Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

gibts schon Informationen zu den Konten die keine Auszahlungen bekommen ?
Antworten Top
Ich denke, das würde hier schon kommuniziert werden.
Wir müssen uns weiterhin mit fiktiven 1,5% zufrieden geben.
Aber es heißt ja, das Geld sei nicht weg, sondern nur gerade nicht auszahlbar.
Hatte ich bei meinem letzten Scam auch. Alles liegt auf der WalletBalance, aber die Auszahlung.
Antworten Top
Eigenartig wäre nur wenn wirklich nur einige Leute nicht auszahlen können, dann tut ein Scam doppelt weh wenn man weiß das andere in der zeit auszahlen konnten beim selben Programm .
Antworten Top
Da hast Du recht.
Neulich konnte ich bei Bitm.biz noch auszahlen, als viele es nicht mehr konnten. Da hatte ich Glück.
Mich besorgt, dass das sog. Problem bei LTC schon seeeeehr lange bekannt ist, aber nichts passiert.
Sicherlich wird dann wieder argumentiert, dass alles noch in der Ausbauphase ist und dass andere Prioritäten da sind usw., aber wenn ich bedenke, dass ich schon fast 2 Monate dabei bin, aber noch keinen Cent gesehen habe, dann besorgt mich das eben.
Und die ganzen Hinhalteparolen kenne ich von anderen Programmen schon zur Genüge.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn in absehbarer Zeit ein Scam geplant wäre, würde ein Einzahlungsstopp, sowie die ganze Aufmachung, transparentes Zusammentreffen in Zürich, der seit Kurzem aktive Telefon Support, usw. für mich absolut keinen Sinn machen. Vorallem jetzt nach dem Treffen, sind viele neue Investoren aufmerksam geworden, die liebend gerne einzahlen würden, aber NICHT DÜRFEN. Ich bin sehr entspannt und habe selbst auch noch nichts ausgezahlt, obwohl ich könnte, weil ich auf die Implementierung der Bankauszahlung warte.
Das Problem scheint also doch ein etwas komplizierteres zu sein und Bedarf wohl einiges an manuelle Abarbeitung. Hoffe für euch, dass es endlich bald gefixt wird.
Antworten Top
Nochmal - die Auszahlungen funktionieren problemlos . Es sind jedoch einige User von einem Backoffice Problem betroffen, wo bei den Standart Plänen von einem bestimmten Tag die Balances nicht übereinstimmen.

Ich habe das nun mehrfach erklärt aber es wird immer wieder aufgeriffen. Auch habe ich erklärt, dass LTC eine neue Firma mit den Programmierarbeiten beauftragt hat und ein komplett neues Backoffice kommen wird

Daher auch noch einmal folgende Info.
JEDER KANN BEI LTC SEIN DEPOSIT STORNIEREN

Das ist sowieso jederzeit möglich - nur kostet es eben eine Kompensationsgebühr, da auch LTC hier die Gelder abziehen muss und hier ebenso Gebühren zahlen muss.

Ich habe heute erst eine weitere Auszahlung beantragt und poste diese dann am Montag / Dienstag, wenn das Geld auf meinem ADV-Konto ist.



Überlegt mal folgendes:
Warum sollte ein Unternehmen seit über 1 Monat sämtliche Einzahlungen stoppen, wenn es geplant hätte nur Gelder einzusammeln ?
Warum sollten Support Mitarbeiter mit Arbeitsverträgen! ausgestattet werden ?
Warum sollten sich alle Personen öffentlich präsentieren (mit Photo, Namen usw) ?

Ich könnte noch weitere Dinge aufzählen. Nichts für ungut, aber wir drehen uns im Kreis. Wer nicht mit LTC zufrieden ist, kann sein Deposit stornieren - PUNKT

Ich weiß, dass einige hier vl. gebrandmarkt sind, aber daher sollte man Tatsachen (keine Auszahlung) nicht verdrehen. Oder haben diejenigen Auszahlungen beantragt?
Antworten Top
lottikarotti86, du hast es mal wieder auf dem Punkt gebracht!
Antworten Top
So Leute es gibt 2 sehr gute Neuigkeiten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

1. Einzahlungen

Einzahlungen via ADV und Bitcoin sind wieder möglich. Bitcoin direkt via Backoffice
ADV übebr folgende Adressen: U 8711 9490 7041 oder E 8953 3800 7879

Bankeinzahlungen folgen ab Juni. LTC ist hier dran.



2. Expansion
LTC hat eine Tochterfirma in der USA gegründet. LTC Fincancial Group Inc. Über diese Firma wird es allen Kunden und Partnern aus der USA möglich sein, bei LTC zu investieren. Anmeldung ganz normal. Nur das Agreement (Vertrag) wird mit der Tochterfirma abgeschlossen.




Es ist im Übrigen somit auch schon möglich Partner aus USA zu werben und diese können auch über die beiden oben genannten Möglichkeiten investieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das klingt doch schon mal sehr schön. Ich werde dann voraussichtlich Ende Mai investieren. Bis dahin sind dann hoffentlich noch ein paar weitere Kinderkrankheiten ausgemerzt.
Neuigkeiten bzgl. der Firmengründung in der Schweiz gibt es vermutlich noch keine, oder? Mir geht es da vor allem darum, das mit den diversen Behörden(BaFin, FINMA usw.) alles abgeklärt ist.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(12.05.2017, 00:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Wenn die das nicht mal bald in den Griff bekommen, dann wird aus dem gelben auch schnell ein roter Daumen. Ich hatte nach mehrfachem Dialog (Support war nicht erfolgreich, bei FB hat man dann reagiert) nach langer Wartezeit zumindest den auszahlbaren Teil bekommen. Der Rest steht im Backoffice immer noch als "verfügbar" ist aber immer noch nicht auszahlbar.

Ein Partner hat mir vorhin seine Auszahlunganforderung vom 24.04. weiter geleitet.

Ist bis heute nicht ausbezahlt, der Support stellt sich trotz Anfragen tot und reagiert nicht.
Es kam auch keine Mail mit der Aufforderung, den Zahlungsweg zu bestätigen.
Hier ist noch einiges zu tun, wenn es wieder rund laufen soll.

VG Buffa
Antworten Top
Schade um ein eigentlich vielversprechendes programm wenn die solche sachen einfach nicht in den griff bekommen.
Da kann der ruf schnell mal den bach runtergehen und keiner will mehr investieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Naja, ich könnte ja jetzt schreiben: "Hab ich doch gesagt. Auf mich wollte ja keiner hören!".
Aber das mache ich nicht. Lächeln
Antworten Top
Durch Rücksprache mit Phil werden beide User noch persönlich kontaktiert. Der betreffende User war nicht verifiziert, daher gab es auch keine Auszahlung.

Noch ein Hinweis zum Thema Support kontaktieren. Bitte nutzt den Live Chat, die Support Mail Adresse oder eben die Möglichkeit über das Telefon. Aber bitte NICHT das Support Desk im Account!
Antworten Top
(11.05.2017, 11:54)lottikarotti86 schrieb: Nochmal - die Auszahlungen funktionieren problemlos . Es sind jedoch einige User von einem Backoffice Problem betroffen, wo bei den Standart Plänen von einem bestimmten Tag die Balances nicht übereinstimmen.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist eine Auszahlung seit 17.04. trotz mehrmaligen Versuch der Kontaktaufnahme mit dem support nicht auf adv verbucht worden. Der support reagiert einfach nicht! FB? ok, noch nicht probiert. Zum Glück ist es ein relativ kleiner Betrag.

(11.05.2017, 11:54)lottikarotti86 schrieb: Daher auch noch einmal folgende Info.
JEDER KANN BEI LTC SEIN DEPOSIT STORNIEREN

Das ist sowieso jederzeit möglich - nur kostet es eben eine Kompensationsgebühr, da auch LTC hier die Gelder abziehen muss und hier ebenso Gebühren zahlen muss.

Das ist nun wirklich keine Lösung des Problems und ehrlich gesagt ziemlich kaltschnäuzig Investoren so verbal zu abzufertigen. Ich habe nicht Geld hier angelegt, um es mit Verlust aufgrund der Gebühr wieder rauszuholen. Wir warten darauf das LTC mit uns seriös auf Augenhöhe kooperiert und wir endlich passiv hier Geld verdienen können.

(11.05.2017, 11:54)lottikarotti86 schrieb: Ich habe heute erst eine weitere Auszahlung beantragt und poste diese dann am Montag / Dienstag, wenn das Geld auf meinem ADV-Konto ist.

Na, dann bin ich mal gespannt! Dann wäre das zumindest als selektive Auszahlung zu bewerten.

(11.05.2017, 11:54)lottikarotti86 schrieb: Warum sollte ein Unternehmen seit über 1 Monat sämtliche Einzahlungen stoppen, wenn es geplant hätte nur Gelder einzusammeln ?

Das ist jedenfalls für mich als Investor kein Argument. Siehe Elite Earners Club. Tamoor hatte ebenfalls keine Einzahlungen mehr angenommen. Und wie ist nun der momentane Status dieser accounts? Man kann froh sein, wenn man noch einen Teil seines Investments wieder zurückbekommt.

(11.05.2017, 11:54)lottikarotti86 schrieb: Warum sollten Support Mitarbeiter mit Arbeitsverträgen! ausgestattet werden ?

Gibt es dafür Beweise? Bitte aufzeigen.

(11.05.2017, 11:54)lottikarotti86 schrieb: Warum sollten sich alle Personen öffentlich präsentieren (mit Photo, Namen usw) ?

Diese Argument kann mich auch nicht überzeugen. Das hatten wir auch oft bei anderen Systemen wie z.B. Skyllex. Dort wurde sogar ein Pass des CEO gezeigt. Photoshop is your friend.

Fazit: Ich wollte ursprünglich auch hier mit einer höheren Summe rein. Jedoch fällt es mir u.a. schwer die FB vom CEO einfach nur ernstzunehmen. Aber vielleicht kommt das ja noch  Lesen
Antworten Top
pantarhei, Du sprichst mir aus der Seele.
Wirklich guter Beitrag.
Dieses Programm hält nicht, was es verspricht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
LTC kann man mitlerweile mit miceolution vergleichen.Im prelaunch zuviele gelder einsammeln und danach voellig überfordert sein mit dem ansturm .
Für mich voellig unverständlich mit einem halbfertigen programm in den prelaunch zu starten.
Antworten Top
Kritik ist hier nicht erwünscht !
wenn das Programm dann scamt heisst es sicher wie haben es kaputt gemacht weil wir so ungeduldig nach dem Auszahlungen gefragt haben 2 Monate nach Start^^
Antworten Top
(12.05.2017, 10:45)pantarhei schrieb: Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist eine Auszahlung seit 17.04. trotz mehrmaligen Versuch der Kontaktaufnahme mit dem support nicht auf adv verbucht worden. Der support reagiert einfach nicht! FB? ok, noch nicht probiert. Zum Glück ist es ein relativ kleiner Betrag.

Ich würde euch bitten, dass jeder der Probleme mit der Auszahlung hat, sich via PN bei mir zu melden. Aber bitte NICHT bzgl. dem Balance Problem. Bisher war es so, dass alle stornierten Auszahlungen entweder von nicht verifizierten Usern eingegangen sind oder zu spät eingangen sind.

Ich werde mich daher nun direkt mit den Leuten um das Problem kümmern. Teilweise wurde auch das Support Desk im Backoffice verwendet, obwohl ich das mehrfach kommuniziert habe, dass das im April noch nicht freigeschaltet war.
Bitte daher den Live-Chat nutzen oder die Support-Hotline anrufen. Ich kenne 2 der Supportler persönlich und glaube nicht, dass die einfach so nicht reagieren.

(12.05.2017, 12:07)Schandmaul2809 schrieb: Kritik ist hier nicht erwünscht !

Das ist schlicht falsch, aber es dreht sich aktuell immernoch um das gleiche Thema (Balance Problem, Auszahlungen). Ersteres habe ich klar erläutert, warum es so ist. Das ist ärgerlich und könnte auch schneller gelöst werden - garkeine Frage. Ich verstehe das. Das weiß auch das Team um Phil und gibt daher die 1,5% als Entschädigung. Dennoch wollen Sie keine Recourcen verschwenden, da aktuell die Programmierer mit HOCHDRUCK an einem neuen - und dann endich fehlerfreien - Backoffice arbeiten.

Bsp: Wenn ihr heute ein neues Haus baut - würdet ihr dann eure aktuelle Wohnung noch kurz vorher renovieren ?


Zu den Auszahlungen - ich gehe nun bei JEDEM persönlich der Sache nach. Ich will keinem etwas unterstellen, aber ich vermute, dass sich fast alles aufklären lässt.
a) Stimmen die Daten im Profil ?
b) Verifizierung vorhanden?
c) richtige Daten bei der Auszahlung angegeben ?
d) Support über den korrekten Weg (Live-Chat) mal kontaktiert und nachgefragt ?

Ich kann da leider nur von mir und einigen Partnern sprechen, mit denen ich eben etwas mehr zu tun habe und da hat keiner ein Problem. Aber ich verstehe eure Sorgen / Bedenken und gehe dem nach.

Aber tut mir einen Gefallen - habt auch mal bitte etwas Geduld und seht ein, dass hier MENSCHEN am Werk sind. Und da passieren leider auch mal Fehler.

Phil hat bei der Büroeröffnung (Ja es gibt die Leute wirklich und ich habe sie selbst gesehen) gesagt - und das war auch live auf Facebook so zu sehen und zu hören - dass der Ansturm auf LTC viel größer war, wie erwartet. Nun müssen Sie die Kapazitäten, Menpower, Techniker verbessern. Das sind Sie dabei, aber das geht nicht innerhalb von einigen Tagen.
Antworten Top
Danke für Deine klärenden Worte Lotti.
Wenn nun bei der nächsten Auszahlungswelle Anfang der Woche auch Taten folgen,
dann sollte hier auch wieder deutlich mehr Ruhe einkehren.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.304 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.279 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.312 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.944 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart