Werbung

Video4Money - Video schauen & Geld verdienen - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


PRELAUNCH

Hallo Leute,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ich möchte euch Video4Money vorstellen.

Der offizielle Start ist der 01.02.17

Hierbei handelt es sich um eine weitere Plattform aus dem Hause "Die Werbeplattform".

Durch das Anschauen von Videos habt ihr hier die Möglichkeit etwas dazu zu verdienen.


Wie sieht es mit dem Verdienst aus?

Dazu gibt es leider noch keine weiteren Informationen. Werden ergänzt sobald es mehr dazu gibt.


Auszahlung


Ausgezahlt wird auf Paypal oder über Sepa. Es wird auch noch die Möglichkeit geben das Geld direkt als Guthaben auf die Werbeplattform zu überweisen. Dadurch spart man sich die Überweisungsgebühren.
Bei Sepa-Überweisung enstehen 0,50€ Gebühren.
Es gibt momentan noch kein genaue Aussage ab wann man die Auszahlung erhält.

Partner Bonus



Diese Plattform bietet eine 3 x 10 Matrix mit Spillover.
Das heißt es stehen nur 3 direkte Partner unter euch. Alles weitere wird als Spillover nach unten geschoben.

Die Matrix sieht im folgenden so aus:

1. Ebene = 3 Partner
2. Ebene = 9 Partner
3. Ebene = 27 Partner
Das geht bis zur 10. Ebene immer x 3 weiter.

Aktueller Stand:

Als normaler Nutzer erhaltet ihr Provision bis zur 10. Ebene.
Als VIP erhaltet ihr doppelte Provisionen

[/b]Um VIP zu werden muss man sich bei der Werbeplattform mindestens ein Einfaches-Paket kaufen. Da man ein 5x5 Paket geschenkt bekommt muss man lediglich 14€ draufpacken und warten bis das 5x5 durchläuft.
Da es noch in der Prelaunch-Phase ist, kann sich hier natürlich noch was ändern.

Ich würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu können.

Hier gehts zur Anmeldung.
Antworten Top

Video4Money - Video schauen & Geld verdienen - Diskussion

#41
10 Stunden halte ich für etwas sehr hoch gegriffen. Muss ich ganz ehrlich dazu sagen.

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
Antworten Top
#42
Bei THW waren 5 Stunden in der WOCHE pflicht. Hier sind 2500 Punkte im MONAT. Du bekommst 9 Punkte pro Video. Das sind etwa 10 Videos am Tag. Manche gehen nur Paar Sekunden und andere bis zu 3 Minuten. Ca 15 Minuten Aufwand am Tag. Lächeln
Antworten Top
#43
Also ich habe gestern und heute so ein bißchen nebenbei geschaut (ca. 2,5 h) und habe 1500 Punkte
Antworten Top
#44
Bin gespannt was es am Ende pro Punkt gibt.

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Hallo Zusammen,

na dann bin ich mal gespannt, bin auch mal am Testen, habe Heute dann mal meine 2500 Punkte voll gemacht. Wenn ich das ja richtig verstanden habe gibt es ja immer die monatliche Grenze von 2500Pkt die man braucht? Also habe ich ja dann jetzt im Februar eigentlich schon das Soll erfüllt und kann warten bis (falls) ausgezahlt wird? Irgendwie habe ich nirgends eine Info gefunden bis zu welcher "Obergrenze" man Pkt erhalten kann oder soll, denn es wird ja sicherlich nicht bis ins Unendliche vergütet werden?
Ich habe auch eine für mich sehr wichtige Frage zur Basis;
Wie will das Unternehmen Geld verdienen resp an seine User weiterleiten? Ich habe meine 2500 Pkt vollgemacht, habe aber nicht 1! Werbevideo oder so eingeblendet bekommen? Sprich keine externe Einnahmequelle empfangen? Wie soll da Geld rein kommen?
Und auch wenn, die Videoplattform besteht nur aus alten von Youtube kopierten Videos, selbst wenn das Prinzip wie bei THW sein soll dass externe Firmen Werbung einspielen sollen, stellt sich mir die Frage, welche Firma schaltet Werbung auf einer solchen Plattform die nur vom Monopol Youtube alte Videos zieht?
Weiter stellt sich mir auch die Frage nach der Art der Bezahlung, Paypal? Nirgends kann man die Adresse einfügen?

MfG


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#46
Also Werbung wird doch zu hauf eingespielt Lächeln
zum einen bis das Video startet hast 5 Sekunden werbung, zum anderen im Video selbst wird immer unten ein kleiner Werbebalken eingeblendet. Dann noch die Werbung rechts und Links. also an einnahmequellen in Form von Werbung gibts einige Lächeln

von einer Höchstgrenze hab ich nichts gelesen, warum sollte es die auch geben ? zumal man ja auch noch zu hauf Punkte verdienen könnte durch voller eigener Downline wo sollte man sagen soll ein Cut sein.

aber diese Seite muß ja auch jetzt erstmal 1-2 Monate vllt testen und rumprobieren und evtl auch nochmal was abändern.
zur Zahlung, wie man alles auszahlen kann weiß ch auch noch nicht. wird alles Kommen. die Hauptseite selbst ist ja noch nicht fertig (ist ja noch die Vorregistrierngsseite)
und da die Punkte ja auch erst zum 1. April umgerechnet. um also die ganzen Zahlungssachen einzubringen ist noch ein wenig Zeit Lächeln

Ich bin nur mal gespannt, wieviel dabei rum kommen wird
Antworten Top
#47
Eine Obergrenze gibt es nicht.
Die Zahlungsanbieter werden noch kommen aber wie schon erwähnt hat das ja noch etwas Zeit.
Es wird Werbung eingeblendet aber ist noch nicht alles. Es wird nach und nach mehr kommen. Für weitere externe Partner braucht man auch erstmal eine gewisse anzahl an Member um auch was vorzeigen zu können.
Antworten Top
#48
Moin , hab mich hier auch mal angemeldet Smile

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ab voraussichtlich Montag wird Skype für v4m und DWP eingestellt
( Bis dahin sollte ich die Programmierung fertig haben Wink )

Ab dann startet unser eigener Chatroom, Username und Passwort werden dann direkt von DWP und v4m genutzt.

Der eigene Chatroom wird nachfolgendes Unterstützen:
- Einzel Chat
- Gruppen Chat
- Videokonferenzen
- Dateiupload
- Partnerübersicht in Verzeichniss
- direktes ansprechen der Downline möglich
- uvm.

Unterstütze Systeme:

Windows, Android, IOS, Linux, läuft also auf allen gängigen Endgeräten Wink

Euer CEO

Antworten Top
#50
Gabs hier irgendwie Probleme mit den Punkten. Mir fehlen heute ca. 1600. Sind einfach weg .
Antworten Top
#51
Vielleicht deswegen: Der Kommentar muss aus mindestens 2 Wörtern bestehen. Das ist neu

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
Antworten Top
#52
na toll , das hätten Sie ja auch mal bekanntgeben können, aber danke für die Info Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Also es gibt mehrere Sachen wo jetzt gelöscht wird und wurde.

1. Alle Kommentare die vor Ende des Videos abgegeben wurden. Egal ob Video dennoch zu ende durch lief.
Aber das wurde ja als Regel gesetzt

2. Alle Kommentare mit nur 2 3 Buchstaben. Also ein ok gut etc wurde gelöscht.

3. Alle Kommentare die innerhalb weniger als 30 Sekunden Abstand gemacht worden sind

1 ist ja ok. Das stand geschrieben. Ich hab zwar videos brav zu ende geschaut aber das Kommentar währenddessen abgegeben. Seit happens eigene doofheit.
2 find ich schon nicht ok nirgends stand das man ganze Dialoge schreiben muß. Da hätte ein ab sofort gilt mindestens 2 Worte wer ab Zeitpunkt xy weiter nur ok schreibt wird der komentarfunktion gelöscht.

3 finde ich absolut nicht gut. Es gibt massig Videos die nur 10 13 15 Sekunden gehen da kann ich mit Leichtigkeit noch vor Ablauf von 30 sec bei nem 10 sek Video ein kurzes Kommentar schreiben. Gut das ist ein seltenerer fall

Da bin ich Anfang April mal gespannt was bei rum kommt.

Und demnächst werden dann noch alle Kommentare gelöscht die gleich sind also Standart Kommentar wie vorher ok oder gut ein das Video war ganz ok reinkopiert wird Grinsen
Antworten Top
#54
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Aktualisierung der Regeln ab heute 13.02.2017 um 7 Uhr MEZ1.

Das Video muss mindestens 30 Sekunden angesehen werden, dann darf ein Kommentar abgegegeben werden, sonst zählt es nicht2.

Der Kommentar muss aus mindestens 2 verschiedenen Wörtern bestehen3. 3-Fach oder mehrfach aufeinanderfolgende identische Bewertungen werden gelöscht.

Antworten Top
#55
und scheinbar werden komplett neue Videos eingespielt. Bin ich mal gespannt. von den 20 fach wiederholenden Schrottvideos wo einem echt nicht mehr als "ok" einfällt nichts mehr zu sehen.
da freu ich mich dann jetzt auf viele gute neue Clips
Leider aber dafür jetzt auch weit längere Videos dabei.
und ob da dann eine bis zu Ende anschauen Pflicht weiter besteht (auch wenn man nach guten 30 Sek das Komentar abgeben darf) wenn einem das Video nicht so behagt (hab nun schon videos mit 14 minuten gesehen) grad unter "unterricht"
Antworten Top
#56
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ihr solltet auch mal manchmal Euren Cache löschen

Dann seht Ihr auch Eure Punkte im Menue, da ich ja andauernd durch Programmierungen darum bemüht bin alles gut hin zu bekommen ist dies durchaus hilfreich, da regelmässig neue Änderungen eingespielt werden.

Euer CEO

Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Schön das die kurzen Videos nicht mehr vorhanden sind. Mindestens 3min

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
Antworten Top
#58
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ab Morgen

- sieht man die Kontaktdaten von der Person dessen Ref-Link benutzt wurde
- sieht man die Kontaktdaten von der nächsten Person in der Upline

.dann kann keiner mehr sagen, er hätte keinen Ansprechpartner
.und die Sponsoren werden in die Pflicht genommen

Euer CEO

Antworten Top
#59
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Heute Abend werden im Rahmen von Wartungsarbeiten wichtige Strukturveränderungen durchgeführt zum Zwecke der besseren SEO Optimierung

Änderung der Dateipfade
Änderung der Startseite auf Videokanal
Optisch bessere Gestaltung bei Erstaufruf
Vorbereitung der Implementierung von Videowerbung
uvm.
Diese Änderungen sind notwendig um die Plattform attraktiver zu machen und mehr Werbeeinnahmen durch Videowerbung zu generieren anstelle von Bannerwerbung ( oder zusätzlich ) da wir für Werbevideos mehr bekommen als für die Banner allein.

Euer CEO

Antworten Top
#60
Wurde schon umgerechnet? Habe plötzlich über 2000 Punkte weniger! Und Ende des Monats ist noch hin

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Video4Money - Video schauen & Geld verdienen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.506 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.499 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.517 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.536 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.601 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.079 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.982 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart