Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(10.11.2017, 20:38)Simplymoney schrieb:
(10.11.2017, 19:11)Cryptononymous schrieb: Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob man direkt eingezahlt hat oder über eine IG, Fakt ist dass große Auszahlungen seit mittlerweile über 4 Monaten ausstehen, ob IG oder nicht IG ist hierbei irrelevant.

Hallo Cryptononymous,

Bitte nicht falsch verstehen, für die IG ist Buffa für die Auszahlung verantwortlich.
Hier ist jeder Investor für seine Auszahlung selbst verantwortlich.


(10.11.2017, 19:11)Cryptononymous schrieb: Falls ich dennoch gegen irgend eine Regel verstoßen habe, bitte ich vielmals um Vergebung & Aufklärung, danke

Du kannst sicher nicht gegen eine Regel verstoßen wenn Du Auszahlungen anmahnst. Lächeln Lächeln 

viele Grüße
Simply

Danke für die Antwort, bin trotzdem nicht schlauer als vorher Grinsen Damit Buffa für die Auszahlung verantwortlich sein kann muss LTC erstmal das Geld an Buffa auszahlen. Oder hab ich hier nen Denkfehler? Lächeln
Antworten Top
(10.11.2017, 20:34)Buffa schrieb: Auch wenn ich diese Logik nicht so ganz nachvollziehen kann,
bekräftige ich als BUFFA hier gerne, dass schon seit Ewigkeiten
keine Auszahlungen mehr bei uns von LTC eingetroffen sind.

So besser?
Buffa

Sorry Buffa,
jetzt erst gelesen.
Ich habe es so verstanden das alle, nur die IG keine Auszahlung bekommen.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
Heute haben einige in Slack ihre Auszahlung vom 15.09 und 30.09 gepostet, somit sollte ja August durch sein? Ich weiß auch nicht warum ihr eure Auszahlungen nicht erhaltet. Kann auch nur den Standard Satz bringen mit "wendet euch an den Support".
Antworten Top
(10.11.2017, 21:30)Diffet schrieb: Kann auch nur den Standard Satz bringen mit "wendet euch an den Support"

Smile Bomben Idee - darauf ist natürlich noch niemand gekommen. *sarcasm*

Interessant ist es aber schon, dass einige (wenige) behaupten sie hätten eine Auszahlung bekommen. meine Anzeige geht jedenfalls morgen an die Staatsanwaltschaft raus. mal sehen wer alles zur "Gala" kommt.

Das "Copytraden" scheint jedenfalls nicht so sonderlich einzuschlagen.
https://www.myfxbook.com/members/lionstradingclub/bd-low-risk-copytrading/2262828
https://www.myfxbook.com/members/lionstradingclub/ltc-middle-risk-copytrading/2262839

:-O
Da liegt jedenfalls der "Verdacht" nahe, dass im Backoffice offensichtlich Fantasiezahlen vorgegaukelt werden. *schluck*
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe vorige Woche auch eine Auszahlung erhalten in Bitcoins. War schon über 2 Monate fällig.
Antworten Top
Hab gestern auch eine 3 stellige Auszahlung erhalten (von Ende Sept)

lg, Jürgen
Antworten Top
Bei mir kam auch eine $999 Auszahlung via Bitcoin an. Also von einem kompletten Auszahlungsstillstand kann man somit nicht reden.
Antworten Top
kann mich nur anschliessen. Habe ca. 11 Wochen auf BTC-Auszahlung gewartet, jetzt aber doch erhalten! Und der Betrag war im mittleren 4-stelligen Bereich! Freudentanz 3
Antworten Top
Werbung
Werbung
@crouso, wem willst du anzeigen, und wegen was? Betrug?

Selbst wenn du dein Geld noch nicht gekriegt hast, denke ich man kann nicht von Betrug reden, sowas ist sehr sehr schwer nachzuweisen, selbst dann, ist nicht gesagt dass du dein Geld kriegst.
Antworten Top
(13.11.2017, 11:52)tony50 schrieb: @crouso, wem willst du anzeigen, und wegen was? Betrug?

Selbst wenn du dein Geld noch nicht gekriegt hast, denke ich man kann nicht von Betrug reden, sowas ist sehr sehr schwer nachzuweisen, selbst dann, ist nicht gesagt dass du dein Geld kriegst.

@tony50:
Selten so viel Quatsch in einem Kurzpost gelesen  Klatschen


Was denkst du "wem"  ROFL (Lachend über den Boden rollen) ich Anzeige? Und warum?  Verärgert 1

Da ist gar nix schwer nachzuweisen - Backoffice wird täglich
gesichert. Philipp Steiner ist GF - fertig.

@all:
Wer von den Geschädigten fährt mit nach Novi Sad "feiern"?  Mafia
Antworten Top
ich hatte am 28.09. einen Auszahlungsantrag abgegeben und bis heute noch kein Geld gesehen.

lg
Antworten Top
(13.11.2017, 18:31)Muckal schrieb: ich hatte am 28.09. einen Auszahlungsantrag abgegeben und bis heute noch kein Geld gesehen.

lg
Jo meine letzte bearbeitete war vom 28.08 seit dem nix mehr
Antworten Top
Werbung
Werbung
Statement von CEO Phil Steiner auf Slack:

1. EINZAHLUNGSSTOPP: Vom 25.12.2017 bis und mit 08.01.2018 findet ein Einzahlungsstopp statt. Zudem fällt die Auszahlung vom 30.12.2017 in Folge Feiertage aus.

2. Öffnungszeiten Feiertage: Der LiveChat wie auch der Support bleibt vom 25.12.2017 bis und mit 08.01.2018 geschlossen. Es werden in dieser Zeit keine Tickets, keine Mails und keine LiveChats beantwortet.

3. Charity Gala 08.12.2017: Es hat noch ein paar wenige Plätze für diesen Anlass. Anmeldungen nehmen wir noch gerne entgegen. Anmeldungen auf [email protected] (Username und Vollständigen Namen aller Teilnehmenden Personen) ACHTUNG: An diesem Tag, 08.12.2017 ist das Support Center inkl. Live Chat nur Vormittags besetzt, sprich von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr. Und für Alle die nicht dabei sein können: Der offizielle Teil der Veranstaltung wird Live übertragen (Details folgen).

4. NEUES BACKOFFICE: Die Vollversion des neuen Backoffice wird am 08.12.2017 vorgestellt und danach Live geschaltet. Sämtliche Daten werden automatisch transferiert. Infos dazu folgen nach dem 08.12.2017. Wir befinden uns bereits in der Testphase!

5. LTC Cash: Es wird für die Übergangsphase in der Vollversion des neuen BO nicht nur LTC Cash als Ein- und Auszahlungsmöglichkeit geben sondern für die Übergangsphase auch BTC und ADV. Dies weil wir bei LTC Cash auch noch ein paar Anpassungen vornehmen müssen.

6. AUSZAHLUNGEN: Ziel mit den Auszahlungen ist es, dass wir spätestens Ende Jahr alle alten Auszahlungen abgeschlossen haben. Danach werden die Auszahlungen ab Mitte Dezember über die Vollversion des neuen Backoffice laufen und ab 01.01.2018 noch max. zwei Wochen dauern.
Antworten Top
(13.11.2017, 18:13)crouso schrieb:
(13.11.2017, 11:52)tony50 schrieb: @crouso, wem willst du anzeigen, und wegen was? Betrug?

Selbst wenn du dein Geld noch nicht gekriegt hast, denke ich man kann nicht von Betrug reden, sowas ist sehr sehr schwer nachzuweisen, selbst dann, ist nicht gesagt dass du dein Geld kriegst.

@tony50:
Selten so viel Quatsch in einem Kurzpost gelesen  Klatschen


Was denkst du "wem"  ROFL (Lachend über den Boden rollen) ich Anzeige? Und warum?  Verärgert 1

Da ist gar nix schwer nachzuweisen - Backoffice wird täglich
gesichert. Philipp Steiner ist GF - fertig.

@all:
Wer von den Geschädigten fährt mit nach Novi Sad "feiern"?  Mafia

Klar ist das Betrug, jedes einzelne HYIP ist eine reine Betrugsmasche. HYIPs zahlen NUR aus um weitere Leute anzulocken, sie zahlen nicht aus um uns schöne Feiertage zu bescheren. Der Admin zahlt auch nur solange aus wie die täglichen Einnahmen die Ausgaben überschreiten, sobald sich das dreht (nur eine Frage der Zeit, bei allen HYIPs), wird der Stecker gezogen, der Admin will ja Geld verdienen, nicht ausgeben (du weißt ja, vom Geld ausgeben wird man nicht reich Grinsen )

Es ist natürlich dein gutes Recht eine Klage gegen den Betreiber einzuleiten, ob du Erfolg damit haben wirst, wirst du noch früh genug erfahren.

Dennoch möchte ich dir mitteilen, ohne dich persönlich angreifen zu wollen, dass du mit dieser Einstellung hier im Forum und in diesem Markt definitiv FALSCH bist! JEDES Programm Scamt irgendwann, AUSNAHMSLOS, das ist die Natur aller HYIPs. Als HYIP-Spieler (oder "Investor", wie es einige gerne nennen) besteht deine Aufgabe darin ein Programm zu finden welches möglichst lange auszahlt, und du mehr rausholst aus du reingesteckt hast.
Sollte du mal tatsächlich MEHR aus einem Programm auszahlen als du reingesteckt hast, dann kannst du dir auf die Schulter klopfen und "Stolz" sein dass du bei einer Betrugsmasche auf derselben Seite wie der Betrüger selbst stehst, also auf der "Gewinnerseite".

Wenn du wirklich davon ausgehst dass diese HYIPs reale Unternehmen sind und diese Renditen wirklich erwirtschaftet werden, fehlt es dir meiner Meinung nach an Bodenständigkeit und Information, solche Renditen sind UTOPISCH und können NUR aus einer Geldumverteilung stammen (oder aus Geschäften welche hier im Forum definitiv nicht vorgestellt werden Grinsen ). Sollte eine Firma nur annähernd so viel verdienen wie es zb. LTC vorgibt, dann würdest du über diese Firma nicht hier auf X-Invest erfahren, sondern viel eher in der Forbes, Business Insider oder anderen Börsen- /Businesszeitschriften, wobei du GARANTIERT keine Möglichkeit hast einzusteigen Grinsen

Bitte nicht falsch verstehen, ich will dich keineswegs von einer Klage/Anzeige abhalten, bin auch kein Freund von dem verlogenen Katzenpack von LTC, dennoch solltest du überlegen ob du in weitere HYIPs "investieren" (oder zocken) willst, den ALLE werden ausnahmslos das gleiche Schicksal erleiden wie LTC, Questra, Evo, und die andere zigtausende Programme welche in den letzten Jahren gestartet sind.

Dat sind meine 2 Pfennich, wünsche dennoch einen wunderschönen Tag! Grinsen
Antworten Top
Ich bin vermutlich hier einer der wenigen die mehr in LTC sehen als andere. Liegt bestimmt auch daran, weil ich bereits zwei mal Phil getroffen habe und am 08. auch wieder dort zum "feiern" sein werde.

LTC hat Probleme mit den BO Bugs sowie hängen die aktuell immer noch ziemlich hinter her mit den Auszahlungen aber dennoch wird ausgezahlt und nicht nur kleine Beträge wie manche hier denken.
Hier wird mit Anzeige gedroht obwohl man einfach sein Vertrag kündigen könnte und innerhalb paar Tage hätte man sein Geld.
Ich habe bei dem Treffen in Novi Sad auch einige Großinvestoren getroffen. Einer davon hatte 300k in LTC investiert und er hat sich kein bisschen beschwert. Im gegenteil er ist von LTC überzeugt und wollte auch nochmal einen 6-Stelligen Betrag in die CryptoFarm reinstecken. Hier wird aber teilweise wegen 50$ die nicht pünktlich ausgezahlt werden gejammert. Natürlich sind für den ein oder anderen auch 50$ viel Geld aber in anderen HYIPs wird oft viel mehr verloren und dann gibt es auch keine Hoffnung darauf, dass dann doch in 1-2 Monaten das Geld kommt.

Ich kann aktuell wirklich nur jedem raten entweder auf das neue BO zu warten bzw bis Ende des Jahres was ja nicht mehr lange weg ist oder seinen Vertrag zu kündigen, das Geld erhalten und abschließen.

Das ist jedenfalls meine Meinung.
Antworten Top
Zitat:Hier wird mit Anzeige gedroht obwohl man einfach sein Vertrag kündigen könnte und innerhalb paar Tage hätte man sein Geld.

Genau das ist eben nicht der Fall. Hier haben bereits einige ihren Vertrag gekündigt und viele haben bis jetzt noch nichts bekommen, einschließlich mir. Angegeben hat der LTC Support selbst in der Bestätigungsmail, dass das Geld innerhalb von 10 Werktagen bzw. Banktagen (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) ausbezahlt sein sollte. 
Tja, die 10 Tage sind aber schon längst um bei mir und einige hier warten vermutlich schon seit Wochen wenn nicht gar Monaten.
Hier nochmal mein Schreiben:



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Mahnung 


Sehr geehrte Damen und Herren, 


am 25.10.2017 habe ich

meinen Account bei Ihnen gekündigt, jedoch innerhalb der angegebenen
Frist von 10 Werktagen - welche heute (07.11.2017) endet - noch keine
Auszahlung meines Guthabens erhalten. Hiermit fordere ich Sie erneut
und letztmalig dazu auf, den Betrag innerhalb von 7 Werktage und
spätestens bis zum 15.11.2017 auf meine im Account hinterlegte
Adresse zu überweisen. Des Weiteren bitte ich um Bestätigung für
den Erhalt dieser Nachricht.


und die Antwort


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrter Herr x ,

die Kündigungen laufen mit allen anderen Auszahlungen parallel. Sie sollten Ihr
Geld bald erhalten.

Fuer weitere Fragen sind wir immer fuer Sie da.
Freundliche Gruesse

x
LTC Support





Bei einer Sammelklage wäre ich übrigens auch dabei, auch wenn ich mir da keine Hoffnung mache das es wirklich zielführend ist. So doof wird Herr Steiner schon nicht sein, da wird einfach etwas getrickst und das Unternehmen eben als Insolvenzfall deklariert. Er haftet da mit großer Sicherheit nicht mit seinem Privatvermögen und die "Investoren", Kunden, etc. haben eben Pech gehabt, ihre Ansprüche richten sich nur gegen die Unternehmensgruppe und nicht gegen Phil Steiner als Privatperson.

Interessant wird es dennoch, was den Vorwurf des Betruges anbelangt, schließlich war die Rede von einer Einlagensicherung und einem Sicherheitsfond in Millionenhöhe.

Aber ich bin kein Jurist und weiß nicht mal wirklich was für eine Unternehmensform LTC darstellt, wie dessen Bedingungen etc. sind, weshalb ich hier nur mutmaße.


Jedenfalls bin ich dennoch darüber verwundert, dass es tatsächlich noch einige gibt die an die Zukunft von LTC glauben und man sich mit solch albernen Ausreden abfindet und gar glaubt. Nun gut, jeder wie er möchte. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.11.2017, 18:32)schleicher schrieb: Genau das ist eben nicht der Fall. Hier haben bereits einige ihren Vertrag gekündigt und viele haben bis jetzt noch nichts bekommen, einschließlich mir. Angegeben hat der LTC Support selbst in der Bestätigungsmail, dass das Geld innerhalb von 10 Werktagen bzw. Banktagen (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) ausbezahlt sein sollte. 
geht den meisten ja so kannst nur reinvestieren was willst machen und freust dich an den Zahlen einer bei uns hat da jetzt aus 3500 schon 20 k gemacht seit august. Das man sein Geld - bei Kündigung - innerhalb 10 Werktagen bekommt stimmt so einfach nicht.
Antworten Top
(14.11.2017, 17:15)Diffet schrieb: Hier wird mit Anzeige gedroht obwohl man einfach sein Vertrag kündigen könnte und innerhalb paar Tage hätte man sein Geld.

Gutes Argument, wenn man nicht bedenkt, dass sich LTC/Philipp Steiner 25% vom Investment als Kündigungsentschädigung einbehalten will. So könnte man Philipp Steiner "unterstellen" sich um 25% zu entschulden.

Ich als Jurist kann nur sagen, dass LTC/Philipp Steiner "möglicherweise" vertragsbrüchig geworden sind (es gilt die "Unschuldsvermutung") und somit KEINE 25% Stornogebühren fällig werden!
Obwohl das völlig ohne Relevanz ist, da niemand Geld bekommt. Nur, rein rechtlich gesehen, dezimiert der gute Herr Philipp Steiner, seine Haftung (obwohl dies auch schon egal sein dürfte) bzw. Schadenssumme um satte 25%.

Darum empfehle ich NICHT zu kündigen sondern Strafanzeige zu stellen.
Antworten Top
Meine Auszahlung vom 13.09.2017 wurde nun am 10.11.2107 bearbeitet.
Es geht also vorwärts!  Positiv
Antworten Top
meine Auszahlung vom 9.9.17 , die erste, ist am 9.11.17 bei mir eingegangen.
Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.345 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.372 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart