Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Also ich habe nach wie vor keine Chance mein Geld auszuzahlen. Geht es noch jemanden so?
Der Support ist zwar eingeschaltet und prüft, aber bislang konnte mir noch keine Lösung präsentiert werden.
Und ja, ich bin verifiziert - ja, ich will so auszahlen wie ich eingezahlt habe und - ja, ich habe genug Geld auf dem auszahlungsberechtigten wallet und ja, rechtzeitig beantragt war es an sich auch.nur so weit lässt mich das backoffice nicht mal.
Antworten Top
(16.05.2017, 10:24)BetterInvest schrieb: Also ich habe nach wie vor keine Chance mein Geld auszuzahlen. Geht es noch jemanden so?
Der Support ist zwar eingeschaltet und prüft, aber bislang konnte mir noch keine Lösung präsentiert werden.
Und ja, ich bin verifiziert - ja, ich will so auszahlen wie ich eingezahlt habe und - ja, ich habe genug Geld auf dem auszahlungsberechtigten wallet und ja, rechtzeitig beantragt war es an sich auch.nur so weit lässt mich das backoffice nicht mal.

Hi,
schick mir bitte eine PN. Habe ja gesagt, dass ich mich um sowas kümmere. Das kriegen wir hin.
Antworten Top
Wann wird denn mal eine Auszahlung aus der Investmentgemeinschaft vorgenommen?

Bin in "LTC Standard Simple " investiert und habe noch keine einzige auszahlung erhalten.
Antworten Top
(16.05.2017, 10:48)shady225 schrieb: Wann wird denn mal eine Auszahlung aus der Investmentgemeinschaft vorgenommen?

Bin in "LTC Standard Simple " investiert und habe noch keine einzige auszahlung erhalten.

Bitte dazu mal auf den vorherigen Seiten lesen. Die IG hat das Problem, dass Sie von einem Bug betroffen ist. Laut meiner Info wollte Phil Steiner sich hier direkt mit Buffa in Verbindung setzen.

LTC hat ein neues Programmiererteam, welches an einem neuen Backoffice arbeitet.

Das habe ich nun schon mehrfach geschrieben. Bitte lest zumindest die letzten paar Seiten durch.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe auch im "LTC Standard Simple " investiert und zahle 2x im Monat aus. Klappt wunderbar. Habe mein Investment auch schon lange raus. Den Support habe ich auch schon 2mal für ein paar Fragen kontaktiert und binnen weniger Minuten konnte alles sehr zu meiner Zufriedenheit erledigt werden. Ich habe auch über 100 Partner in meiner Downline und mir ist nicht bekannt das es dort ein ungelöstes Problem gibt.
Antworten Top
Sehe ich das richtig das die Einzahlungsmethode 'Bitcoin' "nur" stellvertretend für diverse Kryptowährung steht? Zumindest wenn ich Bitcoin als Einzahlmöglichkeit auswähle kann ich anschließend aus eine langen Liste verschiedener Kryptowährungen auswählen. Wäre ja nicht schlecht. Lächeln
Antworten Top
Ich bin nur neugierig wann sie diesen "Bug" endlich in den griff kriegen.
der Plan läuft seit beinahe 2 Monaten und das sollte ja an und für sich genug Zeit sein.
Oder ist es schlicht und einfach das die IG zuviel auszahlen lassen würde auf einmal was dem Cashflow zusehr schadet^^
Antworten Top
(16.05.2017, 21:32)Schandmaul2809 schrieb: Ich bin nur neugierig wann sie diesen "Bug" endlich in den griff kriegen.
der Plan läuft seit beinahe 2 Monaten und das sollte ja an und für sich genug Zeit sein.
Oder ist es schlicht und einfach das die IG zuviel auszahlen lassen würde auf einmal was dem Cashflow zusehr schadet^^

Nein, es liegt nicht an den Summen. Es sind diverse User betroffen, auch mit kleineren Beträgen, nicht nur die IG. Und die Goldpläne werden alle sauber ausbezahlt.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
Und was sagt der CEO nun Buffa ? wie lang dauert das noch ?
Wird schön langsam unglaubwürdig das ganze^^
Antworten Top
(16.05.2017, 21:56)Schandmaul2809 schrieb: Und was sagt der CEO nun Buffa ? wie lang dauert das noch ?
Wird schön langsam unglaubwürdig das ganze^^


Lese dir bitte mal meine Posts auf den vorherigen Seiten durch. Da habe ich dieses Thema mehrfach erläutert.
Antworten Top
Hab ich selbstverständlich gelesen aber ich wollte wissen was der CEO sagt der sich ja mit Buffa in Verbindung setzen sollte.
deine Erklärung gut und schön aber es kam bisher keine Statement das einen halbwegs aussagekräftigen Zeitplanfestsetzte. .nur es gibt ein Problem (warum auch immer nur bei manchen) und daa daran gearbeitet wird.
Antworten Top
By the Way. Wer noch einen Job sucht

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
LTC REKRUTIERT!

Unser Unternehmen wurde im Dezember 2016 von Schweizer Spezialisten gegründet um mit Innovation und Mut, Grenzen zu verschieben und Neuland zu betreten. Das Resultat? Ein Konzept für Klein- und Grossinvestoren die nun die Möglichkeit haben, auch ohne grosse Kenntnisse im Investment, sichere Renditen zu erzielen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit mit Arbeitsort Novi Sad, Serbien.

Ihre Verantwortung

• Entgegennahme der eingehenden Anrufe im Namen des Auftraggebers
• Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung und weiterverarbeiten der Anfragen
• Entgegennahme von Mitteilungen und Weiterleitung an den Auftraggeber
• Korrekte Erfassung der Kunden- und Auftragsdaten im definierten System
• Arbeitszeiten zw. 09.00 – 18.00 Uhr exl. Wochenende

Ihr Profil

• Deutsch als Muttersprache
• Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil
• Gute PC - Anwenderkenntnisse
• Vernetztes Denken
• Hohe Serviceorientierung und Erfahrung im
Kundendienst von Vorteil
• Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind ein Muss

Unser Angebot

• Unbefristeter Vertrag
• Aufstiegsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima & motiviertes Team

Umzug nach Serbien kann besprochen werden.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf inkl. Foto und Zeugnisse an Julia Müller:

[email protected]




PS: Das Problem des Forenmitglieds "BetterInvest" scheint nun auch gelöst zu sein
Antworten Top
Werbung
Werbung
(17.05.2017, 09:21)Schandmaul2809 schrieb: Hab ich selbstverständlich gelesen aber ich wollte wissen was der CEO sagt .

Der sagt immer noch, dass es in Arbeit ist und mit Hochdruck dran gearbeitet wird.
Wenn es Neuigkeiten gegeben hätte, dann hätte ich die natürlich schon bekannt gegeben.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFO

Aktuell führt die FINMA Abklärungen betreffend den Banküberweisungen. Im Zuge dessen, haben einige Kunden ein Schreiben der FINMA erhalten mit einigen Fragen.

LTC bittet, diese Fragen wahrheitsgetreu zu beantworten und der FINMA zu retournieren.

Wir danken für eure Mithilfe.


Bei Rückfragen einfach melden. Wer ein solches Schreiben hat - nicht erschrecken und auch nicht einfach ignorieren.
Antworten Top
Es gibt Neuigkeiten zum LTC Copytrading

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das LTC Copy Trading ist ab sofort möglich! Mehr Infos dazu findet ihr unter:

https://lionstradingclub.org/ltc-copy-trading/

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes und erholsames Wochenende.



Evtl ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen. Der Link zum Live-Trading-Konto ist seit ein paar Wochen nicht mehr online. Das hängt damit zusammen. dass LTC auch hier umstrukturiert. Die Sparte wird neu organisiert und dann werden auch bald wieder die Konten einsehbar sein.
Antworten Top
Es gibt einen weiteren neuen Artikel im LTC Blog

https://lionstradingclub.org/kryptowaehrungen/
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo,

also bei einigen Teammitgliedern auch bei mir sind diese Woche/letzte Woche die ersten Deposits abgelaufen. Nun sind diese schön auf den Earnings gutgeschrieben jedoch kann man damit nicht machen weder anlegen noch auszahlen noch verschieben. Weiß da jemand was?
Antworten Top
Mein Deposit wird morgen frei mal schauen ob es mir auch so ergeht. habt ihr schon den Live Support kontaktiert?
Antworten Top
Das ausgelaufene deposit steht unter Matured Deposit. Einfach in den Kasten reinklicken und Deposit Releasen. Nicht erschrecken, wenn da steht das da Gebühren anfallen auf das Releasen. Ist mit 0% hinterlegt. Meine ist gestern durch gewesen und habe das gemacht.
Antworten Top
Hab ich nun erfolgreich gemacht wie oben beschrieben, nun habe ich allerdings in den Standard Plan investiert, mit Reinvest, habe aber nur die 650$ guteschrieben bekommen, ohne Zinsen ?!

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.345 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.368 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart