Werbung

MemeSeason - ab 6% tägl. für 20 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 11. November 2023 online ist.

MemeSeason

Es gibt 1 Principal-included Plantyp, d.h. in den täglichen Renditen ist die anteilige Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital bereits zurückgezahlt ist. Die Höhe der Rendite richtet sich nach der Höhe des Deposits

A. INVESTITIONSPLÄNE



I. 6% daily for 20 days
6% tägl. für 20 Kalendertage
 - von $ 30 bis $ 199
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 6 für 20 Tage - Gesamt: $ 120 - Nettorendite: 20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.00% (20%/20 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 17 Tagen
==========================================
II. 7% daily for 20 days
7% tägl. für 20 Kalendertage
 - von $ 200 bis $ 999
Wenn wir hier $ 500 anlegen, erhalten wir  täglich $ 35 für 20 Tage - Gesamt: $ 700 - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.00% (40%/20 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 15 Tagen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die 2 weiteren Pläne verlangen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen mit dem StableCoins Tether USDT (TRC-20/ BEP-20/ ERC-20) und Binance USD sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, BinanceCoin, Tron, DogeCoin, LiteCoin
Minima: $ 30 oder Gegenwert - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen instant (sofort) und unter Zahlung einer Gebühr von $ 1 für alle Währungen mit Ausnahme von Trx, wobei keine Gebühren anfallen
Minima: USDT (TRC-20), Trx, Doge: $ 3/ USDT (BEP-20), BUSD, Bnb, Ltc: $ 5/ Btc: $ 10/ USDT (ERC-20), Eth: $ 15  - Maxima: keine Angaben
  Wichtig: alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und zum Tageskurs wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko
=========================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Stufe 1: 3%
=========================================



D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst $ 205 in Trx angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
====================================



E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Peter, fürs schnelle Freischalten.

Wir haben auch bereits die erste Auszahlung erhalten und setzen deshalb den 

GRÜNEN DAUMEN

Auf ein langes Leben des Programms und viel Erfolg !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Heute habe ich bereits die 5. Auszahlung à 7% erhalten und damit einen ROI von 47% einschliesslich einer erhaltenen RCB erreicht.

Die täglichen Einzahlungen über Monitore kommen regelmässig im oberen 3-stelligen bis unteren 4-stelligen $-Bereich.

Partner habe ich keine - aber, was nicht ist, kann ja noch werden.

Weiter so.......

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Heute habe ich mit der 13. Auszahlung den BEP überschritten, auch dank einer erhaltenen RCB.

Aktive Partner habe ich immer noch nicht. Da muss ich leider meine Freude mit mir alleine teilen.

Laut Plan gibt es jetzt noch 7 Auszahlungen à 7%. Da schaue ich mal jeden Tag rein !

 
Antworten Top
#6
(25.11.2023, 12:50)Konsti schrieb: Laut Plan gibt es jetzt noch 7 Auszahlungen à 7%. Da schaue ich mal jeden Tag rein !

Mehr als reinschauen wird nicht mehr funktionieren. Die Auszahlungen gehen ins PENDING.
Letzte bestätigte Auszahlung war vor 4 Stunden. Seitdem häufen sich die negativen Meldungen.

Grüße Cer
Antworten Top
#7
Das war's hier dann endgültig:

- auch meine Auszahlung ging jetzt gerade auf "pending"
- die letzte Auszahlung machte der Admin vor gut 7 Stunden
- die ersten Monitore gehen auf "not paying" oder "problem"
- der Telegram chat ist auf "stumm" gestellt

Wenn man von Anfang an dabei war, konnte man im 6% Plan etwa 90% ROI erreichen, im 7% Plan etwa 105% (wie ich). Also praktisch ein Nullsummenspiel. Wer später dazukam, hat auf jeden Fall verloren.

Schwamm drüber..... Ausser Zeit nichts verloren

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#8
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MemeSeason - ab 6% tägl. für 20 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.306 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.280 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.320 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart