Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

(29.11.2017, 15:56)Miss Moneypenny schrieb: Witzig ist ja, wir sollen den Lasercoin für 5$ pro Stück kaufen, der offizielle Kurs dafür wird mit
0,15$ angegeben.4,85$ Verlust? Lachen

Wo wird dieser offizielle Kurs denn angegeben ?
Antworten Top
(29.11.2017, 15:57)Markussls schrieb:
(29.11.2017, 15:56)Miss Moneypenny schrieb: Witzig ist ja, wir sollen den Lasercoin für 5$ pro Stück kaufen, der offizielle Kurs dafür wird mit
0,15$ angegeben.4,85$ Verlust? Lachen

Wo wird dieser offizielle Kurs denn angegeben ?


Auf der gefakten Seite. also nicht validiert.
Antworten Top
(29.11.2017, 15:57)Markussls schrieb: Wo wird dieser offizielle Kurs denn angegeben ?

Steht so auf der Startseite:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://www.laserico.online/
Antworten Top
(29.11.2017, 16:01)zorar schrieb: Auf der gefakten Seite. also nicht validiert.

Achso ok . auf die gefakten Seiten schaue ich nicht mehr. Danke für die Info.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Laser Seite wird immer langsamer, falls sie überhaupt erreichbar ist. Scheinbar nur noch ein "Not-Server" am Netz .
Antworten Top
(30.11.2017, 23:53)Markussls schrieb: Die Laser Seite wird immer langsamer, falls sie überhaupt erreichbar ist. Scheinbar nur noch ein "Not-Server" am Netz .
die müssen doch die LaserICOs grad minen, da brauchts halt Rechenleistung Zwinkern
Für Montag noch letzte Schürfungen tätigen Grinsen
Antworten Top
(14.11.2017, 10:52)InvestyCat schrieb: Danke an Oskar Hash für die Weiterleitung.
Ein wirklich sehr interessanter Text vom MNO-Betreiber, in dem einiges an nützlichen Informationen zu finden ist.


(14.11.2017, 10:43)OskarHash schrieb: Bitte beachten Sie, dass der Zusammenbruch des größten Programms von 2017 in der gesamten HYIP-Industrie zu Erschütterungen führen und zu weiteren Schließungen führen kann, die, wie ich hoffe, nicht zu schwer verdaulich sein werden und die ganze Branche erst nach Weihnachten zum Stillstand bringen werden. In jedem Fall wird die Erholung unvermeidlich sein, da den Talsohlen immer Spitzen folgen. Ich hoffe, es passiert eher früher als später, aber ich kann Ihnen versprechen, dass es irgendwann passieren wird.

Bin gespannt, was jetzt passiert.

Irgendwie kam mir dies Thema heute wieder in den Sinn.
Antworten Top
Habt Ihr in den letzten Tagen noch Earnings auf die Balance bekommen ? Bei mir tut sich nichts mehr. Und das aktive Invest kann man auch nicht umwandeln.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(02.12.2017, 18:00)Markussls schrieb: Habt Ihr in den letzten Tagen noch Earnings auf die Balance bekommen ? Bei mir tut sich nichts mehr. Und das aktive Invest kann man auch nicht umwandeln.


Bei mir genauso. Bei telegram fahren sie aber seit heute einen „Relaunch ab Montag“ der Support hat mich sogar eigenständig angeschrieben, ob meine Probleme gelöst sind. Hatte vor 3 Wochen ein Ticket aufgemacht.

Earnings habe ich trotzdem seit ca. 5 Tagen nicht bekommen.
Antworten Top
Falls die Zahlen stimmen sollten, haben sie ja die letzten Tage ca. 1 Mio neue Invests noch gehabt. Das ist schon krass, dürfte ja jeder inzwischen Wissen was da los ist.

Schauen wir mal, was am Montag passiert.
Antworten Top
(02.12.2017, 18:17)Markussls schrieb: Falls die Zahlen stimmen sollten, haben sie ja die letzten Tage ca. 1 Mio neue Invests noch gehabt. Das ist schon krass, dürfte ja jeder inzwischen Wissen was da los ist.

Schauen wir mal, was am Montag passiert.

Ninja, anscheinend nicht. Es gibt ja auch immer noch Menschen die checken ob sie auf Ihrer Balance etwas Gutgeschrieben bekommen haben. Lachen

Ich zitiere mal: "Ist schon krass, dürfte ja jeder inzwischen Wissen was da los ist"
ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
(02.12.2017, 18:23)John77 schrieb:
(02.12.2017, 18:17)Markussls schrieb: Falls die Zahlen stimmen sollten, haben sie ja die letzten Tage ca. 1 Mio neue Invests noch gehabt. Das ist schon krass, dürfte ja jeder inzwischen Wissen was da los ist.

Schauen wir mal, was am Montag passiert.

Ninja, anscheinend nicht. Es gibt ja auch immer noch Menschen die checken ob sie auf Ihrer Balance etwas Gutgeschrieben bekommen haben. Lachen

Ich zitiere mal: "Ist schon krass, dürfte ja jeder inzwischen Wissen was da los ist"
ROFL (Lachend über den Boden rollen)


Naja, ich checke bei jedem toten HYIP ob hier noch mal was passiert solange die Seite nicht verschwunden ist. Kostet ja nichts
Antworten Top
Werbung
Werbung
(02.12.2017, 18:23)John77 schrieb: Ninja, anscheinend nicht. Es gibt ja auch immer noch Menschen die checken ob sie auf Ihrer Balance etwas Gutgeschrieben bekommen haben. Lachen

Ich zitiere mal: "Ist schon krass, dürfte ja jeder inzwischen Wissen was da los ist"

Naja neue Invests und das Umwandeln in die angeblichen Coins sind ja schon zwei verschiedene Sachen. Finde es noch ganz interessant die "Abwicklung" zu beobachten.
Antworten Top
Tote HYIP`s aus Langeweile zu checken, also zu versuchen ob doch ne Auszahlung mal noch durch geht ist das eine. Ist mir bei Coinmin auch passiert und das sogar zweimal und auch mit einem netten Betrag.

Aber die Abwicklung bei Laser ist passiert als sie nicht mehr ausgezahlt haben.
Sorry falls ich Dir/euch jetzt irgendwas an Illusionen geraubt habe, aber ich bin Realist.
Antworten Top
(02.12.2017, 18:33)John77 schrieb: Aber die Abwicklung bei Laser ist passiert als sie nicht mehr ausgezahlt haben.
Sorry falls ich Dir/euch jetzt irgendwas an Illusionen geraubt habe, aber ich bin Realist.

Sehe ich ebenfalls so. Und trotzdem bebachte ich die Seite noch gerne bis sie down ist. Es war ein Ausnahmeprogramm, vielleicht deshalb.
Antworten Top
Sehe ich genau gleich. Besonders dreist ist, dass sie mit den Updates und dem ICO noch weiter Geld verdienen wollen und den vielen Investoren , trotz des Niedergangs von Laser noch Geld rauben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Jacht gilt als eröffnet!

[Bild: 31bc4d29c81e43c9-Bodi_Klamph.jpg]
Antworten Top
(05.12.2017, 21:51)VIdar33 schrieb: Die Jacht gilt als eröffnet!

[Bild: 31bc4d29c81e43c9-Bodi_Klamph.jpg]
Das ist doch nur ein bezahlter Schauspieler.
Antworten Top
(05.12.2017, 22:51)cashvolle schrieb:
(05.12.2017, 21:51)VIdar33 schrieb: Die Jacht gilt als eröffnet!

[Bild: 31bc4d29c81e43c9-Bodi_Klamph.jpg]
Das ist doch nur ein bezahlter Schauspieler.

Alles andere wäre im wahrsten Sinne des Wortes Selbstmord. Grade weil bei der Summe sicher auch das ein oder andere Kartell investiert hat Smile
Antworten Top
klar wird es ein Schauspieler sein. Oder sagen wir mal so, ich hoffe für ihn, dass er nur ein Schauspieler ist.

Die Frage wird sein: wer hat ihm gezahlt? Oder woher kamen seine Aufträge? Für wen hat er die Videos gedreht? Wer hat ihm gesagt, was er zu machen hat? Und was hat er sich dabei gedacht (Mithilfe)?

Wer das alles gerne 'live' verfolgen möchte: Telegram 'Laser online Hunting Anthony'. Spannende Sache.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.364 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.350 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.387 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.962 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 943 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart