Werbung

Passivo 3-4% im Monat (Hybrid) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Passivo vorzustellen.
 
Was ist Passivo?
Das Projekt "Passivo" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Liquiditätsgebung an Börsen" "Investments in Top Krypto-Projekte" und "Start-ups".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann am 15.Mai 2023.
 

 
Wie funktioniert Passivo/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Passivo seine Anlage und lässt diese "arbeiten".
 
 
Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 90 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.
Jede weitere Investition von außen oder durch die Automatische ReInvest Funktion ab $25 ändert nichts an der Laufzeit. ProfitTage immer DO-SO
 
Beispiel:
Man zahlt 1000$ ein und erhält 32$ pro Monat. Nach Ende der 90 Profit-Tage wäre das ein Reingewinn von $180. Die Grundinvestition (sofern die Einlage gekündigt wird) wird danach wieder freigegeben und kann zur Auszahlung beantragt werden.
 
Warnung: Von den $50.000 Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!
 
Ein-/Auszahlungen
Einzahlungen funktionieren über BTC-ETH-USDT-LTC-USDC-Banküberweisung-GooglePay-ApplePay-Visa. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Die Mindestauszahlung beträgt $100 funktioniert über USDT (BEP20)
Kann zu jederzeit beantragt und bis zu 24h-48h dauern.
 
Gebühren
Beim Einzahlen werden 1.5% Gebühren abgezogen. Auszahlungen haben 1% Gebühr.
 
Das Affiliate-System
Bei Passivo kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).
Grundlegend basiert Passivo auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).
 
1. Firstline Bonus
 
 
Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-3 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 4-7 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 8-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,15% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 10 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
 
2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Passivo 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.



 
Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik. Es ist auch möglich ohne Network in die Pools einzusteigen.

Beispiel für Pool 1

zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.
 
3. Downline Bonus.
 
 
Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 2-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
 
4. Rang Bonus.
 
 
Beim Rangsystem gilt eine 40 % Regel. Es wird maximal 40 % des Downline Volumens aus einer Linie für den Rang gezählt.
Das bedeutet, dass der Downline Bonus mindestens aus 3 unterschiedlichen Linien kommen muss.

Beispiel Rang Platin:
Es werden 40% von einer Linie gezählt, das heißt ab $50.000 wird nichts mehr dazugezählt. Die Restlichen 40% müssen aus einer anderen Linie kommen wo ab $50.000 wieder Schluss ist. Die Restlichen 20% kommen aus der dritten Linie (Others) was wiederum alle Restlichen Linien zusammen zählt. Bei Linie (Others) gibt es keine Grenze.
 
Kündigung des Deposit

Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 90 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.
Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.
Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.
 
Verifizierung
Man muss sich bei Passivo Verifizieren(KYC) Wer sich über sein Gewerbe registrieren möchte, muss das zuvor auswählen und ein (KYB) abschließen.
 
Persönliches
Ja es ist eine Paraiba Kopie, fast identisch.
-Die Kommunikation ist komplett auf Deutsch.
-Die Registrierung ist aus Steuer und Rechtlichen Gründen natürlich im Ausland
-Wir haben hier keine Schauspieler am Start.
-Keine Dubiosen Angebote wie 1-2% täglich.
-Die 3-5% im Monat sind für mich Realistisch.
-Der Ceo ist für 1 zu 1 Gespräche zu haben, ist auch bereit sich Persönlich unter gewissen umständen zu treffen
-Wir sind Frühzeitig mit am Start
 
Antworten Top

Passivo 3-4% im Monat (Hybrid) - Diskussion

#21
Update/Info - Passivo

Ich habe bei Passivo meine Auszahlung erhalten. Innerhalb 3.Stunden angekommen. Auszahlungen können bis zu 48h dauern.
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#22
Update/Info - Passivo

Es wird bei Passivo in den nächsten Tagen einige Updates geben, ich habe mit bekommen das die Registrierung was ja Aktuell auf den "Seychelles" ist sich nach Dubai ändern wird. Der Grund dafür wird wahrscheinlich sein das Einige Investoren sich durch die Registrierung auf den Seychelles sich nicht wohl fühlen.

Heute Abend wird der Passivo Hub gelauncht, was das genau ist werde ich posten sobald ich die Offiziellen Infos haben. Wer möchte kann gerne heute um 15:00Uhr bei der Passivo Hub Präsentation dabei sein.


#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#23
Update/Info - Passivo

Es gibt bei Passivo Einige Updates. PassivoHub ist gelauncht, wo man in sehr vielen Sprachen alle Informationen bezüglich Passivo finden kann. Geschäftspräsentationen/Videos/Werbematerial usw.

Die Einzahlung per Banküberweisung/Google,ApplePay/Visa wurde ins Dashboard eingefügt.

Die Mindestinvestition wurde auf $25 reduziert.

Das verschieben von Guthaben von Konto zu Konto wurde auch eingepflegt
Antworten Top
#24
Update/Info - Passivo

Hier läuft alles ganz ruhig weiter, ich habe gerade eine Auszahlung gepostet. Viel gibt es nicht zu berichten, demnächst soll es eine Umstellung geben bezüglich der Registrierung von Passivo damit das ganze ohne Probleme in den meisten Ländern agieren kann.
Anhand meiner Eigenen Streamline ($1.950.000) kann ich erkennen das die Anzahl der Mitglieder und die Anzahl der Investitionen kontinuierlich wachsen. Bei Interesse hätte ich noch einen Account mit einer hohen Streamline.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Programm-Status: Zahlt aus 
Update/Info - Passivo

Ich habe bei Passivo meine Auszahlung erhalten. Innerhalb 3.Stunden angekommen. Auszahlungen können bis zu 48h dauern.
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#26
Update/Info - Passivo
Heute Abend um 19:00 Uhr gibt es wieder eine Live Geschäftspräsentation von Passivo. Wer Zeit uns Lust hat, kann gerne mit dazu kommen.

Antworten Top
#27
Update/Info - Passivo

Der 90.DayRun nähert sich dem Ende. Noch ca. 1.Monat bis das Endergebnis bekannt ist. Ich habe mal einen Screenshot beigefügt wo man die Top.6 sehen kann. Die Ersten 10 werden nach Bali in ein Luxus-Retreat-Center eingeladen, davon habe ich auch ein paar Bilder angeheftet.
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️Unser 90 Day-Run nähert sich dem Ende
..das bedeutet, dass ihr bis zum 30. September 2023
eine letzte Möglichkeit habt,
volle Power zu geben und euer Bestes zu zeigen. ?

Denn im Anschluss daran wartet ein ganz besonderes Erlebnis auf die Top 10 Leader – eine Teamreise als Belohnung für eure harte Arbeit. ?

Wo führt euch diese Reise hin?
Auf die atemberaubende Insel Bali in Indonesien. ?

? Wann?

️ Vom 23. bis zum 29.10.2023

Ein exklusives Luxus-Retreat-Center wurde für euch reserviert. Dies wird eure Gelegenheit sein, eine wohlverdiente Auszeit zu nehmen und euch zu entspannen. ?
Dort habt ihr die Möglichkeit, das Team näher kennenzulernen und persönliche Gespräche mit dem CEO zu führen. ?‍?
Die Anwesenheit weiterer Top Leader wird euch die Chance bieten, euer Netzwerk zu erweitern und voneinander zu lernen.?‍?‍?

Die Abende werden wir gemeinsam am Pool rund um die Feuerstelle verbringen, eine Gelegenheit, positive Energie zu teilen und unvergessliche Momente zu schaffen. ?

Als besonderes Highlight - werden wir ein professionelles Kamerateam dabei haben, das jeden besonderen Moment einfängt und hochwertigen Content von der Reise produziert. So könnt ihr eure Erinnerungen festhalten und sie mit anderen teilen.



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#28
Update/Info - Passivo
Die $3.000.000 StreamLine wurden geknackt, wer noch einen Account mit einer hohen StreamLine möchte kann sich gerne melden.
Umso höher die StreamLine umso höher sind eure Anteile aus den Pools.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Update/Info - Passivo

Der Charity Button im Dashboard ist noch nicht aktiviert, dort wird es in Zukunft verschiedene Projekte geben wo jeder Investor 1x im Monat seinen PayDay hin spenden kann. Natürlich ist das ganze komplett Freiwillig.

Passivo hat eine Spende von $10.000 als Einlage an die "GoSoHighFoundation" gespendet, das sind Aktuell $80 die Wöchentlich daraus entstehen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️ Passivo Charity

Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass Passivo eine großzügige Spende in Höhe von 10.000$ an die "Go so high Foundation" getätigt hat. Diese Spende wird dazu beitragen, ein passives Einkommen aufzubauen, das Leben von Menschen wie Jem aus Uganda nachhaltig verbessern wird.

Jem kämpft monatlich darum, die notwendigen Mittel für die medizinische Versorgung aufzubringen, wöchentlich um Essen und täglich frisches Trinkwasser. Deine Spende kann einen bedeutenden Unterschied machen! Unser Ziel ist es, Jems Passivo-Account auf mindestens 15.000$ aufzubauen, um ihm wöchentliche Benefits von mindestens 120$ zu ermöglichen. Dies wird einen erheblichen Teil seines monatlichen Budgets abdecken und ihm enorme Erleichterung verschaffen.

Du kannst deine Spende einfach und unkompliziert über den internen Transfer bei Passivo ausführen. Schon ab 25$ kannst du dabei sein und helfen.

Accountnummer: #4472 - Go So High Foundation

Wir möchten allen danken, die bereits gespendet haben, und ermutigen auch diejenigen, die noch überlegen, sich anzuschließen. Jeder Beitrag zählt und macht die Welt für Menschen wie Jem ein Stück besser. Gemeinsam können wir Großes bewirken! ️ #GemeinsamFürEineBessereWelt  #Passivo #GoSoHighFoundation #Dankbarkeit

Antworten Top
#30
Update/Info - Passivo

Die 5.000 Mitglieder Anzahl wurde bei Passivo erreicht. Das Projekt wird Aktuell im DACH Raum stark promotet, ich denke sobald das Marketing im Ausland startet wird hier noch einiges passieren.

Mittwoch und Sonntags wie gehabt immer die Geschäftspräsentationen auf Deutsch. Die Streamline ist schon Aktuell bei über $3.000.000 wer Interesse an den Pools hat, kann sich gerne melden.
Antworten Top
#31
Update/Info - Passivo

Bei Passivo läuft alles wie gehabt weiter, die Auszahlungen kommen, die StreamLine wächst kontinuierlich weiter. Man kann ab jetzt seine Wallet Adressen im Profil hinterlegen und speichern.
Antworten Top
#32
Update/Info - Passivo

Ich würde hier ja gerne mehr berichten, aber es gibt einfach nichts zu berichten. Der 90.Day Run ist vorbei, die Geschenke werden Aktuell verteilt.
Die StreamLine wächst kontinuierlich weiter, nicht zu schnell auch nicht zu langsam. Es gab jetzt auch 2 Webinare in Polnischer Sprache die von Leadern aus dem Polnischen Raum durchgeführt werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Würde die Vorstellung gerne abgeben.
Antworten Top
#34
(19.10.2023, 11:51)MrB0mb schrieb: Würde die Vorstellung gerne abgeben.

Hallo MrBomb,

kein Problem, ich habe die Vorstellung schon mal auf "Ungepflegt übertragen.

Erstmal vielen Dank für deine Pflege. Schade, dass das Thema keinerlei Resonanz erhalten hat. Ich vermute, das hat etwas mit der verhältnismäßig geringen Rendite zu tun, was ich wertungsfrei sage. Ich finde es sogar schade wenn groß publizierten Programme ignoriert werden, nur weil sie eine generell niedrigere Rendite haben. Dafür haben sie aber häufig einen größere Reichweite, was zu einem langfristigen Cashflow führen kann. Das ermöglicht zudem höhere Summen zu investieren, womit ich nicht meine, dass man alles auf eine Karte setzen sollte, sondern höher im Vergleich zu anderen Risikoklassen des Portfolios. Summen, bei denen kleinere Programme sofort schließen. Jede Projektart hat seine Vor- und Nachteile, die man nicht außer Acht lassen sollte. Aktuell scheint das Interesse aber für "monatliche Renditen" nicht vorhanden zu sein.

Nun, so drücke ich das aus und das ist meine Meinung. Da stimmen nicht alle zu, besonders Mitglieder die nur "zocken" wollen und glauben, ich ziele darauf ab hier ein reines HYIP Forum zu betreiben, aber ich werde weiterhin versuchen ein größeres Spektrum an Themen zu integrieren und mehr Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Danke, dass du zumindest einige Zeit daran mitgewirkt hast, obwohl kein einziges Mitglied in deinem Thema gepostet hat. Ich muss zugeben, ich hatte dein Thema lange auf der Liste und wollte versuchen dabei zu helfen es zu beflügeln, aber kam einfach nicht dazu. Ich werde dir als Entschädigung noch einmal einen kleinen Gutschein zukommen lassen.

Abschließend möchte ich dir noch ein paar Fragen stellen. In unseren Regeln ist eigentlich festgehalten, dass man die Vorstellung nach der Mindestpflegezeit abgeben kann (die du absolviert hast), wenn man einen Abschlussbeitrag mit einem Fazit zum Projekt postet. Um dir eine Vorlage zu liefern, würde es mich persönlich interessieren wie es hier bislang für dich lief? Wie der ein oder andere vielleicht gelesen hat, halte ich nicht nur bloße "Updates" über das Projekt für interessant, sondern vielmehr Berichte über den Verlauf der eigenen Investition. Das regt meiner Erfahrung nach zur Beteiligung an, wenn man eine Art Tagebuch führt und den ROI berichtet. Zugegeben, bei den doch recht niedrigen Renditen, interessiert mich das auch deswegen. Denkst du, dass der BEP hier für Normalinvestoren wirklich erreichbar ist?

Vielleicht könntest du abschließend eine kleinen Zusammenfassung über den Verlauf deiner Anlage und über das Projekt posten.

Ich würde mich freuen! Dankesehr / Hi

Liebe Grüße
Peter

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#35
(26.10.2023, 02:24)AdminPeter schrieb:
(19.10.2023, 11:51)MrB0mb schrieb: Würde die Vorstellung gerne abgeben.

Hallo MrBomb,

kein Problem, ich habe die Vorstellung schon mal auf "Ungepflegt übertragen.

Erstmal vielen Dank für deine Pflege. Schade, dass das Thema keinerlei Resonanz erhalten hat. Ich vermute, das hat etwas mit der verhältnismäßig geringen Rendite zu tun, was ich wertungsfrei sage. Ich finde es sogar schade wenn groß publizierten Programme ignoriert werden, nur weil sie eine generell niedrigere Rendite haben. Dafür haben sie aber häufig einen größere Reichweite, was zu einem langfristigen Cashflow führen kann. Das ermöglicht zudem höhere Summen zu investieren, womit ich nicht meine, dass man alles auf eine Karte setzen sollte, sondern höher im Vergleich zu anderen Risikoklassen des Portfolios. Summen, bei denen kleinere Programme sofort schließen. Jede Projektart hat seine Vor- und Nachteile, die man nicht außer Acht lassen sollte. Aktuell scheint das Interesse aber für "monatliche Renditen" nicht vorhanden zu sein.

Nun, so drücke ich das aus und das ist meine Meinung. Da stimmen nicht alle zu, besonders Mitglieder die nur "zocken" wollen und glauben, ich ziele darauf ab hier ein reines HYIP Forum zu betreiben, aber ich werde weiterhin versuchen ein größeres Spektrum an Themen zu integrieren und mehr Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Danke, dass du zumindest einige Zeit daran mitgewirkt hast, obwohl kein einziges Mitglied in deinem Thema gepostet hat. Ich muss zugeben, ich hatte dein Thema lange auf der Liste und wollte versuchen dabei zu helfen es zu beflügeln, aber kam einfach nicht dazu. Ich werde dir als Entschädigung noch einmal einen kleinen Gutschein zukommen lassen.

Abschließend möchte ich dir noch ein paar Fragen stellen. In unseren Regeln ist eigentlich festgehalten, dass man die Vorstellung nach der Mindestpflegezeit abgeben kann (die du absolviert hast), wenn man einen Abschlussbeitrag mit einem Fazit zum Projekt postet. Um dir eine Vorlage zu liefern, würde es mich persönlich interessieren wie es hier bislang für dich lief? Wie der ein oder andere vielleicht gelesen hat, halte ich nicht nur bloße "Updates" über das Projekt für interessant, sondern vielmehr Berichte über den Verlauf der eigenen Investition. Das regt meiner Erfahrung nach zur Beteiligung an, wenn man eine Art Tagebuch führt und den ROI berichtet. Zugegeben, bei den doch recht niedrigen Renditen, interessiert mich das auch deswegen. Denkst du, dass der BEP hier für Normalinvestoren wirklich erreichbar ist?

Vielleicht könntest du abschließend eine kleinen Zusammenfassung über den Verlauf deiner Anlage und über das Projekt posten.

Ich würde mich freuen! Dankesehr / Hi

Liebe Grüße
Peter

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

Hey Peter,
ich war ja in der Vergangenheit in ziemlich vielen Projekten mit drinnen Monatliche Erträge zwischen 25-30%, ganz ehrlich ich hab einfach die Lust verloren. Ich baue ja Grundsätzlich immer ein Team auf, aber bei Projekten die es nicht mal schaffen ein halbes Jahr durchzuhalten, lohnt sich das einfach nicht mehr. Die meisten Systeme kommen immer von den selben Leuten, könnte kotzen.

Ich bin aktuell bei Passivo immer noch investiert, mein Depo ist fünfstellig.
Der Erste Zyklus ist auch schon ausgelaufen, es haben ca. 1% die Konten bis jetzt gekündigt. Das ergab eine Rendite von 18% passiv.
Bei $20.000 wären das schöne $3600.
Da ich aktuell einfach keine Lust mehr auf die hoch prozentigen Projekte habe wo alle gierig scamen, werde ich hier investiert bleiben.

Demnächst wird es einige Rechtliche Veränderungen geben, sobald die Updates durch sind kann ich dazu nochmal berichten.
Antworten Top
#36
(27.10.2023, 12:48)MrB0mb schrieb: Hey Peter,
ich war ja in der Vergangenheit in ziemlich vielen Projekten mit drinnen Monatliche Erträge zwischen 25-30%, ganz ehrlich ich hab einfach die Lust verloren. Ich baue ja Grundsätzlich immer ein Team auf, aber bei Projekten die es nicht mal schaffen ein halbes Jahr durchzuhalten, lohnt sich das einfach nicht mehr. Die meisten Systeme kommen immer von den selben Leuten, könnte kotzen.

Ich bin aktuell bei Passivo immer noch investiert, mein Depo ist fünfstellig.
Der Erste Zyklus ist auch schon ausgelaufen, es haben ca. 1% die Konten bis jetzt gekündigt. Das ergab eine Rendite von 18% passiv.
Bei $20.000 wären das schöne $3600.
Da ich aktuell einfach keine Lust mehr auf die hoch prozentigen Projekte habe wo alle gierig scamen, werde ich hier investiert bleiben.

Demnächst wird es einige Rechtliche Veränderungen geben, sobald die Updates durch sind kann ich dazu nochmal berichten.


Hey MrB0mb

Ich kann dir hier nur zu Hundert Prozent recht geben und finde es schade das du hier fast keine Aufmerksamkeit bekommen hast, ist bei meinen Projekten identisch, die Aufmerksamkeit ist auch eher gering obwohl diese schon über zwei Jahre laufen und die Auszahlungen wöchentlich funktionieren wie ein Uhrwerk.
Die Leute zocken viel lieber und wollen täglich 2% und mehr und zittern sich irgendwie zum ROI, Whew
da gehe ich es lieber viel gelassener an und weiß was ich habe Ende Monat.

Ich würde heute viel eher in dein Projekt hier investieren, anstatt solche wo täglich 2% und mehr versprechen und natürlich kann man den ROI auch hier erreichen, meine zwei Projekte sind ein gutes Beispiel. Sehr gut!
Wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Gruss jogi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Hallo Mr. B0mb,
hallo Jogi,

diese Meinung teile ich nicht ganz. Ich bin relativ neu hier im Forum und auch im Krypto Bereich.
Und genau wegen der vielen Scams habe ich bis jetzt dem Projekt keine große Beachtung geschenkt. Der allgemeine Tenor ist doch das eine Laufzeit von 90 Tagen nie erreicht wird. Habe ich gerade aktuell erfahren mit meinem Projekt Veqber. Warum sollte es bei Passivo anders sein? Diese Frage stellt man sich doch dann ganz automatisch. Und gerade wenn man noch nicht so lange dabei ist, wird man vorsichtig, ich zumindest. Auf der anderen Seite fände ich es mega entspannend, mal einfach was vor sich hindümpeln lassen zu können.
Euer Beitrag bringt einen zum Nachdenken.

Gruß GSL
Antworten Top
#38
Lesezeit: 14 Minuten (2812 Worte)

Hallo MrBomb, Bodi und GSL,

erst einmal muss ich mich entschuldigen.

Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag keine Grundsatzdiskussion anstoßen, aber das ist meine Schuld, da ich selber Offtopic gepostet habe. Jedoch empfinde ich es als etwas anders, wenn der selbe Beitrag auch noch etwas zum Thema enthält. Zudem finde ich mich als Admin manchmal in der Situation wieder, bewusst Offtopic zu posten, um die Moderation dieses Forums zu erfüllen. Auch diese Zeilen entsprechen dieser Situation.

Denn ich möchte darauf hinweisen, dass es für allgemeinen Diskussionen immer besser ist ein neues Thema zu eröffnen. In den Vorstellungsthemen gehen solche Diskussionen unter und sind spätestens bei der Schließung des Programms Geschichte. Im Gegensatz dazu fällt ein schlagfertiger Titel eines Themas auf und mehr Mitglieder beteiligen sich an dieser Diskussion. Dafür geeignet ist der Bereich "Fragen & Diskussionen", dessen neue Themen wir im Newsletter aufführen.

In diesem Fall hatte mein Offtopic das Ziel MrBomb ein paar nette Worte zum Abschluss zu sagen und ihm Mut zu machen, weil sich niemand an seinem Thema beteiligt hat. Dabei habe ich eine meiner vielen Sichtweisen dargestellt, die aus dem Kontext gerissen allerdings falsch verstanden werden kann. Jedoch habe ich in meinem Beitrag beton, dass alle Risikoklassen ihre Vor- und Nachteile haben und keine als besser oder schlechter deklariert werden kann. Dafür sprechen viel mehr Fakten, als den Leute die sich nur mit einer Risikoklasse beschäftigen, bewusst ist und diese werde ich im Laufe dieses Beitrages ausführen.

Wird das überlesen, unterstreichen Gegner von "HYIP-Spielern" gerne ihre Meinung, dass ihre Vorstellungen wegen dieser untergehen würden. Weit gefehlt, ich werde am Ende den Grund erklären, wieso die vermeintlich realen Programme in diesem Forum untergehen: Falsche Präsentation, falscher Umgang, falsche Anlage-Strategie.

Einen Fakt schicke ich gleich voraus: Fehlende Beteiligung kommt bei jeder Programmart vor, auch bei HYIPs, die sich an "Zocker" richten. Oft genug gab es hier Abgaben der Vorstellung, egal ob von Konsti, Bodi oder anderen Mitgliedern die sich auf High-Risk-Programme fokussieren.
 
(27.10.2023, 13:52)GSL schrieb: Warum sollte es bei Passivo anders sein?

Eine ausgezeichnete Frage!

Und die Antwort lautet, jedes Programm hat einfach nur eine andere Geschwindigkeit, abhängig von seinen Renditen. Daher ist die Lebenszeit eines Programms relativ und kann immer nur anhand seines ROIs vergleichen werden. In letzter Zeit gab es hier herkömmliche HYIPs, die sogar über 400% ROI abgeworfen haben. Jedoch sollte man in diese Programme nicht 5-stellig investieren. Wer also mehr investieren will, muss bei dieser Risikoklasse entweder extrem weit splitten (was schwierig ist, da es in jeder Risikoklasse nur eine begrenztes Anzahl von Programmen mit dem Potential zum BEP gibt) oder sich auf die andere Risikoklassen konzentrieren.

Wie der ein oder andere hier weiß, unterscheide ich 3 Risikoklassen. Klasse C umfasst dabei die herkömmlichen HYIPs, die sich keinerlei Mühe geben ihre Geldumverteilung in einem modernes System zu verpacken. Als Klasse-A-Programme definiere ich all jene die von der Masse als "real" wahrgenommen werden, unabhängig davon ob eine Betrugsabsicht existiert oder nicht (meistens ja). In beiden Fällen sorgt das für einen größeren Cashflow und in beiden Fällen wird sich der Cashflow erschöpfen.

Ich tippe darauf, dass das insgeheim jeder hier weiß und auch versteht, sei er noch so überzeugt von seinem einen Favoriten. Daher werde ich das an dieser Stelle nicht erneut erklären. In den letzten Newslettern findet man aber eine Menge Beiträge von mir, die das erklären (verlinkt auf der Startseite des Forums, oben in der Menüleiste).

Hinweis: Ab jetzt lasse ich die Klasse B weg und nenne beide Klassen nur noch "langsame" und "schnelle Programme", um es zu vereinfachen.
 
(27.10.2023, 13:39)jogi schrieb: Die Leute zocken viel lieber und wollen täglich 2% und mehr und zittern sich irgendwie zum ROI,
da gehe ich es lieber viel gelassener an und weiß was ich habe Ende Monat.

Zum BEP zittert man sich bei jedem Programm, nur in unterschiedlichen Geschwindigkeiten!

Ob man sich dem bewusst ist oder nicht, am Ende jedes Programms, das damit wirbt automatisch Geld für dich zu generieren, gibt es Verlierer. Jedes dieser Programme ist eine erschöpfliche Geldumverteilung. Bei Programmen mit niedrigen Renditen glauben viele, dass solche Systeme tatsächlich stabil sein könnten und machen nach 2 Jahren eine Flasche Sekt auf, obwohl sie 3-4% im Monat erhalten und die Relativität der Laufzeit nicht verstehen. Eine lange Laufzeit hat keine Bedeutung, solange die Teilnehmer den Gewinn, egal aus welchem draufgesetzten Geldkreislauf, nicht rausziehen. Solange noch etwas dranhängt, sei es ein Token, wo man seine Gewinne erhält, der mit einem noch so dezentralen Wallet verbunden ist, muss dieser noch getauscht werden. Gerade wegen der scheinbar längeren Laufzeit, reinvestieren die meisten ihr Kapital konstant oder stocken es sogar auf, weil sie glauben reich zu werden. 

Erst wenn man den Gewinn in den eigenen Händen hält, kann man von einem erreichten BEP sprechen. Bis dahin ist jeder Vergleich der Laufzeit eines Programms obsolet. Das war auch der Grund, wieso ich in meinem letzten Beitrag MrBomb zwar mit Verständnis begegnet bin, aber auch skeptisch nach seinem ROI gefragt habe (18%).
 
(27.10.2023, 12:48)MrB0mb schrieb: Ich bin aktuell bei Passivo immer noch investiert, mein Depo ist fünfstellig.
Der Erste Zyklus ist auch schon ausgelaufen, es haben ca. 1% die Konten bis jetzt gekündigt. Das ergab eine Rendite von 18% passiv.
Bei $20.000 wären das schöne $3600.
Da ich aktuell einfach keine Lust mehr auf die hoch prozentigen Projekte habe wo alle gierig scamen, werde ich hier investiert bleiben.

3600$ Gewinn bedeuten bei 20.000$ Investition auch, dass noch 16400$ auf dem Spiel stehen (82%).

Woher wissen wir, dass es sich hierbei nicht auch um einen gierigen Scam handelt? Nur weil ein Programm niedrige Renditen hat, heißt das nicht, dass eine Betrugsabsicht ausgeschlossen ist. Das heißt erst einmal nur, dass das Programm auf die Masse realistischer wirkt. Eine vom Gründer gewollte Schließung kann immer stattfinden, unabhängig aller Beweise für jegliche Aktivitäten oder seiner Persönlichkeit. Das hat die Erfahrung mehr als einmal gezeigt.

Das ist Möglichkeit 1 und in meiner Erfahrung gibt es 2 Möglichkeiten, wovon die zweite folgende ist:

In den restlichen Fällen erschöpft sich das System durch die steigende Nachfrage. Selbst wenn man einen geplanten Betrug ausschließen könnten, hat jedes Programm mit Gier zu tun, da jeder Gründer zu mehr Geld kommen will. Die Absichten können noch so ehrlich sein, es wird trotzdem immer wieder zur Schließung des Programms kommen. Ob das Programm bis dahin den BEP erreicht hat, ist davon abhängig wie viele Leute den Cashflow gefüttert haben. Nur das zögert den Kollaps hinaus.

Soweit ich weiß, siehst du das genauso, weshalb du dich wohl auf Möglichkeit 1 beziehst, aber was macht die Höhe der Rendite da für einen Unterschied? Diese wirkt sich lediglich darauf aus in welcher Geschwindigkeit das abläuft.
 
(27.10.2023, 13:52)GSL schrieb: Und genau wegen der vielen Scams habe ich bis jetzt dem Projekt keine große Beachtung geschenkt. Der allgemeine Tenor ist doch das eine Laufzeit von 90 Tagen nie erreicht wird. Habe ich gerade aktuell erfahren mit meinem Projekt Veqber. Warum sollte es bei Passivo anders sein?

Diese Aussage ist deshalb nicht ganz richtig, ich verstehe aber wie du das meinst.

Auch bei Passivo wird der eigentliche Durchlauf der Lebensphasen nicht anders sein und die Frage ist, ob man bis dahin den BEP erreichen kann. Allerdings handelt es sich um eine sehr viel geringere Programmgeschwindigkeit, weshalb wir nicht in Zeiträumen wie 90 Tagen denken können. Für einen Vergleich müssen wir immer in Prozenten statt Tagen denken. Die durchschnittliche Laufzeit unterschiedlicher Risikoklassen lässt sich nicht übertragen. Es kann natürlich immer zu einem verfrühten Scam kommen, aber meiner Erfahrung nach gibt es keinen Pauschalzeitraum.

Es geht immer um den BEP und die Frage ist hier ob Passivo dafür 2 Jahre online bleibt. Das ist eine lange Zeit, weshalb allerdings viele mit einem Denkfehler herangehen: "Wenn ich 2 Jahre bis zum BEP brauche, ist mir das Risiko zu hoch um darauf zu warten." - Im Umkehrschluss hieße das, dass umso schneller man in den BEP kommen kann, umso risikoärmer wäre ein Programm, was natürlich falsch ist. Tatsächlich hängt das Risiko bei allen Programmen von anderen Faktoren ab. Die Programmgeschwindigkeit ist nur ein Richtwert, an dem man diese Faktoren messen kann.

Auf der anderen Seite hat es etwas mit der fehlenden Geduld der Leute zu tun. Die hohen Zahlen ziehen besonders Neulinge häufiger an. Da nur wenige Leute in diesem Markt das Durchhaltevermögen mitbringen, den Markt vollumfänglich zu verstehen, kehren sie ihm oftmals den Rücken, bevor sie mit einer anderen Denkweise herantreten. Erst danach ziehen sie Programme wie diese in Betracht, aber lassen gelernte Strategien außen vor. Nach dem Motto: Diese Programme halten länger und deshalb brauche ich keine und kann alles auf eine Karte oder 2-3 Projekte setzen.

Warum lief Veqber nur 90 Tagen? Weil alle die täglich ausgezahlt haben, bereits einen ROI von 120% hatten und sich der Cashflow erschöpft hat. Laut der Aussage im Thema, muss die Rendite hierfür etwa 1,33% täglich betragen haben. Das sind fast 40% monatlich, wobei wir es bei Passivo mit 3-4% monatlich zu tun haben. Deine Frage ist mit der richtigen Intention gestellt, kann aber missverstanden werden, zumal Passivo vor 4 Monaten hier vorgestellt wurde. Für einen Gewinn von 120% müsste Passivo fast 10 mal so lange laufen wie Veqber.

Man kann bei Programmen nur in Verhältnissen denken. Zeitlich betrachtet, laufen manche Programme in Slow Motion und andere im Zeitraffer. Einen Unterschied für den Ausgang und die Frage ob man den BEP erreicht, macht das erst einmal nicht, denn die Lebenszeit eines Projekts ist dadurch relativ.

Der ROI ist hier nach mehr als 2 Jahren erreicht. Erst dann ist ein Fazit und ein Vergleich zu anderen Programmen angebracht.
 
(27.10.2023, 13:39)jogi schrieb: Ich würde heute viel eher in dein Projekt hier investieren, anstatt solche wo täglich 2% und mehr versprechen und natürlich kann man den ROI auch hier erreichen, meine zwei Projekte sind ein gutes Beispiel.

Die 2 wichtigsten Worte in diesem Satz sind "kann" und "auch", was für jedes Programm gilt.

Aus marktanalytischer Sicht kann es aber ein Vorteil sein, dass die meisten Leute, gerade aufgrund einer scheinbar längeren Laufzeit, ihr Kapital konstant reinvestieren oder sogar aufstocken, was tatsächlich für eine lange Wachstumsphase sorgen kann. Allerdings habe ich hier noch keine (ausgezahlten) ROIs von 400% gesehen, aber dafür handelt es sich um größere Beträge und somit auch größere Auszahlungen, wofür man wiederum mehr Geld aufs Spiel setzen muss.

Wie ich sagte, jede Risikoklasse hat seine Vor- und Nachteile und wenn Programme länger laufen, dann nie aus dem Grund den die meisten zu wissen glauben.
 
(27.10.2023, 12:48)MrB0mb schrieb: Hey Peter,
ich war ja in der Vergangenheit in ziemlich vielen Projekten mit drinnen Monatliche Erträge zwischen 25-30%, ganz ehrlich ich hab einfach die Lust verloren. Ich baue ja Grundsätzlich immer ein Team auf, aber bei Projekten die es nicht mal schaffen ein halbes Jahr durchzuhalten, lohnt sich das einfach nicht mehr. Die meisten Systeme kommen immer von den selben Leuten, könnte kotzen.

Ich verstehe deine Verärgerung! 

Ich halte Teamaufbau generell für schwierig in diesem Markt. Wenn Programme mit 25-30% monatlich eine Laufzeit von einem halben Jahr hatten, klingt das doch gar nicht schlecht. Das wäre ein ROI von 150% bis 180%. Das Problem ist vielleicht, dass das Werben von Investoren nur am Anfang des Programms zu guten Ergebnissen der Partner führt. Dann kommen wir wieder auf die Frage zurück, warum das hier anders sein sollte?
 
(27.10.2023, 13:39)jogi schrieb: Ich kann dir hier nur zu Hundert Prozent recht geben und finde es schade das du hier fast keine Aufmerksamkeit bekommen hast, ist bei meinen Projekten identisch, die Aufmerksamkeit ist auch eher gering obwohl diese schon über zwei Jahre laufen und die Auszahlungen wöchentlich funktionieren wie ein Uhrwerk.

Die Auszahlungen funktionieren bei jedem Programm, bis es den kritischen Punkt erreicht. Warum das mal Jahre sind und mal Monate, habe ich in diesem Beitrag erklärt. Primär ist dies von der Programmgeschwindigkeit abhängig. Schief gehen kann es bei jedem Programm, egal in welcher Geschwindigkeit.

Die Wahrnehmung, dass eine Risikoklasse schlechter oder besser ist, täuscht, wie so vieles andere auch in diesem Markt. Die Präferenz ist lediglich eine Geschmacksfrage. Es wurden hier in letzter Zeit etliche Programme vorgestellt, die zwar nur wenige Wochen liefen, aber in dieser Zeit die Anlage mehr als verdoppelt haben. Erst am Schluss zeigt sich, welche davon im Verhältnis wirklich länger liefen. Meine Erfahrung ist: Das nimmt sich nichts.

Wenn man eine Risikoklasse mit einer langsameren Geschwindigkeit bevorzugt, nimmt man währenddessen selbstverständlich mehr Scams schnellerer Programme wahr. Scamt ein schnelles Programm, wird das nächste vorgestellt. Scamt ein langsames, wird das nächste vorgestellt. Ersteres passiert natürlich in kürzeren Zeitabständen, weswegen rein von der Anzahl her, mehr schnelle Programme scamen. Natürlich tauchen in dieser Zeit auch mehr Vorstellungen schneller Programme auf. Zählt man alle langsamen und schnellen aktiven Programme zusammen und vergleicht die aktuelle Anzahl, wird man feststellen, dass es von beiden Arten etwa gleich viele gibt.

Das selbe gilt für die Vorsteller und Teilnehmer in diesem Forum. Schnelle Programme tauchen in der Zusammenfassung des Forums häufiger auf, weil Vorsteller bei diesen eine wöchentliche Pflegepflicht haben, derweil bei langsamen Programmen alle 2 Wochen ein Bericht ausreicht. Bei Plattformen sogar alle 3 Monate. Wir könnten das ändern, aber ich halte eine regelmäßigere Berichtspflicht bei schnellen Programmen für notwendig. Auch Teilnehmer posten in diesen Themen höher frequentiert, weil in kürzerer Zeit einfach mehr passiert. Zählt man zusammen wie viele Leute bei einem langsamen Programm mit 100% ROI und wie viele bei einem schnellen Programm mit 100% ROI gepostet haben, wird man im Schnitt auch hier auf die selbe Anzahl kommen.

Alles läuft bei schnellen Programmen in kürzeren Zeiträumen ab, weswegen der Eindruck eines reinen HYIP-Forums täuscht. Natürlich läuft es bei langsamen Programmen entspannter ab und dann posten die Leute weniger. Das Problem ist, dass diese doppelt oder gar dreifach so viele Teilnehmer im Forum bräuchten, um das auszugleichen. Mehr Teilnehmer haben sie im öffentlichen Markt, weswegen ich zustimme, dass das Forum mehr davon vertragen könnte. Der Markt der langsamen Programme ist viel größer als der Markt der schnellen Programme.

Woher kommt aber die Wahrnehmung, dass die Investoren konstant mit den schnellen Programmen scheitern würden und einfach blind weiterzocken, in der Hoffnung mal einen Gewinn mitzunehmen. Konsti führt seit Jahren ein stabiles Portfolio, Bodis läuft mittlerweile auch nicht schlecht. Vor allen Dingen auf die erfahrenen Mitglieder trifft das nicht zu. Auch einige neue Mitglieder lernen dazu. Wieso stört das die Beachtung der langsamen Programme? Es wird immer Leute geben, die schnelle Programme bevorzugen und Leute, die langsame bevorzugen. Letzteres jedoch fast immer aus den falschen Gründen, nämlich weil sie real wären.

Fazit: Wenn man sich die Aufmerksamkeit der Community wünscht, wäre es besser nicht den Teil der Community anzugehen, der andere Präferenzen verfolgt, sondern lieber zu überlegen woran es liegen könnte, dass sich fast alle von Vorstellern "realer" Programme fernhalten (zurecht).

Mein Traum für dieses Forum ist eine Fusion aus den beiden Lagern dieser Community und nicht, dass sich Nutzer mit unterschiedlichen Interessen gegenseitig kritisieren. Es wird nämlich nie passieren, dass sich eine Seite durchsetzt. Das einzige was funktionieren kann ist, wenn sich die Vorsteller der langsamen Programme etwas von den Nutzern der schnellen Programme abgucken und zwar, wie Anfangs erwähnt: Richtige Präsentation, richtiger Umgang, richtige Anlage-Strategie.

Man sieht es Schwarz auf Weis an der neusten Mitgliedervorstellung, was der wahre Grund für die Präferenz mancher Mitglieder ist:
 
(29.10.2023, 10:13)Cerberus schrieb: Ich bin nicht so der Typ für diese "echte Cannabisfirma", "echte Edelsteinbude", echte ABC-Dings oder diese hybriden Geschichten- und MLM und Co geht mir am... vorbei. Letzteres mag ich nicht und mochte ich nie. Beim MLM wird nicht nur der User vom Admin belogen, sondern von seinem Werber gleich noch mit.

Solange dieses Forum nicht schafft umzusetzen was ich seit Jahren erkläre, wird es immer als reines HYIP-Forum wahrgenommen werden, denn die aufgeklärten Leute mögen den Umgang und die Präsentation der langsamen Programme nicht. Leider trifft das auch immer noch auf dieses Forum zu, sonst könnte man die Aufmerksamkeit von Mitgliedern wie Cerberus vielleicht gewinnen. Ich sage nicht, dass die Vorsteller hier lügen, aber so wird es wahrgenommen, wenn wieder das tausenste reale Programm vorgestellt wird. Woran es bei langsamen Programmen vor allen Dingen fehlt ist, kritische, hinterfragende und mehrseitige Berichterstattung.

X-Invest ist ein Forum, das sich der Aufklärung sehr bemüht. Daher gibt es automatisch mehr aufgeklärte Leute, als Leute die auf ein Programm einspringen weil es real wäre. Deshalb werden sich Vorsteller, die Programme entgegen unserer Ausrichtung vorstellen, nur weiterhin selbst ein Bein stellen. Regeln werden ignoriert, offizielle Statements nicht gelesen und der Sinn des Forums wird abgelehnt. Zu viele Vorsteller von langsamen Programmen führen kein Portfolio, sondern stellen die Programme als stabil vor.

Die Nutzer der langsamen Programme sollten sich eine Scheibe von den Nutzern schneller Programme abschneiden. Auch wenn sich viele davon als Spieler bezeichnen, wovon ich auch kein Fan bin, tun sie das um mit keinen falschen Erwartungen an ein Programm ranzugehen, wie etwa, dass es "ihr Leben verbessert" oder gar "reich macht", da sie wissen, dass jedes Programm jederzeit weg sein kann, egal wie langsam oder real es abläuft. Somit handelt dieser Teil unserer Community mehr im Rahmen unserer Vorgaben und Empfehlungen als die meisten Vorsteller von langsamen Programmen.

Das ist das Problem, doch ich frage mich immer mehr, ob es überhaupt realistisch ist, dass Leute mit langsamen Programmen von sich aus ein Portfolio führen. Ist das nicht, wie viele meiner Empfehlungen, wegen der Marktbeschaffenheit unpassend für die Masse? Sollte ich langfristig feststellen, dass ein Forum diesen Sinn nicht erfüllen kann, werde ich maßgebliche Veränderungen an X-Invest durchführen. Welche das sind könnt ihr in unseren Newslettern nachlesen, wo ich mehr zu diesem Thema erklärt habe.

X-Invest wird es bis zu meinem letzten Atemzug geben, das habe ich bereits entschieden, aber zumindest über Teile dieses Forums bin ich mir nicht sicher. In Wahrheit strebe ich eine Zielgruppe an, die zwischen den beiden größten Lagern dieses Forums liegt und ein gemischtes Portfolio führen. Immerhin gibt es hier ein paar Leute, die sich gar nicht für den Konkurrenzkampf zwischen Vertretern von "realen" Programmen und HYIPs interessieren. Die ziehen in Ruhe ihr Ding durch, sei es bei Trading-Bots, Tippgebern oder Crypto-Währungen, abseits von der Ellbogengesellschaft.

Ja, auch mir persönlich legen die HYIP-Spieler dieser Community einen zu starren Fokus auf die schnellen Programme. Als Begründung hört man manchmal "zu kompliziert". Ich persönlich rate jedem der in die Akademie kommt, ein Portfolio mit 3 Risikoklassen zu führen (schnelle, mittelschnell, langsame Programme, vereinfacht ausgedrückt) oder in etwas ganz anderes zu investieren. Früher oder später werde ich Erklärungen wie diese nur noch in der Akademie posten. Erst einmal kommt aber die Relaunch und dann werden wir weitersehen. Diese könnte bereits einige Veränderungen wegen diesem Thema beinhalten, die die Trugschlüsse über dieses Forums mindern könnte.

Ich hoffe, jeder kann meiner Logik folgen, aber die meisten werden es vermutlich wieder nicht lesen und somit auch nicht wissen, womit in ein paar Wochen das nächste ähnliche Statement kommt. Spätestens von einem neuen Mitglied, dass das hier nicht mehr lesen kann, weil es bereits in den Weiten des Forums untergegangen ist.

Also auf zum nächsten Beitrag auf meiner Liste, wo ich wieder etwas erkläre, was ich bereits unzählige Male erklärt habe.

Hilfe, ich bin im Limbus gefangen! Grinsen

Liebe Grüße
Peter

PS. @MrBomb: Der versprochene Gutschein als kleine Entschädigung ist soeben an dich rausgegangen.
Antworten Top
#39
Die Website ist down.. echte Wartungsarbeiten oder wars das schon?
Antworten Top
#40
(22.11.2023, 21:22)Webmaximale schrieb: Die Website ist down.. echte Wartungsarbeiten oder wars das schon?

Die Geschichte ist beendet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige Ankündigung
In Zukunft wird Passivo nicht mehr in Europa verfügbar sein. Aktuell wird die Passivo-Plattform umgebaut.

In Zukunft wird unser Service nur noch auf den Seychellen und in Asien verfügbar sein.

Alle Nutzer, die von dieser Änderung betroffen sind, werden umgehend per E-Mail informiert.

Liebe Passivo-Community,
Wir möchten Ihnen heute mitteilen, dass die Passivo Ltd. verkauft wurde. Der neue Betreiber wird Passivo in den nächsten Wochen umstrukturieren und der Dienst wird dann nur noch auf den Seychellen und in Asien verfügbar sein. Der neue Eigentümer wird über den weiteren Ablauf nach der Umstrukturierung informieren.

Alle Nutzer, die ihr Konto bereits auf Löschung eingestellt haben, erhalten eine Auszahlung innerhalb eines Zeitraums von bis zu 3 Monaten. Es wird die bereits im System hinterlegte Wallet-Adresse verwendet. Wenn keine Wallet-Adresse hinterlegt ist oder diese kurzfristig geändert werden soll. Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected].

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Passivo 3-4% im Monat (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.185 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.455 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.475 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.564 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.048 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.958 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart