Werbung

Freedom5 - 500% ROI - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit Freedom5 vorstellen.

Freedom5 ist ein Advertising Revshare-Programm und befindet sich im Prelaunch. Als Start Termin ist der 03.06.2016 angesetzt. Die Admins des Programmes sind zwei aus Canada stammende Internet Marketer. 
Wally Lumley und Jason Vandenbrink. Beide haben sich per Video in der Offiziellen Facebook Gruppe vorgestellt. Freedom5 ist eines von fünf Unternehmungen die das Admin Team 
rausbringen möchte, daher auch der Name.



Adpacks Umsatzbeteiligung: 

Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Freedom 5 hat zwei Pläne. Man kann in beiden Plänen Aktiv sein 
oder sich für einen der beiden entscheiden:


Plan 1 (Classic Plan):

Adpack 1$ erwirtschaftet 1,10$ (110% ROI)
Adpack 2$ erwirtschaftet 2,30$ (115% ROI)
Adpack 5$ erwirtschaftet 6,00$ (120% ROI)
Adpack 10$ erwirtschaftet 12,5$ (125% ROI)
Adpack 25$ erwirtschaftet 32,5$ (125% ROI)

Bei dem Classic Plan gibt es die 50/50 Regel. 50% gehen auf 
die Cash-Balance und können ausgezahlt werden 
und 50% gehen auf die Repruchase-Balance und können 
nur zum reinvestieren genutzt werden. 

Es soll hier bis zu 5% täglich geben. Die tägliche 
Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren.


Plan 2 (Progressiv Plan):

5$ erwirtschaften 25$ (500% ROI)

Beim Progressiv Plan kann nur mit Bitcoins ein und ausgezahlt werden. 
Es gibt hier keine Repurchase (reinvestier) Regel. 
Es können also 100% der Earnings ausgezahlt werden.

Auch hier soll es bis zu 5% täglich geben. Die tägliche 
Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren.


Bedingung für die Umsatzbeteiltigung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
5 Banner Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten. 
Man kann in beiden Plänen aktiv sein muss dann aber 
auch für beide Pläne die Mitgliedergebühr in höhe von 5$ bezahlen.

Ein und Auszahlungen

Classic Plan:
Ein und Auszahlungsprozessoren:

Perfect Money, Payeer, Solid Trust Pay, Payza

Einzahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren
Auszahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren

Einzahlungen: min. 5$ max.5000$
Auszahlung: min. 25$ max. 250$

Progressiv Plan:
Ein und Auszalungsprozessoren:

Bitcoin 

Einzahlungsgebühren: keine 
Auszahlungsgebühren: keine 

Einzahlungen: min. 25$ max.2500$
Auszahlung: min. 25$ max. 250$


Auszahlungen sind von Mo-Fr. möglich

Referall Commission:


Es gibt bei beiden Plänen 10% Refferal Commission aufgeteilt in 5 level.
1.      Level: 5%
2.      Level: 2%
3.      Level: 1%
4.      Level: 1%
5.      Level: 1%

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB 
für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach 
eine PN mit euren Daten. 


Hier Geht es zur Anmeldung 





Antworten Top

Freedom5 - 500% ROI - Diskussion

(16.06.2016, 08:15)Fox schrieb: Was bin ich froh das ich "nur" 100$ investiert habe.bei dir sieht das ja anders aus.:-/

Da wird wohl nix mehr kommen.wie sollen die das anstellen? Ist echt zum heulen! Wäre echt gut gewesen.aber sowas abzuziehen ist schon hard.die können sich doch nirgends mehr sicher fühlen! :-/


Ich bin mir ziemlich sicher das die beiden das so nicht geplant haben. Das Problem ist das viele Admins vorgefertigt Skripte verwenden und null Ahnung von der IT-Materie haben. Somit so gut wie 100% abhängig sind von Programmierern die sie nicht kennen (Meist aus Indien und Umgebung).
Das gleiche ist 2 anderen Programmen vor kurzen passiert das Programmierer die Zugriff auf die Seite und co. hatten einfach das Geld gestohlen haben. 

Die beiden sind aus Kanada und man weiß so gut wie alles von Ihnen. Wie sie in echt heißen, wo sie Wohnen sogar Familien Mitglieder und Freunde haben sie öffentliche auf Facebook präsentiert. (Daran merkt man im nachhinein wie Grün sie hinter den Ohren sind was dieses Geschäftsfeld angeht). Das bedeutet ihnen bleibt eigentlich nichts anderes übrig als zu Versuchen den Member das Geld rückzuerstatten (wenigstens das was davon übrig ist), sonst wird es sicherlich auch rechtliche Konsequenzen für die beiden geben da hier auch viele Kanadier an Bord waren.

Das einzige was bleibt ist abwarten. Ich schreibe meine Einzahlung auch erstmal ab. Sollte was kommen freue ich mich. 
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Those who have purchased through payza and STP please file a dispute and they will refund you the money and those who have purchased via Bitcoin and Payeer they will pay you from their own pockets as soon as they get their funds together please be patient and show their support. Do not spam this group please and do not call them scammers! Speak to you soon family.


Es wurde grade ein Video veröffentlicht. Die haben wohl wirklich vor allen das Geld rückzuerstatten.

Alle die mit Payza oder STP eingezahlt haben sollen ein Disput einreichen. Die Admins werden den Disput annehmen und das Geld wird automatisch vom Prozessor rückerstattet.

Allen die mit den anderen Zahlungsprozessoren wie Payeer, PM oder Bitcoin eingezahlt haben werden die Admins das Geld aus eigener Tasche zurückzahlen.

Sollte das wirklich passieren haben die beiden mein Respekt.
Da bin ich mal gespannt.
Antworten Top
das wäre ja echt Fair ich gebe denen mal meine STP Daten und werde Berichten wenn es Geld zurück gekommen ist
Antworten Top
Das wäre echt unglaublich.Smile

Die reden da in der FB Gruppe.das man ein Support Ticket aufmachen soll bei denen.aber wie wenn die Seite im Wartungsmodus ist ?

Bin echt gespannt!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(16.06.2016, 10:06)cashflow64 schrieb: das wäre ja echt Fair ich gebe denen mal meine STP Daten und werde Berichten wenn es Geld zurück gekommen ist

Bei STP und Payza gibt es eine Art Käuferschutz wie bei PayPal. Du musst bei STP ein Disput eröffnen und deine Einzahlung zurückverlangen. Die Admins werden den Disput dann annehmen und du bekommst dein Geld zurück.

Wie genau das bei STP funktioniert kann ich dir leider nicht sagen ich selber habe kein STP. Bei Payza kann ich weiterhelfen da habe ich es selber schonmal gemacht.

(16.06.2016, 10:10)Fox schrieb: Die reden da in der FB Gruppe.das man ein Support Ticket aufmachen soll bei denen.aber wie wenn die Seite im Wartungsmodus ist ?

Kein Support ticket im Programm. Die meinen den "Käuferschutz" bei Payza und STP. 

Bei allen anderen Prozessoren werden sie es selber schicken. Die Daten von den Membern, mit was und wie viel eingezahlt wurde, haben sie ja in ihrem Backoffice. 

Wie gesagt abwarten.
Antworten Top
Hm kann bei STP leider nicht finden wie man Geld zurückholen kann, vielleicht weiß wer Rat
Antworten Top
(16.06.2016, 10:25)cashflow64 schrieb: Hm kann bei STP leider nicht finden wie man Geld zurückholen kann, vielleicht weiß wer Rat

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We have requested that STP return all money from purchases made to this Merchant account. We are communicating with their top merchant support staff at the moment. If they are unable to do this, it will be done manually. We are anxiously waiting for their reply.


STP passiert automatisch brauchst nichts machen. Auf Facebook wurden schon viele Payza Rückerstattungen von Membern gepostet, Kollege von mir hat seins von Payza auch schon zurück. Die meinen das echt ernst sollen wohl alle ihr Geld zurück bekommen! Habe ich so auch noch nicht erlebt  Sehr gut!

Bitcoin und Payeer werden etwas länger dauern da das die Konten sind die leer geräumt wurden vom Programmierer. Diese werden sie
aus eigener Tasche auffüllen und dann auch dort das Geld rückerstatten. Ich bin weiterhin gespannt! 
Antworten Top
Alle die mit Bitcoin eingezahlt haben sollen bitte eine mail verfassen für die Rückerstattung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Although we are still working on refunds in our other processors, we would also like to begin with Bitcoin refunds soon. This process, however, will be more complex. Can you please email us a picture or screenshot of the payment confirmation, along with your bitcoin address. Don't worry, there is no danger at all in providing us your bitcoin wallet address. Please send these emails to: [email protected] (I am attaching a sample confirmation pic.) Thanks again for your patience and understanding.

Example:
[Bild: 13466315_10209981999451411_4584071133145...e=57D984D6]

or 

[Bild: 13413041_10209981448677642_4709490622940...e=57E2C0DA]


Email mit euren Einzahlungs Beweis aus euerem Bitcoin Wallet und eurer Bitcoin Adresse an:  [email protected] und [email protected]  

Rückerstattungen für Payza, STP und PM gingen gestern schon raus.
Das macht Hoffnung  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mail mit allen Infos und Screens ist raus.ich bin gespannt!
Antworten Top
Auf PM ist bei mir noch nix angekommen .
OLI
Antworten Top
(17.06.2016, 11:18)OLI schrieb: Auf PM ist bei mir noch nix angekommen .
OLI

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Although we are still working on refunds in our other processors, we would also like to begin with Bitcoin refunds soon.
Sind noch dabei. In der Facebook Gruppe wurden aber auch schon viele PM Rückerstattungen gepostet. Ich habe mein eingezahltes Geld mit Payza zurück bekommen heute. Jetzt warte ich auf Bitcoin. 
Antworten Top
Meine Mail ist auch raus, mal sehen was passiert.

Respekt, das die es so durchziehen.
Das könnte in die RevShare Geschichte eingehen Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mal ein kurzes Update hierzu.

Die beiden machen wohl eine Pause um sich auszuruhen. In der Zwischenzeit wird auch gewartet bis neues Geld auf deren BTC Account von der Bank gebucht wird.
Das kann angeblich wohl bis zu 5 Tage dauern!

Angeblich haben einige schon über BTC ihr Geld zurück. Ich warte leider noch!
Hat einer von euch schon was bekommen?
Antworten Top
(20.06.2016, 17:57)Fox schrieb: Mal ein kurzes Update hierzu.

Die beiden machen wohl eine Pause um sich auszuruhen. In der Zwischenzeit wird auch gewartet bis neues Geld auf deren BTC Account von der Bank gebucht wird.
Das kann angeblich wohl bis zu 5 Tage dauern!

Angeblich haben einige schon über BTC ihr Geld zurück. Ich warte leider noch!
Hat einer von euch schon was bekommen?

Wir werden hier sicher noch Geduld haben müssen. Bei den anderen Prozessoren konnte sie das Geld sofort zurück schicken da es noch vorhanden war. Bei Payeer und Bitcoin wurden die Konten total leer geräumt. Das heißt sie füllen aus eigener Tasche ihr Bitcoin Wallet auf um den Leuten ihr Geld zurück zu zahlen, da es sich hier um eine Menge Asche handelt wird das sicher einige Zeit dauern. Das ein Admin das Geld bei Misserfolg zurückzahlt habe ich bis jetzt auch noch nie in der "Revshareszene" gesehen und sollten sie wirklich jedem das Geld zurück geben warte ich gerne noch etwas. Falls du bei Facebook bist guck mal in die Offizielle Gruppe da wurden schon einige Rückerstattungen gepostet. Ich habe auch aus erster Hand Bitcoin Rückerstattungen gesehen das macht Hoffnung. Also Zahlen tuen sie auf jeden fall jetzt ist nur abzuwarten ob sie auch wirklich jeden einzelnen das geld zurück zahlen.
Antworten Top
Ja die FB Gruppe verfolge ich gespannt. Die Auszahlungen da hab ich auch gesehen. Ich hoffe demnach auch noch.
Mail mit meinen Daten haben die jedenfalls bekommen.
Antworten Top
Hat schon jemand auf SolidTrustPay was zurück bekommen? das wollten sie doch einfach zurückbuchen wenn ich mich recht errinnere
Antworten Top
Werbung
Werbung
(20.06.2016, 19:01)cashflow64 schrieb: Hat schon jemand auf SolidTrustPay was zurück bekommen? das wollten sie doch einfach zurückbuchen wenn ich mich recht errinnere

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are trying to finish up with STP (Solid Trust Pay) refunds today. They also need to be done manually. We are still waiting for the Bitcoin that is supposed to arrive to our Coinbase account today. However, this does not mean we will be able finish all Bitcoin refunds today. It will still take a few more weeks to finish all the refunds. We are purchasing large amounts of bitcoin as money is becoming available to us. QUESTION: Is there anyone who is waiting for a Bitcoin refund who would be okay if we sent the money to their STP account instead? Please email me at [email protected] if you would be okay with receiving money in STP instead of in Bitcoin. Also, if we missed you in STP, please send us an email and we will investigate. Finally, please don't send a request for a refund if you didn't actually make any purchases. We are carefully checking everything and these emails are just slowing us down. Thanks again for your patience.

STP wird heute weiter rausgeschickt. Solltest du es bis jetzt nicht erhalten habe schicke bitte eine email an: [email protected] 
Mit Namen, Screenshot von deiner Einzahlung und Usernamen im Programm. 
Antworten Top
Da könnte man ggf. ja die Tage auch mit BTC rechnen.

Wenn die Jungs wieder mal ein Projekt starten, wird der Zulauf enorm sein, sofern sie alles sauber abschließen.
Antworten Top
(22.06.2016, 19:14)Siggi84 schrieb: Da könnte man ggf. ja die Tage auch mit BTC rechnen.

Wenn die Jungs wieder mal ein Projekt starten, wird der Zulauf enorm sein, sofern sie alles sauber abschließen.

Das denke ich auch. Wenn sie wirklich ihr Wort halten und jeder sein Geld zurück erhält werden die beiden Kult Status in der Revshare-Szene erreichen  Grinsen
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Freedom5 - 500% ROI - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.278 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.361 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.379 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 941 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart