Werbung

Freedom5 - 500% ROI - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit Freedom5 vorstellen.

Freedom5 ist ein Advertising Revshare-Programm und befindet sich im Prelaunch. Als Start Termin ist der 03.06.2016 angesetzt. Die Admins des Programmes sind zwei aus Canada stammende Internet Marketer. 
Wally Lumley und Jason Vandenbrink. Beide haben sich per Video in der Offiziellen Facebook Gruppe vorgestellt. Freedom5 ist eines von fünf Unternehmungen die das Admin Team 
rausbringen möchte, daher auch der Name.



Adpacks Umsatzbeteiligung: 

Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Freedom 5 hat zwei Pläne. Man kann in beiden Plänen Aktiv sein 
oder sich für einen der beiden entscheiden:


Plan 1 (Classic Plan):

Adpack 1$ erwirtschaftet 1,10$ (110% ROI)
Adpack 2$ erwirtschaftet 2,30$ (115% ROI)
Adpack 5$ erwirtschaftet 6,00$ (120% ROI)
Adpack 10$ erwirtschaftet 12,5$ (125% ROI)
Adpack 25$ erwirtschaftet 32,5$ (125% ROI)

Bei dem Classic Plan gibt es die 50/50 Regel. 50% gehen auf 
die Cash-Balance und können ausgezahlt werden 
und 50% gehen auf die Repruchase-Balance und können 
nur zum reinvestieren genutzt werden. 

Es soll hier bis zu 5% täglich geben. Die tägliche 
Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren.


Plan 2 (Progressiv Plan):

5$ erwirtschaften 25$ (500% ROI)

Beim Progressiv Plan kann nur mit Bitcoins ein und ausgezahlt werden. 
Es gibt hier keine Repurchase (reinvestier) Regel. 
Es können also 100% der Earnings ausgezahlt werden.

Auch hier soll es bis zu 5% täglich geben. Die tägliche 
Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren.


Bedingung für die Umsatzbeteiltigung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
5 Banner Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten. 
Man kann in beiden Plänen aktiv sein muss dann aber 
auch für beide Pläne die Mitgliedergebühr in höhe von 5$ bezahlen.

Ein und Auszahlungen

Classic Plan:
Ein und Auszahlungsprozessoren:

Perfect Money, Payeer, Solid Trust Pay, Payza

Einzahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren
Auszahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren

Einzahlungen: min. 5$ max.5000$
Auszahlung: min. 25$ max. 250$

Progressiv Plan:
Ein und Auszalungsprozessoren:

Bitcoin 

Einzahlungsgebühren: keine 
Auszahlungsgebühren: keine 

Einzahlungen: min. 25$ max.2500$
Auszahlung: min. 25$ max. 250$


Auszahlungen sind von Mo-Fr. möglich

Referall Commission:


Es gibt bei beiden Plänen 10% Refferal Commission aufgeteilt in 5 level.
1.      Level: 5%
2.      Level: 2%
3.      Level: 1%
4.      Level: 1%
5.      Level: 1%

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB 
für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach 
eine PN mit euren Daten. 


Hier Geht es zur Anmeldung 





Antworten Top

Freedom5 - 500% ROI - Diskussion

#41
Einzahlung und Adpack käufe können jetzt schonmal vollzogen werden.
Das Programm startet in 4 Stunden. Freedom5 hat im Moment 5173 Member wird also von der Mitglieder Anzahl her ein solider Start  Sehr gut!

Ich werde im Progressiv Plan mit 1200$ reingehen.
Antworten Top
#42
Progressive mit 250$ seit heute Mittag. gespannt!
Antworten Top
#43
Kam gerade noch nen Newsletter. Nun ist ja alles klar. Wink
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Greetings Member,

Members can now purchase Ad Pack Positions directly from their processor. We have removed the Add Funds option to make things easier for members. This is because members were adding funds to purchase ad pack positions in the Progressive Plan. However, Progressive Ad Packs could only be purchased directly from the Coinpayments processor.

If you already added funds, you can still use this cash to purchase Ad Packs in our Classic Program. However, if you want to use these these added funds to purchase Ad Packs in our Progressive Plan you will need to submit a ticket.

Once again, you can still purchase Ad Packs in both of our plans now. However, you will need to purchase these Ad Packs directly with your processor.

Thank you for your understanding.
Sincerely,

The Freedom5 Team
[email protected]

Antworten Top
#44
Das Programm ist gestartet!



Wie gesagt bin ich mit 1200$ Bitcoins drin. Habe auch schon 1$ erwirtschaftet  Freudentanz 3 Grinsen 

Nicht vergessen Werbung zu gucken sonst gibt es keine Earnings. Wer keine Lust auf Werbung gucken hat kann für 5$ 5 Tage Werbung frei kaufen Zwinkern 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
moin,
vielleicht bin ich ja noch nicht ganz wach aber irgendwie finde ich nicht wo man die Werbung klicken muss.
Kann bitte jemand mir Blinden auf die Sprünge helfen?
Danke
Kai
Antworten Top
#46
Ich habs mit dem Handy gerade gemacht. Ist blöd versteckt. In der "Member Overview" muss man sich auf diesen Kalender oder was das sein soll klicken. Gleich neben dem Button wo man die 5 Tage Klickfrei kaufen kann.


Aber mal ne andere Frage. Wie kann ich denn nun selbst die AdPacks mit meiner Werbung füllen? Hab progressive gekauft. Aber bin zu blöd die nun zu füllen. :-\
Antworten Top
#47
Danke schön, wirklich kaum zu finden Lächeln wie kann man eins der wichtigsten Sachen so blöd verstecken
Antworten Top
#48
Hier einmal für alle:



Um die Werbung zu gucken einmal auf dem Member Overview auf den Kalender wo der Pfeil hinzeigt rauf klicken. Dann gelangt man zu den Banner die man sich angucken muss. Ist etwas versteckt aber durch das Skript so vorgegeben da können die Admins nicht viel machen.

Werbung schalten mit den Credits die du zu jedem Adpack dazubekommst machst du unter "Advertisement" --> "Business Directory" --> "Free Plans  Available" 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Danke . gefunden.ist ja genauso blöd versteckt.Wink

Aber funzt.dann kann ich nun auch noch nach legen.Smile

Habt ihr gesehen das ein "withdraw" aktuell nicht möglich ist?

Unter "Request Withdrawal" wird "New withdrawal requests are disabled for today." angezeigt.
Antworten Top
#50
(11.06.2016, 11:41)Fox schrieb: Habt ihr gesehen das ein "withdraw" aktuell nicht möglich ist?

Unter "Request Withdrawal" wird "New withdrawal requests are disabled for today." angezeigt.

Sorry das habe ich in meiner Vorstellung vergessen. Auszahlungen sind nur von Mo-Fr. möglich. Am Wochenende kann man nicht auszahlen. Ist bei den meisten Revshare Programmen so üblich.
Antworten Top
#51
OK.dann bin ich nun komplett beruhigt und hau den Rest rein.Smile
Danke dir!
Antworten Top
#52
guten morgen . würde gerne in den Progressiv Plan einsteigen . da dies nur mit Bitcoins geht .und ich noch nie was damit am hut hatte . wollte ich mal fragen welcher anbieter für Bitcoins gut ist
mfg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(11.06.2016, 11:58)Jumper244 schrieb: guten morgen . würde gerne in den Progressiv Plan einsteigen . da dies nur mit Bitcoins geht .und ich noch nie was damit am hut hatte . wollte ich mal fragen welcher anbieter für Bitcoins gut ist
mfg

Hey,

ging mir genauso.ist aber wohl leichter wie gedacht. Wink Ich hab mich für "blockchain.info" entschieden. Die haben auch eine gute Handy App. Smile
Funktioniert gut.transferiere da auf die Wallet das Geld von Payeer und von Blockchain dann an Freedom5.

Gebühren sind hier auch überschaubar.Smile
Antworten Top
#54
erstmal danke für die schmelle antwort . war gerade mal auf der seite . weren die bitcoins da auch gebunkert oder oder gehen die von dort auch direkt auf payeer zurück . oder habe ich dann dort einen bircoint account wie bei payeer oder PM und kann von da aus dann die ein oder auszahlungen tätigen
Antworten Top
#55
Ist ein eigenes Konto wie Payeer und co.Also ein eigenes Wallet für BitCoins.

Wenn du eh schon Payeer hast und dir das sparen willst.dann kannst du auch direkt über Payeer via BitCoins zahlen. Aber das geht bei denen nur mit mindestens 0,1 BTC. Drunter lässt Payeer keine BTC Überweisung zu.

Deswegen wollte ich das eigene BTC Konto haben.
Antworten Top
#56
(11.06.2016, 12:08)Jumper244 schrieb: erstmal danke für die schmelle antwort . war gerade mal auf der seite . weren die bitcoins da auch gebunkert oder oder gehen die von dort auch direkt auf payeer zurück . oder habe ich dann dort einen bircoint account wie bei payeer oder PM und kann von da aus dann die ein oder auszahlungen tätigen

Du brauchst auf jeden Fall ein Wallet von "CoinPayements" da du hier bei Freedom5 mit diesem Bitcoin Zahlungsprozessor bei dem Progressiv Plan einzahlen musst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(11.06.2016, 12:13)Rakican schrieb:
(11.06.2016, 12:08)Jumper244 schrieb: erstmal danke für die schmelle antwort . war gerade mal auf der seite . weren die bitcoins da auch gebunkert oder oder gehen die von dort auch direkt auf payeer zurück . oder habe ich dann dort einen bircoint account wie bei payeer oder PM und kann von da aus dann die ein oder auszahlungen tätigen

Du brauchst auf jeden Fall ein Wallet von "CoinPayements" da du hier bei Freedom5 mit diesem Bitcoin Zahlungsprozessor bei dem Progressiv Plan einzahlen musst.


Nee.ich hab auch kein Konto bei CoinPayements aufgemacht.ich zahle halt auf die mir von "CoinPayements" angezeigte BitCoin ID dann von Blockchain ein.Man hat ja da 2 Stunden zeit für. Bis das Geld verbucht ist dauert es bei mir so um die 5 Mins.

Dann wird die Zahlung bestätigt und die Packs bei Freedom freigeschaltet.

Wie das mit der Auszahlung dann aussieht weiß ich jedoch noch nicht. Hoffe das geht dann genauso.Wink
Antworten Top
#58
(11.06.2016, 12:16)Fox schrieb: Nee.ich hab auch kein Konto bei CoinPayements aufgemacht.ich zahle halt auf die mir von "CoinPayements" angezeigte BitCoin ID dann von Blockchain ein.Man hat ja da 2 Stunden zeit für. Bis das Geld verbucht ist dauert es bei mir so um die 5 Mins.

Dann wird die Zahlung bestätigt und die Packs bei Freedom freigeschaltet.

Wie das mit der Auszahlung dann aussieht weiß ich jedoch noch nicht. Hoffe das geht dann genauso.Wink

Kann sein das es so funktioniert aber wenn er eh ein neues aufmachen will denke ich sollte er lieber auf Nummer sicher gehen und es über CoinPayments machen Lächeln
Antworten Top
#59
ja .wenn dann schon was richtiges . ok dann werde ich mir das dort auch mal anschauen .
Antworten Top
#60
ich habe mich dann auch mal angemeldet . jetzt muß ich erst warten bis die kohl auf mein BTC gelandet ist . und dann bin ich mal gespannt mit den 500% ob das stimmt ich meine das wäre ja ein verdienst . aus 100$ 500$ machen ich bin ja mal gespannt da wird es bestimmt noch was kommen . das die das nicht auszahlen müssen .so hält das dingen keine woche wenn die jetz mit BTC anfangen einzuzahlen .
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Freedom5 - 500% ROI - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.304 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.279 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.318 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart