Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

schon seltsam , ihr wartet auf die Auszahlung und ich warte das meine Einzahlung mal bald gutgeschrieben wird, das erste Ticket haben sie schon geschlossen obwohl sie meine 1.300 USD nicht gefunden haben, dachte immer diese Blockchain wäre so sicher, sollte also nichts verloren gehn, oder ?
Antworten Top
Mein lieber .biber.
das ist aber echt mal mutig, in der aktuellen Situation Geld einzuzahlen.

Ich glaube allerdings nicht, das es an der Blockchain liegt. Die ist zwar nach wie vor manchmal sehr langsam, aber wenn du nichts falsch eingegeben oder übertragen hast dann sollte das die unwahrscheinlichste Fehlerquelle sein. Kannst du ja allerdings alles nachprüfen.

Das wäre genauso unwahrscheinlich wie eine Firma die über mehrere Monate behaupten würde ihre "Programmierer" könnten einen "BUG" der die Auszahlungssumme auf sagen wir mal "999 $" begrenzt nicht beheben.

Ich denke das hat schon ganz andere Gründe!

Ich wünsch dir auf jeden Fall das dein unglaublicher Mut belohnt wird, dein Geld wieder auftaucht und du auch was davon hast!
Antworten Top
(21.09.2017, 00:50)Goldbiber888 schrieb: das erste Ticket haben sie schon geschlossen obwohl sie meine 1.300 USD nicht gefunden haben

Hast Du schon einmal dein geschlossenes Ticket angeklickt? Dort müßte deine Antwort drinstehen
Antworten Top
Hallo leute,

ich habe gestern meine Auszahlung vom 30.08. per ADVcash erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe auch meine Auszahlungen bisher alle erhalten.
Gestern vom 30.08. !
Antworten Top
Es gibt auch bestätigte 5-stellige ! Auszahlungen im mittleren Bereich (wohl durch BO Wechsel).

Auch beim Copytrading tut sich nun was
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

LTC Copytrading by Liteforex startet ab nächsten Montag neu mit zwei Risikostufen:

LTC low: Low Risk, max. Drawdown 30%, S/L und Trader Commission von 30% auf dem Gewinn.

LTC middle: Middle Risk, max. Drawdown 50% und Trader Commission von 15% auf dem Gewinn.

Zu den Erfahrungswerten kann noch nicht viel gesagt werden. Ab morgen Freitag werden die Charts veröffentlicht. Getradet wird seit gestern Mittwoch. Offizieller Start ist aber 25.09.2017.

Kommenden Montag folgen dann auch Infos für die bestehenden Kunden und für die, die sich neu regisrieren möchten

Antworten Top
Ich habe meine Bitcoin Auszahlung vom 30.8 noch nicht erhalten.
Antworten Top
Jetzt haben sie es gutgeschrieben, somit ist alles wiederr gut,
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.09.2017, 18:52)Goldbiber888 schrieb: Jetzt haben sie es gutgeschrieben, somit ist alles wiederr gut,
Ja Phil hat bei den News (Slack) noch geschrieben, dass sie eine Wallet-Umstellung vollzogen haben und darum war BTC-Einzahlungen deaktiviert. Sollte aber nun wieder funktionieren.
Antworten Top
@Buffa wie siehts mitd er Az für die IG aus ?
 nachdem ja anscheinend die Az wieder laufen bin ich guter Hoffnung das wir die ausstehenden Summen vom Standart Plan auch noch kriegen !
Antworten Top
(21.09.2017, 21:24)Schandmaul2809 schrieb: @Buffa wie siehts mitd er Az für die IG aus ?
 nachdem ja anscheinend die Az wieder laufen bin ich guter Hoffnung das wir die ausstehenden Summen vom Standart Plan auch noch kriegen !

Wegen des immer noch bestenden 999$ Bug konnten wir nur 999$ beantragen.
Diese stehen aber leider immer noch auf Pending.
Sobald etwas ankommt, halten wir Euch auf dem Laufenden.

VG Buffa
Antworten Top
Das Wochenupdate direkt aus Slack rauskopiert
Die Auszahlungen dauern momentan relativ lange. mal schauen wie es weiter geht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WOCHENRÜCKBLICK

Auszahlungsstand
15.08.
ADV: 0 BTC: 36
30.08.
ADV: 8 BTC: 110
15.09.
ADV: 410 BTC: 240

Renditen altes Backoffice
Ab kommenden Montag den 25.09.2017 gibt es im alten Backoffice «nur» noch tägliche Renditen von 0.5% (MO-SO). Am 01.11.2017 werden ALLE restlichen Konten vom alten BO ins neue BO transferiert.

LiveChat
Der LiveChat ist ab nächster Woche (Montag 25.09.2017) wieder länger geöffnet und zwar von: 9:00 Uhr – 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Transfer ins neue Backoffice
Der Transfer dauert max. 5-7 Arbeitstage. Oft auch schneller…

Projekte
LTC Crypto Farm: Gem. unserem Lieferanten wird kommenden Montag das Equipment für die ersten Maschinen geliefert (ca. 10 Riggs / 20 Maschinen). Das Zusammenbauen der Maschinen und das Testen dauert rund 2 Wochen. Danach kann das Mining beginnen. Die Webseite http://www.ltccryptofarm.com ist nun in Deutsch und Englisch verfügbar. Der Blog folgt später.

LTC Cash: Dazu folgt im laufe des Nachmittags separate Infos auch betreffend dem Start diese Woche. (Keine Angst, der Start wird diese Woche sein bzw. heute im laufe des späteren Nachmittags)

Redesign: Die Webseite der Lions Trading Club ltd. wurde überarbeitet und geht kommenden Freitag den 29.09.2017 online inkl. LiveCharts. Der Blog wird wieder zum zentralen Infokanal. Die Seite ist übersichtlicher und enthält mehr Informationen und enthält spannende Neuerungen…

LTC Copytrading: Das Copytrading startet ab nächstem Montag mit zwei Risikostufen. Dazu folgen kommenden Montag mehr Infos.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Hatte sich überschnitten Zwinkern.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
LTC Cash ist gestartet

Das lange Warten hat ein Ende! Ab jetzt kann man sich für LTC Cash registrieren… Bitte beachtet noch folgende Punkte:

- Bitte UNBEDINGT eine funktionierende Handynummer angeben inkl. Ländervorwahl (z.B. +41 / +49 / usw.) Es wird für die Verifikation bzw. jedes mal beim einloggen ein Sicherheitscode als SMS gesendet. Später folgt dann noch Google Authenticator…

- Ihr müsst euch für LTC Cash noch einmal verifizieren mit eurem Pass/Personalausweis und einem aktuellen Adressnachweis (nicht älter als 2 Monate). Dies könnt ihr direkt über das Backoffice von LTC Cash tun.

- Die Ein- und Auszahlungen werden im laufe vom kommenden Montag aufgeschaltet. Über das Weekend sind sie noch deaktiviert. Sprich ihr könnt euch zur Zeit registrieren, verifizieren und euch einen ersten Eindruck vom Backoffice holen.

- Die LTC Cash Prepaid Karte kommt Mitte, spätestens Ende Oktober. Die Funktion, der direkten Aufladung der Prepaid Karte über das Backoffice wird auch erst dann aufgeschaltet.

- Die Gebühren auf der LTC Cash Seite sind noch nicht aktuell und nur ein Muster. Dies wird am Montag aufgeschaltet.

- Der LiveChat von LTC Cash wird am kommenden Montag 25.09.2017 betreut von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

Zum Schluss: LTC Cash wird laufend weiterentwickelt und die nächsten zwei bis vier Wochen werden weitere, spannende Funktionen hinzukommen. Aber bereits zum Start, heben wir uns von anderen ePayment Anbieter ab. Wir sind gespannt was die Zukunft bringt!

Registration unter: http://www.ltccash.org/

Antworten Top
(22.09.2017, 16:37)lottikarotti86 schrieb: Das lange Warten hat ein Ende! Ab jetzt kann man sich für LTC Cash registrieren… Bitte beachtet noch folgende Punkte:

Also ich kann mich nicht registrieren! Ich kann bei der Anmeldung alles eintragen, nur kommt das "Captcha" Bild nicht und somit funktioniert die Anmeldung nicht!

dbosshard
Antworten Top
(22.09.2017, 17:09)dbosshard schrieb:
(22.09.2017, 16:37)lottikarotti86 schrieb: Das lange Warten hat ein Ende! Ab jetzt kann man sich für LTC Cash registrieren… Bitte beachtet noch folgende Punkte:

Also ich kann mich nicht registrieren! Ich kann bei der Anmeldung alles eintragen, nur kommt das "Captcha" Bild nicht und somit funktioniert die Anmeldung nicht!

dbosshard


Hallo du musst bei captcha dein E-Mail-Adresse eintragen.
Dann bist du registriert.
Wichtig eine richtige Handynummer eingeben +49xxxxxxx.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.09.2017, 06:58)jooe schrieb:
(22.09.2017, 17:09)dbosshard schrieb:
(22.09.2017, 16:37)lottikarotti86 schrieb: Das lange Warten hat ein Ende! Ab jetzt kann man sich für LTC Cash registrieren… Bitte beachtet noch folgende Punkte:

Also ich kann mich nicht registrieren! Ich kann bei der Anmeldung alles eintragen, nur kommt das "Captcha" Bild nicht und somit funktioniert die Anmeldung nicht!

dbosshard


Hallo du musst bei captcha dein E-Mail-Adresse eintragen.
Dann bist du registriert.
Wichtig eine richtige Handynummer eingeben +49xxxxxxx.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich hab nichts eingetragen und das hat auch funktioniert.
Sieht aber so aus als ob die Seite noch zu sehr zusammengebastelt ist, nach der Verifikation kam bei mir die holländische Sprache obwohl ich Deutsch angewählt hatte.
Antworten Top
(23.09.2017, 06:58)jooe schrieb: Hallo du musst bei captcha dein E-Mail-Adresse eintragen.
Dann bist du registriert.
Wichtig eine richtige Handynummer eingeben +49xxxxxxx.

Ok danke, hat jetzt funktioniert!

dbosshard
Antworten Top
Wie am 22.09.2017 angekündigt, erfolgte heute die Aufschaltung des neuen Redesign.

LTC ist über folgenden Link aufrufbar https://lionstradingclub.org/de/ . Die Anmeldung im neuen Backoffice erfolgt über den Button „Login/Registrieren“. Der Blog und der Livechat sind direkt über die Startseite verfügbar. Weitere Inhalte werden noch folgen
Antworten Top
(29.09.2017, 13:28)lottikarotti86 schrieb: Wie am 22.09.2017 angekündigt, erfolgte heute die Aufschaltung des neuen Redesign.

Die sollten keine "Kosmetik" machen, sondern mal die Bugs
beseitigen. Z.B. den $999 Bug, den wahrscheinlich jeder
Praktikant in 10 Minuten beseitigen könnte .
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.284 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.265 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.299 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart