Werbung

WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare (Rev-/AdShare) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Heute stelle ich in Zusammenarbeit mit meinem französischem Partner und Sponsor Cédric Malot dieses neue AdShare-Programm vor, das am 05.01.2017 um 16h MEZ in den Prelaunch ging, ab dem Ihr Euch anmelden konntet. Am 17.01.2017 um 16h MEZ geht es dann offiziell los, dann können Einzahlungen vorgenommen und die Adpacks gekauft werden 



Das Grundprinzip ist, dass jedes Mitglied
- sogenannte Adpacks zum Stückpreis von $ 10 kauft
- damit eventuell Werbung für seine eigenen Produkte/ Website usw. schaltet und 
- täglich mindestens 5 Werbungen anklickt, um die Einnahmen für die eigenen Adpacks zu generieren. Von dieser Verpflichtung (und zusätzlichen Einnahmequelle) kann man sich durch Zahlung von $ 5 kurzfristig für 10 Tage und von $ 10 für 30 Tage freikaufen, langfristig ist dies für $ 25 für 3 Monate und für $ 75 für ein Jahr möglich
Die Höhe der Einnahmen kann nicht garantiert werden, sondern richtet sich nach den täglichen Einnahmen von WLF. Um die Langlebigkeit des Konzepts zu gewährleisten, ist eine tägliche Obergrenze an Werktagen von 2% festgelegt worden, am Wochenende von 1.5%
======================

Welche Vorteile bietet WLF seinen Mitgliedern ?
- tägliche Renditegutschriften auf die eigenen Adpacks
- Geld verdienen, während man Werbung anschaut
- bis zu $ 300 täglich auszahlbar

Welche Vorteile bietet WLF den Werbetreibenden ?
- den Traffic auf der eigenen Website erhöhen
- neue Partner und Kunden finden

Welches sind die Besonderheiten von WLF ?
- mit jedem täglichem Klick auf eine von mindestens 5 Werbungen erhält man eine Gutschrift von $ 0.005
- je mehr Adpacks man hält, desto länger die Lebenszeit (von 120% bis 200%)
- Karriereanreize ab 100 Adpacks: siehe unten den Karriereplan



=========================

Die Laufzeiten der Adpacks richten sich nach der Anzahl der Adpacks, die jeder hält:


Beispielrechnung: Nehmen wir an, Ihr haltet 10 Adpacks für insgesamt $ 100 und diese erwirtschaften jeden Werktag eine Rendite von 2% und am Wochenende von 1.5% (wöchentlich also 13%). Nach etwa 7 1/2 Wochen (53 Tagen) erreicht man den BEP und nach etwas mehr als 9 Wochen haben die Adpacks 120% = gleich $ 120 erwirtschaftet und verfallen.
Wenn Ihr mehr als 50 Adpacks haltet, erhöht sich nicht der tägliche Renditesatz, aber die Laufzeit der Adpacks erhöht sich, bis sie 130% oder mehr Rendite (Maximum 200%) erwirtschaftet haben

30% der Einnahmen aus den Adpacks müssen wieder für den Ankauf von neuen Adpacks verwendet werden. 
Für die obige Beispielrechnung heisst das, dass von den erwirtschafteten $ 120 Gesamteinnahme 30% ($ 36) auf das Repurchase-Konto zum Kauf von neuen Adpacks und 70% ($ 84) auf das Cash-Konto zur freien Verfügung gutgeschrieben werden
==========================
Auszahlungen können täglich kostenfrei mit einem Minimum von € 5 und einem Maximum von $ 300 vorgenommen werden und werden manuell innerhalb von max. 24 Stunden ausgeführt
Einzahlungen sind zunächst auch kostenfrei, aber nur während des ersten Monats nach dem Launch bis zum 17.02.2017. Danach werden Gebühren fällig, die jeweils aktualisiert auf der Tabelle zu sehen sind, die sich öffnet, nachdem man auf den "ADD FUNDS" geklickt hat
EinblendenSpoiler:


Folgende Zahlungsanbieter werden angeboten:
- Payza, SolidTrust, Payeer, PerfectMoney, Coinbase und CoinPayments
=========================
Die Referralkommission ist zweistufig mit 8% und 4%. Davon werden 50% in das Cash-Konto zur freien Verfügung und 50% in das Repurchase-Konto zum Kauf von neuen Adpacks eingezahlt

Folgende Werbemöglichkeiten werden angeboten:

- Mit jedem Adpack erhält das Mitglied Kreditpunkte, um Werbung in eigener Sache zu schalten. Man erhält eine Kredit-Mischung für Banner- oder Textanzeigen und PPCs, mit denen man Besucher zu seinen eigenen Websiten oder Programmen leiten kann. Diese Anzeigen sind für alle Mitglieder sichtbar, aber darüberhinaus in anderen Programmen über das  "traffic exchange Network" zu sehen.

=========================
Für besonders aktive Mitglieder gibt es einen Karriereplan mit Vergütungsanreizen je nach Aktivitätslevel 


Jedes Level wird erreicht durch die Anzahl der aktiven Adpacks in der zweistufigen Downline ausschliesslich der Adpacks, die man selber hält

- The Venetian level
ab 250 aktiven Adpacks erhält man: $ 50 Gutschrift im Repurchase-Konto
- The Luxor level
ab 500 aktiven Adpacks erhält man: $ 50 Gutschrift im Repurchase-Konto und $ 50 Gutschrift im Cash-Konto
- The MGM Grand level
ab 1.000 aktiven Adpacks erhält man: $ 100 Gutschrift im Repurchase-Konto und $ 100 Gutschrift im Cash-Konto
- The Caesar Palace level
ab 2.000 aktiven Adpacks erhält man: $ 400 Gutschrift im Cash-Konto
- The Bellagio level
ab 3.500 aktiven Adpacks erhält man: $ 800 Gutschrift im Cash-Konto und $ 500 Auszahlung am Sonntag

Ausserdem gibt es für alle Mitglieder, also auch für die, die keine Downline haben, noch diesen zusätzlichen Anreiz:
- behaltet Ihr Eure Anzahl von aktiven Adpacks während 30 Tagen ohne eine Auszahlung zu machen, bekommt Ihr 25% der kumulierten Anzahl von Adshares in $ nach 30 Tagen in Eurem Cash-Konto gutgeschrieben. 
Wenn Ihr demnach 100 aktive Adpacks im Wert von $ 1.000 haltet und während der nächsten 30 Tage immer wieder neue Adshares aus den erzielten Renditen gekauft habt (man hält dann 171 Adshares nach 30 Tagen) und zwischendurch keine Auszahlungen beantragt habt, erhaltet Ihr 2.5% des Wertes dieser Adshares = $ 42.75 (2.5% von 171 X $10) auf Euer Cash-Konto gutgeschrieben.
Dies ist eine einmalige Aktion für jedes neue Konto und hat zum Ziel, die Anfangsphase des Projekts zu stabilisieren

=========================

Cédric und ich würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Vorhaben



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Konsti
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Heute Nachmittag geht es los mit dem Prelaunch. 
Verfolgt den Count-down auf dem Site !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are prelaunching in less than 1 day.
Tomorrow 10AM EST Time you could release link everywhere and start building your team !

We are now on a 32GB fully managed dedicated server.

Thank You
Admin team

Admin
welikefund.com

Antworten Top
#4
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Guten Tag für alle,

Ich bin der Sponsor von Konsti auf WeLikeFund.
Ich bin ebenfalls ein Freund mit einem der Mitglieder der "Support Center" dieses Programms, weil wir beide französische Sprache sind. Das wird mir erlauben, die Informationen noch schneller zu kennen und sie meiner Mannschaft weiterzugeben.
Das ist die Verbindung zu meiner persönlichen Vorstellung auf X-invest für diejenigen, die wünschen, davon von mir etwas mehr zu kennen:
https://x-invest.net/forum/thread-hallo-aus-paris

Ich bin über dieses neue Programm sehr glücklich und Mannschaft mit Konsti zu machen.  Lächeln  

Wichtig :

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Earn money while surfing your daily ads! (5 ads a day)
- > 0.02 Dollar for each AD man Prelaunch
- > 0.005 Dollar for each AD after Launch


Das ist der bonus während Prelaunch. Das bedeutet, daß während der 7 Tage, Sie $0.10 täglich kostenlos gewinnen können.

Zögern Sie nicht, mit mir von privater Nachricht zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Beobachtungen, auf deutscher Sprache oder auf englischer Sprache haben (ich spreche über englische Sprache leichter).

Heute ist das der Tag des Prelaunch, also, seien Sie bereit.  Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Noch vier Stunden bis zum Prelaunch. Gleich von Anfang an dabei sein, ist hier nur zu empfehlen. Während des Prelaunchs könnt ihr Euch schon registrieren, Euch mit den Details des Programms anfreunden, überlegen, wieviel Ihr investieren möchtet und ab 10.01. kann eingekauft werden, bevor es am 12.01. endgültig losgeht.
Während des Prelaunchs könnt Ihr auch schon Anzeigen anklicken und dabei $ 0.02 pro Klick verdienen. Ab 12.01. gibt es dann nur noch, aber immerhin $ 0.005 pro Klick Lächeln

Also, nicht zögern, sich alles anschauen, und in Ruhe Eure Entscheidung treffen und vielleicht schon ein bisschen verdienen.
Antworten Top
#6
Hier die letzte Nachricht der Admin. Es geht in EINER STUNDE los !. Man kann es gar nicht mehr abwarten. 

Derweil könnt Ihr Euch schon auf der offiziellen FB-Seite anmelden: 
https://www.facebook.com/groups/398492987153823
Da gibt's alles in englisch, aber ich werde auch eine Seite in den nächsten Tagen auf deutsch eröffnen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In 1 hour, we will open SIGN UPS !
Use your own link : https://www.welikefund.com/ref/27

Landing Page is ready !
You can find your own link in Member area -> Promo tools -> Landing pages
You can use your Promotionnal banners too Member area -> Promo tools -> Promotional Banners

See you in 1 hour !
Let's rock !

Support Admin teamAdmin


Es ist 16 h und der Prelaunch ist pünktlichst eröffnet worden.
Ab jetzt könnt Ihr Euch auch registrieren für diese wunderbare Gelegenheit, sich langfristig zu engagieren und ganz nebenbei, auch etwas zu verdienenLächeln

Nochmals viel Spass und Erfolg
Antworten Top
#7
Hier ein 1-minütiges Vorstellungsvideo von einem der beiden Admin



Antworten Top
#8
Wir haben jetzt schon fast 400 Mitglieder nur 5 Stunden nach dem offiziellen Registrierungsbeginn. Das macht richtig Spass.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo,
erstmal danke für die Vorstellung!
Darf ich mal fragen, was dieses Programm von anderen Rev.Share Programmen die schnell vom Markt verschwunden sind wie GPA / Mobrabus / TPL . oder den angeschlagenen Seiten Marketersmile ich zähle auch mal MAP (nun TAP) hierzu? Wo ist der Sitz der Plattform (hab es gearde in der Überschrift entdeckt, sollte Frankreich sein?) Smile , also welche rechtliche Grundlagen stehen hinter dem Programm? Wie werden die Gelder generiert die hier ausgeschüttet werden? Allein durch neue Mitglieder, oder gibt es direkte und nennbare Einnahmen von Extern? Gibt es Rechnungen zum Kauf der Packs welche beim Finanzamt vorgelegt werden können, oder gar eine Jahresauflistung am Ende des Jahres für die Buchhaltung (wäre denke ich einzigartig, aber genial! Smile ?
Vielen Dank für die Informationen!
Antworten Top
#10
(05.01.2017, 17:54)Konsti schrieb:
Hier ein 1-minütiges Vorstellungsvideo von einem der beiden Admin
Wer ist denn der zweite Admin?

Thierry kommt aus den USA und auf der Website wird aufgeführt, dass eine Firma in London registriert wurde. Warum Adshare aus Frankreich?

Kann jemand bestätigen, dass Thierry Le Bras die Nummer 1 bei MPA war/ist? Lies ich in einer Werbemail.

Und dann zur Sache mit den 50% Bonus, wenn man 30 Tage nicht auszahlt, finde ich etwas fragwürdig. 50% ist verdammt viel Geld bei höheren Summen. Mit welchem Kapital soll das finanziert werden?
Antworten Top
#11
Svccess, genau daher auch meine Frage bezüglich der "Einnahmen"die das finanzieren sollen Wink
Antworten Top
#12
(06.01.2017, 10:36)lyasonea schrieb: Darf ich mal fragen, was dieses Programm von anderen Rev.Share Programmen die schnell vom Markt verschwunden sind wie GPA / Mobrabus / TPL . oder den angeschlagenen Seiten Marketersmile ich zähle auch mal MAP (nun TAP) hierzu? Wo ist der Sitz der Plattform (hab es gearde in der Überschrift entdeckt, sollte Frankreich sein?)  , also welche rechtliche Grundlagen stehen hinter dem Programm? Wie werden die Gelder generiert die hier ausgeschüttet werden? Allein durch neue Mitglieder, oder gibt es direkte und nennbare Einnahmen von Extern? Gibt es Rechnungen zum Kauf der Packs welche beim Finanzamt vorgelegt werden können, oder gar eine Jahresauflistung am Ende des Jahres für die Buchhaltung (wäre denke ich einzigartig, aber genial!  ?

Vielen Dank für Dein Interesse an diesem Programm. Wenn Du schon länger in diesem Markt tätig wärst, wüsstest Du, dass der Erfolg oder Misserfolg eines Programms nicht davon abhängt wie andere, vielleicht ähnliche Programme bisher gelaufen sind. Es gibt genauso Programme, die erfolgreich sind oder gewesen sind wie auch welche, die das nicht sind oder waren. Das ist das Schicksal in diesem Markt und das muss man so akzeptieren oder nicht.
Der Firmensitz ist auf der Website angegeben, er ist in England. Einer der Admin ist Thomas, der auch der Webmaster des Programms ist und in Frankreich wohnt und arbeitet. Der zweite ist Thierry, der in New York lebt, und wie man aus dem Namen sehen kann, französischen Ursprungs ist. Das Ganze ist konzipiert in Frankreich, aber wie das in der modernen Welt heute so ist, ist der Firmensitz da, wo es am unkomplizierten und günstigstem ist. Frankreich ist da nun mal nicht der beste Platz, wie es Deutschland auch nicht unbedingt wäre.
Für den Rest Deiner Fragen empfehle ich Dir, aufmerksam die Beiträge bei x-invest zu lesen und zu verinnerlichen, sonst wird es für Dich sehr schwer, in diesem Markt Erfolg zu haben. Es ist nun mal ein Markt, wo publizierte Bilanzen und jährliche Eigentümerversammlungen nicht die Regel oder, besser gesagt, nicht existent sind. Wenn Du so etwas suchst, dann gehe an die Börse oder lege Deine Gelder im Sparbuch an, dann hast Du am wenigsten Sorgen, aber auch die kleinste Rendite. In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn Du Dich einfach mit einem Minimum beteiligst, das Dir nicht weh tut und selber siehst, wie die Sache sich entwickelt. Dann brauchst Du Dir auch keine weiteren  Kopfschmerzen zu machen. Du erscheinst mir so wie jemand, der grössere Gelder bei den von Dir genannten Programmen verloren hat, was ich sehr bedauern würde, aber ziehe daraus bitte keine falschen Rückschlüsse, sondern versuche daraus Lehren für Dich zu ziehen und nicht die Schuld bei dem und dem Programm zu suchen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Danke Konsti für die Antwort. Wie ich gerade sehe habe ich da ein Wort in meinem Post vergessen. "unterscheidet" Also noch einmal die Frage, "Darf ich mal fragen, was dieses Programm von anderen Rev.Share Programmen unterscheidet, die.?". Das mit Frankreich hatte ich geschrieben, da dies in der Überschrift ja so stand "[Rev-/AdShare] WeLikeFund - Prelaunch-das internationale Adshare aus Frankreich" War die Frage ja mal nicht ganz falsch, weiss ich das der Sitz in England ist.
Und wie Du siehst bin ich nicht ganz neu, daher möchte ich mich ja auch informieren, Wenn das Programm hier vorgestellt wird, sollte man doch auch Fragen stellen dürfen. Zu den Antworten gehört dann eher weniger, zu urteilen, ob und was ich je was falsch gemacht habe in meinem Leben, sondern wie finanziert sich dieses Programm,. Eben auf das eingehen und beantworten meiner Fragen! Und ich war nicht der einzige der nach der Finanzierung gefragt hat.
Im übrigen habe ich die Fragen die ich gestellt hatte in den Beiträgen über meiner Frage nicht gefunden sonst hätte ich sie nicht gestellt. Und wie Du eventuell gelesen hast habe ich im nachhinein das mit Frankreich selbst noch gesehen, womit Du eigentlich merken könntest, dass ich sehr wohl interessiert bin und das ganze sogar ein 2. mal angeschaut hatte. Deine Antwort war mir nun allerdings noch keine wirkliche Hilfe! :-(
Regeln können im übrigen auch mal geändert werden und wäre dass nicht mal eine tolle Regeländerung, ein Programm mit Rechnung, Steuerlichen angaben, ect? Für mich war das eine nicht unberechtigte Frage. Und ein "nein das gibt es nicht" wäre die anscheinend richtige Antwort gewesen.
Sollte ich hier keine Fragen stellen wäre das ja kein Forum.
Und ich denke wenn solche Frage ins besondere über die Finanzierung der Beteiligungen nicht beantwortet werden, dann können "Neulinge" eben genau die von Dir angesprochenen Fehler machen!
Das das "Schicksal" Einer Plattform nicht von anderen ob erfolgreich oder nicht abhängt ist mir im übrigen auch klar! Wenn aber ein Programm sich nicht von den genannten unterscheidet, ist ein Scheitern meines Erachtens sehr wahrscheinlich, was wiederum die Frage als berechtigt da stehen lässt.

So vielleicht hast Du ja Lust Dich mir noch einmal zu widmen Smile

Erstmal aber einen schönen Abend!
LG Dirk
Antworten Top
#14
WLF hat in den letzten Stunden sehr grossen Zulauf gehabt und der Server war damit überlastet, was den Zugang langsam und manchmal unmöglich machte. Es wird daran gearbeitet und bis Morgen sollte das gelöst sein. Der Prelaunch dient auch dazu, solche Probleme in den Griff zu bekommen, bevor dann die Gelder fliessen. Hierzu die Nachricht des Admin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SERVER UPDATE and slow site :


We got some problems with godaddy support (We have The best product there 32 GB dedicated server and 24/7 assistance)
The problem is that godaddy dedicated servers are "virtualized" and not "physicals" and for our kind of site ( lot of traffic and database access), we need something physical and powerful.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We hire an independant linux expert and he will migrate ASAP without downtime time welikefund to his new server in OVH hosting (north america (canada))
Once our support team received the new server ( possible beetween now and tomorrow morning)
The expert will start migration and in 6 hours maximum all will be ok [Bild: 1f642.png]:)
There will be NO downtime.
Until we are on the new server, you will encounters slow site problems, i recommend you to disconnect from welikefund for the moment.
We are very sorry about that.

The new expert will do all maintenances and will be fully available for welikefund, in case of problems in the future.



(06.01.2017, 21:54)lyasonea schrieb: Wenn aber ein Programm sich nicht von den genannten unterscheidet, ist ein Scheitern meines Erachtens sehr wahrscheinlich, was wiederum die Frage als berechtigt da stehen lässt.

Warum sollte es scheitern, weil einige schlecht liefen. Genauso kann es ein Riesenerfolg werden, weil einige sehr gut liefen/ laufen. Das Programm ist mit seinen Plänen und Anreizen gut durchdacht, hat tragbare Renditen, die darauf angelegt sind, langfristig bestehen zu können. Garantieren kann Dir hier keiner etwas, wäre auch das erste Mal, dass dies in diesem Markt so wäre.
Du darfst hier gerne Fragen stellen und die werden auch so gut wie möglich beantwortet.  Aber wenn Du nach Dingen hinterfragst, die nicht im Naturell dieses Markts liegen, kannst Du nur für Dich unbefriedigende Antworten erhalten.
Ich selber habe hier ein sehr gutes Gefühl, dass wir hier eine Gelegenheit haben, etwas über einen längeren Zeitraum aufzubauen und stehe mit meinem Gefühl nicht allein. Ich investiere nur mein Geld und meine Zeit, wo ich mich auch wohl fühle und es guten Gewissens empfehlen kann. Garantieren kann ich aber naturgemäss nichts. In  diesem Sinne lade ich Dich ein, Dir Deine Entscheidung reiflich zu überlegen und wenn Du mitmachst, würde ich mich freuen. Wie üblich solltest Du aber nur eine Summe investieren, deren eventuellen Verlust Du verkraften könntest. In diesem Sinne…….
Antworten Top
#15
Die Site ist weiterhin langsam, aber das technische Team arbeitet um die Uhr daran, dass alles am Montag Nachmittag MEZ in Ordnung ist.
Sobald dieses Problem endgültig gelöst ist, kann der eigentliche Launch etwa eine Woche später starten. Es wurde daher beschlossen, dass der Launch offiziell nun am 17.01.2016 um 16h MEZ beginnt und nicht am 12.01.2016 wie ursprünglich geplant.

Hier die Original-Nachricht der Admin:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello WLF members,
Important update from the technician team: they are working very diligently to get the site ready for launch. They are working around the clock without any downtime.
We realize that the site is a little slow and all of that is being taken care of as we speak, the migration and the tweaking of the site is going to last the weekend. We are taking our time with this process because we want everything right.
We will be on the new server around monday morning eastern time.
From there we will start 1 week prelaunch.
I have collaborated with my partners and we have decided to Launch January 17th 10 a.m. eastern time which gives us all, as partners more time to be one hundred percent ready.
We appreciate your patience during the pre-launch.

Antworten Top
#16
Der Karriereplan gefällt mir, liegt wohl daran das ich LasVegas Fan bin. Zwinkern

Mich würde aber auch interessieren ob es externe Einnahmen gibt? Ich hoffe ich hab es nicht irgendwo überlesen aber ich glaub die Frage wurde bisher umgangen oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(07.01.2017, 23:37)timmee schrieb: Mich würde aber auch interessieren ob es externe Einnahmen gibt? Ich hoffe ich hab es nicht irgendwo überlesen aber ich glaub die Frage wurde bisher umgangen oder?

Was meinst Du damit, die Frage sei umgangen worden ? Wenn mir einer erklären könnte, was er von einer Firma erwartet, die noch nicht gar nicht offiziell gestartet ist und bereits ihre "externen" Einnahmen offenlegen soll ? Welche externen Einnahmen ? Aus was ? Und warum sollte eine Firma, die Werbepackete vertreibt und daraus ihre Einnahmen bezieht, externe Einnahmen haben ?
Womit ich mich bisher besonders beschäftigt habe, ist zu analysieren, ob ich hier meine Zeit und in Kürze auch mein Geld investieren soll und ob ich eine Chance habe, dass ich meine Investition wieder zurückkriege ? Machen das Geschäftsmodell, die Pläne, der Service auf mich den Eindruck, dass ich auch als nur einfacher Käufer von Werbepaketen mein Geld wiedersehen werde. Ich denke, das wird der Fall sein, denn ich bin ganz am Anfang dabei und es braucht bestenfalls 7 1/2 Wochen, im Durchschnittsfall wohl 3-4 Monate, um meine Gelder wiederzusehen. Während dieser Zeit bekomme ich regelmässig schon ein Stück wieder ausgezahlt, deshalb sehe  ich hier kein unübersichtliches Risiko. Wenn ich ausserdem noch die zusätzlichen Einnahmemöglichkeiten berücksichtige wie $ 0.005 für jeden Anzeigenklick, das Sponsoring, die gebotenen zusätzlichen Karriereanreize, denke ich, dass ich hier viel schneller als nach 3-4 Monaten im grünen Bereich sein werde - und nicht zu sprechen, über die Möglichkeit, noch Werbung für andere von meinen Geschäften zu machen.

Mein Kontakt mit den Admin hat mich bisher davon überzeugt, dass diese sich wirklich engagieren und auch die Erfahrung und Mittel haben, um dieses Programm zu einem Erfolg zu machen. Wie üblich, kann aber keiner den Erfolg garantieren, das ist aber in jedem neuen Geschäft, und besonders im Online-Bereich so und das nennt man Risiko eingehen.

Ich freue mich jetzt jedenfalls darauf, dass es bald losgeht und bin zuversichtlich, dass alle diese Anfangszweifel schnell vergessen sein werden.

Viel Erfolg, wenn Ihr mitmachen wollt
Antworten Top
#18
Der Admin Thierry informiert die Mitglieder, dass die Homepage in fünf andere Sprachen übersetzt wird. Ich habe dabei die "Ehre", die Übersetzung auf deutsch anzufertigen.
Ausserdem wird der Prozess der Migration und das 100% Laufen der Website Anfang dieser Woche abgeschlossen sein.
Es gibt auch einige Mitglieder, die keine Bestätigungs-Mail erhalten haben. Das Technik-Team kümmert sich darum.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Important update: I am very happy to announce that I have a team that will be working all week on translating the homepage of WLF into 5 other languages Polish,French,Spanish,German and Portuguese. The migration and getting the site running a hundred percent, will be in the finishing process by early this week. We did have a few members that did not receive the verification email our Tech Team will be looking into that also. I would like to thank everyone for their patience during this process.
Antworten Top
#19
Hier ein etwa 30-Minuten Video-Interview mit dem Admin Thierry Le Bras, das einen Überblick über seine Vision von WLF und auch Antworten über die Partner und die Finanzierung des Projekts gibt, die die Fragen, die weiter oben gestellt worden sind, teilweise abdecken.

https://www.youtube.com/watch?v=tN6OFYyKIgc

Schaut es Euch an, auch wenn die Ton- und Bildqualität nicht die beste ist, da Thierry sehr offen alle die ihm gestellten Fragen beantwortet.
Antworten Top
#20
(06.01.2017, 16:20)Svccess schrieb: Und dann zur Sache mit den 50% Bonus, wenn man 30 Tage nicht auszahlt, finde ich etwas fragwürdig. 50% ist verdammt viel Geld bei höheren Summen. Mit welchem Kapital soll das finanziert werden?

Dieser Bonus wird nur einmal zu Anfang ausgezahlt, um neue Mitglieder anzuhalten, ihre Gelder während der ersten 30 Tage im Betrieb zu lassen und Guthaben wieder neu anzulegen, um damit gleich zu Anfang das System zu stabilisieren. Es bleibt natürlich jedem überlassen, ob er die Gelegenheit so nutzt wie sie gedacht ist. Jeder kann so handeln wie er das am besten findet.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.306 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.283 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.320 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart