Werbung

Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Adboni ist ein Rev-/AdShare-Programm, das am 15.05.2016 nach zweiwöchiger Prelaunchphase startete. Mittlerweile sind über 12.000 Member registriert.




Kernfeatures:

  • „Intelli-Banner“, Schalte Werbung für dein Business auf Tausenden internen und externen Websites
  • Langfristigkeit durch Investitionen im Goldhandel mit Rücklagen und Aufbau eines Bonusgeschäftes
  • höchste Kommissionen und “Infinity bonus“: Tiefenplan mit Kommissionen bis in die unendliche Ebene
  • Landingpages, Salesfunnels, Banner und Videos in 15 Sprachen für globales Wachstum
  • Auszahlung über eigene Kreditkarte möglich



Adpacks:

  • Adpacks berechtigen zum Schalten der eigenen Werbung
  • jeder Adpackkauf bedeutet Anrecht auf Umsatzbeteiligung (sogenannte (Rev-Share-) Earnings)
  • um Earnings zu erhalten, muss täglich 7x15 Sekunden Werbung geschaut und Fragen dazu beantwortet werden
  • ab dem 02.09.2016 ist die Höhe der Earnings abhängig vom Eigen- und Downlineumsatz in den letzten 7 Tagen
  • die Earnings liegen täglich zwischen 0,5% und 3% des Wertes aller aktiven Adpacks
  • Earnings aus den Adpacks werden halbstündlich ausgeschüttet
  • die Hälfte der Earnings kann ausgezahlt werden; die andere Hälfte muss zum Kauf neuer Adpacks verwendet werden (50/50-Regel)
  • jedes Adpack "verdient" zwischen 20 und 30% seines eigenen Wertes, läuft dann aus und kann nachgekauft werden
  • Adpacks können wild durcheinander gekauft werden; sinnvoll sind bestimmte Anzahlen zum Freischalten der Commissionebenen
  • sonntäglicher "Bonus" bei Erreichen von 1000 Adpacks EINER KATEGORIE, Bonus für jede eigene Adpackkategorie, zusätzlicher "Seniorpräsident"-Bonus wenn in JEDER KATEGORIE 1000 aktive Adpacks laufen (Stichtag für alle Bonus-Pools ist immer Samstag!)


Intelli-Banner:

  • funktioniert wie Google AdSense auf Websites, Blogs und Social media
  • Features: Link, Landingpage, Video, Kontaktformular, Leadgenerator, Shop, Bonusgenerator, Tool für Tracking und Statistik
  • Banner werden auch auf zugekauften, externen Werbeplätzen geschaltet wofür man auch Umsatzbeteiligungen erhält


Affiliate-Plan:


12 Level Income Plan:
Commissions auf Adpack-Käufe der Downline bis max. 12 Level, Level müssen „freigeschaltet“ werden.
Commission auf Kauf aus der Repurchasebalance beträgt immer 25% des oben Genannten.

Infinity Difference Plan:
Voraussetzung ist ein gewisser Betrag an Umsatz aller Partner in der Downline, den man in der oben eingefügten Tabelle ablesen kann. Ab dem Erreichen der jeweiligen Stufe bekommt ihr zusätzlich zum 12 Level Income Plan den angegebenen Prozentwert zusätzlich zur Commission aus dem 12 Level Income Plan; und das über ALLE Ebenen (deswegen "Infinity").
Umsatz aus der Repurchasebalance zählt nur zu 25%
Genaue Erklärung:
EinblendenSpoiler:


Ein-/Auszahlung:

Einzahlung:

Payeer, Bitcoin, SOFORT.COM, Banküberweisung

Auszahlung:
  • Payeer und Bitcoin (aktuell nur für Nicht-EU-Member): min $5.00 – max $500.00
  • Banküberweisung: min $50.00 – no limit
  • Kreditkarte: $50-$2750 Aufladung am Tag möglich, Auszahlung am Automat bis zu $2750 am Tag

Registrierung:
  • kostenlose Registrierung mit Ausweis (oder alternativem Adressnachweis) und Handy- oder Emailverifizierung
  • bei Registrierung über unten stehenden Link biete ich 100% RCB auf die Ersteinzahlung; 100% RCB heißt IHR bekommt meine volle Prämie ( 6% ) für eure Einzahlung zurück; zum Beispiel 6$ bei 100$ Einzahlung (dafür bitte PN mit den relevanten Daten innerhalb 48h an mich)

Tipps und Tricks:

Upload eines animierten Banners:
EinblendenSpoiler:

Komplettes Wiki auf Englisch:
ADBONI-WIKI



AKTUELL:
EinblendenSpoiler:




HIER ANMELDEN






Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Diskussion

Und da ist schon die angekündigte "Neuerung". Hatte erst auf Mitte der Woche damit gerechnet.

Ich fand es immer schön bei AdBoni keine Werbung klicken zu müssen. Ich denke aber 7x15 Sekunden am Tag ist vertretbar. Dafür bekommt man ja auch was.

Was soll damit erreicht werden:
- mehr Traffic, mehr Clicks, höheres Ranking
- externe Werbeeinnahmen
und vielleicht noch mehr positive Aspekte, die ich jetzt übersehe.

Auf jeden Fall kommt das der Langfristigkeit und somit uns zugute.

Wie das mit den Keywords funktioniert, werden wir sehen. Ich könnte mir auch eine Art Multiple Choice vorstellen, bei dem man das richtige Keyword anklicken muss. Wer es falsch wählt muss eben noch eine Werbung schauen.

EDIT: Habe noch etwas vergessen: Es wird eine Art Urlaubsmodus geben. Das heißt man kann sich von der Werbung freikaufen.

Habe heute meine Auszahlungen von Samstag/Sonntag/heute erhalten, so lange das funktioniert schau ich mir gerne 2 Minuten jede noch so blöde Werbung an  Peace

Antworten Top
So Leute in 2 Tagen wissen wir mehr was das Thema Werbung-klicken angeht.

Bei mir läufts rund. Ich hatte jetzt nochmal ein paar Tage ausgezahlt und bau jetzt endlich mal die 5er Pakete auf. Ich hatte ja schon 900. Seit Donnerstag hab ich auf 950 erhöht ( parallel laufen ja auch immer 1er und 5er aus, die ich natürlich sofort nachkaufe). Also nächstes Wochenende bekomme ich definitiv das erste Mal den Bonus für die 5er Pakete, der ja immer um die 20 Dollar beträgt. Der 1er Bonus liegt ja leider immer nur im einstelligen Bereich.
Ich bin gespannt was jetzt nach dem Sommer passiert. Eigentlich hoffe ich ja das System eskaliert mal richtig ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Kann mir jemand erklären, was das Qualified Revshare Earnings zu bedeuten hat?

Bzw. inwiefern sich das jetzt auf die Earnings auswirken wird.
Antworten Top
Wie ich den newsletter verstanden habe heißt das soviel wie "wer keine downline hat kriegt weniger"

Also nichts mehr mit 1.5% täglich für alle
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Leute, bisher ist schwer zu sagen, was das genau für uns bedeutet. Sicher ist, dass es Einschränkungen der earnings für Leute mit wenig oder ohne Downline geben wird. Wieviel die earnings dann reduziert werden, ob es wieder eine Art Stufenplan geben wird und wie sich das Ganze in der Praxis auswirkt, wird sich zeigen. Sobald ich neue Infos habe, werde ich berichten!
Antworten Top
hallo !
meine erfahrung bis jetzt! Yea immer wenn an den earnings gedreht wird geht es in die hose !.lg stefan Betrübt
Antworten Top
(29.08.2016, 16:53)Hubertus52 schrieb: hallo !
meine erfahrung bis jetzt! Yea immer wenn an den earnings gedreht wird geht es in die hose !.lg stefan Betrübt

Naja, die Earnings werden bestimmt nur für Leute ohne Downline verändert.
Bei den "Teambuildern" bleiben die Earnings wahrscheinlich weiterhin auf 1,5%.

Ist jetzt natürlich doof für reine "Adpack-Käufer", aber immerhin dient das alles ja nur zur Verlängerung der Lebenslaufzeit.
Antworten Top
Die Earnings sollen eben ab jetzt leistungsbezogen berechnet werden.

Wer adboni nur als "Geldanlage" benutzt, seine Gewinne nur über die 1,5% Earnings generiert, den Großteil der erwirtschafteten Gewinne herauszieht und fast nur die Repurchase-Balance zum Adpackkauf verwendet, wird in Zukunft etwas weniger Prozente erhalten. Diese Member tragen 0 zur Langfristigkeit des Systems bei. Wenn alle so verfahren würden, wäre das System schon längst zum Scheitern verurteilt.

Wer hingegen auch etwas für das weitere Wachstum des Programms tut, die beiden wirklich guten Commissionpläne benutzt und eben nicht nur aus der Repurchase kauft sondern auch etwas wirklich reinvestiert und aufbaut, kann in Zukunft vielleicht sogar mehr als die 1,5% am Tag bekommen.

Es wird der eigene Umsatz (das heißt die eigene Investition die über die Repurchase hinausgeht sowie die Neuinvestition mit externen Mitteln) und der Umsatz der ersten 5 Level unter dem eigenen Level zählen. Das heißt, wer keine Downline hat, kann vielleicht auch allein durch eigene Reinvestition für bessere Earnings qualifiziert sein, ich weiß es nicht. Zu genauen Zahlen und Abstufungen ist leider noch nichts bekannt.

Also Fazit: Es werden weiter alle Geld verdienen; wer nur Geld "anlegt" eben (etwas) weniger als bisher. Die Member die wirklich etwas für die Langfristigkeit tun, werden dafür belohnt; vielleicht sogar noch mehr als bisher.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Was passiert mit den Membern, die alle Earnings ausschließlich reinvestieren? Die tragen doch auch zur Langfristigkeit bei. Sie zahlen zwar kein neues Geld ein, aber eben auch keines aus.
Antworten Top
(29.08.2016, 20:16)Moglistyle schrieb: Das heißt, wer keine Downline hat, kann vielleicht auch allein durch eigene Reinvestition für bessere Earnings qualifiziert sein, ich weiß es nicht. Zu genauen Zahlen und Abstufungen ist leider noch nichts bekannt.

Ich zitiere mal meinen eigenen Betrag. Es soll denke ich nur das komplette "auscashen" weniger lukrativ gemacht werden. Bei anderen Programmen gibts ja ähnliche Vorsichtsmaßnahmen. Zum Beispiel darf dann für eine gewisse Investitionssummen nur ein gewisser Maximal-Betrag ausgezahlt werden. Der EIGENE Umsatz (Investition aus den Rev Share Earnings; Umsatz über Repurchase zählt nicht) wird auch angerechnet. Bleibt abzuwarten wieviel man da in einem bestimmten Zeitraum schaffen muss. Werden sicher nicht nur 10$ sein.

Meiner Meinung nach ist das Potenzial des Programms nach wie vor riesig. Wer das Gesamtpaket an Optionen nutzt (Earnings, 2 Commissionpläne, Bonuspools, Webmasterbonus) kann hier richtig viel erreichen. Ich habe nicht viel investiert (ca 500$) und bekomme aktuell jeden Tag 100$ raus, von denen ich über die Hälfte auszahlen könnte.
Natürlich wäre es ok gewesen, wenn einfach alles bleibt wie es ist. Wenn jetzt Werbung geschaut werden muss, um Traffic und Einnahmen zu generieren und mehr Anreize für die Member geschaffen werden AKTIV zu werden und wir so das Sommerloch überleben, soll es mir Recht sein.
Antworten Top
Moin, hab die 7 Ads geklickt, ist ganz easy. Es gehen noch nicht alle Banner, aber dann wählt man halt einen anderen. Schönen Tag allen noch.
Antworten Top
(01.09.2016, 08:14)timeout schrieb: ist ganz easy


das zweite dropdownmenu ist ein schlechter witz
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.09.2016, 09:32)boardfreak schrieb:
(01.09.2016, 08:14)timeout schrieb: ist ganz easy


das zweite dropdownmenu ist ein schlechter witz

Ich habe selten so etwas kompliziertes gesehen. Hoffe das wird noch geändert.
Und zu den Qualified Revshare Earnings habe ich bisher auch noch nichts konkretes gehört, jeder sagt was anderes.
Antworten Top
Schön für alle, die gerne ihre Zeit verbringen, die Tags und Headers von Werbeseiten zu durchforschen. Alles ganz easy, aber zeitraubend. Die doppelte Menüaufteilung und der Countdown zwingen zudem dazu, mehrere Browser-Tabs abzuklimpern.

Nach Abarbeiten der Klicks sind die kommenden 24 Stunden freigeschaltet. Ein Versuch, sich ein Zeitpolster für den übernächsten Tag zu schaffen, weil man etwa am Folgetag keine Zeit hat, schlägt fehl. Stattdessen wird die Freischaltung nur wieder 24 Stunden aufaddiert. Adboni verschafft sich auf diese Weise ein bis zwei eingesparte Tage im Monat, und zwar vor allem bei den Usern, die große Teile des Tages nicht einfach mal ein Programm abarbeiten können.

Denn die viertel oder halbe Stunde, die die Bearbeitung des täglichen Routineverlaufes einfordert mit Klicken, Adpacks kaufen, Werbung zuweisen usw. addiert sich täglich um den benötigten Zeitrahmen auf.

Fordapays läßt grüßen.

Ergänzung: Man kann allerdings im Unterschied zu FAP ggf. mehrmals täglich klicken und so sein 24-Stunden Fenster selbst bestimmen.
Antworten Top
(01.09.2016, 09:44)Dsky schrieb: Und zu den Qualified Revshare Earnings habe ich bisher auch noch nichts konkretes gehört, jeder sagt was anderes.
Wenn man im Dashboard ist gibt es ja eine neue Anzeige, dort steht jetzt wohl unter "Qualified Rev-Share-Earnings " der Anteil den man an den Earnings nun erhält. Bei mir 33%, nicht mehr interessant.

Die Anzeige der Werbung ist ja sogar für denjenigen der die Werbiung geschaltet hat ein Witz.
Man konzentriert sich doch nur auf die Anzeige in der die Zeit abläuft und das man möglichst schnell die Antwort auf das zweite Dropdown findet.

Gut das ich kurz vorher noch meine 50 EUR zusammenbekommen habe.
Antworten Top
Banner klicken ist noch verbuggt und wird auch erst ab morgen scharf geschalten. In Zukunft kann man NICHT im Vorraus klicken.

Zu den Qualified Earnings: der kumulierte Eigenumsatz und Umsatz der nächsten 5 Level der letzten 7 Tage zählt. Wer 0 Umsatz macht, bekommt 0,5% pro Tag. Dann gibts ne Staffelung. Diese sieht man, wenn man auf den auf dem Dashboard angezeigten Prozentwert klickt.
Das ist mein Wissensstand.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.09.2016, 09:57)Moglistyle schrieb: Zu den Qualified Earnings: der kumulierte Eigenumsatz und Umsatz der nächsten 5 Level der letzten 7 Tage zählt. Wer 0 Umsatz macht, bekommt 0,5% pro Tag. Dann gibts ne Staffelung bis 2000$. Ab 2000$ erhält man die 1,5%. Bei exorbitanten Umsätzen gibts theoretisch bis zu 3 % earnings.
Das ist mein Wissensstand.

Zählt dazu auch die Repurchase Balance oder nur "frischer" Umsatz?
Antworten Top
Habe meinen letzten Beitrag editiert. Muss auch die Vorstellung noch an die neuen Gegebenheiten anpassen.

Repurchase zählt leider nicht.
Antworten Top
(01.09.2016, 10:08)Moglistyle schrieb: Repurchase zählt leider nicht.

Ich war bis jetzt immer ein Befürworter von Adboni, aber wenn die Repurchase nicht zählt ist das für 90% der Leute ein Schlag ins Gesicht.
Natürlich sind 0,5% immer noch sehr gut (im Vergleich zu normalen Zinsen usw) und dadurch wird die Lebenszeit ebenfalls verlängert - aber ich bin mir sicher, dass Adboni dadurch in Zukunft vor allem für neue Mitglieder extrem an Attraktivität verlieren wird.
Antworten Top
(01.09.2016, 09:32)boardfreak schrieb: das zweite dropdownmenu ist ein schlechter witz

Natürlich ist das Ding ein schlechter Witz, ob es für mich mal gerade einfach ist oder nicht. Es kostet definitiv mehr Zeit. Da stimme ich hier allen zu.

Ich rege mich nur nicht darüber auf, weil es nichts ändert. Für neue Mitglieder ist es mit Sicherheit abschreckend und durch die Prozentsenkung auch nicht mehr lukrativ genug.

Für mich sind das die ersten Anzeichen, dass nicht mehr genügend Frischgeld reinfließt. In meinen Augen der Anfang vom Ende. Also klicke ich jetzt brav und ziehe mein Geld raus, solange es geht. Wir wissen doch alle um die Lebensdauer der Revshare-Programme. Neue bringe ich auf keinen Fall mehr hinein.[Bild: wink3.gif]
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.507 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.501 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.517 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.536 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.602 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.079 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.982 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart