Werbung

Cloud-Mine - BTC Mining Plattform - 7.41% tägl. - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mining-Programm vorstellen, das seit dem 03.10.23 ohne Monitore und Blogs angeboten wird.

Cloud-Mine

Nach eigener Aussage betreibt die Plattform Bitcoin Cloud Mining

Es gibt nur einen Investitionsplan, der eine unbegrenzte Laufzeit hat, d.h. solange zahlt wie das Programm läuft



From 7.41% daily - forever
Ab 7.41% tägl. (im Sekundentakt) - unbegrenzte Laufzeit
 - von Btc 0.0004 bis Btc 4.0000
Wir zahlen den gewünschten Betrag ein und kaufen damit Hashpower. Der Preis für 1 TH/s  liegt zwischen Btc 0.000143 und 0.000086 je nach Höhe der Anlage
Wenn wir hier Btc 0.01 einzahlen, erwerben wir 70.14 TH/s und erhalten täglich (im Sekundentakt) Btc 0.00074145 für eine unbegrenzte Anzahl von Tagen
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach etwa 13 Tagen
========================================



Für jeden, der sich registriert, gibt es einen sofortigen und automatischen Bonus von 1 TH/s
========================================



Einzahlungen mit USDT (TRC-20) und mit der Kryptowährung Bitcoin
Minima:  USDT 11/ BTC 0.0004 - Maxima: USDT 112.228/ Btc 4.0000
Auszahlungen werden nur in Btc manuell und unter Abzug einer Gebühr von 2% innerhalb von 3 Stunden maxi ausgeführt.
Minimum:  BTC 0.0002 -  Maximum: keine Angaben
========================================



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Hashpower, die Eure Partner erwerben: Level 1: 9%, Level 2: 6%, Level 3: 3%. Diese Provision wird in Form von Hashpower zu Eurem Hashpowerbestand zugefügt.
========================================

Wir selbst
haben zunächst Btc 0.0063 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cloud-Mine - BTC Mining Plattform - 7.41% tägl. - Diskussion

#21
(07.10.2023, 18:23)Konsti schrieb: Du darfst nur ein Konto eröffnen und wenn Deine Schwester denselben Computer und IP-Adresse nutzt, dann wird das gesperrt. Normal.

Entweder sie nutzt einen anderen Anschluss/ Computer oder registriert sich über einen VPN Anschluss. . . .

Ich nehme da gerne ein Smartphone und gehe über das Funknetz, am besten noch mit einem anderen Google Account, dann ist sicher alles getrennt.
Antworten Top
#22
(07.10.2023, 18:34)Schluppi schrieb: Okay, dann hängt das mit dem Rechner zusammen. Danke

Man sollte vielleicht noch einmal betonen, dass nur den Computer zu wechseln nichts bringt. Wenn beide Geräte das selbe Internet nutzen, dann ist die IP-Adresse die gleiche. Daher muss sich deine Schwester immer über einen VPN einloggen und du immer ohne. Das darf nie durcheinander gebracht werden, sonst kann es nach hinten losgehen. Wahrscheinlich macht es dann auch nichts aus den selben Computer zu nutzen. Das kann vom Programm abhängen, aber so kenne ich das.
Antworten Top
#23
Ich hatte in der Vorstellung angegeben, dass zwischen den einzelnen Auszahlungsanträgen mindestens 24 Stunden vergangen sein müssen.

Diese Bestimmung gilt aber nicht mehr. Man kann offenbar jetzt einen Auszahlungsantrag stellen, sobald das Minimum von Btc 0.0002 erreicht ist.

Die Vorstellung ist angepasst.

 
Antworten Top
#24
Wie lange dauert die Auszahlung?
Ich habe vor 2h eine Auszahlung beantragt, ist aber noch nichts passiert noch im Status "Rezension".
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(08.10.2023, 13:55)scaviox schrieb: Wie lange dauert die Auszahlung?
Ich habe vor 2h eine Auszahlung beantragt, ist aber noch nichts passiert noch im Status "Rezension".

Wie in der Vorstellung zu sehen, sollten Auszahlungen innerhalb von 3 Stunden abgewickelt werden.
Hast Du Deine Auszahlung mittlerweile erhalten ?
Antworten Top
#26
Da Mitglied @scaviox noch nicht bestätigt hat, ob er nach fast 24 Stunden seine Auszahlung erhalten hat oder nicht und um Missverständnisse auszuschalten, bestätige ich, dass ich heute Morgen meine Auszahlung innerhalb von maximum 2 Stunden auf meinem Wallet erhalten habe.

Auf der Plattform selbst wird diese Auszahlung aber irrtümlicherweise noch als "noch nicht gezahlt" ausgewiesen. Erfahrungsgemäss dauert das ein Weilchen.

Es läuft.....

 
Antworten Top
#27
(07.10.2023, 23:02)AdminPeter schrieb:
(07.10.2023, 18:34)Schluppi schrieb: Okay, dann hängt das mit dem Rechner zusammen. Danke
Man sollte vielleicht noch einmal betonen, dass nur den Computer zu wechseln nichts bringt. Wenn beide Geräte das selbe Internet nutzen, dann ist die IP-Adresse die gleiche. Daher muss sich deine Schwester immer über einen VPN einloggen und du immer ohne. Das darf nie durcheinander gebracht werden, sonst kann es nach hinten losgehen. Wahrscheinlich macht es dann auch nichts aus den selben Computer zu nutzen. Das kann vom Programm abhängen, aber so kenne ich das.

Ah Mist, ich fürchte ich habe auch das selbe Internet...... sorry, der lag einfach zu gut Schämen
Antworten Top
#28
(09.10.2023, 11:01)Konsti schrieb: Da Mitglied @scaviox noch nicht bestätigt hat, ob er nach fast 24 Stunden seine Auszahlung erhalten hat oder nicht und um Missverständnisse auszuschalten, bestätige ich, dass ich heute Morgen meine Auszahlung innerhalb von maximum 2 Stunden auf meinem Wallet erhalten habe.
Auf der Plattform selbst wird diese Auszahlung aber irrtümlicherweise noch als "noch nicht gezahlt" ausgewiesen. Erfahrungsgemäss dauert das ein Weilchen.
Es läuft.....


Entschuldige! Hatte keine Möglichkeit zu antworten.
Auszahlung kam an, ca. 4h nach dem Beantragen, habe das mit den 3h überlesen, sorry.
Habe soeben die zweite beantragt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Also ich habe gestern 18Uhr meine erste Auszahlung getätigt und diese kam erst heute morgen um 3 uhr an.

Werde bei der nächsten Auszahlung wieder berichten ob es da genauso lang gedauert hat.
Antworten Top
#30
Heute 8 Uhr ausgezahlt und um 9 Uhr war alles da.
Antworten Top
#31
Auszahlung von heute morgen hängt leider immer noch, ausgezahlt um 5:45 Uhr.
Antworten Top
#32
(12.10.2023, 16:37)scaviox schrieb: Auszahlung von heute morgen hängt leider immer noch, ausgezahlt um 5:45 Uhr.

Da bist du nicht alleine . . .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(12.10.2023, 17:43)Bodi schrieb:
(12.10.2023, 16:37)scaviox schrieb: Auszahlung von heute morgen hängt leider immer noch, ausgezahlt um 5:45 Uhr.

Da bist du nicht alleine . . .

Meine Auszahlung kam nun an.
Antworten Top
#34
Meine hängende auszahlung kam auch an heut morgen
Antworten Top
#35
na dann schließ ich mich an, meine ist heute Nacht auch eingetroffen
Antworten Top
#36
Auch meine Auszahlung, die ich gestern Morgen gegen 9h beantragt hatte, kam über Nacht an. Die 2. Auszahlung, die ich in der Nacht gegen 1h beantragt habe, ist dagegen noch nicht eingegangen und hat einen eigenartigen, noch nicht gesehenen Status in den Auszahlungsstatistiken:

Es steht dort "not paid", was korrekt ist, aber auch "past", dessen Sinn ich mir nicht erklären kann. Bisher stand in dieser Rubrik  immer "in review", wenn noch nicht bezahlt war. Jetzt "past" ? 


Ich schreibe das im Spoiler 1, da ich nicht weiss, ob der Admin hier mitliest und dann mitbekommt, dass wir ihm auf die Schliche gekommen sind.

Gestern ist mir aufgefallen, dass die tägliche Rendite nicht wie angezeigt 7.41% beträgt, sondern nur etwa 6.3%. Ich bin da eher zufälligerweise draufgestossen, da das nicht offensichtlich ist. Die Rendite wird sekündlich gutgeschrieben und kann jederzeit unregelmässig, nach Erreichen des Minimumbetrags, ausgezahlt werden. Ausserdem erhöhte sich meine Hashpower ständig, aber unregelmässig durch die Gutschriften der Partnerprovisionen. Dadurch, dass ich keine neue Partnerprovision für 24 Stunden erhalten hatte und dann eine Auszahlung nach etwa 24 Stunden beantragte, fiel mir auf, dass da etwas nicht stimmte und ich habe nachgerechnet. Und siehe da, ich hatte nur 6.3% erhalten.
Da ich das erstmal nicht glauben wollte, habe ich dann 3 Partner befragt. Jeder war überrascht, nachdem er zum selben Ergebnis gekommen war.

6.3% tägl. ist ja auch eine schöne Rendite und damit kann ich gut leben, solange ausgezahlt wird, aber es sind eben nicht 7.41% wie versprochen. 
 
 



Ich lasse vorläufig mal das Problemzeichen stehen, bis der Status meiner 2. Auszahlung geklärt ist.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(13.10.2023, 08:33)Konsti schrieb: . . .
Es steht dort "not paid", was korrekt ist, aber auch "past", dessen Sinn ich mir nicht erklären kann. Bisher stand in dieser Rubrik  immer "in review", wenn noch nicht bezahlt war. Jetzt "past" ? 
. . .

Bei meinem neuen Antrag steht wie bisher "unpaid" und "review"
Antworten Top
#38
(13.10.2023, 08:59)Bodi schrieb:
(13.10.2023, 08:33)Konsti schrieb: . . .
Es steht dort "not paid", was korrekt ist, aber auch "past", dessen Sinn ich mir nicht erklären kann. Bisher stand in dieser Rubrik immer "in review", wenn noch nicht bezahlt war. Jetzt "past" ?
. . .
Bei meinem neuen Antrag steht wie bisher "unpaid" und "review"

. . und jetzt "Paid" Yes
Antworten Top
#39
Meine 2. beantragte Auszahlung, die diesen unbekannten Status hatte (s.o.), ist gerade auch auf meinem Wallet angekommen, so dass ich wieder den grünen Daumen setzen kann. Andere Partner haben auch bereits ihre Auszahlung erhalten.

Der Admin macht's ja echt spannend - aber Hauptsache, es geht weiter.

Von einer neuen Einzahlung würde ich aber zu diesem Zeitpunkt abraten. Das neue Deposit müsste nochmals 16 Tage laufen, um den BEP zu erreichen. Das ist eventuell möglich, aber viel weiter wird es meiner Meinung dann nicht mehr gehen

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
Antworten Top
#40
Heute kam die Auszahlung auch direkt nach 90 Minuten an.
Aktueller ROI 46% bei mir..
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cloud-Mine - BTC Mining Plattform - 7.41% tägl. - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 57 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.522 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.504 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.518 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.538 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.611 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.083 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart