Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(12.05.2017, 12:40)lottikarotti86 schrieb: a) Stimmen die Daten im Profil ?
Ja!
(12.05.2017, 12:40)lottikarotti86 schrieb: b) Verifizierung vorhanden?
Nein! Da ich immer versuche, falls möglich, eine Verifizierung bei Programmen / HYIPs zu umgehen.
(12.05.2017, 12:40)lottikarotti86 schrieb: c) richtige Daten bei der Auszahlung angegeben ?
Ja!
(12.05.2017, 12:40)lottikarotti86 schrieb: d) Support über den korrekten Weg (Live-Chat) mal kontaktiert und nachgefragt ?
Ja!


Dann kann es nur noch die Verifizierung sein!? Ich habe das meinem Sponsor weitergegeben, welcher auch Schweizer ist und direkt an der Quelle sitzt.
Ich hoffe, das dies jetzt der einzige Grund ist und kann hoffentlich kommende Woche feedback geben.

btw: "konstruktive" Kritik fehl am Platz = geschlossene FB Gruppe. Dort kommt es sogar vor, daß unangenehme Fragen gelöscht werden. Bei allem Respekt, in anderen Programm threads hier gibt es auch offene Worte, wie z.B. questra, ethtrade, resonance capital etc. Ich finde das gut und informativ, aber wenn es einen Dislike Button geben würde, würde ich mir jetzt evtl. einen ganzen Haufen dafür abholen.

BG; pantarhei
Antworten Top
(12.05.2017, 16:21)pantarhei schrieb: Nein! Da ich immer versuche, falls möglich, eine Verifizierung bei Programmen / HYIPs zu umgehen.


Ohne Verifizierung keine Auszahlung. Das steht auch so auf der Homepage.

https://lionstradingclub.org/verifizierung/
Antworten Top
Nicht gerade nobel nicht verifiziert zu sein und dann rumjammern das man keine auszahlung bekommen hat.
Das wissen sogar leute die nicht bei ltc sind das man verifiziert sein muss um auszahlungen zu erhalten.
Wer keinen plan hat was er tut sollte lieber nicht in programme investieren.
Antworten Top
(12.05.2017, 18:12)patrice schrieb: #404 Vor 30 Minuten
Nicht gerade nobel nicht verifiziert zu sein und dann rumjammern das man keine auszahlung bekommen hat.
Das wissen sogar leute die nicht bei ltc sind das man verifiziert sein muss um auszahlungen zu erhalten.
Wer keinen plan hat was er tut sollte lieber nicht in programme investieren.
Ganz deiner Meinung! Wirklich unfassbar was hier teilweise abgeht ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich wusste nicht, daß man verifiziert sein muss, um auszahlen zu können. Klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hätte ich es besser gewusst, hätte ich hier nicht „rumgejammert“. Jetzt weiss ich es, also danke für die Aufklärung. Und roger patrice, ich habe dir gerade einen thumb up gegeben, weil ich kein Problem damit habe aus meinen Fehlern zu lernen.

@Patty90: alles wird gut

peace; pantarhei
Antworten Top
Hallo?! Es geht hier um Geld.also niciht nur irgend eine Zahl die da auf eurem Bidschirmen steht, sondern um richtiges Geld! Informiert ihr euch denn gar nicht? Überweist ihr einfach jeden Kasper der da hergelaufen kommt ein paar euros weil er wird ja schon was draus machen? Kein wunder dass hier alle von Scam und Betrug reden wenn 75% der Leute sich nicht mal über so etwas informieren wundert es mich nicht, dass man auch von dem gesamten Unternehmen keine Ahnung hat
Antworten Top
So - nun melde ich mich nun nochmal zu Wort, weil wir uns nicht gegenseitig anfeinden sollten.
Fehler passieren - das macht uns zu MENSCHEN.


Jeder von uns möchte hier das Gleiche - möglichst lange erfolgreich an LTC partizipieren.

Würde euch eine Frage / Antwort Runde helfen ? Wenn da Interesse besteht, können wir Anfang kommender Woche bestimmt einen Call machen. Dann können wir Fragen klären - ich habe sogar einen separaten Demo-Account, falls Interesse an einer Backoffice Schulung besteht.

Alles kein Problem Sehr gut!

Evtl. ist es für mich einfach leichter die ganzen Zusammenhänge zu verstehen, da ich eben seit Anfang an dabei bin. Ich selbst musste gestern dem Support schreiben via Chat, was einwandfrei geklappt hat. 1 Min später war meine Frage beantwortet.
Antworten Top
Eine Frage.bis heute 24 Uhr kann noch die Auszahlung beantragt werden, die Frage lautet . kann ich zwei Auszahlungen für den gleichen Tag beantragen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja kannst du. Es wird am Ende alles zusammen addiert und ausbezahlt. Hatte auch schon einmal so einen Fall. War damals Antwort vom Markus (Support).
Antworten Top
Hallo,

ich habe hier ein Tauschangebot eingestellt.

https://x-invest.net/forum/thread-sonderangebot-guthaben-f%C3%BCr-den-lions-trading-club?pid=152925#pid152925
Antworten Top
Nur einmal zur Info, weil es anscheinend nicht jedem klar ist. Wenn man z.B. in den Gold Plan investiert hat und dann aus den My Earnings wieder einen neuen Plan aktiviert, ist dieser NICHT durch die Garantie von LTC abgedeckt, trotz des neuen Investments! Hierzu muss das Geld vorher ausbezahlt werden und dann wieder von extern investiert werden, erst DANN ist es durch die Garantie abgedeckt.

LG Patrick
Antworten Top
(14.05.2017, 18:50)Patty90 schrieb: Nur einmal zur Info, weil es anscheinend nicht jedem klar ist. Wenn man z.B. in den Gold Plan investiert hat und dann aus den My Earnings wieder einen neuen Plan aktiviert, ist dieser NICHT durch die Garantie von LTC abgedeckt, trotz des neuen Investments! Hierzu muss das Geld vorher ausbezahlt werden und dann wieder von extern investiert werden, erst DANN ist es durch die Garantie abgedeckt.

LG Patrick


Danke Patrick.

Das Agreement - also die Absicherung eurer Gelder - gilt nur für das EINGEZAHLTE GELD.

Mögliche Rendite, Provisionen usw sind NICHT abgedeckt. Das sollte aber wohl auch klar sein.

Wenn ich irgendwo 1000€ einzahle, kann ich nicht verlangen, dass 5000€ abgesichert sind Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.05.2017, 19:04)lottikarotti86 schrieb:
(14.05.2017, 18:50)Patty90 schrieb: Nur einmal zur Info, weil es anscheinend nicht jedem klar ist. Wenn man z.B. in den Gold Plan investiert hat und dann aus den My Earnings wieder einen neuen Plan aktiviert, ist dieser NICHT durch die Garantie von LTC abgedeckt, trotz des neuen Investments! Hierzu muss das Geld vorher ausbezahlt werden und dann wieder von extern investiert werden, erst DANN ist es durch die Garantie abgedeckt.

LG Patrick


Danke Patrick.

Das Agreement - also die Absicherung eurer Gelder - gilt nur für das EINGEZAHLTE GELD.

Mögliche Rendite, Provisionen usw sind NICHT abgedeckt. Das sollte aber wohl auch klar sein.

Wenn ich irgendwo 1000€ einzahle, kann ich nicht verlangen, dass 5000€ abgesichert sind Zwinkern

Ist nachvollziehbar, aber aus unternehmerischer Sicht nicht zwingend sinnvoll.
Wenn erst alle auszahlen und dann wieder einzahlen, ist das für LTC mehr Aufwand, weniger Planungssicherheit (das Geld ist ja erst mal raus) und wohl auch teurer, weil bei der Einzahlung dann nochmals Commission fällig wird. Aber die Upline freut's zumindest.

Ich habe jetzt nicht nochmals geschaut, ob es auch auf Reinvest Commi gibt, dann würde zumindest das letzte Argument entfallen.

VG Buffa
Antworten Top
Jau, wenn deine Downline aus ihren My Earnings investiet, gibt es Provi Zwinkern zumindest bei mir ist das so, sollte es ein Fehler sein dann pssst xD - ne Spaß, denke das soll so sein Zwinkern
Antworten Top
Daumen wieder auf Grün - Auszahlung erhalten. Sehr gut!

Nochmal zusammengefasst - Wie klappt es richtig mit der Auszahlung:

1. Im Profil alle Daten prüfen und vervollständigen

2. Account verifizieren. Dazu gehört
a) Kopie des Personalausweises
b) Adressnachweis (z.b. aktuelle Stromrechnung)
c) unterschriebenes LTC Agreement

Alles an [email protected] senden (hier noch einmal der Link -> https://lionstradingclub.org/verifizierung/)

==> Ihr erhaltet, sobald der Account verifiziert ist, das Agreement unterschrieben zurück

3. Auszahlungen finden immer am 15. und 30. des Monats statt (wenn Wochenende dann danach) -> eure Auszahlung bitte jeweils SPÄTESTENS 2 Tage vorher beantragen. Ich persönlich mache das sogar 3-4 Tage vorher. Es kommt ja dann aufs Gleiche hinaus, da ich den gleichen Intervall habe.
Wird z.b. am 15. eine Auszahlung beantragt, geht der Support davon aus, dass die Auszahlung für den 15. sein soll. Da der Timestamp überschritten wurde, wird dann der Betrag wieder ins Backoffice gebucht.

4. Natürlich den richtigen Betrag eingeben ^^ Provisionen müssen erst in einen Plan investiert werden. Also könnt ihr euch nur den Betrag auszahlen, den Ihr schon durch eure Pläne verdient habt (Interest on Deposit -> Grüner Kasten) abzüglich eure bisherigen Auszahlungen.


Sind diese 4 kleinen aber feinen Dinge richtig, klappt es auch mit der Auszahlung. Davon ausgenommen ist natürlich noch das Balance Problem mit dem Standartplan - das wurde aber zu Genüge erörtert und wird auch bald der Vergangenheit angehören.
Antworten Top
.wollte nur mitteilen, das beantragte Zahlung auf meinem Konto angekommen ist.bin happy.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wichtige Info für alle, die in die BTC Aktion investiert haben und heute keine Überweisung bekommen haben

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
!Betreffend Bitcoin Aktion!

Blockchain.info ist zur Zeit sehr langsam. Bei einigen ist die Überweisung der Renditen abgebrochen aufgrund Zeitüberschreitung. Unser Broker für die Bitcoin Aktion arbeitet mit Blockchain.info.

Wir bitten alle betroffenen eine Mail mit der Transaktionsnummer der abgebrochenen Überweisung und dem Vor- und Nachnahme an die Mailadresse [email protected] zu senden. Wir leiten es an unseren Broker weiter und dieser wird die Überweisung wiederholen.

Antworten Top
Hi,

ich habe nochmal eben eine Verständnisfrage zu der Absicherung Zwinkern

Ich habe vor ca. 4000€ in den Goldplan zu investieren! Das macht ja monatlich 800€ rendite! Nun mal angenommen, LTC macht in 5 Monaten die Schotten dicht, da habe ich ja schon durch die Renditen meine Einlage wieder raus. Da ja aber die Einlage garantiert ist, müsste ich diese dann ja auch nochmal bekommen oder?

LG Patrick
Antworten Top
bei den programmen hier ist gar nichts garantiert, wenn die moin dicht machen kannst ciao zu 4000 flocken sagen Grinsen
Antworten Top
Das sehe ich bei LTC etwas anders! Der sicherheitsfond wird nicht zum Traden und arbeiten genutzt, selbst bei einem totalverlust des Tradinggeldes wäre der fond noch dafür da.also weißjemand eine Antwort?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.330 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.329 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.352 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart