Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Da bin ich gespannt da muss ich ja einer der ersten sein der das Geld bekommt.
Antworten Top
Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich sind das nicht wieder hohle Phrasen. Pardon
Antworten Top
Ist schon interessant. Da darf man einen Vertrag runter laden und ausfüllen und unterschrieben zurücksenden und 2 Monate später heißt es dann, es war der verkehrte Vertrag. Inhaltlich Wort für Wort ist es der gleiche Vertrag, nur hat er nun einen neuen Dateinamen.
Also ich glaube nicht mehr daran, dass hier noch was kommt.
Habe meine Dokumente am 23.1.2018 hochgeladen und bis heute noch keine gültige Zertifizierung hinbekommen. Einmal ist der Scan nicht gut genug, dann steht da Fehler im Upload und jetzt das hier.

Ich glaube die sammeln einfach nur noch Geld ein. Gibt es denn hier jemanden, der Geld ausgezahlt bekommen hat?
Antworten Top
Hallo odwmike!

Ist Dir nicht aufgefallen, das dieses Programma uf Rot steht? Das heisst ist nicht mehr in Betrieb, bzw. NICHT mehr einzahlen. Von einem Kunden von LTC bekamm ich gestern die Mitteilung, dass: LTC weder Einzahlungen noch NEUregistrierungen von Finanzmarktaufsicht Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr machen darf.
Das sagt wohl alles aus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Naja, ich sag mal so. Ein guter Bekannter von mir, hat sich geweigert den neuen Vertrag zu unterschreiben. Und LTC hat ihn per Mail angeschrieben und hat angeboten den Vertrag zu kündigen und das Geld auszuzahlen.

Zum anderen ist es so. Man sieht wirklich von Woche zu Woche, dass an der Website gearbeitet wird. Die Einlagen aus dem alten BO werden ins neue gebucht usw.

Und da stellt sich mir die Frage: Wer macht so lange weiter an einem Projekt, wenn Stecker ziehen viel einfacher ist.

Ich bin guter Dinge und falls nichts kommt, ärgere ich mich auch nicht zu Tode. Keine Ahnung
Antworten Top
Ich bin schon seit 10/17 investiert.
Warten wir es einfach ab.
Weg ist das Geld eh schon lange.
Es kann also nur mehr hinzukommen
Antworten Top
Aktuelle News:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

UMSTELLUNG DER GESCHÄFTSTÄTIGKEIT

Ab dem 01.04.2018 wird der Lions Trading Club sämtliche Lizenzpflichtige Tätigkeiten einstellen. Das bedeutet, dass wir unteranderem kein Trading mehr betreiben bzw. sobald sämtliche Investmentpläne ausgelaufen sind. Dies bedeutet Folgendes:

1. Per sofort werden keine Einzahlungen mehr möglich sein. Dies bis die Umstellung der Geschäftstätigkeit abgeschlossen ist (ca. Mitte April)

2. Es werden per sofort keine Neuregistrationen mehr angenommen. Dies bis die Umstellung der Geschäftstätigkeit abgeschlossen ist (ca. Mitte April)

3. Es wird per sofort kein Reinvest mehr möglich sein in die Investmentpläne Forex, Crypto und VIP.

4. Die Pläne Forex, Crypto und VIP werden nach Ablauf der Mindestlaufzeit auf die Wallet im persönlichen Account zurückgebucht und zur Auszahlung freigegeben.

5. Die Renditen für den Forex und den Crypto Investmentplan wird auf 5% im Monat fixiert mit der Bedingung, dass kein Verlust erwirtschaftet wird. Auch der VIP Investmentplan wird auf 10% fixiert sofern auch hier nicht weniger oder einen Verlust erzielt wird. Dies solange bis der letzte Investmentplan der Kunden abgelaufen ist.

6. Ab dem 01.04.2018 werden keine Provisionen mehr ausgeschüttet auf den Investmentplänen Forex, Crypto und VIP.

Die Massnahmen in Punkt 5 und 6 dienen dazu, den Verlust wett zu machen, um so, sämtliche Beträge auszahlen zu können (sprich: Renditen auf Investment und Provisionen).

Wie geht es mit dem Lions Trading Club weiter?

Der Lions Trading Club wird seine Geschäftstätigkeit umstellen. Wie die meisten wissen, bauen wir unsere eigene Mining Farm auf und weitere Dienstleistungen rund um das Thema Mining. Die Mining Farm haben wir Schrittweise vergrössert und bereits einige Grosskunden unter Vertag nehmen können, die ihre Hardware bei uns Hosten lassen. Da unser Platz nicht mehr ausreichte, haben wir uns nach einer weiteren Halle umgeschaut und auch fündig geworden. Am 01.05.2018 können wir die neue Halle (600m2) nun beziehen, die Platz für ungefähr 10'000 GPU’s bietet. Der Aufbau unseres Mining Business dauert bereits seit 8 Monaten. Nun sind wir auch soweit, dass wir für «Kleinkunden» unser Mining zugänglich machen können und auch einen Vertrieb dafür aufgebaut haben, der über das bestehende Backoffice erfolgen wird.

Wir werden aber keine Hashrate verkaufen oder Hardware zum mieten anbieten, wie es üblich ist in dieser Branche. Es ist eine Kombination zwischen unserem Online Shop für Mining Equipment, unserer Miningfarm und unserer Vertriebsplattform die über das bestehende Backoffice erfolgen wird. Die neuen Produkte werden im Backoffice bis spätestens Mitte April ersichtlich und verfügbar sein.

Hier einige Eckdaten:

- 100% Miningertrag direkt auf die persönliche Wallet
- Liveansicht der Ergebnisse seiner eigenen Hardware im Mining Pool
- Transparenz (Die genaue Hardwarebezeichnung inkl. Modell ist auf der Rechnung vermerkt, somit weiss der Kunde immer, welche Hardware er gekauft hat)
- Garantieschein
- Bankzahlungen
- Steuerkonforme Rechnung
- Cryptomarktplatz
- VIP Clubmitgliedschaft mit vielen Vorteilen (Details folgen)
- 2 Jahre Garantie, keine Laufzeiten
- Hardware kann jeder Zeit nach Hause geliefert werden
- Vertriebskonzept (inkl. monatlicher Provisionszahlungen)
- Und vieles mehr…

Weitere Infos folgen im Laufe dieser Woche.

Wir sind uns bewusst, dass der Mining Ertrag nicht so hoch sein wird wie die bisherigen Renditen die im Trading ausgeschüttet wurden. Durch unser Konzept können wir aber die Kosten auf ein absolutes Minimum reduzieren, was den Ertrag für die Kunden erhöht. Auch beim Bestellen der Hardware haben wir Vorarbeit geleistet. Da wir Verträge direkt mit den Herstellern abschliessen konnten, können wir die Hardware zu konkurrenzlosen Preisen anbieten. Auch in punkto Lieferfrist können wir Punkten, da die Hardware in der Regel innert 1 bis 1.5 Wochen geliefert wird, meistens sogar innert zwei Tagen.

Fazit: Lions Trading Club wird weitergehen, wenn auch in einer anderen Form. Positiv an der Umstellung ist, dass die Auszahlung vollautomatisch laufen werden und somit keine Wartezeiten entstehen. Desweiteren können wir uns von den Zahlungsanbietern verabschieden die bis heute uns ebenfalls Mühe bereitet und hohe Gebühren verursacht haben und die Bankzahlungen können wieder eingeführt werden.

Antworten Top
Habs auch gerade gelesen auf slack.Ist eine gute nachricht ,und falls das ganze wirklich so umgesetzt wir besteht noch eine hoffnung das man noch geld ausbezahlt bekommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo,
ich weiß nicht, ob dieses als gute Nachricht bezeichnen werden kann. Das Unternehmen verabschiedet sich aus seiner bisherigen Tätigkeit und hinterlässt einen großen Berg Schulden. Jetzt teilt man uns mit, dass ein neues Unternehmen aufgebaut wurde. Doch wohl mit dem Geld, das man einem Großteil der Investoren schuldet. Aus den bisherigen Handlungen kann ich doch nur den Schluss ziehen, dass man nie gewillt war, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Sich dann als Gutmenschen hinzustellen, der verleumdet wird, ist von Phil Steiner schon ein dreistes Stück. Ich habe mich immer gefragt, wie er gedenkt mit dem Ganzen durchzukommen. Jetzt erscheint vieles klarer. Ich muss gestehen, er hat sein Handwerk gelernt, wie man Investoren übers Ohr haut. Das musste ich einfach mal loswerden.
Gruß Wilfried
Antworten Top
@maces oder @Lottikarotti

Soooooo, wir haben mitte April. Gibt es neue Erkenntnisse? Oder was neues von Herrn Steiner? Eigentlich will ich mich gar nicht an einer Miningfarm beteiligen.
Antworten Top
(17.04.2018, 14:06)Sven schrieb: @maces oder @Lottikarotti

Soooooo, wir haben mitte April. Gibt es neue Erkenntnisse? Oder was neues von Herrn Steiner? Eigentlich will ich mich gar nicht an einer Miningfarm beteiligen.


Nein leider nicht. Das letzte Zucken ist vom 12.04 aus Slack:
1. Die am 02.04.2018 angekündigte Abwicklung läuft planmäßig.

2. Informationen zum Mining folgen, sobald alle notwendigen internen Arbeiten abgeschlossen sind

3. Alle Provisionskorrekturen sind abgeschlossen und versendet worden. Wer keine Abrechnung erhalten hat, wendet sich bitte an den Support. Natürlich nur wenn man auch Provisionen erhalten hat und von der Korrektur betroffen ist (sieht man im Backoffice).

4. Es wurden Listen erstellt, wer ROI (return of invest) erreicht hat und wer nicht und diese Liste wird jetzt weiter abgearbeitet- Schritt 1-.

5. Seit 12.04.2018 gibt es einen neuen Menüpunkt im *NEUEN* Backoffice: „Reports“. Dort kann jeder den gewünschten Zeitraum angeben und erhält alle Ein- und Auszahlungen, Renditen und Provisionen als ausdruckbares pdf angezeigt. Dies gilt natürlich nur für das neue Backoffice.

6. Anteilige Renditen aus März 2018 werden bis *ca. 20.04.2018* für alle betroffenen Crypto- und VIP-Pläne nachgebucht. (edited)


Mehr Infos habe ich auch nicht.
Antworten Top
Weiss hier jemand Bescheid wie das mit dem Steuerreport bei LTC abläuft. Bei Slack habe ich gelesen das man den anfordern kann für seine Steuerunterlagen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mein Bekannter der sich geweigert hatte die neuen Verträge zu hat vor ca. vier Wochen folgende E-Mail erhalten. Er hat diese mir freundlicherweise weitergeleitet. Weil das Gestern mal wieder Thema bei uns war.

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
Von: [email protected]
Datum: 23. März 2018 MEZ
An: *******************@**.de
Betreff: Info
Sehr geehrter Herr ****************,

Ihr Guthaben aus dem 1.Backoffice in der Höhe von ****,** $ wurde Ihnen in das neue Backoffice übertragen.

Aus dem neuen Backoffice können Sie diese Summe reinvestieren oder auszahlen lassen.


https://backoffice.lionstradingclub.org/


Fuer weitere Fragen sind wir immer fuer Sie da.

Freundliche Gruesse
Katarina
LTC Support
Antworten Top
Wie kommt man in die Slack-Gruppe? Gibt es einen Einladungscode?
Antworten Top
Ist die Seite überhaupt noch online? Ich erreiche weder das Backoffice noch die Hauptseite.
Antworten Top
(06.05.2018, 11:32)TimoTronic schrieb: Ist die Seite überhaupt noch online? Ich erreiche weder das Backoffice noch die Hauptseite.
*Aktuelle Zugangsdaten*

Backoffice:
http://backoffice.ltccryptoclub.com/

LiveChat:
http://www.ltccryptoclub.com/
(unten rechts auf der Webseite)

Supportmail:
[email protected]

INFORMATION betreffend Auszahlungsstand: Rund 800k an Ursprungsinvest müssen noch ausbezahlt werden. Dies wird ca. noch eine Woche in Anspruch nehmen. Für den Monat April, wird jedem mit aktiven Plänen pauschal 3% gutgeschrieben, unabhängig von den Plänen. Die Gutschrift erfolgt im Laufe der nächsten Woche.

INFORMATIONEN betreffend LTC Cash: LTC Cash wird im Backoffice gleichzeitig mit den Mining Produkten aufgeschaltet (Mitte Mai) Der Support von LTC Cash wird ab nächsten Mittwoch wieder bedient. Für die LTC Cash Karte wurde ein Partner gefunden, über den auch Kunden ausserhalb von EU/EFTA Staaten die Karte beziehen können. Im Laufe der nächsten Woche, gibt es zur LTC Cash Karte noch mehr Informationen.

INFORMATIONEN betreffend Mining: Ab Mitte Mai ist es Möglich mit einem Teil aus dem Guthaben bei LTC, Mining Hardware zu kaufen. Wie hoch dieser Betrag pro Kunde sein wird, wird bei der Aufschaltung der Mining Produkte im Backoffice bekannt gegeben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier werden die URLs geaendert wie es denen passt, ohne ofiziell bescheid zu sagen.

Ich habe auf jeden Fall keine Auszahlung erhalten von meine Ursprunginvest, ob das stimmt was sie sagen dass noch 800K fehlen die innerhalb von ca. 1 woche ausbezahlt werden, wird man es sehen, ich glaube naemmlich gar nichts mehr von denen.
Antworten Top
OK. Mit dem neuen Link kann ich mich auch wieder einloggen. Meine beantragte Auszahlung von Mitte Feb. steht aber immer noch auf "Pending". Nach den vielen Ankündigungen und Änderungen in den vergangenen Monaten hatte ich mehr erwartet aber es ist unter Strich wohl immer noch so wie auch schon letzten Herbst. Man wartet 2-4 Monate oder länger bis was kommt. Schade.
Antworten Top
@maces oder @lottikarotti

Hallo,

ich will ja nichts sagen, aber es sind jetzt zweieinhalb Wochen vergangen und noch gar nichts ist passiert. Na gut diese 3% Renditen wurden verbucht. Es sollten ja die Ursprungsinvests ausbezahlt werden. Hat jemand von Euch etwas dazu auf Slack gehört?
Antworten Top
Ich hatte dazu den Support vor ca. 2 Woche befragt. Mit Ursprungsinvest ist der Betrag gemeint, der ursprünglich mal eingezahlt wurde. Das heißt das alle jene, die noch keine oder nur Teilauszahlungen erhalten haben, bevorzugt werden um aus dem Risiko zu kommen bzw. ROI 100% zu erreichen. Alles darüber hinaus scheint reine Glückssache zu sein, denn auf meine konkrete Nachfrage wann den die restlichen Auszahlungen erfolgen werden gab es leider keine Antwort mehr.
In Sachen Rendite glaube ich nicht das hier noch was kommt. In Sachen Auszahlung sehe ich kurz und mittelfristig auch eher schwarz. Sobald der eine offene Plan ausgelaufen ist, werde ich den Vertrag kündigen. Ich bezweifle zwar das es irgendwas an der Auszahlungsgeschwindigkeit änder wird (warte jetzt schon über 3 Monate auf eine Auszahlung auch wenn ich schon mein ROI von 100% erreicht habe) aber dann brauche ich mich damit nicht mehr weiter befassen.

Ich finde es schade das dort Geld sinnlos rumliegt und nicht arbeiten kann. Investieren kann man nicht mehr aber Pläne abbrechen und auszahlen lassen auch nicht. Alles in allem trotz ROI von 100$ eine Enttäuschung, da es schon von Anfang an nicht rund lief.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.919 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart