Werbung

LeftCoins-ab 2.5% tägl. ohne zeitliche Begrenzung (P.-Included) - Hauptbeitrag

#34
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Long-term-Programm vorstellen, das seit dem 05. September 2023 online ist

LeftCoins

Es gibt nur einen Typ von Investitionsplan, der eine unbegrenzte Laufzeit hat, d.h. solange zahlt wie das Programm läuft. Die Höhe der Rendite hängt vom Anlagebetrag ab.

Man kauft entweder einen oder mehrere virtuelle Server, die alle eine Rendite von 2.5% täglich erzielen oder einen oder mehrere reele Server, die eine Rendite zwischen 2.8% und 4.7% erzielen.  



Virtual Servers: 2.50% daily - forever
2.50% tägl. - unbegrenzte Laufzeit
 - von $ 25 bis $ 500
Es gibt 5 virtuelle Server zum Preis von $ 25/ $ 50/ $ 100/ $ 250 und $ 500
Wenn wir hier z.B. einen Server von $ 100 kaufen, erhalten wir täglich $ 2.50 für eine unbegrenzte Anzahl von Tagen
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 40 Tagen
========================================
Der niedrigste Preis für einen reelen Server beträgt $ 2.500. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne:
========================================

Besonderheiten:
A. Wenn man in mehreren Servern investiert, können diese zusammengelegt werden:
- wenn man z.B. in 5 Servern von je $ 500 investiert hätte, könnte man diese zu 1 Server von $ 2.500 zusammenlegen und erhält ab dem Moment eine Rendite von 2.80% tägl. an Stelle von 2.50%


B. Compounding einstellen: Die tägliche Rendite kann entweder kapitalisiert werden oder der Balance zur Auszahlung gutgeschrieben werden. Die Höhe des Compounding kann für jeden Server individuell eingestellt werden. In unserem Beispiel werden 46% der Rendite kapitalisiert und 54% der Balance gutgeschrieben
Wir sind aber im Prinzip gegen das Compounding, bevor wir nicht die Gewinnzone erreicht haben
=======================================

 


Einzahlungen mit den StableCoins Binance USD (BEP-2/ BEP-20), Tether (TRC-20) und USD Coin sowie den Kryptowährungen Bitcoin, LiteCoin, BinanceCoin (BEP-2), Tron und Solana
Minimum: $ 25 oder Gegenwert - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen werden manuell und gebührenfrei ausgeführt. 
Minima: BUSD 5/ USDT 10/ USDC 10, Btc 0.003/ Ltc 0.1/ Trx 25/ Sol 0.1
 Maximum: $ 25.000 oder Gegenwert
Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Der Investor trägt hiermit kein Wechselkursrisiko
=========================================

Partnerprogramm:



Es gibt eine bis zu fünfstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner, deren Höhe und Tiefe von den Anlagen der Partner in der 1. Stufe abhängig ist.
Zu Beginn erhält man den Rang "Stager" und erhält eine dreistufige Provision: 
Stufe 1: 5%/ Stufe 2: 1%/ Stufe 3: 1%
Den nächsten Rang "Junior" erreicht man, sobald die Partner in der 1. Stufe insgesamt $ 5.000 eingezahlt haben. Die Provision wird dann vierstufig:
Stufe 1: 7%/ Stufe 2: 2%/ Stufe 3: 1%/ Stufe 4: 0.5%
Ausserdem erhält man fürs Erreichen des Rangs einen Bonus von $ 250
EinblendenDie weiteren Ränge des Partnerprogramms:

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
=======================================



Wir selbst haben $ 250 in Ltc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
========================================



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

LeftCoins-ab 2.5% tägl. ohne zeitliche Begrenzung (P.-Included) - Diskussion

#21
Hier kann grün gedrückt werden. Habe Auszahlung gepostet!
Antworten Top
#22
(24.10.2023, 16:39)Shibelu schrieb: Hier kann grün gedrückt werden. Habe Auszahlung gepostet!

Vielen Dank fürs Posten. Hatte das verschlafen. Läuft ja alles prima.
Antworten Top
#23
Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile auch eingestiegen. Jetzt habe ich mir das aktuellste Video von Leftcoins angeschaut, indem das Office offenbart und im Video dargestellt wurde. Jedoch habe ich eine Frage an die erfahrenen Anleger unter euch. Wie würdet ihr so ein Video einschätzen? Natürlich frage ich das nicht, um am Ende einen festzunageln. Wohl eher interessiert es mich einfach, wie solch Video auf andere wirkt.
Antworten Top
#24
(26.10.2023, 22:45)ReviveMe schrieb: Hallo zusammen,
Ich bin mittlerweile auch eingestiegen. Jetzt habe ich mir das aktuellste Video von Leftcoins angeschaut, indem das Office offenbart und im Video dargestellt wurde. Jedoch habe ich eine Frage an die erfahrenen Anleger unter euch. Wie würdet ihr so ein Video einschätzen? Natürlich frage ich das nicht, um am Ende einen festzunageln. Wohl eher interessiert es mich einfach, wie solch Video auf andere wirkt.

Am besten Du schaust Dir das Video gar nicht an, ist sowieso nur Theater, um glaubhaft zumachen, dass hier reel gearbeitet wird. Oder schaue es Dir an, um zu sehen, wie professionell das gemacht wurde, um glaubhaft auf Anfänger oder Gutmütige zu wirken. Meistens sind das nur Schauspieler, die die Präsentation machen und sicherlich nicht der Admin selbst - man könnte ihn ja erkennen und das will er doch lieber nicht. Bei LeftCoins nennt er sich Arnold Mitchell, aber das ist ein Fake wie alles andere, auch wenn er sich viel Mühe gibt, das zu verschleiern (LinkedIn - Konto).

Nichtsdestotrotz läuft die Plattform seit nunmehr 55 Tagen wie eine Eins und ich bin einschliesslich erhaltener RCB und ein wenig Partnerprovision bei einem ROI von 158% angelangt und hoffe natürlich, dass es noch eine lange Weile so weiter geht.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Es läuft weiterhin wie geschmiert nach nunmehr fast 60 Tagen.

Bin bereits bei einem ROI von 168%. Von mir aus kann es 'forever' so weitergehen.

 
Antworten Top
#26
Das 'forever' scheint vorbei zu sein. Habe gerade gesehen, dass der Telegram Chat auf stumm gestellt wurde, nachdem sich die ersten Investoren über fehlende oder verschleppte Auszahlungen geäussert hatten.

Auch haben die ersten Blogs auf "not paying" gestellt.

Ich kann erst wieder in 1 Stunde eine Auszahlung beantragen, dann sehe ich klarer.

 
====================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

====================================

 
Antworten Top
#27
Jetzt hängt auch meine Auszahlung zum ersten Mal.

Ich denke, dass war's dann endgültig. Immerhin habe ich in knapp 60 Tagen eine Nettorendite von 68% erreicht. Da kann ich nicht meckern. Freudentanz 2

Die grosse Mehrheit meiner Partner im 1. und im 2. Level gehen hier auch mit Gewinn raus  High Five  
Im 3. Level sind allerdings Einige viel zu spät eingestiegen, aber die sind wohl keine Mitglieder im Forum.

 
========================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

========================================
Antworten Top
#28
Hallo,

bin leider auch "zu spät" eingestiegen und hatte noch knapp 30$ drin. Sie verweisen in der Telegram-Gruppe auf eine andere Seite - wie bei ehem. Besthopt - man soll 75$ einzahlen und das Konto soll hergestellt werden -> Klingt auf jeden Fall stark nach Scam! Falls das irgendwer mal getestet hatte, bitte Erfahrungen posten - wird zu 99,9% nicht funktionieren [Bild: smile.gif]

Viele Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(06.11.2023, 13:44)Exe2005 schrieb: Hallo,
bin leider auch "zu spät" eingestiegen und hatte noch knapp 30$ drin. Sie verweisen in der Telegram-Gruppe auf eine andere Seite - wie bei ehem. Besthopt - man soll 75$ einzahlen und das Konto soll hergestellt werden -> Klingt auf jeden Fall stark nach Scam! Falls das irgendwer mal getestet hatte, bitte Erfahrungen posten - wird zu 99,9% nicht funktionieren [Bild: smile.gif]
Viele Grüße


Nur nicht darauf eingehen. Das ist die häufig genutzte Masche des Admins oder dem Admin nahe stehender Personen wie z.B. Mitarbeiter, nach Ende des Programms nochmal Geld vom Investor rauszuholen. $ 75 scheint so eine Art Einheitspreis dabei zu sein. Weder auf den Link klicken noch irgendetwas zahlen - ist reiner Betrug.
Antworten Top
#30
Moin,

mir ist ein einloggen auf der Seite nicht mehr möglich.

R.I.P. Coinleft.

Kommen bestimmt wieder als CoinLose... (kleiner Spaß)

VG
Antworten Top
#31
Und wenn's dann wieder so um die 60 Tage läuft, wäre ich hochzufrieden Lächeln

Ich werde jedenfalls versuchen, dem Admin auf der Spur zu bleiben.
Antworten Top
#32
Ja so ist es leider, wird bei Besthopt immernoch täglich im Telegram channel gepostet.. ich will nicht wissen wieviel unwissende das aus Verzweiflung tun, weil sie viel investiert haben.. :-(

(06.11.2023, 13:51)Konsti schrieb:
(06.11.2023, 13:44)Exe2005 schrieb: Hallo,
bin leider auch "zu spät" eingestiegen und hatte noch knapp 30$ drin. Sie verweisen in der Telegram-Gruppe auf eine andere Seite - wie bei ehem. Besthopt - man soll 75$ einzahlen und das Konto soll hergestellt werden -> Klingt auf jeden Fall stark nach Scam! Falls das irgendwer mal getestet hatte, bitte Erfahrungen posten - wird zu 99,9% nicht funktionieren [Bild: smile.gif]
Viele Grüße


Nur nicht darauf eingehen. Das ist die häufig genutzte Masche des Admins oder dem Admin nahe stehender Personen wie z.B. Mitarbeiter, nach Ende des Programms nochmal Geld vom Investor rauszuholen. $ 75 scheint so eine Art Einheitspreis dabei zu sein. Weder auf den Link klicken noch irgendetwas zahlen - ist reiner Betrug.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


LeftCoins-ab 2.5% tägl. ohne zeitliche Begrenzung (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 65 Heute, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.550 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.509 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.531 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.547 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.615 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.088 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart