Das ist so eine Sache mit einer realistischen Einschätzung, denke, das kann dir keiner sagen, ob URS langlebig sein wird oder nicht. Ich persönlich kann es mir gut vorstellen, aber nützt dir das denn etwas? Und wenn ich langlebig schreibe, meine ich auch nur evtl. ein bis zwei Jahre. Du hast bei allem ein gewisses Risiko, leider ohne Kristallkugel. Aber URS ist frisch, bringt etwas mehr Stabilität rein durch die 1/3 Regelung, der Admin ist bekannt, agiert sehr gut von Anfang an, es wird ausgezahlt, also warum nicht starten?  Dann den Einsatz wieder rausziehen usw. und so fort.
Antworten Top
Hi Leute,
die Seite hat ja nicht mal SSL-Verschlüsselung! (https://)
Stört das keinen von euch?
Antworten Top
(16.04.2016, 08:30)stosef schrieb: Hi Leute,
die Seite hat ja nicht mal SSL-Verschlüsselung! (https://)
Stört das keinen von euch?


Die Seite ist 100% Eigenherstellung und hat eine eigene Programmiersprache ist also nicht so leicht zu hacken Zwinkern
Dennoch wurde gesagt das SSL noch dazukommen soll Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.428 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.469 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.506 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.516 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.591 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.074 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.970 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart