Werbung

IvoryHash-Btc Mining-5.88% tägl.-unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Long-term-Programm vorstellen, das seit dem 27. April 2023 online ist

[font]LeftCoins[/font]


Es gibt nur einen Typ von Investitionsplan, der eine unbegrenzte Laufzeit hat, d.h. solange zahlt wie das Programm läuft. Die Höhe der Rendite hängt vom Anlagebetrag ab.

Man kauft entweder einen oder mehrere virtuelle Server, die alle eine Rendite von 2.5% täglich erzielen oder einen oder mehrere reele Server, die eine Rendite zwischen 2.8% und 4.7% erzielen.  



Virtual Servers: 2.50% daily - forever
2.50% tägl. - unbegrenzte Laufzeit
 - von $ 25 bis $ 500
Es gibt 5 virtuelle Server zum Preis von $ 25/ $ 50/ $ 100/ $ 250 und $ 500
Wenn wir hier z.B. einen Server von $ 100 kaufen, erhalten wir täglich $ 2.50 für eine unbegrenzte Anzahl von Tagen
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 40 Tagen
========================================
Der niedrigste Preis für einen reelen Server beträgt $ 2.500. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Information die restlichen Server:
=======================================



Einzahlungen  nur mit der Kryptowährung Bitcoin
Minimum:  BTC 0.0006 - Maximum: Btc 4.7500
Auszahlungen werden manuell und gebührenfrei ausgeführt. Zwischen den einzelnen Auszahlungen müssen mindestens 24 Stunden liegen
Unsere bisherigen Auszahlungen dauerten weniger als 1 Stunde nach Anfrage
Minimum:  BTC 0.0002562 -  Maximum: keine Angaben
=========================================



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Hashpower, die Eure Partner erwerben: Level 1: 6%, Level 2: 3%, Level 3: 1%. Diese Provision wird in Form von Hashpower zu Eurem Hashpowerbestand zugefügt.
=========================================



Wir selbst haben zunächst Btc 0.008 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG


oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IvoryHash-Btc Mining-5.88% tägl.-unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Diskussion

#41
(04.06.2023, 10:15)Schluppi schrieb: ...

Wenn sie wieder nicht reagieren, sehe ich noch eine Möglichkeit.
Bodi, bei dir haben sie geantwortet.
Wenn ich dir meine E-Mail-Adresse und meinen Usernamen gebe, könntest du dann von dir aus, nochmal den support anschreiben?

Ist nur eine Idee.

Klaro, machen wir . . .
Antworten Top
#42
@Schluppi: ich wünsche Dir natürlich, dass der Support Dir antwortet und Dein Problem auch bearbeitet. Als ich für Dich interveniert bin und Deine Angelegenheit ihnen im Detail schilderte, bekam ich keine Antwort. Und es ist Dir sicherlich nicht entgangen, dass die Antwort die Bodi erhielt, sich nur darauf bezog, dass sie jederzeit aktiv und verfügbar sind, aber sich überhaupt nicht auf Dein Problem bezog.

Drücke die Daumen, dass es diesmal klappt  [Bild: praying.gif]

Da das Programm nicht auf Telegram oder anderen sozialen Medien präsent ist, liesst man auch nicht viel von anderen Investoren, die in derselben Lage sind wie Du. Man kann auf Trust Pilot eine Bewertung abgeben und wird auf der Plattform darauf hingewiesen, es auch zu tun. Aber dafür muss man sich erstmal einloggen können. Wenn man das nicht kann, kann man auch keine schlechte Bewertung abgeben ! So läuft das Spielchen.

 
Antworten Top
#43
(04.06.2023, 13:22)Konsti schrieb: @Schluppi: ich wünsche Dir natürlich, dass der Support Dir antwortet und Dein Problem auch bearbeitet. Als ich für Dich interveniert bin und Deine Angelegenheit ihnen im Detail schilderte, bekam ich keine Antwort. Und es ist Dir sicherlich nicht entgangen, dass die Antwort die Bodi erhielt, sich nur darauf bezog, dass sie jederzeit aktiv und verfügbar sind, aber sich überhaupt nicht auf Dein Problem bezog.

Drücke die Daumen, dass es diesmal klappt  [Bild: praying.gif]

Da das Programm nicht auf Telegram oder anderen sozialen Medien präsent ist, liesst man auch nicht viel von anderen Investoren, die in derselben Lage sind wie Du. Man kann auf Trust Pilot eine Bewertung abgeben und wird auf der Plattform darauf hingewiesen, es auch zu tun. Aber dafür muss man sich erstmal einloggen können. Wenn man das nicht kann, kann man auch keine schlechte Bewertung abgeben ! So läuft das Spielchen.

 

Moin moin Konsti,

bis dato keine Antwort erhalten. Warum auch immer? Schade.

Scheinbar läuft das Projekt ja noch, oder?

Hatte knapp 400 reingepackt und habe 362 raus. Insofern hält sich der Verlust in Grenzen.

Wenn ihr bisher keine Probleme damit habt, dann werde ich nochmal einsteigen.
Antworten Top
#44
(09.06.2023, 10:40)Schluppi schrieb: bis dato keine Antwort erhalten. Warum auch immer? Schade.

Scheinbar läuft das Projekt ja noch, oder?

Hatte knapp 400 reingepackt und habe 362 raus. Insofern hält sich der Verlust in Grenzen.

Wenn ihr bisher keine Probleme damit habt, dann werde ich nochmal einsteigen.

Verstehe echt nicht, was der Admin, der sonst ja alles richtig macht, sich bei Deiner Angelegenheit denkt und einfach nicht darauf eingeht. Es ist mir umso unverständlicher als ich von keinem anderen Fall dieser Art Kenntnis habe. Aber da keine Monitore oder Social Media eingesetzt werden, ist das auch ein wenig schwierig, sich einen Überblick zu verschaffen.

Das Programm läuft ansonsten weiterhin wie am Schnürchen - etwas mehr als 40 Tage mit einer üppigen täglichen Rendite. Ich selber bin mit einem Einsatz von Btc 0.01 (etwa $ 270) bereits bei einem ROI von 281% und stehe kurz davor, mein eingesetztes Kapital zu verdreifachen. Das ist schon phänomenal.

Du hast einen Verlust von $ 38. Das ist bedauerlich, aber ich würde eher mit einem frischeren Programm versuchen, dafür einen Ausgleich zu finden. Wenn Du jetzt neu einsteigst, müsste das Programm noch mindestens zusätzliche 17 Tage laufen, damit Du mit dem neuen Einsatz Gewinn erzielst. Nach allem, was der Admin zeigt, könnte dies möglich sein, aber meine Hand würde ich da jetzt nicht mehr ins Feuer für legen.
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Moin moin Konsti,

jap, scheint zu laufen.
Warum nicht, nochmal investieren.

Schönen Sonntag

Gruß Schluppi

Sagt mal bitte, habt ihr den 2FA aktiviert?
Antworten Top
#46
Da Du der Einzige bist, von dem ich weiss, dass es Probleme gab und ich deswegen das Problemzeichen gesetzt hatte und Du jetzt aber reinvestiert hast, setze ich wieder den grünen Daumen.

Viel Erfolg uns Allen weiterhin !

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#47
Hallo Leute,
 
(11.06.2023, 10:59)Schluppi schrieb: Warum nicht, nochmal investieren.

bevor du das machst, würde ich es bitte gerne nochmal probieren. Bitte sende mir deinen Benutzernamen per PN.

@Konsti: Solange möchte ich den Status bitte noch auf Problem belassen. Damit der Admin nicht sieht, dass wir wieder auf grün gestellt haben, habe ich deinen Beitrag in einen CL1-Spoiler eingefügt und erst einmal auf Problem zurückgestellt. Soweit aber schon einmal sehr gute Arbeit von dir hier im Thema!

@Schluppi: Es handelt sich zwar nur um einen kleinen Verlust, aber warum investierst du gleich nochmal über einen neuen Account, wenn dir Bekannt ist, dass der Support jedem antwortet außer dir? Welchen anderen Grund soll es dafür geben als selektive Auszahlungen? Du pokerst darauf, dass es dir nicht nochmal passiert und zudem hat dir Konsti gesagt, dass das Programm nun nochmal mindestens 17 Tage laufen müsste, damit du mit dem neuen Einsatz Gewinn erzielst. Wenn du dich für HYIPs interessierst, gibt es viele Alternativen in der entsprechenden Kategorie - viele auch von Konsti und aktuell hat er etwas frisches reserviert.

Ich weiß, es ist schade, wenn X-Invest die einzige Plattform ist, die ein Programm wochenlang auf "Problem" gestellt lässt wenn es für 99% der Investoren läuft. X-Invest hat sich deshalb auch die erste negative Bewertung auf H-Metrics wegen Henbbo eingefangen, weil die Mehrheit natürlich denkt, dass der eine Monitor spinnt. Liest man aber die negativen Bewertungen auf H-Metrics zu Henbbo, sieht man, dass unser Mitglied nicht das einzige ist bei dem die Anlage in einen Afterplan verschoben wurde.

Den anderen Monitoren ist das egal, solange sie ausbezahlt werden. Für den Rest des Marktes läuft das Programm umso besser, wenn der Cashflow zusätzlich gefüttert wird. Ich empfinde es hingegen als richtig bei Einzelprobleme den Problem-Status zu setzen, anstatt über einzelne Opfer hinweg zu schauen. Nach dem Ende eines Programms ist das etwas anderes, denn Verlierer muss es bei jeder Geldumverteilung geben, aber nicht solange man so tun soll als wäre nichts vorgefallen und alles würde normal laufen. Genau das macht Instrumente wie dieses Forum wertvoll. Andere Monitore ändern den Status nur wenn sie selber Probleme kriegen oder der Druck des Marktes zu groß wird. Wo ist bei der Statusüberwachung aber der Sinn, wenn ein Programm immer nur kurz vor Ende auf Problem gestellt wird, sobald es sowieso schon bald auf Not Paying geht?

Sollte der Problem-Status nicht genau das besagen? Es gibt ein Problem während der Laufzeit, egal für wie viele das Programm noch läuft und wie lange? Was viele im Markt immer meinen, zum Beispiel, dass der Nutzer selber Schuld ist wenn er zu viel investiert etc., ist aus der Position heraus einfach zu behaupten, wenn man der Glückliche ist den es nicht getroffen hat. Als Plattform sollte man aber womöglich trotzdem darüber informieren, dass der Einstieg, abgesehen von der Laufzeit, womöglich noch weitere Ausnahmerisiken mit sich bringt, da man das Opfer von vorzeitigen selektiven Auszahlungen werden könnte.

In meinem Henbbo-Bericht habe ich meine Beobachtungen geteilt, dass selektive Zahlungen schon seit einiger Zeit nicht mehr nur am Ende eines Programms vorkommen. Erst kamen die VIP-Pläne und dann nahmen die Tricks zu. Bei Henbbo ging es nicht einmal um viel: Ca. 500$ + 45% Gewinn nach 14 Tagen (kein übertriebener VIP-Plan, sondern im Schnitt 3,2% täglich). Ich kann mich noch gut erinnern, dass Chris Cross früher keine Anlage unter 1000$ getätigt hat, womit Henbbo schon einmal raus wäre.

Mir ist auch dieser Beitrag in Konstis Portfolio aufgefallen, wo er darüber berichtet, dass nur noch bestimmte Währungen bei einem Programm ausgezahlt werden, derweil es für den Markt normal weiterzulaufen scheint. Ohne Monitore ist das auch einfacher (noch ein Trend der mir auffällt). Da ist es kein Wunder, dass diese Programme besser zu laufen zu scheinen, da es so einfacher ist einzelne Nutzer im Voraus selektiv zu scamen, ohne das der restliche Markt davon mitkriegt.

Scheinbar sind viele Ponzi-HYIPs nicht mehr dazu fähig die ersten Investoren anders in den BEP zu bringen. Was sagt das über die Markt-Entwicklung aus? Das Interesse verschiebt sich zu anderen Programmarten, derweil diese Trends weiter zunehmen werden. Das ist nicht weiter schlimm, da sich der Markt seit 20 Jahren verändert, aber etwas auf das man sich als Investoren einstellen kann, ohne die Ignoranz des Marktes zu teilen.

Ich finde, als Markt-Instrument jeder Art sollte man darauf reagieren und sich nicht nach der Meinung der Masse richten. Das hat Konsti hier im Thema sehr gut durchgezogen und ich möchte diesbezüglich gerne weiter Unterstützung leisten. Ich habe mir hier bei X-Invest, für die Motivation das Richtige zu tun, nicht nur einmal die Verachtung anderer auf mich gezogen und bin es gewohnt. Einfach mal trotzdem das Richtige zu tun fühlt sich aber besser an.

Sollte ich auch nichts beim Admin erreichen, richte ich gerne ein Voting für den Status ein, dann sieht dieses zumindest ganz oben, auch wenn wieder auf grün gestellt ist.

Höre gerne weitere Meinungen dazu, können aber auch erstmal abwarten. Vielleicht löst sich das Problem ja doch noch.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#48
@Peter. Ich weiss nicht, was es noch bringen soll, dass Du jetzt auch noch beim Admin intervenierst. Bodi hat es getan, ich habe es getan, Schluppi hat es getan. Bitte sei nur vorsichtig genug, damit nicht alle unsere Konten daraufhin gesperrt werden, da der Admin vielleicht dann auch die Nase voll hat, immer wieder auf denselben Fall angesprochen zu werden.

Schluppi hat sowieso schon neu investiert, es wird also nicht viel bringen, wenn das jetzt wieder und weiter bearbeitet wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Wenn Schluppi tatsächlich schon neu investiert hat, bin ich auch der Meinung, dass es besser wäre die Füße still zu halten. Laut h-metrics hat erst ein einziger Monitor das Programm auf dem Schirm, von daher gibt es noch jede Menge Expansionspotential. Ich habe meine knapp 0,01 BTC auch schon weit mehr als verdoppelt und fände es schön, wenn es noch eine Weile so weiter läuft.
Antworten Top
#50
Ähm, eine Mail von [email protected] hat meiner Erfahrung nach höhere Chancen auf eine Antwort, als von [email protected], wenn diese den Link zum Forum der selben Domain enthält. Wenn aber die Sorge besteht, dass das gleich dazu führt, dass der Admin all eure Accounts sperrt, nur weil ICH nach dem Nutzer frage, möchte ich nicht dran schuld sein wenn es zufällig den nächsten trifft. Ich hätte einfach mal freundlich nachgefragt. Das wäre auch nicht der erste Admin mit dem ich Kontakt hätte, aber wenn das mehrheitlich unerwünscht ist, lasse ich es. Ich habe so eine Reaktion eines Admins zwar noch nie erlebt, aber ich kann meine Hilfe nur anbieten, also kein Problem! Yes

Ich habe meine Gedanken dazu wie immer offen geteilt und hiermit meinen Job nach besten Gewissen erledigt. Damit kann ich leben, weiter geht's. Bandit

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#51
@Peter: zunächst mal Dank für Dein Hilfsangebot.

Die Gründe meiner Zweifel, ob Dein Einsatz hier vorteilhaft wäre, habe ich schon erklärt. Vielleicht empfindest Du diese übertrieben, aber ich habe ein gutes Dutzend von Partnern in diesem Programm, die grösstenteils über X-Invest dazugestossen sind und ich fühle mich dafür verantwortlich. Ausser Schluppi hat keiner von ihnen bisher ein Problem gehabt. Selbst er hat es hingenommen und neu investiert, obwohl ich ihm davon abgeraten hatte.

Es kommt noch dazu, dass der Admin nicht einen einzigen Monitor oder Blog selbst eingeschaltet hat. Das wird für ihn seine Gründe haben. Und wenn er jetzt eine solche Anfrage von einem Monitor erhält, nachdem wir schon selbst mehrere Anfragen wegen Schluppi gemacht hatten, weiss man auch nicht, wie er darauf reagiert. Wie Du schon sagst, der Markt und die Verhaltensweisen der Admins ändern sich ständig und was früher nicht der Fall war, kann heute durchaus eintreten.

Ausserdem gibt es bei H-Metrics auch nur positive Stellungnahmen (168 aktuell) und keine einzige negative. Ob man deswegen im Einzelfall Schluppi auch von selektiver Auszahlung sprechen kann oder ob es ein anderes Problem bei diesem Konto gab/ gibt, werden wir wohl nie eindeutig wissen.

Ich halte es jetzt deswegen für besser, einfach die Sache auf sich beruhen zu lassen. Das Programm läuft phänomenal - ob's noch lange so weitergeht, wird sich zeigen. Ich würde auch wieder den grünen Daumen setzen, aber diese Entscheidung überlasse ich Dir.
 
Antworten Top
#52
Hi Konsti,

danke, das ist schon okay. Yes
 
(12.06.2023, 09:32)Konsti schrieb: Die Gründe meiner Zweifel, ob Dein Einsatz hier vorteilhaft wäre, habe ich schon erklärt. Vielleicht empfindest Du diese übertrieben, aber ich habe ein gutes Dutzend von Partnern in diesem Programm, die grösstenteils über X-Invest dazugestossen sind und ich fühle mich dafür verantwortlich. Ausser Schluppi hat keiner von ihnen bisher ein Problem gehabt. Selbst er hat es hingenommen und neu investiert, obwohl ich ihm davon abgeraten hatte.

Es kommt noch dazu, dass der Admin nicht einen einzigen Monitor oder Blog selbst eingeschaltet hat. Das wird für ihn seine Gründe haben. Und wenn er jetzt eine solche Anfrage von einem Monitor erhält, nachdem wir schon selbst mehrere Anfragen wegen Schluppi gemacht hatten, weiss man auch nicht, wie er darauf reagiert. Wie Du schon sagst, der Markt und die Verhaltensweisen der Admins ändern sich ständig und was früher nicht der Fall war, kann heute durchaus eintreten.

Hm, ja, das tue ich. Wenn der Admin so viele Partner über X-Invest erhalten hat, wäre er schön blöd wegen eines Problems alle zu sperren und seine Reputation im gesamten Markt aufs Spiel zu setzen.

Ja, der Grund für die fehlenden Monitore ist, dass Leute mit Problemen es schwerer haben diese zu veröffentlichen. Wer weiß, wer noch alles Probleme hat. Das lässt sich so schwerer sagen. Wird aber eines öffentlich, ist etwas durchgeschlüpft. Dann ist das klügste für den Admin dieses zu behandeln, um den Schein zu wahren.

Ich verstehe, dass es dir um den Erfolg der aktuellen Partner geht. Mir geht es auch um künftige Partner. Deshalb hätte ich gerne Gewissheit gehabt, vielleicht ließe sich das Problem ja sogar lösen. So bleibt nichts anderes als Vorsichtsmaßnahmen.
 
(12.06.2023, 09:32)Konsti schrieb: Ausserdem gibt es bei H-Metrics auch nur positive Stellungnahmen (168 aktuell) und keine einzige negative. Ob man deswegen im Einzelfall Schluppi auch von selektiver Auszahlung sprechen kann oder ob es ein anderes Problem bei diesem Konto gab/ gibt, werden wir wohl nie eindeutig wissen.

Ich halte es jetzt deswegen für besser, einfach die Sache auf sich beruhen zu lassen. Das Programm läuft phänomenal - ob's noch lange so weitergeht, wird sich zeigen. Ich würde auch wieder den grünen Daumen setzen, aber diese Entscheidung überlasse ich Dir.

Nun, wenn es ein Problem gibt, belassen wir den Status für normal auf Orange um auch potentielle Interessen zu warnen. Ich habe angeboten vorher nochmal nachzufragen. Das soll ich nicht, also überlege bitte auch was hier nun richtig wäre.

Die 168 positiven Reviews stammen alle von 6 Nutzern (Tim, 19chinik65, Lion, Maroon6.com, Konstantin74, baupaid). Nicht nur Schluppi hatte Probleme sich einzuloggen, aber bei ihm kam es im Gegensatz zu misterx007 zu keiner Lösung (hier). Unabhängig davon was dafür verantwortlich ist, geht der Support offensichtlich bewusst nicht darauf ein, da er jedem von euch auf alles andere antwortet, nur nicht darauf. Das ist definitiv eine selektive Behandlung und kein Versehen.

So ist das eben mit selektiven Zahlungen. Es beginnt wie eine Regenschauer, der erste Tropfen fällt und nach und nach kommen weitere hinzu. Da wäre es ein Anfang die erste negative Bewertung hinzuzufügen, um sich nicht am Schein zu beteiligen.

Das erste Thema ist abgehakt, ich richte mich da gerne nach euch. Der grüne Daumen signalisiert aber künftigen Investoren, dass hier alles okay wäre. Unabhängig davon, dass Schluppi nun neu investiert hat, ist das nicht der Fall. Da der Status keine direkten Konsequenzen für die aktuellen Partner mit sich bringt, würde ich es dabei belassen, dass ich den Admin nicht anschreibe, aber dieser erhalten bleibt.

Ich denke, das wäre ein guter Mittelweg um sowohl an die aktuellen Partner als auch potentiell künftige zu denken. High Five

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Mit meiner gerade erhaltenen Auszahlung habe ich jetzt nach nur 43 Tagen einen ROI von genau 300% erreicht und habe damit mein eingesetztes Kapital verdreifacht. Ich kann mich nicht erinnern, in einem Programm dieser Art jemals einen solch schnell erzielten Gewinn gemacht zu haben  Juhu Juhu

Natürlich habe ich das auch meinen Partnern zu verdanken, die durch ihre Mitwirkung meine Hashpower erhöht haben und damit die Rentabilität meiner selbst gekauften Hashpower. Ohne das, hätte ich "nur" einen ROI von 252% als reiner Investor erreicht, was ja auch schon eine tolle Sache wäre  Klatschen

Hoffen wir nur, dass das noch so lange wie möglich weitergeht - auch wenn hier der Status auf Problem steht.

 
Antworten Top
#54
(12.06.2023, 19:18)Konsti schrieb: Mit meiner gerade erhaltenen Auszahlung habe ich jetzt nach nur 43 Tagen einen ROI von genau 300% erreicht und habe damit mein eingesetztes Kapital verdreifacht. Ich kann mich nicht erinnern, in einem Programm dieser Art jemals einen solch schnell erzielten Gewinn gemacht zu haben  Juhu Juhu

Natürlich habe ich das auch meinen Partnern zu verdanken, die durch ihre Mitwirkung meine Hashpower erhöht haben und damit die Rentabilität meiner selbst gekauften Hashpower. Ohne das, hätte ich "nur" einen ROI von 252% als reiner Investor erreicht, was ja auch schon eine tolle Sache wäre  Klatschen

Hoffen wir nur, dass das noch so lange wie möglich weitergeht - auch wenn hier der Status auf Problem steht.

 

Moin moin Konsti,

das kostet aber einen Kaffee extra. Grinsen
alternativ ein Bierchen... Freudentanz 2

Der zweite Anlauf funktioniert. Ich habe bis jetzt 5 tägliche Auszahlungen erhalten.
Gut, es dauert jetzt für mich ein, zwei Tage länger, ehe ich mein ROI erreiche.

Ich hoffe, dass es irgendwo intern ein Softwareproblem ist und nur ein Einzelfall.

Die Party geht weiter. Freudentanz 1
Antworten Top
#55
(17.06.2023, 13:30)Schluppi schrieb: Die Party geht weiter.

So kann man es auch nennen   [Bild: champagne.gif] [Bild: beer.gif] [Bild: champagne.gif] Lächeln

Bereits 55 Tage Laufzeit bei der ziemlich hohen täglichen Rendite von 5.88%. Das lässt sich sehen. Auszahlungen kommen immer sehr schnell und wenn ich auf meine Partnerliste schaue, werden auch immer noch Einzahlungen auch für höhere Beträge geleistet.

Hoffen wir, dass das noch eine gute Weile anhält, damit auch Alle, die später dazugekommen sind, im grünen Bereich landen und die Früheinsteiger ihren jetzt schon sehr guten Gewinn weiterhin steigern können.

[Bild: praying.gif] [Bild: praying.gif] [Bild: praying.gif]
 
Antworten Top
#56
Ist das das Ende ? Seit einigen Stunden kann man nicht mehr auszahlen, da die Meldung " Btc-Adresse nicht korrekt" erscheint, wenn man die Auszahlung beantragt, obwohl diese nicht geändert wurde und von Anfang an genutzt worden ist.

Das Problemzeichen war ja bereits aus anderen Gründen gesetzt worden und ich unterstreiche das hier nur noch einmal.

 
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Jetzt erscheint die Message "Btc Adresse nicht korrekt" nicht mehr. Vielleicht war es nur ein technischer Defekt ? Ich kann erst wieder in 8 Stunden auszahlen.

Bitte hier melden, wenn jemand eine Auszahlung machen konnte.

 
Antworten Top
#58
(23.06.2023, 07:54)Konsti schrieb: Jetzt erscheint die Message "Btc Adresse nicht korrekt" nicht mehr. Vielleicht war es nur ein technischer Defekt ? Ich kann erst wieder in 8 Stunden auszahlen.
Bitte hier melden, wenn jemand eine Auszahlung machen konnte.

Vor gut 2 Stunden Auszahlung beantragt, keine Fehlermeldung, und eben auf dem Wallet angekommen! Gerne weiter so!
Antworten Top
#59
Auszahlung beantragt…nach knapp einer Viertelstunde auf meinem Wallet angekommen…bisher wie immer…hoffentlich noch lange so

(23.06.2023, 07:54)Konsti schrieb: Jetzt erscheint die Message "Btc Adresse nicht korrekt" nicht mehr. Vielleicht war es nur ein technischer Defekt ? Ich kann erst wieder in 8 Stunden auszahlen.
Bitte hier melden, wenn jemand eine Auszahlung machen konnte.

Vor gut 2 Stunden Auszahlung beantragt, keine Fehlermeldung, und eben auf dem Wallet angekommen! Gerne weiter so!
Antworten Top
#60
Auch ich habe jetzt meine heutige Auszahlung erhalten, somit ist alles wieder in Butter.

Die Party geht weiter ..... [Bild: champagne.gif] [Bild: drink.gif] [Bild: champagne.gif] [Bild: drink.gif]

 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IvoryHash-Btc Mining-5.88% tägl.-unbegrenzte Laufzeit (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.089 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.452 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.490 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.457 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.532 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.033 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.942 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart