Werbung

NordeBank, 2% - 3,5% täglich bis 100 Tage, 5000$ Versicherung - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Norde Bank - Vorstellung:
Mixedterm ab 2% täglich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip Norde Bank:



Norde Bank ist am 26.2.2017 gestartet und wird seit dem 05.03.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird Norde Bank aktuell in Klasse B gelistet
und wie folgt von uns bewertet:
[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]





"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 1200$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hier gehts zum Versicherungs-Angebot
Allgemeine Versicherungsbedingungen


Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei Norde Bank verdienen!



Das Programm bietet 4 Pläne welche sich an Laufzeit und Rendite unterscheiden. Principal-Back (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage bekommen wir nach Ablauf des Plans zurück)

Plan 4 werden wir aufgrund der immensen Mindestanlage (10000$) nicht erklären

Plan 1: "Leasing": Bei einer Investition zwischen 25$ und 100000$ bekommen
wir täglich 2% für 15 Tage.

Nach Ablauf der 15 Tage haben wir 130% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 30% Reingewinn.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 2$

Plan 2: "Factoring": Bei einer Investition zwischen 500$ und 100000$ bekommen
wir täglich 2,5% für 30 Tage.

Nach Ablauf der 30 Tage haben wir 175% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 75% Reingewinn.

Bsp.: Bei einer Anlage von 500$ bekommen wir täglich 12,5$

Plan 3: "Real Estate": Bei einer Investition zwischen 1000$ und 100000$ bekommen
wir täglich 3% für 60 Tage.

Nach Ablauf der 60 Tage haben wir 280% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 180% Reingewinn.

Bsp.: Bei einer Anlage von 1000$ bekommen wir täglich 30$


Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits



Auszahlung erfolgen INSTANT (sofort)
Gebühren sind hierfür keine bekannt
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 25$
Maximale Einzahlungssumme: 100000$



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

Norde Bank bietet Provisionen über 3 Linien in Höhe von

Linie 1: 8%
Linie 2: 3%
Linie 3: 2%




Hier gehts zum RCB-Angebot





[Zur Norde Bank Anmeldung]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

NordeBank, 2% - 3,5% täglich bis 100 Tage, 5000$ Versicherung - Diskussion

#41
Konnte gerade eben auch instant auf adv auszahlen Smile3 die älteren Auszahlungsanforderungen sind wohl im Moment im Wartestatus und werden so bald wie möglich abgearbeitet. Und die neuen wohl sofort.
Top
#42
Habe hier weiterhin das Problem, dass ich meinen Zahlungsprozessor nicht eintragen kann,
da keine Mail von Nordebank ankommt.? Kommen bei Euch irgendwelche Mails an?
Top
#43
(30.03.2017, 09:45)MoneyMaker schrieb: Habe hier weiterhin das Problem, dass ich meinen Zahlungsprozessor nicht eintragen kann,
da keine Mail von Nordebank ankommt.? Kommen bei Euch irgendwelche Mails an?

Bei mir ist das hier wie bei Questra mal geht es in Sekunden mal dauern die Mails bis zu 30 min.

Auszahlungen funktionieren auch wieder Instant auf allen eCurrencys. (auch im hohen 3 Stelligen bereich)

Zum Canceln von Pending AZ könnt ihr diesen LINK verwenden ihr solltet aber vorher eingeloggt sein bevor ihr drauf klickt.

Edit: AZ Canceln geht jetzt auch im Backoffice 
EinblendenSpoiler:
Top
#44
(30.03.2017, 11:14)Kingpin schrieb: Zum Canceln von Pending AZ könnt ihr diesen LINK verwenden ihr solltet aber vorher eingeloggt sein bevor ihr drauf klickt.

Vielen Dank! Nach dem Cancel läuft es mit den Auszahlungen wieder wie gewohnt.
Top
Werbung
Werbung
#45
Bei mir gab es keine Probleme. Es wurde sofort auf ADV ausgezahlt.
Top
#46
Grüner Daumen sollte wieder Rein bitte Lächeln. Danke. Ich glaub der Cashflow hat gut gelitten durch die Probleme. Hoffen wir mal aufs Beste! 
Top
#47
(30.03.2017, 11:14)Kingpin schrieb: MoneyMaker schrieb:
Habe hier weiterhin das Problem, dass ich meinen Zahlungsprozessor nicht eintragen kann,
da keine Mail von Nordebank ankommt.? Kommen bei Euch irgendwelche Mails an?


Bei mir ist das hier wie bei Questra mal geht es in Sekunden mal dauern die Mails bis zu 30 min.

Kommt auch leider nach Stunden nichts an. Hatte schon den Support kontakiert, die können nicht helfen, man soll ein Ticket aufmachen, auch schon probiert funktioniert aber warum auch immer nicht. Naja hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben.
Top
#48
Meine Auszahlung kam instant, habe die alten Zahlungen gelöscht und neu beantragt, die kamen auch instant.
Top
Werbung
Werbung
#49
Norde zahlt, hab soeben die Zahlung aufs ADV bekommen
Top
#50
   Kingpin schrieb:
   MoneyMaker schrieb:
   Habe hier weiterhin das Problem, dass ich meinen Zahlungsprozessor nicht eintragen kann,
   da keine Mail von Nordebank ankommt.? Kommen bei Euch irgendwelche Mails an?
Kommt auch leider nach Stunden nichts an. Hatte schon den Support kontakiert, die können nicht helfen, man soll ein Ticket aufmachen, auch schon probiert funktioniert aber warum auch immer nicht. Naja hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben.

Ist bei mir auch so!  Kann jemand hier helfen? Ein Ticket schreiben geht eben auch nicht. Nach OK kommt eine leere Seite!

Ist einfach mühsam finde ich.
Top
#51
(30.03.2017, 13:56)coco48 schrieb: Kingpin schrieb:
MoneyMaker schrieb:
Habe hier weiterhin das Problem, dass ich meinen Zahlungsprozessor nicht eintragen kann,
da keine Mail von Nordebank ankommt.? Kommen bei Euch irgendwelche Mails an?
Kommt auch leider nach Stunden nichts an. Hatte schon den Support kontakiert, die können nicht helfen, man soll ein Ticket aufmachen, auch schon probiert funktioniert aber warum auch immer nicht. Naja hab jetzt nochmal n [quote="coco48" pid="141193" dateline="1490875018"] Kingpin schrieb:
MoneyMaker schrieb:
Habe hier weiterhin das Problem, dass ich meinen Zahlungsprozessor nicht eintragen kann,
da keine Mail von Nordebank ankommt.? Kommen bei Euch irgendwelche Mails an?
Kommt auch leider nach Stunden nichts an. Hatte schon den Support kontakiert, die können nicht helfen, man soll ein Ticket aufmachen, auch schon probiert funktioniert aber warum auch immer nicht. Naja hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben.

Ist bei mir auch so! Kann jemand hier helfen? Ein Ticket schreiben geht eben auch nicht. Nach OK kommt eine leere Seite!

Ist einfach mühsam finde ich.

Bei mir kam die Email das ich die Zahlung angefordert habe an, danach kam auch die Mail an das Ausgezahlt wurde.
Top
#52
Danke Kingpin, das mit dem chancel'n der Auzahlung und neu anfordern funktioniert tadellos! Kohle liegt schon auf ADvCash! Liebe Grüße.
Top
Werbung
Werbung
#53
(30.03.2017, 14:22)Sala11 schrieb: Bei mir kam die Email das ich die Zahlung angefordert habe an, danach kam auch die Mail an das Ausgezahlt wurde.

Und wie hilft uns das jetzt weiter? Was willst uns damit sagen?
Top
#54
(30.03.2017, 13:05)MoneyMaker schrieb:
(30.03.2017, 11:14)Kingpin schrieb: MoneyMaker schrieb:
Habe hier weiterhin das Problem, dass ich meinen Zahlungsprozessor nicht eintragen kann,
da keine Mail von Nordebank ankommt.? Kommen bei Euch irgendwelche Mails an?


Bei mir ist das hier wie bei Questra mal geht es in Sekunden mal dauern die Mails bis zu 30 min.

Kommt auch leider nach Stunden nichts an. Hatte schon den Support kontakiert, die können nicht helfen, man soll ein Ticket aufmachen, auch schon probiert funktioniert aber warum auch immer nicht. Naja hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben.

Ich hatte das gleiche Problem. Die schicken die Mail nicht an die advcash email sondern die ihr angegeben habt. Ich hatte dooferweise .de anstatt .com angegeben. Vielleicht hilft das ja weiter!
Top
#55
Ja das ist schon klar. Bei mir ist die richtige private Mail Adresse angegeben.
Hat ja nichts mit der Advcash Adresse zu tun.

Und wenn ich Ticker aufgeben will erscheint nach dem OK drücken eine leere Seite und fertig!
Top
#56
(30.03.2017, 15:18)Anja26 schrieb: Ich hatte das gleiche Problem. Die schicken die Mail nicht an die advcash email sondern die ihr angegeben habt. Ich hatte dooferweise .de anstatt .com angegeben. Vielleicht hilft das ja weiter!

Ja also an die Mail die man auch bei der Registrierung angegeben hat. Kommt aber leider nichts, naja mal abwarten ob der Support hier nochmal antwortet.
Top
Werbung
Werbung
#57
Da bei mir wieder alles rund läuft und auch die Auszahlungen instant kommen habe ich mich glatt hinreißen lassen den Admin mit einer neuen Einlage zu erfreuen Lächeln
Top
#58
Also Das mit den Mails hat jetzt geklappt. Ich habe alles nochmals gemacht und die Änderung wurde sofort gemacht (ohne eine Mail an mich).
Anschliessend habe ich ausbezahlt und Instant auf advcash bekommen.

Daumen hochLächeln
Top
#59
Kann man die vergangen Tage der NordeBank als "gutes Zeichen" für ein langlebiges Programm deuten?

Was sagen die Erfahrenen unter euch dazu?
Top
#60
(30.03.2017, 18:15)weberknecht8 schrieb: Kann man die vergangen Tage der NordeBank als "gutes Zeichen" für ein langlebiges Programm deuten?

Was sagen die Erfahrenen unter euch dazu?
In meinen Augen schon, denn er hätte auch einfach dicht machen können anstatt die ganze Arbeit auf sich zu nehmen.
Allerdings was bedeutet schon langlebig Zwinkern
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


NordeBank, 2% - 3,5% täglich bis 100 Tage, 5000$ Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.478 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.433 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.487 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.016 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.918 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 958 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.390 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart