Werbung

Freedom5 - 500% ROI - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit Freedom5 vorstellen.

Freedom5 ist ein Advertising Revshare-Programm und befindet sich im Prelaunch. Als Start Termin ist der 03.06.2016 angesetzt. Die Admins des Programmes sind zwei aus Canada stammende Internet Marketer. 
Wally Lumley und Jason Vandenbrink. Beide haben sich per Video in der Offiziellen Facebook Gruppe vorgestellt. Freedom5 ist eines von fünf Unternehmungen die das Admin Team 
rausbringen möchte, daher auch der Name.



Adpacks Umsatzbeteiligung: 

Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Freedom 5 hat zwei Pläne. Man kann in beiden Plänen Aktiv sein 
oder sich für einen der beiden entscheiden:


Plan 1 (Classic Plan):

Adpack 1$ erwirtschaftet 1,10$ (110% ROI)
Adpack 2$ erwirtschaftet 2,30$ (115% ROI)
Adpack 5$ erwirtschaftet 6,00$ (120% ROI)
Adpack 10$ erwirtschaftet 12,5$ (125% ROI)
Adpack 25$ erwirtschaftet 32,5$ (125% ROI)

Bei dem Classic Plan gibt es die 50/50 Regel. 50% gehen auf 
die Cash-Balance und können ausgezahlt werden 
und 50% gehen auf die Repruchase-Balance und können 
nur zum reinvestieren genutzt werden. 

Es soll hier bis zu 5% täglich geben. Die tägliche 
Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren.


Plan 2 (Progressiv Plan):

5$ erwirtschaften 25$ (500% ROI)

Beim Progressiv Plan kann nur mit Bitcoins ein und ausgezahlt werden. 
Es gibt hier keine Repurchase (reinvestier) Regel. 
Es können also 100% der Earnings ausgezahlt werden.

Auch hier soll es bis zu 5% täglich geben. Die tägliche 
Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren.


Bedingung für die Umsatzbeteiltigung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
5 Banner Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten. 
Man kann in beiden Plänen aktiv sein muss dann aber 
auch für beide Pläne die Mitgliedergebühr in höhe von 5$ bezahlen.

Ein und Auszahlungen

Classic Plan:
Ein und Auszahlungsprozessoren:

Perfect Money, Payeer, Solid Trust Pay, Payza

Einzahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren
Auszahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren

Einzahlungen: min. 5$ max.5000$
Auszahlung: min. 25$ max. 250$

Progressiv Plan:
Ein und Auszalungsprozessoren:

Bitcoin 

Einzahlungsgebühren: keine 
Auszahlungsgebühren: keine 

Einzahlungen: min. 25$ max.2500$
Auszahlung: min. 25$ max. 250$


Auszahlungen sind von Mo-Fr. möglich

Referall Commission:


Es gibt bei beiden Plänen 10% Refferal Commission aufgeteilt in 5 level.
1.      Level: 5%
2.      Level: 2%
3.      Level: 1%
4.      Level: 1%
5.      Level: 1%

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB 
für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach 
eine PN mit euren Daten. 


Hier Geht es zur Anmeldung 





Antworten Top

Freedom5 - 500% ROI - Diskussion

#81
Oh was ist hier denn los.

Code:
sorry! this site is currently under construction

Under Construction Mode. 

Please Come Back Later.
Antworten Top
#82
Oh je.das wird wohl länger dauern.:-(

In der Facebook Gruppe wird darüber auch gesprochen und noch geben die Infos raus. Das stimmt mich aktuell noch etwas milde! :-/

Hier mal der letzte Eintrag vom Admin selbst:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Code:
Wally Lumley mit Jason Vandenbrink.
1 Std.

Hey everyone, as you know the site is under maintenance. I just wanted to update you so you know we have been relentlessly working on this for hours now, but after working for hours we see the issues are needing specialized service beyond our expertise. Currently we are waiting on our programmers. Sorry guys, this looks like it may take more than 24 hours, more like 48. Not ideal, and certainly not expected but we're doing all we can to get things resolved. Keep on the page and we'll update as we have info. Thank you all in advance for your patience and understanding.


Kurz gesagt.die haben keinen Plan von der Technik die die betreiben und hoffen nun auf jemand der da nen Durchblick hat. :-/
Toller Start! Hoffentlich geht das nicht so weiter.:-(
Antworten Top
#83
(13.06.2016, 08:34)Fox schrieb: Oh je.das wird wohl länger dauern.:-(

In der Facebook Gruppe wird darüber auch gesprochen und noch geben die Infos raus. Das stimmt mich aktuell noch etwas milde! :-/

Hier mal der letzte Eintrag vom Admin selbst:


Code:
Wally Lumley mit Jason Vandenbrink.
1 Std.

Hey everyone, as you know the site is under maintenance. I just wanted to update you so you know we have been relentlessly working on this for hours now, but after working for hours we see the issues are needing specialized service beyond our expertise. Currently we are waiting on our programmers. Sorry guys, this looks like it may take more than 24 hours, more like 48. Not ideal, and certainly not expected but we're doing all we can to get things resolved. Keep on the page and we'll update as we have info. Thank you all in advance for your patience and understanding.

Kurz gesagt.die haben keinen Plan von der Technik die die betreiben und hoffen nun auf jemand der da nen Durchblick hat. :-/
Toller Start! Hoffentlich geht das nicht so weiter.:-(


Ärgerlich aber ich bin es langsam gewohnt. Mal wieder ein typischer Revshare-Porgramm Start. Die Admins haben meistens wenig Ahnung von den Skripts die sie verwenden und erst recht keine Ahnung von Programmieren. Deswegen sind die meisten, wenn Probleme auftreten, auf externe Programmierer von dem Hosting Anbieter angewiesen. Und auf die wartet man häufig lange. 
Antworten Top
#84
Solange der Laden wieder kommt und dann stabil bleibt sollen die sich die Zeit nehmen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Gibts in der FB-Gruppe was neues?
Bin in FB nicht so aktiv.
Antworten Top
#86
(14.06.2016, 14:57)Siggi84 schrieb: Gibts in der FB-Gruppe was neues?
Bin in FB nicht so aktiv.

Ja es gab wohl Probleme mit dem Skript und Einzahlungen von einigen Membern sind nie angekommen. Die sind wohl grade dran das mit einem Programmierer zu beheben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hey guys we are not trying to ignore everyone in the group. We are concentrating 100% on the issues with the site. Unfortunately that is all I can say at the moment. Please allow us this time to figure this out. As soon as I can update you, I will.

Der Admin meinte kann bis zu 48 Stunden dauern. Die sind morgen vorbei hoffen wir das sie bis dahin alles in Griff bekommen haben. 
Antworten Top
#87
Danke für die Info, schauen wir mal wie es weiter geht.

Komisch isses schon, warum soll ein Prozess der Funktionierte, plötzlich nicht mehr funktionieren.

Schönen Tag euch noch!
Antworten Top
#88
(14.06.2016, 16:04)Siggi84 schrieb: Danke für die Info, schauen wir mal wie es weiter geht.

Komisch isses schon, warum soll ein Prozess der Funktionierte, plötzlich nicht mehr funktionieren.

Schönen Tag euch noch!

Komisch ist gut gesagt Lächeln
so endeten die meisten Sachen in letzter Zeit Betrübt 
Vielleicht bekommt Freedom5 ja einen Eintrag ins Guinness Buch als schnellster Untergang eines Proggis  Hilfe
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Hoffentlich nicht! Bin ja noch guter Hoffnung da die noch kommunizieren. Also Daumen drücken. 
Antworten Top
#90
(14.06.2016, 18:53)cashflow64 schrieb: Komisch ist gut gesagt
so endeten die meisten Sachen in letzter Zeit  
Vielleicht bekommt Freedom5 ja einen Eintrag ins Guinness Buch als schnellster Untergang eines Proggis 

Im RevShare Bereich bin ich ja erst seit letzter Woche tätig, aber so ein eventuellen schnellen Exitscam hätte ich auch in meinen 3 Jahren noch nicht erlebt.

Aber erstmal abwarten und Käffchen trinken Wink
Antworten Top
#91
Die Seite ist wieder abrufbar. Man kann sich wieder Einloggen und die Earnings liefen anscheinend eine Zeit lang weiter.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
URGENT: Freedom5 has experienced an unfortunate and unanticipated setback. We are very, very sorry for this. Please know that we are doing everything we can do resolve this situation as soon as possible. Please also know that there will be no purchases or withdrawals until we have fully resolved this issue. Once again, we are very, very sorry for this setback. Finally, Wally and I will be posting a video soon to explain more.


Sie sind aber noch am Basteln. 
Einzahlung, Auszahlungen und Adpack Käufe sind noch deaktiviert.
Antworten Top
#92
Super! Gott sei dank!
Hab gleich mal Werbung wieder geklickt. Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Sollte die Probleme innerhalb der Nächsten zwei Tagen NICHT behoben sein dann schreit es hier nach einem Gelben Daumen.
Antworten Top
#94
Oh mann.das sind doch echt Noobs! :-(
Die Seite ist wieder Down und hier die neusten Infos aus der FB Gruppe.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Code:
Jason Vandenbrink
10 Std.

URGENT: Freedom5 has experienced an unfortunate and unanticipated setback. We are very, very sorry for this. Please know that we are doing everything we can do resolve this situation as soon as possible. Please also know that there will be no purchases or withdrawals until we have fully resolved this issue. Once again, we are very, very sorry for this setback. Finally, Wally and I will be posting a video soon to explain more.

Was auch immer das Problem ist.angeblich sagen die das in einem kommenden Video. Hoffentlich sagen die dann nicht."Sorry.Fehler sind nicht zu beheben und wir müssen schließen!" Mit einem blauen Auge davon kommen 2 Schock 2
Antworten Top
#95
in meinen Augen die übliche Hinhaltetaktik, ich habe es erstmal als Verlust verbucht und freue mich umso mehr sollte es wieder anlaufen Lächeln
Antworten Top
#96
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Tja die Welt ist schlecht nun sind die armen Admins von Freedom5 beklaut worden Lächeln wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.
Trotzdem allen einen schönen sonnigen Tag gewünscht
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Ich fasse es nicht! :-(
Ja.hier die letzten News auf der FB Gruppe.so eine dämlichen ********** Mit einem blauen Auge davon kommen 2 Zornig Zornig Zornig Zornig Zornig

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Members,

These last few days have been truly the worst days of our lives. The programmer we trusted completely with our site and program exploited the site and withdrew large amounts from two of our accounts. The money was withdrawn using APIs that were necessary to allow members to withdraw funds from the program. Unfortunately, due to these two large thefts, it is impossible to continue with our program. Members who purchased with Payza, Solid Trust Pay (STP) and Perfect Money are now asked to dispute these purchases immediately. We will not counter any of these disputes and your money will be returned to you. We ask members who paid through Payeer and Coinpayments to please be patient as we are doing everything we can to rectify this situation in order to refund your purchases as well. Please know that we are not running away from this and we are truly, truly sorry.

Antworten Top
#98
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Members,
These last few days have been truly the worst days of our lives. The programmer we trusted completely with our site and program exploited the site and withdrew large amounts from two of our accounts. The money was withdrawn using APIs that were necessary to allow members to withdraw funds from the program. Unfortunately, due to these two large thefts, it is impossible to continue with our program. Members who purchased with Payza, Solid Trust Pay (STP) and Perfect Money are now asked to dispute these purchases immediately. We will not counter any of these disputes and your money will be returned to you. We ask members who paid through Payeer and Coinpayments to please be patient as we are doing everything we can to rectify this situation in order to refund your purchases as well. Please know that we are not running away from this and we are truly, truly sorry.




Krass. Schon das dritte Programm, in kurzer Zeit, das wohl "bestohlen" wurde!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guys, we did not scam you. Money was stolen and we are stepping up to make sure you get your funds back. We didn't shut down. We didn't run and hide. Please allow us the chance to get your money back to you.


Sie wollen die Einzahlungen wohl Rückerstatten. Da bin ich mal gespannt ob und wie sie das anstellen wollen. Sollte das nicht passieren war das hier ein harter Verlust.
Antworten Top
#99
Was bin ich froh das ich "nur" 100$ investiert habe.bei dir sieht das ja anders aus.:-/

Da wird wohl nix mehr kommen.wie sollen die das anstellen? Ist echt zum heulen! Wäre echt gut gewesen.aber sowas abzuziehen ist schon hard.die können sich doch nirgends mehr sicher fühlen! :-/
Antworten Top
Rückerstattung Lächeln das wünsche ich jedem, ich hoffe seit vielen Wochen wegen Betshare Zwinkern .
Ich war Dank des verspäteten Starts nur mit wenig Geld drin und habe zum Glück vorher bei TSG investiert.
Werde ab sofort alle Programme meiden die mit einer 5 oder 7 Enden Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Freedom5 - 500% ROI - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.368 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.357 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.388 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.962 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 945 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart