Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.027)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

(28.02.2017, 18:34)Bimmler schrieb: warum wollen vermehrt Leutz ihr One Coin Accounts verkaufen ? Hilfe

Das liegt vermutlich daran dass man die coins nun brauchen kann und einige Leute denken, dass das in einem Jahr bei Börsengang wieder anderst aussehen könnte und sie dann nicht mehr soviel dafür bekommen.

Ganz blöd ist ja die Idee nicht. Viele haben nicht nur einen Account und so hätten sie mal BEP ohne Refs.

LG

Kommen immer mehr gute Angebote im Dealshaker.


Hier zB ein Mercedes 280 GLK

https://dealshaker.com/en/deal/mercedes-280-glk/c8JAW0FhK4K4bwk9cD6FJiEYYyT1WlYvTy3MCNgwAN0~

Ein Snowmobile

https://dealshaker.com/en/deal/snowmobile-polaris-900-fusion/EyB5BIeq8oZAfBKfYLKM3LYDS4MhUNzOM1s993s7QVc~

Ein Quad

https://dealshaker.com/en/deal/atv-vehicle-aeon-crossland-400/cZjWolvHYGaDTDmnnjhw7Xgd0rUaFg5p3jBKA*bg1cs~

Auch paar Dienstleistungen wie hier ein Limousinenservice:

https://dealshaker.com/en/deal/transporter-service/DaUpCQFCNnSJYBIIlGN-*oAW4*CQvkBvqn7r418xcts~

Sehr viele Möbel wie zb dieses Sofa:

https://dealshaker.com/en/deal/xian-dai-ke-ting-sha-fa-mi-se-tou-ceng-huang-niu-zhen-pi/LJES4UWFOrEi4k38AQ58HtRmwxW*qca0BMo9YBH4Y8M~

Viele gebrauchte Sachen wie diese Leica Kamera:

https://dealshaker.com/en/deal/lai-qia-x-typ113yang-pi-dai-m240-m-p-m10-x-vario-v-lux-tl701qpi-tao-xiang-ji/SSGwOtdROOfatNu4dI9WY3aipbrrZXCO4Yp1xVTQjG8~
Antworten Top
(28.02.2017, 18:59)patrice schrieb: Das sind ganz einfach leute die den glauben an onecoin verloren haben,nur weil sich das ganze in die  länge zieht was von onecoin versprochen wurde.
Wer keine gedult hat ist selber schuld .
Ist halt ein hochrisiko invest das nicht genauso läuft wie man es gerne hätte.
Trotzdem ist nach wie vor ein chance da seinen einsatz zu vervielfachen.

Ich dachte es ging um Schulungspakete welche die Coins als "Geschenk" zum Training beinhalten. Von "Investition" ist (darf) doch seitens (offizieller Version) von Onecoin keine Rede (sein)! 
Antworten Top
(01.03.2017, 11:01)Santa Maria schrieb: Ich dachte es ging um Schulungspakete welche die Coins als "Geschenk" zum Training beinhalten. Von "Investition" ist (darf) doch seitens (offizieller Version) von Onecoin keine Rede (sein)!


Ja Schulungspakete in die wir investiert haben oder sie gekauft haben oder sie erstanden haben oder oder oder.

Hier im X-Invest wissen eigentlich alle was gemeint ist. Lies dich mal bisschen ein. Adminpeter hat sich ganz viel Mühe gegeben und super Berichte verfasst, dass jeder versteht um was es hier geht.

Lg
Riii
Antworten Top
(01.03.2017, 17:03)Riii83 schrieb:
(01.03.2017, 11:01)Santa Maria schrieb: Ich dachte es ging um Schulungspakete welche die Coins als "Geschenk" zum Training beinhalten. Von "Investition" ist (darf) doch seitens (offizieller Version) von Onecoin keine Rede (sein)!


Ja Schulungspakete in die wir investiert haben oder sie gekauft haben oder sie erstanden haben oder oder oder.

Hier im X-Invest wissen eigentlich alle was gemeint ist. Lies dich mal bisschen ein. Adminpeter hat sich ganz viel Mühe gegeben und super Berichte verfasst, dass jeder versteht um was es hier geht.

Lg
Riii

Ja hier im X-Invest vielleicht, aber die Masse der Menschen die von den Vertreibern auf Veranstaltungen, Besuchen und Treffen angesprochen werden auch? Das glaube ich nicht. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.03.2017, 12:15)Santa Maria schrieb: Ja hier im X-Invest vielleicht, aber die Masse der Menschen die von den Vertreibern auf Veranstaltungen, Besuchen und Treffen angesprochen werden auch? Das glaube ich nicht.

Wie das andere an anderen Orten tun spielt ja hier nicht so eine Rolle. Wie gesagt.hier wissen die Leute schon was gemeint ist.

Wenn du damit ansprichst, dass beim werben viel Mist erzählt wird kann ich dir nur zustimmen! Willkommen in der welt des MLM würd ich mal sagen Lächeln

Ich hab mich mal getraut in einer grossen FB Gruppe (Onecoin Germany dazumal)einen Leader anzufahren. Es ging dabei um einen sau schlechten Vergleich zu Bitcoin den ich so nicht stehen lassen konnte.
Die meisten im FB haben Null Ahnung von Kryptos und glauben den Scheiss noch. Dann geht wieder das Gejammer los wie es schon oft der Fall war.
Schlussendlich kickte man mich trotz stichfesten Beweisen aus der Gruppe Lächeln

Das Problem tritt aber nicht nur bei OC auf sondern generell in MLM Vertrieben.

LG und schönes Wochenende
Riii
Antworten Top
Was soviel heißt, dass es immer nur um das gleiche geht: früh genug einsteigen um früh genug aussteigen zu können. Den letzten beißen die Hunde! Zum K... Zum K... Zum K... Zum K...
Antworten Top
(03.03.2017, 13:20)Santa Maria schrieb: Was soviel heißt, dass es immer nur um das gleiche geht: früh genug einsteigen um früh genug aussteigen zu können. Den letzten beißen die Hunde! Zum K... Zum K... Zum K... Zum K...

Ja, wenn dir das nicht passt bist du hier im falschen Forum denn hier geht's nur um den letzten beissen die Hunde Programme Lächeln

Ganz im Gegenteil, bei 99% aller Programme hier ist das noch viel härter.
Antworten Top
(03.03.2017, 12:27)Riii83 schrieb: Schlussendlich kickte man mich trotz stichfesten Beweisen aus der Gruppe Smile3
Hier wirst Du auch selbst mit stichfesten Hinweisen von den "wasnichtseindarf-nichtseinkann"- Mitgliedern downgevotet.

Und das obwohl sich Peter so sehr um Aufklärung und Transparenz bemüht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@iudica

Ich habe mir deine downvotings angeschaut und kann sie zumindest beim
Thema Giracoin nicht nachvollziehen.
Ich finde sie unfair und habe daher deinen Beitrag gemeldet,
nämlich dass die negativen Bewertungen unfair waren.

Nichts desto trotz ist dieser Beitrag hier von mir und auch deiner
letztlich Offtopic und Offtopic ist hier nicht gern gesehen.

Ich denke es wäre wichtig dass du dich darum bemühst,
den Leuten weniger vor den Kopf zu stoßen mit deiner
Meinung.

Ich finde es immer schade, wenn Leute mit Wissen aufgrund ihres
Verhaltens das Forum verlassen müssen.

Meiner Meinung nach, KÖNNTEST du einen Mehrwert für das Forum bedeuten-
es ist nur wichtig, dass die anderen Mitglieder deine Aussagen
weniger als "flamen" interpretieren können und sich deswegen angegriffen
fühlen.

Solltest du dich korrekt verhalten, kannst du negative Bewertungen auch
den Admins melden, wenn sie zu Unrecht verteilt wurde.
Aber dass bspw. Mama dich abgewertet hat bedeutet schon,
dass du an deinen Aussagen arbeiten solltest-
ich hoffe, für dieses Offtopic gekritzel werde ich nicht abgestraft ^^
Antworten Top
Habe am 23.2.2017 eine Auszahlung vom Onelife Cash Account zu meinem Bankkonto ausgeführt allerdings ist bis jetzt das Geld noch nicht eingetroffen.Was dauert da solange ?
Antworten Top
Das ist normal kann halt 2-4 wochen dauern bis man das geld bekommt,je nachdem wann man die zahlung beantragt hat.
was ich mich erinnern kann wird immer ende und mitte monat ausbezahlt.
In deinem fall wirst du dein geld wahrscheinlich mitte märz erhalten.
Antworten Top
Für Onecoin wurde in Tirol nun offensichtlich von der nationalen Wettbewerbsbehörde die weitere Vermarktung untersagt (unsertirol24.com). Was kann das nun für Auswirkungen haben?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.03.2017, 16:22)inwestor schrieb: Für Onecoin wurde in Tirol nun offensichtlich von der nationalen Wettbewerbsbehörde die weitere Vermarktung untersagt (unsertirol24.com). Was kann das nun für Auswirkungen haben?

da muss ich dich mal etwas korrigieren:

die italienische wettbewerbsbehörde hatte eigentlich bereits mit der zum jahreswechsel veröffentlichten entscheidung bewirken wollen, dass JEGLICHE vermarktung von onecoin ab sofort in italien verboten ist!
."mißverständlich" war nur, dass in italien bei rechtsentscheiden ja alles mit klarem namen benannt werden muss, und die AGCM zu dem zeitpunkt der auffassung war, dass sie dieses GENERELLE onecoin-verbot in italien bewirkt hätte, indem sie dafür den firmennamen "One Network Services Ltd" aufgeführt hat!

durch diesen umstand haben rujas rechtsverdreher dieses aber so hingestellt, und per onecoin-newsletter dann ja auch eiligst so unters onecoin-volk streuen lassen, dass die medien "falschmeldungen" herausgebracht hätten, als sie zu jahresbeginn vermeldeten, onecoin sei nun generell in italien verboten!

dieses wiederum veranlasste die AGCM zwecks klarstellung, dass onecoin komplett in italien verboten ist, diesbezüglich nun nochmal nachzulegen, indem sie hierfür auch noch die firmen "Onelife Network Ltd" und "Easy Life Srl" namentlich nachgereicht hat!

da ich persönlich mich aber auch in italien mit den dortigen rechtsgepflogenheiten sehr gut auskenne, hatte ich die ganze zeit gewußt, dass sie GENERELL onecoin in gesamtheit meinten, und habe genau dieses bereits vor einem monat in diesem an Riii gerichteten kommi exakt so zum ausdruck gebracht:

https://x-invest.net/forum/thread-onecoin?pid=124982#pid124982

.um zu deinem kommi nun also auch das nochmal deutlich klarzustellen:
das ganze bezieht sich nicht nur wie von dir angedeutet auf tirol, sondern auf GANZ italien! Zwinkern
Antworten Top
LG
(08.03.2017, 08:22)beobachter schrieb: .um zu deinem kommi nun also auch das nochmal deutlich klarzustellen:
das ganze bezieht sich nicht nur wie von dir angedeutet auf tirol, sondern auf GANZ italien!
Hallo Leute,
hier ist wohl Südtirol gemeint, das zu Italien gehört. Tirol ist ein Bundesland von Österreich.
LG
Antworten Top
(08.03.2017, 13:08)hope schrieb: Hallo Leute,
hier ist wohl Südtirol gemeint, das zu Italien gehört. Tirol ist ein Bundesland von Österreich.
LG

uiiiii, na nun bring mal nicht den "klugscheißer" in mir in versuchung. Grinsen
denn dann müßte ich hier mal faktisch richtig klarstellen, dass "tirol" zwar wirklich ein bundesland in österreich ist, -zusätzlich historisch bedingt aber auch eine staatenübergreifende region, in welcher -wie der name schon beinhaltet- SÜDtirol eben auch ein teil von tirol ist! Frech

.in meinem kommi ging ich wie selbstverständlich davon aus, dass "inwestor" mit seinem "tirol" ausschließlich südtirol meinte, -schließlich erwähnte er ja die webseite "unsertirol24.com", auf welcher im onecoinbezogenen artikel gleich im ersten satz "Easy Life Srl" erwähnt ist, und allein dadurch habe ich eigentlich genauso selbstverständlich vorausgesetzt, das "inwestor" als eben solcher ja wohl auch wissen sollte, dass "Srl" eine rein italienische unternehmensbezeichnung ist, und er mit seinem kommi das italienische südtirol meinte, und er unmöglich das österreichische bundesland gemeint haben kann!

.also sorry, aber wenn derartige fakten-sachlagen manchen hier nicht geläufig sein sollten, dann glaube ich, bin ich hier definitiv falsch, weil wäre sicher nicht meine spielklasse, womit ich aber niemandem persönlich auf den schlips treten möchte! Zwinkern
Antworten Top
Habe ich das richtig gesehen beim dealshaker:

Vieles kommt aus den asiatischen Länder, Pakistan
Lieferung musst selber organisieren, bzw. kommt dann noch steuern Zoll drauf
Und die Preise als solches sind mehr als gepfeffert.

Also eigentlich für den europäischen Markt nicht sehr interessant
Oder was meint Ihr dazu?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Was mich beim Dealshaker am meisten nervt ist das man die Angebote nach Ländern nicht vernünftig ordnen kann. Es gibt zwar eine Auswahlmöglichkeit, aber sie funktioniert nicht.
Was das Angebot anbelangt, so ist das ziemlich dürftig und natürlich auch teuer.
Gruß
inwestor
Antworten Top
Ja, sehe ich auch so.

Wenigstens wurden nach dem Kursanstieg gestern (9.85€/ONE für die die es noch nicht gesehen haben)
auch die Preise bzw. der ONE-Anteil angepasst.

Ich hab diese Woche 50% meiner Coins in OFCs gewechselt.
Nach meinen Berechnungen wird es vermutlich einfacher sein beim Börsengang sein Geld zu verdoppeln als mit dem Coin am oneforex zumal man zur Zeit ja noch die doppelte Anzahl OFCs bekommt.

Zudem denke ich das entweder beides funktioniert oder beides am Börsengang scheitert. Sollte es aber funktionieren hätte man vermutlich am ersten Tag mit den Aktien mehr Chancen. Leider ist das auch abhängig davon, ob Oneforex und Börsengang zur selben Zeit erfolgen und das konnte mir bisher noch keiner beantworten.

Zur Berechnung nahm ich die Zahlen die in diversen Foren und Gruppen angepriesen wurden und scheinbar von einem Analysten aus Lichtenstein berechnet wurden, der aber selbst auch Onecoins hat.

Berechnung:

1 ONE = 200 OFC (jetzt noch bis 15.3.)
1 Aktie = 12 OFC
1 ONE gleich 16,xx Aktien
1 Aktie bei Börsengang = ca. 3-5€

16 Aktien x 3€ = 48€

Auch wenn es 20 OFCs für eine Aktie braucht wären wir so bei 30€/ONE und ich glaube nicht, dass der ONE selbst bis dann auf 30€ klettern wird.
Falls der Börsengang nicht zustande kommen würde, werden alle OFCs wieder zurück in ONE konvertiert und man bekommt seine ONE zurück.

Manche haben sogar 90% ihrer ONE konvertiert. Ich dachte für mich ich mach mal die Hälfte.
Das muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Die konvertierten OFCs werden übrigens in eine extra dafür geschaffene Plattform überwiesen.
http://www.onecoinofc.com
Die Seite sieht gut aus und meine OFCs wurden sofort nach dem wechseln dort angezeigt.

LG
Riii
Antworten Top
@Riii83
Danke für den Tipp mit der ofc-Seite. Ich hab dort auch gerade nachgeschsut. Ich habe ca. 60% meiner Coins getauscht.
Mal eine ganz dumme Frage: Wo kommen die coins hin, wenn man sie getauscht hat?

Gruß
inwestor
Antworten Top
(10.03.2017, 13:59)inwestor schrieb: @Riii83
Danke für den Tipp mit der ofc-Seite. Ich hab dort auch gerade nachgeschsut. Ich habe ca. 60% meiner Coins getauscht.
Mal eine ganz dumme Frage: Wo kommen die coins hin, wenn man sie getauscht hat?

Gruß
inwestor

Laut dem Webinar was ich mir angetan habe zu Onecoin. Werden dann wieder verkauft. Wann, wo und wie wurde nicht gesagt aber vermutlich erst nach Börsengang.

Auch wurde gesagt, dass OFCs im Todesfall verloren gehen und ONE weiter vererbt werden können. Die Aktien dann auch.

Was mich wundert ist, wie die das dann mit dem Aktiendepots handhaben wollen. Braucht ja jeder eines und ich will nicht unbedingt dass meine Aktien in Hong Kong liegen. Wenn das klappen sollte und du dann man einen guten Bazzen Geld auf mein Schweizer Konto transferiere wird das garantiert gefroren und ich muss erklären von wo das Geld kommt.
Bei Millionen von Börsenanfängern die jetzt auf einmal Aktien haben wird das sicher lustig .

Im Webinar wurde doch mit vollem Ernst der Vergleich zur Snapchat Aktie gebracht!
Das Snapchat letztes Jahr 500 Mio Verlust hatte und die Aktie trotzdem bei 17 USD startete und am ersten Tag auf 24 stieg
und was dann wohl mit Onecoin passieren könnte, einer Firma mit mehr als 2 Mrd Kapital ohne Verluste!
Das war bei Minute 10 von 60 und ich hätte fast den Laptop zugemacht.

Ich hasse diese Scheiss Networker die Null plan haben und immer alles übertreiben müssen!
Wenn nächste Woche der Bitcoin-Fond von der SEC angenommen wird haben schonmal viele die immer dumm über den Bitcoin gelabert haben ausgeschissen.

Nunja.mal sehen wie es weiter geht.

Schönes Wochenende!
Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.203 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.267 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.939 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.831 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart