Werbung

Faxobit - ab 4 % täglich für 30 Tage - Einlage jederzeit zurück (20% Gebühr) (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Faxobit
vor,
welches am
10. Januar 2024
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:






Der Admin bietet uns insgesamt 2 Pläne an, Aufgrund der Mindesteinlage stelle ich hier nur einen Plan vor:



4% täglich - Laufzeit 30 Tage - Einlage am Ende zurück - ROI 220%

Ab einer Einlage von 25 USD erhalten wir täglich 4% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans liegt bei 30 Kalendertagen.
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder zurück.
Nach einem Tag Laufzeit haben wir jederzeit die Möglichkeit unsere Einlage gegen eine 20%-ige Gebühr herauszunehmen.
Den BEP erreichen wir nach 25 Tagen Laufzeit.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 4 USD gutgeschrieben.
Nach Ablauf der Laufzeit von 30 Tagen erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Unser Ergebnisrechnung nach Ablauf:
30 Tage á 4 USD = 120 USD plus Einlage 100 USD = 220 USD = ROI 220%


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten:
EinblendenSpoiler:






Minimum Einlage: 20 USD

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge:
Standardmäßig ist der Mindestauszahlungsbetrag bei 5 USD festgelegt.
Bitcoin, Ethereum und USDT ERC30 liegt dieser bei 10 USD.

Auszahlungen erfolgen manuell, innerhalb von 24 Stunden.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin, Litecoin, USDT, BNB, Ethereum, DASH, Ripple, DOGE, Tron und BCH



Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 3 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 5%.
In Level-2 erhalten wir 2%.
In Level-3 erhalten wir 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 100 USD
100% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein bekommt ihr von mir 5 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.
Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Faxobit
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Melius fürs freischalten ! Sehr gut!

Die ersten beiden Auszahlungen konnte ich inzwischen auch tätigen.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Faxobit ist extrem stark im Markt angekommen, seit dem Start liegen die Deposits gemäß ISP aktuell bei über 56.000 USD.
Die bisher von mir getätigten Auszahlung kamen alle innerhalb von 5 Minuten auf meinem Wallet an.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Aktuell habe ich hier die 9. Auszahlung erhalten, also bisher alles ohne Probleme,
aber um den BEP zu erreichen ist es noch einige Zeit hin, nämlich genau 15 Auszahlungen Cool
Antworten Top
#6
Hallo , kann man hier täglich auszahlen, oder wöchentlich ?
Ich dachte das läuft 30 Tage durch ohne Auszahlung .
Antworten Top
#7
(26.01.2024, 02:22)Foxmann63 schrieb: Hallo , kann man hier täglich auszahlen, oder wöchentlich ?
Ich dachte das läuft 30 Tage durch ohne Auszahlung .

Wenn du täglich den Mindesauszahlungsbetrag erreichst kannst du täglich auszahlen.
Antworten Top
#8
(26.01.2024, 02:22)Foxmann63 schrieb: Hallo , kann man hier täglich auszahlen, oder wöchentlich ?
Ich dachte das läuft 30 Tage durch ohne Auszahlung .

Wenn Du z.B. 100 USD einzahlst, erhältst Du täglich einen Profit von 4 USD gutgeschrieben.
Diese 4 USD sind dann auszahlungsfähig, jedoch kannst Du erst ab 5 USD auszahlen, d.h. Du wartest
bis 2 Gutschirften durchgeführt sind und zahlst dann den Betrag von 8 USD aus, also kannst Du alle 2 Tage
8 USD ausbezahlen.
Alternativ kannst Du auch z.B. 150 USD einzahlen, dann erhältst Du täglich 6 USD gutgeschrieben und somit
kannst Du auch täglich eine Auszahlung durchführen.
Bitte beachte das bei Bitcoin, Ethereum und USDT ERC20 der Mindestauszahlungsbetrag bei 10 USD liegt.

Am Ende der Laufzeit von 30 Tagen erhältst Du Deinen Invest dann auch wie gutgeschrieben und kannst diesen
dann auszahlen, vorausgesetzt der Admin erlaubt das dann noch Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(26.01.2024, 11:39)Bodi schrieb:
(26.01.2024, 02:22)Foxmann63 schrieb: Hallo , kann man hier täglich auszahlen, oder wöchentlich ?
Ich dachte das läuft 30 Tage durch ohne Auszahlung .

Wenn du täglich den Mindesauszahlungsbetrag erreichst kannst du täglich auszahlen.

Ok, dann kann ich aber kein Reinvest oder compounding machen,
dadurch erhöht sich ja auch die Endauszahlung, wenn ich den Gewinn
immer reinvestiere.

Gruss Foxmann
Antworten Top
#10
(26.01.2024, 18:46)Foxmann63 schrieb: Ok, dann kann ich aber kein Reinvest oder compounding machen,
dadurch erhöht sich ja auch die Endauszahlung, wenn ich den Gewinn
immer reinvestiere.

Gruss Foxmann

Wenn Du Compounding aktivierst, dann musst Du einstellen wieviel Prozent Deiner Gutschrift reinvestiert werden soll,
hier hast Du die Möglichkeit 25%,50%,75% oder 100% zu wählen.
z.B. Du investierst 200 USD und erhältst täglich 8 USD gutgeschrieben,
wenn Du nun compounding 50% einstellst, dann wird Dein Investbetrag auf 204 USD erhöht
und die restlichen 4 USD werden Deiner Balance gutgeschrieben. Am nächsten Tag erhöht sich
Dein Gutschriftbetrag auf 8,16 USD, davon gehen 4,08 USD auf Deine Investsumme und 4,08 USD
auf Deine Balance. Wenn Du Compounding auf 100% einstellst, dann gehen Deine täglichen
Verzinsungen von 4% immer auf Deinen Investbetrag und erst am Ende der Laufzeit wird dann die
gesamte Summe gutgeschrieben.
Antworten Top
#11
Aktuell ist viel Unruhe in der Telegramgruppe, bzgl. der langen Auszahlungswartezeiten. Wenn ich mir so die vereinzelten Wallets des Admin anschaue, dann wird zwar ausbezahlt, auch zurückgezogene Deposits, aber in viel größeren Zeitabständen als bisher.
Meine Auszahlung von Gestern ist ebenfalls noch offen, aber immer noch innerhalb der 24 Stunden.
Aktuell würde ich hier eine Invests empfehlen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#12
(26.01.2024, 20:03)HooDies schrieb:
(26.01.2024, 18:46)Foxmann63 schrieb: Ok, dann kann ich aber kein Reinvest oder compounding machen,
dadurch erhöht sich ja auch die Endauszahlung, wenn ich den Gewinn
immer reinvestiere.
Gruss Foxmann
Wenn Du Compounding aktivierst, dann musst Du einstellen wieviel Prozent Deiner Gutschrift reinvestiert werden soll,
hier hast Du die Möglichkeit 25%,50%,75% oder 100% zu wählen.
z.B. Du investierst 200 USD und erhältst täglich 8 USD gutgeschrieben,
wenn Du nun compounding 50% einstellst, dann wird Dein Investbetrag auf 204 USD erhöht
und die restlichen 4 USD werden Deiner Balance gutgeschrieben. Am nächsten Tag erhöht sich
Dein Gutschriftbetrag auf 8,16 USD, davon gehen 4,08 USD auf Deine Investsumme und 4,08 USD
auf Deine Balance. Wenn Du Compounding auf 100% einstellst, dann gehen Deine täglichen
Verzinsungen von 4% immer auf Deinen Investbetrag und erst am Ende der Laufzeit wird dann die
gesamte Summe gutgeschrieben.


Ja danke hab ich verstanden, Gruss Foxman
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hier ist Ende !

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Faxobit - ab 4 % täglich für 30 Tage - Einlage jederzeit zurück (20% Gebühr) (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.056 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.449 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.451 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.528 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.029 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.933 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart