Werbung

Cannergrow GmbH (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Cannergrow
Hallo liebe Investoren.

Ich möchte Euch eine ganz neue Firma vorstellen,
die seit dem 15.05.2019 Online ist.

Cannerlagrow ist ein in der Schweiz ansässiges medizinisches Cannabis Forschungs- und Produktionsunternehmen, das im Juli 2018 registriert wurde. Cannergrow ist ein von Levin Amweg gegründetes Projekt, das professionellen Anbau von Cannabis weltweit angeblich vorantreibt.

Investitionspläne:

Ein Pflanzenstellplatz bei Cannergrow kostet 1599 Euro inkl Mehrwertsteuer. Alle Pläne sind Principal Included (wir erhalten unser Invest nach der Laufzeit nicht zurück) und haben eine unbegrenzte Laufzeit. Jedoch können die Pflanzen auf dem Marktplatz, an andere Mitglieder, wieder verkauft werden.

Ein und Auszahlung:

Einzahlungen sind jederzeit möglich. Wir können per Banküberweisung Gebührenfrei zahlen. Zudem wird die Bezahlung per Bitcoin (BTC) angeboten, hier fallen die üblichen Blockchaingebühren beim Bezahlen an.
Auszahlung finktioniert ebenso per Banküberweisung oder Bitcoin. Achtung: Ihr könnt nur auf das Medium auszahlen mit dem Ihr eingezahlt habt. BTC-BTC oder Bank-Bank. Bei Bankauszahlungen fallen keine Gebühren an, diese dauern 3-5 Werktage. Bei BTC-Auszahlungen fallen die Blockchaingebühren an, BTC-Auszahlungen dauern 48 bis 72 Stunden.

Partnerprogramm:

Unilevel Plan:

Level 1: 7%
Level 2: 5%
Level 3: 3%
Level 4: 2%
Level 5: 1%
Level 6: 1%
Level 7: 1%

Beispiel: Das Affiliateeinkommen wird ohne Mehrwertsteuer berechnet. Als Berechnungsgrundlage sind 1599 Euro pro Pflanze festgelegt. Wir verkaufen 10 Pflanzen im Level 1 für 15990 Euro und erhalten dafür 1120 Euro.

Residual Bonus:

Level 1: 7%
Level 2: 5%
Level 3: 3%
Level 4: 2%
Level 5: 1%
Level 6: 1%
Level 7: 1%

Beispiel: Alle 80-90 Tagen erhält ein Partner mit 100 Pflanzen im ersten Level ca. 22000 Euro wir erhalten davon 1540 Euro.

Persönliches Fazit:

EinblendenPersönliches Fazit:
Ich wünsche allen viel Erfolg bei Canner Grow

Euer Nick Belane

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cannergrow GmbH (Crowd Invest) - Diskussion

(06.01.2021, 19:48)MirandaR schrieb:
(22.12.2020, 02:15)Nick Belane schrieb: Pro 3-Sterne Pflanze erhält man somit 21 Gramm CBD gutgeschrieben, pro 2-Sterne Pflanze 8,5 Gramm CBD.

Hallo, gibt es denn einen Unterschied im Kaufpreis für den Platz, je nachdem ob 2* oder 3* Planze drauf kommt? Kann man das beeinflüssen?
Hi MirandaR,

nein den gibt es nicht. Die Pflanzen kosten 1200 Euro und sind sogenannte 3 Sterne Pflanzen. Ganz am Anfang haben die Pflanzen einmal 350 Euro gekostet, diese werden jetzt als 1 Stern bezeichnet, später dann 500 Euro (das sind 2 Stern) und jetzt eben 1200 Euro 3 Stern.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Moin Cannergrow Gemeinde und alle die es noch werden wollen,

Ich möchte Euch hiermit recht herzlich zum heutigem Webinar einladen. Das Webinar beginnt um 19 Uhr. Hier geht es direkt zu Anmeldung!

Zudem gibt es ein Update zu den 350 Euro und 500 Euro Pflanzen.
1. Möglichkeit: Die Pflanzen können noch ca. 20 Stunden lang an Cannergrow verkauft werden. Hierfür erhaltet Ihr 80% des Kaufpreises erstattet. 20% gingen als Commission in die Struktur und können somit nicht ausgezahlt werden.
2. Möglichkeit: Ihr upgradet die Pflanzen zu einer 3 Sterne Pflanze. Entweder hierzu die Upgrade Funktion nutzen, solltet Ihr zb. 3 x 350 Euro Pflanzen haben oder 2x500 Euro Pflanzen. Oder Ihr könnt zusätzliches Geld einzahlen.
Beispiel: Ihr haltet eine 500 Euro Pflanze (2 Sterne) dann könnt Ihr diese mit zusätzlichen 500 Euro zu einer 3 Sterne Pflanze upgraden. Ihr spart demnach 200 Euro. Gerade wer nur eine 500 Euro Pflanze hält dem empfehle ich dieses Upgrade.
3. Möglichkeit:
Ihr behaltet Eure 350er oder 500 Euro Pflanzen, diese werden dann in einen extra Raum verschoben. Der Zeitpunkt hierfür ist noch nicht bekannt. Jedoch ist der bereits begonnene Grow nicht davon betroffen. Wie diese Pflanzen in Zukunft vergütet werden ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Happy 420 Nick
Antworten Top
Moin Grower,

hier einmal die Zusammenfassung, der wichtigsten Infos aus dem Webinar.

1. Die Pflanzen sind teurer geworden und kosten jetzt 1599 Euro. Der Raum Lima, war der letzte Raum, in welchem die Pflanzen noch 1200 Euro gekostet hatten. Kurz nach dem Webinar ausverkauft wurde dieser Raum ausverkauft. Die neuen Pflanzen sind keine "4 Sterne", sondern weiterhin 3 Sterne Pflanzen und erwirtschaften den gleichen Ertrag.
2. Es gibt Platz für neue Growräume - insgesamt 1500 Quadratmeter. Es wird demnach, auch in Zukunft ausreichend Pflanzen zu kaufen geben.
3. Sobald Cannergrow die GMP Lizenz hat, möchte sich Cannergrow um eine Lizenz zum Anbau von THC-Gras bewerben und dieses an Apotheken verkaufen.
4. Der Online Shop soll für ganz Europa am 20.02.2021 starten. Ab diesem Zeitpunkt, kann man sich das Gras auch in Deutschland, nach Hause senden lassen.
5. Cannergrow arbeitet daran, dass die Erträge weiter gesteigert werden. Wenn Corona es zulässt werden wieder Besuche möglich sein.
Hier könnt Ihr Euch das ganze Webinar ansehen:

Happy 420 Nick
Antworten Top
Hallo Gowers,

heute Abend findet ein ein Webinar statt zu dem ich Euch recht herzlich einlade.
Klickt hier um dierekt zum Cannergow Webinar zu gelangen.

Gruß Nick
Antworten Top
Zur wechlen Uhrzeit möcht gern dabei sein !

MFG
Benjamin Jovanovic

(15.01.2021, 10:18)Nick Belane schrieb: Hallo Gowers,

heute Abend findet ein ein Webinar statt zu dem ich Euch recht herzlich einlade.
Klickt hier um dierekt zum Cannergow Webinar zu gelangen.

Gruß Nick
Antworten Top
(15.01.2021, 17:02)Jovanovic87 schrieb: Zur wechlen Uhrzeit möcht gern dabei sein !

MFG
Benjamin Jovanovic
Hallo Benjamin,
Ganz vergessen ! Um 19 Uhr MEZ geht es los.

Gruss Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
Perfekt bis 19 Uhr

(15.01.2021, 17:05)Nick Belane schrieb:
(15.01.2021, 17:02)Jovanovic87 schrieb: Zur wechlen Uhrzeit möcht gern dabei sein !

MFG
Benjamin Jovanovic
Hallo Benjamin,
Ganz vergessen ! Um 19 Uhr MEZ geht es los.

Gruss Nick
Antworten Top
Danke fürs Webinar

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Moin Grower,

es gibt einen neuen Blogartikel zum Thema Online Shop.
Das wichtigste möchte ich hier kurz zusammenfassen.
Wie bekannt soll am 20.02.2021 der Online Shop starten. Dieser wird getrennt vom Cannergrow laufen.
Es wird zwei Versionen geben einmal den EU Shop und einen Schweizer Shop. Wer in beide Regionen verkaufen möchte muss sich bei beiden Shops anmelden.
Entgegen der bisherigen Meinung vieler Leader bzw. vergangener Webinare wird es keine Affiliate Zahlungen auf den Verkauf geben, sondern alle Mitglieder erhalten die Produkte zum Sonderpreis. Wie genau dieser ausfällt, wurde nicht genannt, sondern nur das man sein Gras aus der Ernte auch in Produkte umwandeln kann.
Hier könnt ihr den kompletten Blog lesen: https://cannergrow.com/r/N45W6T

Happy 420 Nick
Antworten Top
Hallo habt ihr eine info darüber ab wann man seine Pflanzen auf dem Marktplatz anbieten kann?. Im Internet habe ich gelesen das man die Pflanzen sobald sie aktiv in den Räumen sind zum verkaufen stellen kann. Andererseits habe ich auch gehört das man erst nach 2 ernten seine Pflanzen auf den Marktplatz stellen kann. Über eine Antwort mit genauer Info würde ich mich freuen.
Antworten Top
(31.01.2021, 23:14)FlorianBetz19 schrieb: Hallo habt ihr eine info darüber ab wann man seine Pflanzen auf dem Marktplatz anbieten kann?. Im Internet habe ich gelesen das man die Pflanzen sobald sie aktiv in den Räumen sind zum verkaufen stellen kann. Andererseits habe ich auch gehört das man erst nach 2 ernten seine Pflanzen auf den Marktplatz stellen kann. Über eine Antwort mit genauer Info würde ich mich freuen.

Hallo Florian,
es können nur Pflanzen auf den Markt gestellt werden, welche schon mindestens einmal geerntet worden sind und du auch die Gutschrift hast. Ob du es kannst, siehst du unter "Deine Pflanzen" dort muss unter den Pflanzen ein Symbol sein. Zur Zeit werden eigl. nur Pflanzen aus Alpha und Beta gehandelt, diese kosten auch im Schnitt weit mehr wie neue Pflanzen. Achtung du kannst zwar Pflanzen auf den Markt stellen, aber diese sind dann aus dem Anbau raus. Heißt für diesen Cycle bekommst du dann keine Ernte.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Canneraden,

Der Raum November erfolgreich ausverkauft - Vorverkauf für Raum Oscar (Startzeitpunkt: Q4 2021) ist gestartet und bereits zu 22% ausverkauft. Im Moment läuft Cannergrow extrem gut. Im Longterm-Projekt kann man auch schöne Teams aufbauen. Ich konnte gestern, den 10000 Downliner begrüßen.
Gruß Nick
Antworten Top
Werbung
Werbung
Moin Growers,

der Shop ist nun Online. Leider gibt es in Europa noch keine Blüten zu kaufen. Dafür gibt es Vapesticks mit CBD.
Zudem findet am 06.03.2021 ein Webinar statt. Den Link werde ich zeitnah posten.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Growers,

das Webinar ist auf Grund von Krankheit abgesagt worden. Als neuer Termin wurde der 13.03 genannt.

Happy Growing Nick
Antworten Top
Wann erfolgt die Gutschrift für Raum Delta?
Antworten Top
(19.03.2021, 19:27)cherry schrieb: Wann erfolgt die Gutschrift für Raum Delta?
Hi,

ich kenne den Stand zum Raum Delta leider nicht. Wusste gar nicht, dass dort geerntet wurde.
Am besten mal beim Support melden.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Growers,

es wurden zwei neue Erntetermine genannt. Zum einen im Raum Bravo am 21.04.2021 und Raum Delta am 20.04.2021. Zudem wurde gestern der Raum Charly geerntet. Wie immer sollten wir ca. 2-3 Wochen nach der Ernte unsere Erträge erhalten.

Gruß Nick
Antworten Top
Moin Grower,

es gab hier einige Neuigkeiten. Zum einen hat Levin Amweg einen Teil der Anlage gezeigt. Trotz Corona kann sich der Baufortschritt sehen lassen. Jedoch kommt es zu weiteren Verzögerungen in den Räumen Foxtrott und Golf. Diese Räume werden erst im Räume werden Anfang bzw. Mitte Mai in betrieb genommen. Alle Pflanzenbesitzer in diesen Räumen erhalten als Ausgleich, zweimal die volle Ernte, Cannergrow verzichtet auf seinen Anteil.
Insgesamt hat Cannergrow in diesem Jahr bereits knapp 10 Millionen investiert. Meiner Meinung nach gehen die Jungs sehr professionell zu Werke. Wer weiß vielleicht ist dies die erste Firma, welche das X-Invest überlebt.

Happy 420 Nick

Antworten Top
Werbung
Werbung
@Peter wäre schön wenn du sowas als Post schreibst und erklärst.

Gruß Nick
Antworten Top

Gehe zu:

Cannergrow GmbH (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Crowd Invest: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing Austin132002 86 597 Gestern, 06:13
Letzter Beitrag: Austin132002
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Eazme / CNexchange bis zu 25% / QuickX jogi 72 6.471 17.04.2021, 11:57
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Nexus Global: Forex, ICO, STO, Academy, Mining kiktrader 309 41.045 12.04.2021, 21:38
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Arca Novum bis 8% im Monat kiktrader 88 8.122 12.04.2021, 21:24
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: SkyWay Capital Ungepflegt 2.712 538.198 06.04.2021, 07:55
Letzter Beitrag: OliverM
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: Buytex | Exchange | Network | MLM | ICO | Token-Bonus bis 300% Ungepflegt 101 165.118 22.03.2021, 20:03
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 2.517 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: DarkMelius