Werbung

BTC Hourly - 0,2 bis 0,75% Stündlich auf Lebenszeit - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Liebe X-Invest Gemeinde,

hier ein frisches Programm, dass seid dem 18.04.2016 auf DavidNews (Seit 20.04 als zahlend) gelistet ist. In einigen Monitoren und Foren wird es bereits als zahlend gelistet. Listings, die es auf DavidNews schaffen, sind meistens vielversprechend. Deshalb denke ich, dass es einen Blicker wert ist  Yes .


BTC Hourly


Online seid dem 12.04.2016



Das Angebot


Es gibt 3 Anlagepläne. Interessant ist aber eher nur der Erste. Hier werden stündlich 0,2% bis 0,75% auf Lebenszeit ausgezahlt. Bei 0,2% haben wir eine Tagesrendite von 4,8%. Der BEP wäre demnach nach 21 Tagen erreicht. Danach macht ihr über die restliche Lebensdauer des Programms Gewinn.





Die zwei anderen Pläne sehen so aus:







Einzahlungen und Auszahlungen



Angeboten werden Perfect Money, Payeer und Bitcoin.

Einzahlungen ab 0,001 BTC und Auszahlungen ab 0,0001 BTC und werden instant ausbezahlt.



Referal System


Es gibt 5 Referal Ebenen und Ihr bekommt für jeden geworbenen Investor der ersten Ebene 5% auf dessen Einzahlung. In der zweiten Ebene 2% und in den restlichen Ebenen jeweils 1%.



Fazit

Das Programm ist noch sehr neu. Gut ist, dass es auf DavidNews ist und auch schon positives Feedback von Usern aus anderen Foren bekommen hat. Ich würde aber dennoch sehr vorsichtig sein und nur mit kleinen Beträgen mitspielen.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.

Ich freue mich, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen darf und werde Euch so gut wie es geht behilflich sein.

50% von der RCB teile ich gerne mit Euch, wenn sie mindestens 0,001 BTC beträgt. Alles darunter macht denke ich nicht so viel Sinn. Bitte schreibt mich dann innerhalb von 48 Stunden an.

Hier Anmelden unter meinem Link:

https://btchourly.net/?ref=Sugarpill


WICHTIG!

Offensichtlich gibt es Probleme beim Einzahlen über Bitcoin Wallets. Bitte sofort den Support anschreiben und Zahlungsbeweise schicken. Einzahlungen via Perfect Money laufen reibungslos.


Antworten Top

BTC Hourly - 0,2 bis 0,75% Stündlich auf Lebenszeit - Diskussion

#21
Irgendwie schaut mir das danach aus das die in spätestens 7-8 tagen weg sind Betrübt
Antworten Top
#22
(20.04.2016, 19:28)blackbyte schrieb: Irgendwie erinnert mich das alles sehr an summerbtc, die ja vor einigen Tagen Scam wurden.

Aber Summer lief ja über 50 Tage und wenn dieses Programm das auch schafft, haben wir doch alle gewonnen.
Antworten Top
#23
(20.04.2016, 19:49)waldmester schrieb: Aber Summer lief ja über 50 Tage und wenn dieses Programm das auch schafft, haben wir doch alle gewonnen.

Richtig, das habe ich auch vorhin geprüft. Haben die nach dem Start auch mit solchen Plänen angefangen, vor allem mit 8 Tagen? Ich hatte den Eindruck, dass die erst zum Ende hin die Laufzeiten extrem kurz gestalteten, mit teilweise Renditen, die höher waren als bei Plänen mit ursprünglich längerer Laufzeit.
Antworten Top
#24
Hmmm solche 1500% Rendite sachen sollten immer sektpisch machen. Allerdings warten die gerade erst auf das Review von DavidNews. Bekanntlicherweise strömen nach so einem Review ja immer Horden an neuen Investoren in ein Programm. Die wären ganz schön doof, wenn sie dann nach 8 Tagen schon verschwinden.

Ich würde dennoch mal sagen, jeder holt sich vorsichtshalber Alles raus, was er kann und zahlt nicht mehr ein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
In dem Fall widerlege ich meine Aussage und zieh die Gewinne vorerst mal ab.
Antworten Top
#26
(20.04.2016, 20:11)Addictedstar schrieb: In dem Fall widerlege ich meine Aussage und zieh die Gewinne vorerst mal ab.

Das ist eine gute Entscheidung. Wir hoffe aber mal, dass es nur eine Promo ist und wir werden in 8 Tagen mehr wissen. Wünsche Allen Viel Erfolg.

EDIT: Von DavidNews wurde BTC Hourly gerade als zahlend gelistet und wird an jetzt monitored. Ich bin gespannt.
Antworten Top
#27
Das Review von DavidNews ist Online:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello, Money Maker!

On 18th of April, BTC Hourly Limited owner purchased Golden stage listing, and I reinvested $400 into the project for monitoring purposes. The project is an hourly project, but it also offers some strange middle term plans (more information about them below). Additionally to unique investment plans project also provides a 5-level affiliate program that might be like candy for advertisers because this way there is a higher possibility to earn more.

BTC Hourly Limited is a tastefully designed project, but as I said it comes with strange and at the same time speculative investment plans and because of that I'm very intrigued to see what will turn out of this project. If you checked investment plans, then you will agree that certainty, the only investment plan that is accessible is first one because all other investment plans offer just one payment after four up to 60 days. I do not think that anyone would invest in these plans just because either minimal entry amount is just way too high or either deposit together with profit will be returned after way too extended period.

In my mind, I think that all other investment plans are made to "feed" first investment plan because the maximal amount that you can earn there is 0.75% hourly what makes 18% daily return for a lifetime. Sure thing - no one will earn that much, but even minimal return is 4.8% daily return, and that is not a small amount. The word "lifetime" that I mentioned earlier does not mean that all the rest of your life you will receive interest payments, but this time, it means till the moment when BTC Hourly Limited will be paying for everyone. As soon administrator will decide to close this shop you will stop to receive profit. I'm sure you will agree that investment plan is attractive because you can withdraw your earned interest quite frequently and that makes security feeling. If you invest for example the smallest amount than starting from 21st day, you will begin to receive pure profit payments, but how long profit payments will come will show professionalism of administration and lifetime of this project.

Personally, I think that BTC Hourly Limited administrator knows what he is doing. Maybe it is worth to give a try also to this project, but remember that it is important not to keep all eggs in one basket. Invest only that you can afford to lose!


- Details about project -

DavidNews.com investment: $400

Investment plans: 0.2% up yo 0.75% hourly for an unlimited term, forget about other investment plans.

Payment processors: Perfect Money, Payeer, Bitcoin

Investments starting from: $10

Cash-out: Instant

Technical status: SECURE

SSL: COMODO RSA Domain Validation;
Hosting: DDoS Guard;
DDoS protection: DDoS Guard;
Script: GoldCoders


Support: Contact for, Email

Affiliate reward: 5-2-1-1-1%

Antworten Top
#28
[nocare]

Aus Wunsch von Sugarpill
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(29.04.2016, 20:01)j3nsss schrieb: [nocare]

Aus Wunsch von Sugarpill

Danke j3nsss Lächeln. Das Programm zahlt weiterhin instant aus. Vielleicht mag es ja Jemand übernehmen? LG
Antworten Top
#30
Hat hier schon jemand den 1 oder 3 tages Plan erfolgreich abgeschlossen ?
Antworten Top
#31
Würde ich nicht ausprobieren. Die Pläne sind glaub ich nur fake. Oder glaubst du das du innerhalb von einem ! Tag das 170 fache von einem bitcoin bekommst? Das wären von 402€ auf 68340€ in EINEM TAG? Siche fake wenn du mich fragst.
Aber ansonsten zahlt das Proggi noch schön aus Zwinkern
Antworten Top
#32
Hab meine heutige Auszahlung noch nicht erhalten.

Normal kam die immer ganz schnell.


mfg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Ich hab meine heute instant erhalten.

Manchmal brauchen die halt länger.
Antworten Top
#34
Bei mir ist die Seite aktuell nicht mal mehr erreichbar.

Geschweigedenn die AZ von heute morgen.


mfg
Antworten Top
#35
komisch wir kommen rauf, und auszahlung kam auch instant
Antworten Top
#36
Also ich muss mich korrigieren.

Hab eben nochmals eine AZ beantragt und plötzlich wurden beide ausgeführt.

Und die seite scheint auch erreichbar zu sein.


mfg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Bei mir war die Seite tagsüber auch offline. Jetzt ist sie wieder da und hat auch wieder instant ausgezahlt Lächeln.
Antworten Top
#38
Today We launch new plan : Fast Hourly 2 Plan : 19900% After 1 Hour + Principal Back (only available for 100 investor. Available : 89 Unit. Sold : 11 Unit) (Hurry UP !.Limited time only !).

Also nach 1 Std. aus 1 BTC 1991 BTC machen - kling PlausibelZwinkern

Ich bin hier raus
Antworten Top
#39
Die Monitore stehen auch nicht mehr alle auf "paying". Nach immerhin über 30 Tagen geht es denke ich zu Ende, auch wenn meine Mini-Auszahlung eben noch instant kam.
Antworten Top
#40
Somit habe ich in allen Programmen investiert die zu Ende gegangen sind oder gehen.
Mit dieser Glückssträhne bleibt mir nur eins.
Ich glaube ich sollte Lotto spielen !  Juhu
Kann nur noch besser werden !  Freudentanz 3 ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BTC Hourly - 0,2 bis 0,75% Stündlich auf Lebenszeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.260 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.297 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart