Werbung

CoinTerra - jetzt auch der Token (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 14.06.2021 online ist
`
CoinTerra

Es gibt 4 Principal-included Pläne mit unterschiedlichen Laufzeiten und Auszahlungsrythmen, d.h. in den regelmässigen Auszahlungen ist die Kapitalrückzahlung anteilig enthalten und einen kurzfristigen Afterplan



I. After-Plan

108% after 10 
calendar days
108% nach 10 Kalendertagen - $ 25 bis $ 2.500*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir einmalig nach 10 Tagen $ 108 gutgeschrieben - Nettorendite: 8%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 0.8% (8/10)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Tagen erreicht.

II. Principal-included

Daily: 4.5% daily for 30 business days
4.5% tägl. für 30 Werktage - von $ 25 bis $ 100.000*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir werktäglich $ 4.50 gutgeschrieben. Gesamt: $ 135 - Nettorendite: 35%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 0.83% (35/42 Kalendertage)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 23 Werktagen (etwa 30 Tagen) erreicht.
========================================

Weekly: 25% weekly for 6 weeks
25% wöchentl. für 6 Wochen
- von $ 100 bis $ 100.000*
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir wöchentlich $ 25 gutgeschrieben. Gesamt: $ 150 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 1.19% (50/42 Kalendertage)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 4 Wochen (28 Tagen) erreicht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

* Alle Werte in $. Entsprechende Werte in Kryptos siehe unten unter "Einzahlungen"




Einzahlungen mit PM und Tether (ERC-20 & TRC-20), und verschiedenen Kryptos (siehe obiges Schaubild) 
 
EinblendenHier die Einzahlungs-Minima für die verschiedenen Währungen:

Auszahlungen werden auf Anfrage jeden Tag innerhalb von maximal 24 Stunden manuell und gebührenfrei ausgeführt. Unsere erste Auszahlung kam so gut wie instant.

EinblendenHier die Auszahlungs-Minima für die verschiedenen Währungen:

Wichtig: Alle Einzahlungen werden direkt ohne Umtausch in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt, so dass für den Investor kein Wechselkursrisiko besteht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Es gibt eine vierstufige Partnerprovision (refcom) von 8% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. und 4. Level  auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.80 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Ltc 1.4 (etwa $ 240) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs Freischalten.

Mittlerweile haben wir auch die erste Auszahlung erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Jetzt habe ich bereits 3 Auszahlungen mit Ltc erhalten und alle kamen "instant", d. h. wurden sofort auf meinem Ltc-Wallet eingebucht.

Eigentlich ist hier eine manuelle Auszahlung in einem Zeitraum von 2 bis 12 Stunden vorgesehen. Aber instant ist natürlich besser.

Gefällt mir soweit alles hier.......

 
 
 
Antworten Top
#5
Jetzt sind 7 Tage rum und die erste Auszahlung im wöchentlichen Plan wurde fällig und kam dann auch instant auf meinem Wallet an.

Das Programm hat sich nach einer Woche gut im Markt positioniert und vergrössert dabei stückweise seine Marketinganstrengungen durch Zufügen von vereinzelten Monitoren.

Was mir an den Plänen gefällt, ist, dass man mit jedem Plan, egal ob mit werktäglichen, wöchentlichen oder monatlichen Renditen den BEP nach etwa 1 Monat erreicht. Je nach Risikobereitschaft kann man sich seinen Plan aussuchen, der Plan mit werktäglicher Rendite und geringstem Risiko wirft am wenigsten Prozente ab, der monatliche Plan am meisten - oder man kann in einem Mix aus diesen Plänen investieren wie ich das getan habe.

Bisher gefällt mir alles gut hier.


 
Antworten Top
#6
(23.06.2021, 01:29)Konsti schrieb: Bisher gefällt mir alles gut hier.

Kann die Meinung von Konsti soweit teilen...
Ich habe vorerst den "4.5% for 30 business days" gewählt und meine erste Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#7
Nach nunmehr 2 Wochen läuft hier alles sehr schön ruhig und regelmässig:

- Tägliche Einzahlungen über Monitore laufen im unteren 4-stelligen $-Bereich

- Auszahlungen kommen so gut wie instant

Heute wurde die 2. Auszahlung im wöchentlichen Plan fällig, wurde gutgeschrieben und die Auszahlung kam sofort auf dem Wallet an.

Ich bin im täglichen und im wöchentlichen Plan investiert und habe jetzt planmässig einen ROI von 50% plus Boni erreicht.

Habe hier ein sehr gutes Gefühl und werde Morgen nochmals nachlegen. Werde berichten.

 
Antworten Top
#8
Nachdem die Plattform gut einen halben Monat ohne Probleme läuft und wir ein positives Gefühl über die weitere Entwicklung haben, haben wir unsere Anlage nochmals um USDT 130 (Tether) erhöht und haben bereits auch die erste Auszahlung dafür erhalten.

So sehen unsere aktuellen Deposits aus:
 
Was mir hier persönlich gefällt, ist, dass man in jedem angebotenen Plan den BEP, ab dem man die Gewinnzone erreicht, nach etwa 1 Monat erreicht. Das ist eine überschaubare Frist, während der das Risiko in dem täglichen und wöchentlichen Plan regelmässig abnimmt (principal-included).

 
Antworten Top
#9
[Bild: cointerra1bgkp0.jpg]

Ich habe, wie ihr oben sehen könnt, am gestrigen Freitag exakt ein Drittel meines "4.5% Daily for 30 Business Days" - Plans erreicht.
Es läuft bisher so wie es soll. Meine beantragten Auszahlungen kamen im besagten Zeitraum an - kurzum: Bin zufrieden Positiv
Antworten Top
#10
Die Plattform hat jetzt einen eigenen Telegram-Bot, mit dem unsere Investitionen direkt gemanagt werden können.
 
Einfach hier draufklicken
 
Antworten Top
#11
@Shtormnano: Deine Links kannst Du Dir hier sparen. Ich denke, die Moderatoren werden Dich in Kürze verwarnen oder rausschmeißen.
Antworten Top
#12
Nach nunmehr 3 Wochen läuft hier alles weiterhin rund und regelmässig:

- Auch tägliche Einzahlungen über Monitore laufen weiterhin im unteren 4-stelligen $-Bereich. Zusätzlich sorgen aktive Promoter noch für zusätzliche Einnahmen.

- Auszahlungen kommen weiterhin so gut wie instant

Heute wurde unsere 3. Auszahlung im wöchentlichen Plan fällig, wurde gutgeschrieben und die Auszahlung kam sofort auf dem Wallet an.

Ich bin im täglichen und im wöchentlichen Plan investiert, hatte vor einer Woche meine Anlage nochmals erhöht und bin bereits wieder bei einen ROI von 52% plus Boni angelangt.

Es werden auch Neuerungen wie ein eigener Telegram-Bot sowie die Ausgabe eines eigenen Token TERRA eingeführt.

Habe weiterhin ein sehr positives Gefühl hier.

Weiter so.......

 
Antworten Top
#13
[Bild: cointerra3kbkjr.jpg]

Halbzeit bei meinem "4.5% Daily for 30 Business Days" - Plan. Es läuft so wie es soll, darf gerne so weitergehen!
Antworten Top
#14
Samstag und Sonntag sind Ruhetage, also erwartet keinerlei Bewegung, was Renditegutschriften (im 4.5% täglich für 30 Werktage-Plan) oder Auszahlungen anbelangt.

Sonntags ist der beste Tag für Einzahlungen im 4.5% für 30 Werktage, ab Montag werden dann die ersten Renditen dafür gutgeschrieben.

 
Antworten Top
#15
Hallo Konsti, ich bin heute nacht auch hier eingestiegen. Leider kann ich dir aktuell noch keine PN senden, habe die erste Stufe noch nicht erreicht... Wollte mich dann jetzt nur innerhalb der 48 Stunden bei dir melden.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Lächeln
Antworten Top
#16
Kein Problem, ist notiert. Bekommst dann auf jeden Fall die RCB.

Hast jetzt 8 Likes, brauchst nur noch Deinen Avatar hochladen, dann erreichst du das CL-1 Level 

 
Antworten Top
#17
Das Programm ist jetzt einen Monat alt. In allen Plänen erreicht man den BEP nach etwa 30 Tagen, so dass ich für meine ersten Invests im täglichen und wöchentlichen Plan bereits die Gewinnzone ohne Boni erreicht habe.
Da ich aber nach 2 Wochen nachgelegt hatte, liege ich jetzt bei einem ROI von 91% einschliesslich Boni (siehe Portfolio).

Das Programm läuft tadellos: Einzahlungen über Monitore laufen von Anbeginn im unteren bis mittleren 4-stelligen $-Bereich und Auszahlungen kommen immer innerhalb weniger Minuten.

Wenn ich den BEP für mein Gesamtinvest in 3 Tagen erreicht habe werde, denke ich über eine Reinvestition nach.

Sauberes Teilchen...........
 
Antworten Top
#18
Samstag und Sonntag sind Ruhetage, also erwartet keinerlei Bewegung, was Renditegutschriften (im 4.5% täglich für 30 Werktage-Plan) oder Auszahlungen anbelangt.

Trotzdem ich zwischenzeitlich nachgelegt hatte, bin ich jetzt fast wieder beim BEP gelandet (ROI von 99%). Meine Investitionen haben jetzt noch Laufzeiten zwischen 7 und 19 Werktagen und von nun an wäre jede Auszahlung reiner Gewinn, falls ich nicht re-investiere.

Sonntags ist der beste Tag für Einzahlungen im 4.5% für 30 Werktage, ab Montag werden dann die ersten Renditen dafür gutgeschrieben. Ich denke, ich werde Morgen dann nochmals nachlegen.

 
Antworten Top
#19
[Bild: cointerra4pwkhd.jpg]

Ich habe, wie ihr oben sehen könnt, am gestrigen Freitag exakt zwei Drittel meines "4.5% Daily for 30 Business Days" - Plans erreicht.
Es läuft bisher so wie es soll. Meine beantragten Auszahlungen kamen im besagten Zeitraum an - kurzum: Bin (noch immer) zufrieden Sehr gut!
Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


CoinTerra - jetzt auch der Token (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether Nick Belane 147 17.055 21.10.2021, 11:33
Letzter Beitrag: Nick Belane
Programm-Status: Zahlt nicht! Rev-/AdShare: A.i.m - Advert International Marketing Ungepflegt 108 32.414 20.10.2021, 21:13
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Rev-/AdShare: My Passive Trades | bis zu 1,25% tgl. - völlig passiv Ungepflegt 28 7.800 20.10.2021, 20:48
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Cycler: Crypto Speed Ungepflegt 15 5.000 20.10.2021, 20:44
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: KriptoFuture Metinmen 8 1.620 19.10.2021, 18:42
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Signalgeber: Forex4Charity steffen 509 127.227 18.10.2021, 20:05
Letzter Beitrag: lexx87
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bitlana-ab 5% tägl. für 30 Tage Konsti 6 1.056 10.10.2021, 11:36
Letzter Beitrag: DarkMelius