Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(09.09.2017, 15:09)2k17Champs schrieb: Übrigens, der Auszahlungs Glitch über $999+ besteht immer noch. Also, darauf achten, wenn ihr ne Auszahlung im neuen BO beantragt, dann bleibt unter $1000, sonst handhabt das System den Auszahlungsantrag mit $1. So erspart ihr euch nur noch mehr Probleme.


Echt jetzt, diesen (angeblichen) Bug gibt es immer noch?!

Kurz zusammengefasst: LTC zahlt nur selektiv aus und obendrein gibt es ein defacto Auszahlungslimit.
Antworten Top
Zumindest habe ich das kürzlich in der Fb Gruppe gelesen, wo jemand Zitate von Phil postete, u.a. dass die Programmierer an dem Bug noch dran seien.
Falls das nicht mehr up to date ist, korrigiert mich bitte. Verfolge den Slack Kanal nicht.
Antworten Top
Nein, die Sache mit dem sog. Bug ist nach wie vor nicht gelöst.

Wer sich allerdings Programmierer nennt, und das innerhalb von mehreren Wochen nicht auf die Reihe kriegt der ist sein Gehalt auf keinen Fall wert oder es gibt einen Grund es nicht hinzukriegen.
Antworten Top
Wie lange dauert aktuell Auszahlungen? Habe am 25.8 beantragt. Ja ich bin verifiziert und es ist ein kleiner Betrag( 85 $) da ich nichts aus dem alten auszahlen konnte. (Laut Support gab es ein Problem beim Übertragen.)


Mfg
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zitat von Phil Steiner aus dem Slack-Chat vor 6 Stunden:

"BTC Auszahlungen gehen zur Zeit etwas länger. ADV sind durch! BTC kommen aber auch. keine Angst!"

Zitat Ende
Antworten Top
Wo hast du das im Slack Chat gelesen? Finde diese Meldung nicht. Waren damit die ADV Auszahlungen aus dem alten BO gemeint oder allgemein?
Antworten Top
3. von insges. 9 replies auf den von Tamara Holenstein heute um 11.56 Uhr im ltc-chafechat-de gestarteten Thread - da steht es nachzulesen

Solche Info´s würden sich vermutlich alle auch etwas offizieller wünschen, und nicht als Fußnote in irgeneinem Thread.

Für welche Zahlungen das gilt ist nicht näher definiert.
Antworten Top
Ah Cafechat. Das habe ich nicht offen, da ich davon ausgegangen bin, dass es nur ein Plauder-Chat ist ohne wichtige Infos.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hab ich auch mal gedacht - hält sich nur niemand dran wie man sieht.

Wann man da überhaupt Info´s will, muss man echt überall mitlesen.
Antworten Top
Habe mir den Threat im Cafechat mal durchgelesen. Soweit ich das sehe, ging es um die Auszahlungsperiode vom 15.08.
Antworten Top
(09.09.2017, 14:51)wizel20 schrieb: Ja dann hast du wohl im Transfermail die Auszahlung nicht erwähnt.
Da es zwei separate Prozesse sind, wurde dein Account transferiert mit deinem gesamten Guthaben.
Da dein ganzes Guthaben nun im neuen BO ist, wirst du auch keine Auszahlung erhalten, da du diese im alten BO beantragt hast.
Wenig unschön und entstanden durch die komplizierten LTC Vorgänge.

Probiers durch Support Live Chat oder Ticket System im neuen BO zu erklären. evtl. zahlen Sie dann vom neuen BO aus.

Denke aber dass du dies wieder investieren musst. bin aber nicht sicher. sonst frag auch mal im Slack


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nein, habe es in der Transfermail erwähnt. Kann es auch nicht mehr investieren, da das Geld auf "Cashout" steht.
Antworten Top
(10.09.2017, 19:31)Testigio schrieb:
(09.09.2017, 14:51)wizel20 schrieb: Ja dann hast du wohl im Transfermail die Auszahlung nicht erwähnt.
Da es zwei separate Prozesse sind, wurde dein Account transferiert mit deinem gesamten Guthaben.
Da dein ganzes Guthaben nun im neuen BO ist, wirst du auch keine Auszahlung erhalten, da du diese im alten BO beantragt hast.
Wenig unschön und entstanden durch die komplizierten LTC Vorgänge.

Probiers durch Support Live Chat oder Ticket System im neuen BO zu erklären. evtl. zahlen Sie dann vom neuen BO aus.

Denke aber dass du dies wieder investieren musst. bin aber nicht sicher. sonst frag auch mal im Slack


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nein, habe es in der Transfermail erwähnt. Kann es auch nicht mehr investieren, da das Geld auf "Cashout" steht.

ok, speziell. hab ich noch nie gehört dass die so gehandhabt wird. dann hoffen wir dass du deine Auszahlung noch erhälst. wurde ja übers Wochenende nicht weiterbearbeitet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kleiner Zwischenstand:

15.08. BTC größten Teils erledigt. Ca. 15 Kunde  bekommen noch eine Auszahlung. Die werden montag/dienstag erledigt
30.08. ADV größtenteils erledigt
30.08. BTC sind im gange. Ca. Die Hälfte noch ausstehend
Antworten Top
(11.09.2017, 07:25)m4rc3l schrieb: 30.08. ADV größtenteils erledigt
Also ich habe meine beantragte 3-stellige Auszahlung vom 28.8.2017 via ADVCash noch nicht erhalten!

dbosshard
Antworten Top
(11.09.2017, 07:25)m4rc3l schrieb: 15.08. BTC größten Teils erledigt. Ca. 15 Kunde  bekommen noch eine Auszahlung. Die werden montag/dienstag erledigt

Und ich oute mich gleich mal als einer der "ca. 15". Würde mich echt schon wundern, wenn ich heute oder morgen eeendlich was bekomme. Da bin ich ja mal gespannt.
Antworten Top
bin anscheinend auch einer der 15
warte mal ab
Wurde umgestellt von ADV auf BTC

Ups was verwechselt.
bin nicht umgestellt worden. Sorry
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich gehöre auch zu den 15 und kenne auch noch mindestens einen Weiteren Zwinkern
Antworten Top
Verstehe eines überhaupt nicht.
Ich habe nun alle Schritte befolgt (im alten BO Auszahlung beantragt, etc.)
Bin nun im neuen und habe dort auch noch eine Auszahlung beantragen müssen.
Diese wurde aber abgelehnt und ich musste nun den Betrag wieder investieren.
Nicht gerade sehr kundenfreundlich.
Antworten Top
Warum werden eigentlich die Tickets im neuen BO immer geschlossen? Das Problem ist nicht gelöst - es fehlt immer noch die Auszahlung (auch einer der 15).
Ich verstehe diesen Support echt nicht, geht es darum so viel Tickets wie möglich zu ergattern?
Antworten Top
Ich kann jetzt mal bestätigen daß ein Referral von mir gerade vor 1 Stunde eine BTC-Auszahlung von 15.08. erhalten hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.262 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.297 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart