Werbung

Merobit: 5% für 30 Tage (Piggybank) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen.

Merobit

[Bild: 728x90.gif]


Merobit LTD bezeichnet sich als die Zukunft der Vermögensverwaltung.

Die Domain ist seit dem 16.08.2023 registriert und
laut eigenen Angaben online gestartet am 14.09.2023.

Das Programm bietet 2 Pläne an:

Plan 1
Starter
[Bild: STARTER.png]

Mindesteinstieg: 25$
Tägliche Rendite: 5,0% am Tag
Laufzeit: 30 Tage
Principal Return/Total Roi: 250%

Bei einem Invest von $ 50 erhält man täglich 2,50 $

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Auszahlung:

Mindestauszahlungsbetrag: 5$
Gebühren für die Auszahlung fallen nicht an.
Auszahlungen werden manuell verarbeiten.
Das bedeutet, dass die Bearbeitungszeit zwischen einigen Minuten und maximal 24 Stunden variieren kann. Dieser Zeitrahmen gilt für tägliche Gewinne und Empfehlungsprovisionen. Bei Auszahlungen nach Ablauf eines Einzahlungsplans kann die Bearbeitung bis zu 48 Stunden dauern.

Den BEP
 (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man sein Invest raus hat, erreicht man nach 20 Tagen.

Merobit bietet die Möglichkeit, das Invest jederzeit gegen eine Gebühr in Höhe von 20% zu stornieren. Somit bleibt die Kontrolle über die Investition gewahrt.

Einzahlungen
 mit

ePayCore, Bitcoin, Litecoin, BNB, Ethereum, Dash, Ripple, Doge, Tron, Tether, BCH, Stellar Tether USDT (TRC-20)

Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt.

Warnung: Von dem anderen Plan wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Referral Program:
Es gibt ein 3-stufiges Partnerprogramm:

Level 1: 5%
Level 2: 2%
Level 3: 1%

2-Factor Authentication.

Für die Registrierung hier der Link:
Merobit

Zum Testen habe ich 50$ investiert.

Es gibt diverse Möglichkeiten zum Support:

[email protected]
[email protected]

Telegram:
@merobit_john
@merobit_alex

Ich freue mich, wenn Ihr mitmachen würdet und lade Euch ein.

[Bild: 468x60.gif]
 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Merobit: 5% für 30 Tage (Piggybank) - Diskussion

#21
(25.09.2023, 11:40)GSL schrieb:
(24.09.2023, 21:12)kruanko schrieb: Mindestauszahlung wurde von 5$ auf 10$ angehoben, na mal abwarten.

Das ist gestaffelt nach den unterschiedlichen Coins.
Habe heute erst wieder ausbezahlt und war innerhalb einer Minute auf dem Wallet.

(25.09.2023, 11:27)Exe2005 schrieb: Hallo,

ich bin neu hier. Merobit hört sich interessant an, wie lange läuft das Projekt schon bei euch, seid ihr im ROI und die Auszahlungen funktionieren gut?
Die Seite is ja noch recht "jung" mit Start im August.

Viele Grüße
Exe

Ich bin am 19.09.23 eingestiegen, und bis jetzt läuft es rund.
Ein paar Tage wird es also bei mir noch dauern, bis ich mein Invest raus habe. Die bisherigen Auszahlungen waren innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet.
Gruß GSL


Ok, ich habe mal mit Mindesteinzahlung 25$ getestet und werde berichten.

Viele Grüße,
Exe
Antworten Top
#22
(26.09.2023, 06:29)Exe2005 schrieb:
(25.09.2023, 11:40)GSL schrieb:
(24.09.2023, 21:12)kruanko schrieb: Mindestauszahlung wurde von 5$ auf 10$ angehoben, na mal abwarten.

Das ist gestaffelt nach den unterschiedlichen Coins.
Habe heute erst wieder ausbezahlt und war innerhalb einer Minute auf dem Wallet.

(25.09.2023, 11:27)Exe2005 schrieb: Hallo,

ich bin neu hier. Merobit hört sich interessant an, wie lange läuft das Projekt schon bei euch, seid ihr im ROI und die Auszahlungen funktionieren gut?
Die Seite is ja noch recht "jung" mit Start im August.

Viele Grüße
Exe

Ich bin am 19.09.23 eingestiegen, und bis jetzt läuft es rund.
Ein paar Tage wird es also bei mir noch dauern, bis ich mein Invest raus habe. Die bisherigen Auszahlungen waren innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet.
Gruß GSL


Ok, ich habe mal mit Mindesteinzahlung 25$ getestet und werde berichten.

Viele Grüße,
Exe

Viel Spaß mit dem Programm....
Bis jetzt läuft es rund.
Antworten Top
#23
Hallo an alle neuen Mitglieder,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Ich möchte euch bitte einmal unsere Forenregeln zu lesen, damit ihr über diverse Abläufe informiert seid.

Auszahlungen bitte nur im jeweiligen Auszahlungsthema posten, das am Ende jeder Vorstellung verlinkt ist. Zudem bitte keine Bildhoster nutzen, da diese immer nach einer Zeit das Bild löschen. Bilder können als Anhang im Editor hochgeladen und in den Beitrag eingefügt werden. Ich habe unten verlinkte Auszahlung entsprechen angepasst.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit per Kontaktformular an uns wenden.

Liebe Grüße
Peter

#1 Beitrag ins Auszahlungsthema verschoben: https://x-invest.net/forum/merobit--23108.html?pid=299343#pid299343
Antworten Top
#24
Hallo Zusammen,

ich habe, so wie ich es mir auch vorgenommen hatte, mein Invest gegen Zahlung der Gebühr komplett abziehen können. Die Auszahlung dauerte keine 24h.

Bilanz:
Mit 100$ Investiert
40$ earned
-20$ Gebühr

= 20 % Gewinn nach 8 - 9 Tagen

Momentan entspricht das auch eher meiner Strategie nach Programmen zu schauen, die anbieten gegen Gebühr frühzeitig auszusteigen, in der Hoffnung auch den Großteil des Invest wieder abziehen zu können

Ich meine aus einigen Beiträgen lesen zu können, dass mancher eher darauf setzt so lange wie möglich Gewinn mitzunehmen und das Risiko das investierte Kapital komplett zu verlieren eher in Kauf nimmt. Oder dass auch vielleicht noch differenzierter betrachtet?

Vielleicht mag der ein oder andere ja hierzu seine 3 Cent geben Grübeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo MrFlair,

jeder hat da so seine eigene Art. Deine ist auch mal eine interessante Weise in so ein Projekt einzusteigen.

Auf jeden Fall bist du mit Gewinn raus. Das ist doch mal sehr schön.

Gruß GSL
Antworten Top
#26
(21.09.2023, 20:50)Buckibernert schrieb:
(20.09.2023, 19:55)Buckibernert schrieb: Ich hab mich gleich mal angemeldet. Und eine kleine Summe investiert. Hoffen wir mal das es diesmal bis zum Ende läuft. ?

Erste Auszahlung ist schon mal da ?

Auszahlungen funktionieren bislang ohne Probleme
Nutze E-Pay-Core, mache tägliche Auszahlungen
Läuft wie ein Uhrwerk
Antworten Top
#27
Ich habe nicht gewartet bis die 30 Tage um sind und dann alle auszahlen wollen; gestern Deposit gecancelt und mit 20% Gebühr auszahlen lassen, nach ziemlich genau 24 Stunden eben angekommen, ROI 208%, supi zufrieden!
Antworten Top
#28
Hallo Bodi,

freut mich das du zufrieden und einen guten Saldo gemacht hast.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Zum Projekt Merobit kann ich nur sagen, bin begeistert.

Die Auszahlungen sind innerhalb von ein Paar Minuten auf dem Wallet. Die Plattform funktioniert in allen Bereichen. Ist sehr übersichtlich aufgebaut.
Für mich eine Rundum Runde Sache.

Und bei der Rendite von 5% täglich, da hoffe ich mal das es noch einige Zeit läuft.
Antworten Top
#30
Bei Merobit läuft es immer noch super, bin total begeistert.

Für den grünen Daumen lade ich gerne wieder einen Auszahlungsbeleg von gestern hoch.

Ein tolles Programm, gibt bis jetzt nichts negatives zu berichten.

Gruß GSL
Antworten Top
#31
Irgendwie ist wohl diese Woche die Woche der Scams......
Diese Nachricht kam gerade auf dem Merobit Telegram-Kanal.

.txt   Text.txt (Größe: 767 Bytes / Downloads: 40)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtig: Wir bewegen uns in eine neue Domain!

Sehr geehrte MEROBIT-Community,

Um Ihre Erfahrung zu verbessern und den reibungslosen Betrieb unserer Plattform zu gewährleisten, wechseln wir zu einer neuen Domain: merobit.net.

Was bedeutet das für Sie?

Alle Ihre Kontodaten, Salden, Einstellungen und Dienste bleiben unverändert.

️Während dieses Übergangs könnte es eine kurze Ausfallzeit geben

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Warum die Veränderung?

In regelmäßigen Abständen werden Plattformen wie unsere optimiert und verbessert. Dieser Schritt ist Teil unserer umfassenderen Strategie, Ihnen einen noch robusteren und zuverlässigeren Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, Ihnen jeden Tag besser zu dienen!

Herzliche Grüße,

Das MEROBIT-Team


Gruß GSL
Antworten Top
#32
Da bin ich ja mal begeistert.
Die neu Seite ist online.
Mit den alten Login Daten anmelden.
Habe direkt auch meine heutige Rendite ausbezahlt.
Beleg poste ich im Auszahlungsbeitrag.
Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet.
Sehr schön.

Schönen Abend
GSL
.txt   Text.txt (Größe: 887 Bytes / Downloads: 36)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(24.10.2023, 20:58)GSL schrieb: Da bin ich ja mal begeistert.
Die neu Seite ist online.
Mit den alten Login Daten anmelden.
Habe direkt auch meine heutige Rendite ausbezahlt.
Beleg poste ich im Auszahlungsbeitrag.
Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet.
Sehr schön.

Die Änderung der Domain muss auch kein Grund sein gleich eine Programmschließung zu erwarten, zumal die neue Domain gleich angekündigt wurde. Im Whois-Eintrag hätte sich ja gleich überprüfen lassen, ob die Domain gerade tatsächlich registriert wurde.

Ab und zu kommt der Wechsel der Domain bei Programmen jeder Art vor. Das kann verschiedene Gründe haben. Ob der Grund hier stimmt wie er im Newsletter angeben ist sei dahingestellt (Plattform optimiert und verbessert, ein Schritt einer umfassenden Strategie, einen robusteren und zuverlässigeren Service zu bieten). Der Grund kann viel banaler sein. Bei herkömmlichen HYIPs etwa, dass ein unseriöser Hoster verwendet wird. Will der Betreiber dann auf einen anderen Hoster umziehen, rückt dieser schon mal die Domain nicht raus. Das würde ja bedeuten, dass dieser einen Kunden verliert. Dann bleibt dem Betreiber nichts anderes übrig als eine neue Domain zu erwerben.

Das ist nur ein Beispiel, andere Szenarien sind vorstellbar, bis hin zum tatsächlichen Hacking des Accounts beim Domainanbieter. Vom Hoster iqweb.io habe ich noch nie gehört und auf Trustpilot finde ich keine Bewertung. Das scheint ein unbekannterer Hoster zu sein, was diese These unterstreichen könnte.

Man kann Webspace und Domain getrennt hosten, was ich jedem empfehlen würde. Egal was ist, kann man dann flink auf einen neuen Hoster umziehen, indem man die Domain einfach nur auf einen anderen Server ausrichtet. Das Szenario mit dem unseriösen Hoster, der die Domain einbehält, ist mir in meiner Anfangszeit selber passiert. Das ist schon über 10 Jahre her, aber X-Invest.net wurde genau aus diesem Grund mal zu X-Invest.biz, aber später glücklicherweise wieder zu x-invest.net.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#34
Guten Morgen Peter,

vielen Dank für deine Information. Bin immer wieder begeistert, was ich hier im Forum dazulerne.

Gruß GSL
Antworten Top
#35
Guten Morgen,

die gute Seele dieses Forums hat mich an den Status-Bericht erinnert.

Weiterhin läuft es Rund bei Merobit. Alles zur besten Zufriedenheit. Keine Aussetzter der Funktionen auf dem Portal. Die Auszahlungen sind innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet.

Ich freue mich.

Gruß GSL
Antworten Top
#36
Guten Morgen in die Runde,

leider fällt dieser Bericht nicht so schön aus.
Merobit ist jetzt 60 Tage am Start und so langsam kommt die Verzögerunsphase. Meine gestern Abend angestoßenen Zahlungen stehen immer noch im Pending. Support ist angschrieben, aber antwortet nicht. Im Telegram-Channel mehreren sich die Beschwerden. Die Aussagen aktuell bisher, das nur die kleineren Beträge ausgezahlt werden, aber jetzt so langsam werden auch die kleineren Beträge nicht mehr ausgezahlt.
Was mich verwundert ist, dass die Monitore noch auf Paying stehen.
Da ich von Anfang an dabei bin, habe ich meinen Roi schon lange erreicht. Wäre Schade wenn jetzt das Ende eingeläutet ist.
Gruß GSL
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Kam gerade im Telegram Kanal

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


️ Important Update on Withdrawal Processing

Dear MEROBIT.net Members,
We are committed to ensuring a smooth and efficient operation on our platform. In light of recent challenges with overdue withdrawals, we have made a crucial decision to streamline our process and enhance the platform's stability.

? Resetting Pending Withdrawals: To address the backlog and incorrect withdrawal requests, we are resetting all current pending withdrawals. This means that any existing withdrawal requests will be cancelled, and members will need to initiate new requests.
What This Means for You:

? Temporary Delay: There will be a short-term delay in processing withdrawals as we implement these changes. We understand this may be inconvenient, but it is a necessary step to restore timely and orderly operations.
Improved Service: Moving forward, this reset will allow us to process withdrawals efficiently within the stipulated timeframes—24 hours for profits and referral commissions, and up to 48 hours for initial deposit withdrawals.

️ Adherence to Terms: We remind members to follow our Responsible Withdrawal Practices. This includes avoiding multiple small withdrawals that could be combined into a single request.

Your Cooperation Matters: We request your understanding and cooperation as we make these adjustments. This temporary inconvenience is aimed at providing you with a more reliable and stable platform in the long run.
We appreciate your patience and support in this matter. If you have any concerns or questions, please feel free to reach out to our support team.
Thank you for being a valued member of the MEROBIT.net community.
Sincerely,
The MEROBIT.net Team


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

️ Wichtiges Update zur Auszahlungsabwicklung

Sehr geehrte MEROBIT.net-Mitglieder,

Wir sind bestrebt, einen reibungslosen und effizienten Betrieb auf unserer Plattform zu gewährleisten. Angesichts der jüngsten Herausforderungen bei überfälligen Abhebungen haben wir eine entscheidende Entscheidung getroffen, um unseren Prozess zu rationalisieren und die Stabilität der Plattform zu verbessern.

? Zurücksetzen von ausstehenden Auszahlungen: Um den Rückstand und die falschen Auszahlungsanfragen zu beheben, setzen wir alle aktuellen ausstehenden Auszahlungen zurück. Dies bedeutet, dass alle bestehenden Auszahlungsanfragen storniert werden und die Mitglieder neue Anfragen stellen müssen.

Was das für Sie bedeutet:

? Vorübergehende Verzögerung: Es wird eine kurzfristige Verzögerung bei der Verarbeitung von Abhebungen geben, wenn wir diese Änderungen umsetzen. Wir verstehen, dass dies unbequem sein kann, aber es ist ein notwendiger Schritt, um den Betrieb rechtzeitig und geordnet wiederherzustellen.

Verbesserter Service: In Zukunft ermöglicht uns dieser Reset, Auszahlungen innerhalb der festgelegten Fristen effizient zu verarbeiten - 24 Stunden für Gewinne und Empfehlungsprovisionen und bis zu 48 Stunden für erste Einzahlungsabhebungen.

!️ Einhaltung der Bedingungen: Wir erinnern die Mitglieder daran, unsere verantwortungsvollen Rücknahmepraktiken zu befolgen. Dazu gehört die Vermeidung mehrerer kleiner Abhebungen, die in einer einzigen Anfrage zusammengefasst werden könnten.

Ihre Zusammenarbeit ist wichtig: Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit, während wir diese Anpassungen vornehmen. Diese vorübergehende Unannehmlichkeit zielt darauf ab, Ihnen langfristig eine zuverlässigere und stabilere Plattform zu bieten.

Wir schätzen Ihre Geduld und Unterstützung in dieser Angelegenheit. Wenn Sie Bedenken oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Vielen Dank, dass Sie ein geschätztes Mitglied der MEROBIT.net-Community sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Das MEROBIT.net-Team

Antworten Top
#38
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner und Investoren des zuverlässigen Krypto-Handelsunternehmens merobit.net, wir verstehen aufrichtig die Bedenken und Unannehmlichkeiten, die durch das jüngste Problem des Unternehmens bei Abhebungen und Einzahlungen verursacht wurden, und entschuldigen uns aufrichtig für dieses Problem.

- Dies ist auf Systemstörungen, SEC-Geschäftsbedingungen und Aktualisierungen zurückzuführen, die in unserer Datenbank vorgenommen wurden, um es unseren Anlegern zu ermöglichen, ihre Gelder automatisch und ohne Verzögerungen oder jegliche Einschränkungen durch unsere neu entwickelte automatisierte Zahlung erfolgreich auf ihr Konto abzuheben und einzuzahlen Verarbeitungssystem.


Wir sind seit (vor 5 Tagen) außer Betrieb.
Auf der Website und der Datenbank von merobit.net kam es zu einem schweren Cyber-Absturz, der zu einem Kampf unserer Datenbank mit betrügerischen Aktivisten (Hackern) führte.
Zum Glück konnten unsere technischen Ingenieure alle Gelder zurückholen, die der SEC unterstanden. Versicherung,
Auch unsere Social-Media-Plattformen wurden gekapert, die von diesen Betrügern genutzt werden, um gefälschte und betrügerische Nachrichten zu verbreiten. (Vorsicht)

Unsere Plattform und Systeme wurden gekapert und gingen aufgrund des Fehlverhaltens und der Nachlässigkeit eines der Teamleiter, dem wir Informationen und Anmeldedaten unseres Control Panels und Backoffice weitergegeben hatten, offline.
(Wir teilen die Schuld nicht auf)

Das Managementteam des Unternehmens hat unsere wiederhergestellten Systeme einer gründlichen Überprüfung und Wartung unterzogen, um die Blockchain und die Sicherheit unserer Datenbank und Website zu stärken.

-Diese Wartung wird durchgeführt, um maximale Sicherheit der Mittel und Zufriedenheit unserer Partner und Investoren zu gewährleisten. Das hart arbeitende technische Team des Unternehmens hat verstanden, wie gut es für unsere Anleger ist, bei jeder Transaktion, die auf Ihrem Anlagekonto von unserem Unternehmen getätigt wird, ihre Gelder automatisch und ohne Einschränkungen abzuheben und eine automatische Einzahlungsbestätigung ohne Verzögerungen durchzuführen.
Unser Version 4.0-Programm mit mehr Funktionen wird am oder vor dem 24. November 2023 starten.


Alle Anleger sollten ruhig bleiben und sich über unsere offizielle Rendite mit weiteren Funktionen zum einfachen Handel und Mining auf unserer Plattform freuen.

Unsere YouTube-, Instagram-, Facebook- und Telegram-Kanäle wurden durcheinander gebracht, da wir daran arbeiten, alle Kanäle wiederherzustellen.
Wir haben mit einigen Teamleitern Kontakt aufgenommen und hoffen, auch andere Teamleiter und Vertreter zu erreichen.

OFFIZIELL
Der Relaunch von merobit.net Version 4.0 wird bis spätestens 24. November 2023 dauern
Der Zeitpunkt wird mitgeteilt.

Bitte wenden Sie sich für Unterstützung an unsere registrierten Support-Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern..?

OFFIZIELLE GRUPPE
https://t.me/merobiti_net

Administrator https://t.me/merobti_alex

Unterstützen Sie https://t.me/merobti_john

Merobti-Bot https://t.me/merobti_bot

Grüße ?
merobit.net



Das ist die neuste Meldung zu Merobit.
Eine Bewertung ist schwer abzugeben. Kann man nur abwarten.

Schönen Abend
Gruß GSL
Antworten Top
#39
Guten Morgen,
jetzt scheint zumindest erstmal Schluss zu sein. Ob es eine Rückkehr von Merobit gibt, bleibt abzuwarten.
Ich setzte das Projekt jetzt erstmal auf Rot.
Sollte sich wieder erwarten noch was bewegen, werde ich die Info dazu hier weitergeben.

Schönen Tag
Gruß GSL

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#40
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Merobit: 5% für 30 Tage (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.087 Gestern, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.848 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 775 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 816 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.058 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 154 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.316 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart