Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Hallo, super Arbeit von LTC. Ich hatte sogar ein Eurokonto angegeben. kurze Anfrage vom Support und nach Berichtigung meinerseits hatte ich das Geld wie wahrscheinlich alle anderen gestern noch auf meinem Konto.
Antworten Top
Habe mich mal umgehört - jeder hat deine Auszahlung erhalten. Super LTC !

Und noch ein Grund zur Freude. Heute habe ich meine Einladung für kommenden Freitag bekommen. Es soll aber auch einne Livestream ab 14 Uhr geben, für alle, die nicht dabei sein können.


Antworten Top
(19.04.2017, 15:27)lottikarotti86 schrieb: Habe mich mal umgehört - jeder hat deine Auszahlung erhalten. Super LTC !

Das ist so leider nicht richtig. Wir warten nun schon seit einigen Wochen auf die Auszahlungen aus dem Standard Plan.

Das Geld ist im Backoffice nicht einmal zur Auszahlung beantragbar.
Die Antwort vom Support ist ganz lapidar:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo, ich weiß nicht wie lange das noch dauert, aber es ist noch in Bearbeitung. Komischerweise ist das nicht bei allen so, also ist die Fehlersuch wohl nicht so einfach.
Die Bitte, dass doch dann nach so langer Zeit vielleicht einmal manuell zu korrigieren und anschließend in Ruhe nach dem Fehler weiter zu suchen, wurde leider abgelehnt mit dem Argument:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dafür gibt es ja auch seit Beginn die 1,5% täglich als Ausgleich und ich denke, das ist ein mehr als guter Ausgleich ?
Nach den aktuellen Regel müßte hier als Warnung nun eigentlich das rote Ausrufezeichen rein, denn von einem geordneten Regelbetrieb für alle User ist das nun weit entfernt.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
(19.04.2017, 15:34)Buffa schrieb: Wir warten nun schon seit einigen Wochen auf die Auszahlungen aus dem Standard Plan.

Hey Buffa. Ich bezog mich auf die Auszahlungsanfragen z.b. auf ADV Cash. Dieses Problem, das bei dem Standart Plan die Renditen nicht sichtbar sind, haben in der Tat einige wenige Partner. Dennoch ist das Geld nicht "verloren": Ich habe mich mit Phil darüber unterhalten. Es wurde hier für kurze Zeit ein Bit / Haken oder was auch immer falsch gesetzt.

Das Problem ist bekannt und die Programmierer arbeiteten daran. Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Ich kann aber auch Phil verstehen, hier nicht bei einzelnen das manuell zu korrigieren und bei anderen nicht. Das endet ja in einem risiken Chaos.

Ich hoffe hier vl. kommenden Freitag ein paar mehr Infos zu bekommen - aber ich kann nichts versprechen.Wenn ich aber z.b. einige Partner bei mir sehe, die nach 2 Monaten ohne irgendeinen Downlineaufbau schon 70% ihrer Einlage wieder auf ihrem Konto haben, denke ich, dass hier das Positive überwiegt.

LTC hat noch ein paar Kinderkrankheiten - aber dafür gibt es ja diesen Ausgleich.


Wie erwähnt bezog sich mein Post auf Auszahlungen, die pünktlich und durch verfizierte User beantragt wurden.
Antworten Top
Danke Dir für die schnelle Antwort Lotti Sehr gut!
Dann hoffen wir einmal gemeinsam auf Freitag.
Antworten Top
Muss auch sagen es gibt Kinderkrankenheiten, aber die Auszahlungen kommen, auch größere also 4 stellig gar kein Thema.
Antworten Top
Hallo Lächeln
eine kurze Frage ein Kumpel hat in dem Programm schon etwas investiert.  (1 x 190 $ zbd 1 x 100 $ in den Simple Plan) jedoch sieht es bei ihm etwas komisch im Backoffice aus. Die auszahlbare Balance ist einmal oben und unten jedoch unterschiedlich.

http://www.directupload.net/file/d/4697/pslkrlrg_png.htm

Da ich auch in das Programm investieren wollte, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß warum das so ist.

Mfg Maik
Antworten Top
Werbung
Werbung
(20.04.2017, 17:52)dellamaikx schrieb: Hallo Smile3
eine kurze Frage ein Kumpel hat in dem Programm schon etwas investiert. (1 x 190 $ zbd 1 x 100 $ in den Simple Plan) jedoch sieht es bei ihm etwas komisch im Backoffice aus. Die auszahlbare Balance ist einmal oben und unten jedoch unterschiedlich.

http://www.directupload.net/file/d/4697/pslkrlrg_png.htm

Da ich auch in das Programm investieren wollte, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß warum das so ist.

Mfg Maik


Hey Maik. Das scheint das angesprochene Problem zu sein, dass auch Buffa z.b. hat. Das Programmierer Team ist dran. Die Gelder sind nicht verloren, nur aktuell nicht auf der Balance.
Antworten Top
Hay Lotto,

danke dir. Ich werde es weiterleiten und wenn dies behoben ist wohl selbst investieren.

Mfg MAik
Antworten Top
Wer gerne bei LTC investieren möchte, aber aufgrund des aktuellen Stopps nicht einzahlen kann, kann sich gerne bei mir via PN melden
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFO: Support ab 01.05.2017

Ab dem 01.05.2017 wird es einige Änderungen betreffend Support und Skype geben. Folgende Änderungen werden vorgenommen:

? Der offizielle Skype Chat wird am 30.04.2017 gelöscht

? Am 03.05.2017 wird die Hotline Nummer aufgeschalten

? Die Geschäftszeiten sind von MO-FR von 9:00 Uhr - 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Ausserhalb der Geschäftszeiten steht der Support nicht zur Verfügung.

? Die E-Mail Adressen [email protected] und [email protected] werden per 30.04.2017 gelöscht.

? Ab dem 01.05.2017 wird die E-Mail Adresse [email protected] eingeführt und gilt für sämtliche Anfragen und Anliegen.

Von unserem Support Team wird nur noch die Hotline Nummer, die E-Mail Adresse [email protected], der LiveChat und die offizielle Facebook Gruppe betreut und auch nur noch über diese Kanäle Fragen beantwortet.

Die Verifikationen finden weiterhin über die E-Mail Adresse [email protected] statt.

WICHTIG: Die gesamt Geschäftsleitung wie auch die Support Mitarbeiter stehen ab dem 01.05.2017 nicht mehr über Privatnachrichten per Skype oder Facebook zur Verfügung! Anfragen über Privatnachrichten werden NICHT mehr beantwortet. Sämtliche Anfragen finden AUSSCHLIESSLICH über die Hotline Nummer, die Support E-Mail Adresse oder den Live Chat statt.

Möchtet ihr einen Termin vereinbaren oder ihr habt ein Anliegen direkt an ein Geschäftsleitungsmitglied, sind diese Anfragen ebenfalls über den Support zu stellen. Diese Anfragen werden dann an die zuständige Person weitergeleitet und persönlich dann auch beantwortet.

Der Grund dafür ist, dass über 90% der Anfragen die direkt an die Geschäftsleitung gestellt werden (über Privatnachrichten per Skype oder Facebook), Support Fragen sind, für die nicht die Geschäftsleitung zuständig ist, sondern der Support. Die Geschäftsleitung hat dafür keine Zeit.

Wir danken Allen für das Berücksichtigen dieser Änderungen und für euer Vertrauen.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo
Weiß schon jemand ab wann man ca wieder einzahlen kann? Endet der stop tatsächlich mit 30.4. Oder wird man länger keine neuen member aufnehmen?

LG muckal
Antworten Top
Genau Infos gibt es dazu noch nicht. Vielleicht wird es am 28.04 ja bekannt gegeben.
Antworten Top
Ist jemand aus dem Forum hier am Freitag bei LTC ?


Diffet und ich fahren zusammen hin. Wir bleiben auch über Nacht und ggf. könnte man sich dann Abends zusammentun und irgendwo was trinken und austauschen. Habe mal eine Skype-Gruppe erstellt.

ZUR SKYPE GRUPPE
Antworten Top
Ist es richtig, dass man die Auszahlung erst unter Transaktionen sieht, wenn dies ausgeführt wurde? Das Ganze ist leicht verwirrend, hätte lieber, wenn dort "pending" (oder so) stehen würde.
Antworten Top
Werbung
Werbung
du siehst diese unter den Punkt Withdraw im Dashboard. Da gibt es ein Feld mit Complete ( Ausgezahlt ) und Pending ( beantragt ).Zwinkern steht bei beiden null, müsste der Betrag normalerweise storniert sein und wieder dem "my earnings" gutgeschrieben werden.
Antworten Top
(25.04.2017, 23:40)Patty90 schrieb: du siehst diese unter den Punkt Withdraw im Dashboard. Da gibt es ein Feld mit Complete ( Ausgezahlt ) und Pending ( beantragt ).Zwinkern steht bei beiden null, müsste der Betrag normalerweise storniert sein und wieder dem "my earnings" gutgeschrieben werden.
Danke!
Leider steht nichts und der Betrag ist weg. Habe lediglich ne E-Mail bekommen. Ich muss wohl am Freitag doch schnell im Büro bei denen vorbei.:-/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(26.04.2017, 00:36)maces schrieb: Danke!
Leider steht nichts und der Betrag ist weg. Habe lediglich ne E-Mail bekommen. Ich muss wohl am Freitag doch schnell im Büro bei denen vorbei.:-/

Hey am besten wendest du dich auf der Startseite an den Live-Chat. Die sollten ab spät 09:00 Uhr da sein.
Antworten Top
Hier die aktuellen Informationen aus dem Support. Vor allem die Auszahlungstermine beachten.
Also bis Freitag (28.04.) beantragen, Auszahlung dann kommende Woche Donnerstag (04.05.)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Support

Aufgrund der Büroeröffnung vom 28.04.2017 bleibt der Support inkl. LifeChat vom 27.04. bis 30.04.2017 geschlossen.

Auszahlungen

Die Auszahlungsanträge sind bis zum 28.04.2017 zu tätigen. Die Auszahlung findet aber am 04.05.2017 statt, zum einen wegen der Büroeröffnung zum anderen, da am 03.05.2017 das Support Center eröffnet wird und die Auszahlungen dann von dort aus getätigt werden. Ab Mai finden dann die Auszahlungen wieder zu den gewohnten Daten statt.

Registrierung/Verifizierung

Ab heute müssen sich alle die sich neue registrieren zwingend verifizieren. Nach der Registrierung kann sich der neu registrierte User nicht sofort einloggen sondern muss von der Compliance Abteilung zuerst freigeschaltet werden - dies erfolgt, nach erfolgreicher Verifizierung. Der Vertrag kann in Deutsch und Englisch über die E-Mail [email protected] bestellt werden. Die Verträge sind aber auch hier in der Gruppe zu finden.

Support Center

Das Support Center wird am 03.05.2017 eröffnet. Am 03.05.2017 ca. ab 13:30 Uhr wird die Hotline Nummer aufgeschaltet. Die Telefonnummer wird vorgängig bekannt gegeben.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.348 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.333 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.355 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart