Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Vielen Dank Sailor! Du hast es dir redliche verdient. Machst einen super Job! Smile
Antworten Top
Und weil es gerade so gut läuft, es scheint eine weitere Planung für ein Projekt in Russland zu geben, in der Stadt Krasnodar:
hier eine wirklich tolle Animation über die dort geplanten Baumaßnahmen und den Streckenverlauf Sky Ways,
unbedingt ansehen!
https://www.youtube.com/watch?v=3YOqRaxJf4Q
Antworten Top
Ein wirklich unglaublich spannendes Projekt! Ich bin wirklich froh ein Teil des Ganzen zu sein und bin gespannt auf die weitere Zukunft ?
Antworten Top
Der Fernsehkanal "MIR" berichtete über den schienengebundenen Seil-Verkehr

Die populäre Sendereihe "Vmeste Vygodno" ("Gemeinsam vorteilhaft") berichtete über den schienengebundenen Seil-Verkehrs-System von Anatoliy Yunitski Die Sendung betont, dass die Gesellschaft dem Trend der Glokalisierung folgt. "Für das Verkehrs-System von Yunitski interessiert man sich in vielen Ländern - von Indien bis Kanada. Der Erfinder selbst arbeitet in seiner Heimat, in Weißrussland."

Man vergleicht Yunitski mit dem amerikanischen Erfinder von Hyperloop, Elon Musk, dessen Pläne in Russland nur auf dem Papier stehen. Der Moderator der Sendung kritisiert Beamte vieler Länder, die sich scheuen, dafür Geld bereitzustellen, stattdessen finanzieren sie lieber traditionellen Straßenverkehr oder Eisenbahn.

Den Kommentar von Anatoliy Yunitski und Informationen zur Rentabilität der Infrastruktur-Projekte finden Sie im folgenden Video:
https://www.youtube.com/watch?v=s9RrG7vWY_4
Die Aufnahmen zu der Sendung fielen zusammen mit dem Besuch von Ruslan Gattarow, dem stellvertretenden Gouverneur vom Gebiet Tscheljabinsk, im EcoTechnoPark. Das Video enthält nur einen Teil der Aufnahmen dieses Tages. Die vollständige Sendung (13 Minuten) kann man auf der Website des Fernsehkanals finden.
http://mirtv.ru/video/54758/
Antworten Top
Werbung
Werbung
NEWS 67 dt. Untertitel
https://www.youtube.com/watch?v=RVHHl37qw_w
Wer aufmerksam war hat dieses kleine nicht allzu unwichtige detail sicher schon wahrgenommen, es wird nochmal in den News aufgegriffen. Das Smart Cities Konzept welches langsam in Indien greift, soll auf weitere 109 Städte ausgeweitet werden.

Noch ein paar Zusatzinfos:
es werden aktuell ca. 10 - 20 weitere regionale Streckenabschnitte in Dharamsala besprochen.
Das Grundstück für den Eco Park in Indien ist erworben und steht nun fest, der Bau der Eco Parks in folgenden Ländern: Australien, Kanada und Indien wird zeitgleich beginnen.
Antworten Top
Für all diejenigen, die Sky Way gerade erst kennen gelernt haben, hier nochmal eine der Erläuterungen von dem Gründer Anatoly Yunitskiy und seiner Vision die Welt zu verbessern.
Wenn man bedenkt, dass dieses Video sicher schon 18 Monate alt (es gab lange Zeit keine Übersetzungen) ist und die jetzige Entwicklung sich genau nach dieser Aussage richtet und formt, schon erstaunlich.
Nur um mal kurz aufzuzählen welche Länder schon Interesse verkündet haben (und sicher vergesse ich einige oder es gibt noch Projekte von denen wir nichts wissen)
Tansania, Togo, Australien, Brasilien, Bolivien, Irland, Frankreich, Weißrussland, Russland, Slowakei, Türkei, Kanada, USA, Emirate, Golfstaaten, Indonesien, Indien, Japan, Israel
Und wir stehen erst ganz am Anfang
https://www.youtube.com/watch?v=Py96f-ZxeIM
Antworten Top
Eco Techno Park, ein paar aktuelle Eindrücke
https://www.youtube.com/watch?v=0vcOH-I9_cc
Antworten Top
Ein Mensch, der in der Geschichte des schienengebundenen Seil-Verkehrs eine große Rolle gespielt hat, besuchte das Demonstrations-Zentrum am ersten Tag der Probefahrten des Yuni-Bus von SkyWay, am 21. April 2017.

Dmitriy Wladimirowitsch Terjochin ist einer der ersten sehr großen Investoren, die der Perspektive der Technologie von Yunitski von Anfang an vertrauen. Er war derjenige, der den Bau der Versuchsanlage in Osjory finanziert hat. Dort wurde bereits im Jahre 2001 die erste Generation des schienengebundenen Seil-Verkehrs verwirklicht. Der Betrag, den Herr Terjochin damals investierte, belief sich auf 1,5 Millionen Dollar. Weitere 300 000 Dollar ließ General Alexander Lebed aus dem Haushalt des Gouverneurs investieren.

Aus verschiedenen Gründen unterbrach man die Zusammenarbeit zwischen Yunitski und Terjochin. Über 15 Jahre hinweg hatten beide Partner keinerlei Kontakte miteinander. Dmitriy Wladimir zeigte kein weiteres Interesse am Fortgang der Technologie und verlor so den Überblick über die nächsten Ergebnisse, die ihr Autor erreichte. So überraschte es Herrn Terjochin sehr, als Anatoli Yunitski den Unternehmer anrief und ihn nach Minsk einlud. Er solle sich vertraut machen mit der aktuellen Etappe der Entwicklung des schienengebundenen Seil-Verkehrs.

Dmitri Wladimirowitsch kommentiert seinen Besuch ins Demonstrations-Zentrum mit folgenden Worten: "Das, was ich heute gesehen habe, hat mich tief beeindruckt. Es ist eine Zeitmaschine, wie in einem Traum. Ich habe das Gefühl, dass wir uns erste gestern getrennt haben. Damals stand das alles nur auf dem Papier, im Projekt, in Zeichnungen und in Ideen. Heute ist ein wesentlicher Teil oder besser der Hauptteil verwirklicht."

Yunitski stellt fest, dass er nie diese Unterstützung vergessen hatte, die Wladimir Terjochin in einer schweren Zeit für ihn und für das Land geleistet hat. Der Chefkonstrukteur des schienengebundenen Seil-Verkehrs von SkyWay fährt fort: "Ich empfinde eine große Dankbarkeit für diesen Menschen […]. Dmitriy Wladimirowitsch hat mit seinem Geld sehr viel für unser Tun ermöglicht, das bleibt nicht vergeblich. So kam ich zu Erkenntnissen und Erfahrungen, die mich und unsere Sache weiter brachten. Ohne die Erkenntnisse und Erfahrungen aus Osjory der ersten Generation gäbe es heute keine vierte Generation des schienengebundenen Seil-Verkehrs, - das was wir hier heute vor Augen haben".

Die Begegnung der beiden alten Partner war nicht nur sehr produktiv, sondern auch sehr herzlich. Herr Terjochin zeigte sich sehr beeindruckt von dem, was er erlebt hat und stellte dazu fest, dass nicht mehr viel Zeit vergehen wird, bis der schienengebundene Seil-Verkehr weit und breit für die Nutzung durch Passagiere und für Fracht in Betrieb gehen wird. "Das System zeigt neue Qualitäten im Blick auf Informationen, Transport und Logistik und berührt die Philosophie des Lebens", sagte er in seinem Interview dem Pressedienst von SkyWay. "Ich habe Vertrauen und werde wieder helfen, so gut ich kann."

Anatoliy Eduardowitsch erklärte seinerseits die Absicht, den von Dmitry Wladimirowitsch geleisteten Beitrag in die Entwicklung des schienengebundenen Seil-Verkehrs nicht der Vergessenheit geraten zu lassen, sondern in die Alle des Ruhmes der Investoren einzubeziehen. Dies Allee wird bereits in diesem Sommer im EcoTechnoPark angelegt.
Das Interview mit dt. Untertitel:
https://www.youtube.com/watch?v=_IKdsXpQCEQ

Liebe Freunde,
hier sind die Termine für die kommenden SkyWay-Infoabende. Für diejenigen, die sich frühzeitig den Termin vormerken wollen.

Heilbronn: 29. Mai, 19:30 Uhr
Neckarsulmer Brauhaus, Felix-Wankel-Str. 9, 74172 Neckarsulm
Unkostenpauschale: 5,-€

Jena: 30. Mai, 18:00 Uhr
Restaurant Bauersfeld, Am Planetarium 5, 07743 Jena

Berlin: 31. Mai, 19:30m Uhr
Restaurant Athena Roma, Jenny-Lind-Str. 7, 13189 Berlin
Unkostenpauschale: 5,-€

Nürnberg: 1. Juni, 19:30 Uhr
Nachbarschaftshaus Gostenhof (Kleiner Saal), Adam-Klein-Str. 6, 90429 Nürnberg
Eintritt frei.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier ein paar kleine Insider Info ’s zu Skyway!
„Ich spreche perfekt Russisch und verstehe jedes Word was in den Videos u. Webinars publiziert wird!“
-Fakt Ist jeder bekommt Aktien am Unternehmen diese sind registriert und in der Holding aufbewahrt. Skyway wird erst an der Börse gelistet, wenn der Wert der Aktien je Anteil mehr als 1 Dollar übersteigt und ein paar Dollar Wertsprung bilden kann. Es kommt zum richtigen Zeitpunkt!
- Jede Strecke und Projekt das gebaut wird muss 25% des Gewinnes vom Betrieb der Strecke an die Holding abgeben sozusagen als Geistiges Eigentum (Anspruch). (Dies wird in jeden Vertrag verankert)! Das heißt die Aktionäre werden an jedem Projekt mit der Dividende verdienen! So etwas gab es noch nie in der Geschichte!
Finazierungsplattform:
Es werden mehrere Gesellschaften folgen die über bestehende Struktur Crowdfunding finanziert werden / Auf die Struktur die Du aufbaust bekommst du von jedem Aktionär unter Dir einen kleinen % Anteil von dessen Dividende.
Bau von Strecken:
Eine Firma aus Japan hat schon angeboten Roboter zu bauen die eine Errichtung von 200m Schienen Struktur innerhalb von 5 Sekunden ermöglicht.
Eine Aussage hat mich sehr Überrascht: „Mit 1 Million Aktien könnte man Milliardär werden innerhalb 10 bis 15 Jahren und ein jährlichen Verdienst von 36 Millionen verdienen als Dividende, wenn nur 3 Interkontinentalen Skyway Verbindungen gebaut werden! „
Weitere Berechnungen will er nicht zeigen sagte er. Nur das Skyway rund 6% Dividende zahlen könnte auf den Nominal Wert an der Börse.
Produkte:
Nur 70% der Produkte wurden Öffentlich gezeigt! Vieles nicht!
Skyway orientiert sich an Appel Gründer „Steve Jobs“ und führt nach demselben Prinzip in Zukunft seine Produkte ein und positioniert diese am Markt.
Skyway Hochhäuser mit Gravitationsantrieb / Linear City s / Wohnhäuser / usw…
Ihr könnt Skyway mit als Google und Tesla zusammengelegt sehen. Nur ist Skyway besser!
(Ist meine persönliche Meinung!)

Skyway wird eine neue Infrastruktur bilden und aufbauen. Damit wird eine neue Technologie positioniert. Diese wird jede bisherige Technologie überholen können.
Falls dies gelingt wird jeder Teilhaber seine Aktien behalten können und seinen Anteil an den Dividenden.
Dies sagt persönlich der Gründer Dr. Anatoli E. Yunitski.

Meine Beteiligung:
300100 Aktien halte ich persönlich werde diese Woche auf 500100 Aktien erhöhen.
Antworten Top
was mich mal interessieren würde ist, wie viel Risiko steckt in SkyWay noch drin, oder können wir schon von unserer Altersvorsorge ausgehen?! xD
Antworten Top
(22.05.2017, 15:45)cfyfinanceltd schrieb: Hier ein paar kleine Insider Info ’s zu Skyway!
„Ich spreche perfekt Russisch und verstehe jedes Word was in den Videos u. Webinars publiziert wird!“

Super, vielen Dank für diesen Bericht. Ich spreche kein Wort Russisch (naja, "ja" und "prost" geht wohl noch) und bin daher sehr dankbar dafür.

(22.05.2017, 15:45)cfyfinanceltd schrieb: Eine Firma aus Japan hat schon angeboten Roboter zu bauen die eine Errichtung von 200m Schienen Struktur innerhalb von 5 Sekunden ermöglicht.

Wow, das kann ich mir bildlich kaum vorstellen. Selbst die besten Sprinter brauchen für 200 Meter fast 4 mal so lange. Und die müssen bei Rennen nicht auch noch Schienen verlegen oder herstellen Zwinkern

(22.05.2017, 15:45)cfyfinanceltd schrieb: Eine Aussage hat mich sehr Überrascht: „Mit 1 Million Aktien könnte man Milliardär werden innerhalb 10 bis 15 Jahren und ein jährlichen Verdienst von 36 Millionen verdienen als Dividende, wenn nur 3 Interkontinentalen Skyway Verbindungen gebaut werden! „

Dann bin ich mit meinen gut 2,5 Millionen Anteilen ja gut aufgestellt für die Zukunft. Yes
Antworten Top
Ach, das läuft bestimmt viel viel besser.
Wir sind bestimmt später mal alle Billionäre.
Und alle anderen sind total doof, dass die hier nicht mitgemacht haben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habt ihr eigentlich alle bedenkenlos die Verifizierung mittels Reisepass oder Personalausweis gemacht? Ich frage nur deshalb, weil das im Moment der Punkt ist der mich noch davon abhält zu investieren. Nicht das ich große Vorurteile gegen Russland hätte aber weiß ich nicht wie es da um den Datenschutz bestellt ist.
Interessant klingt SkyWay alle mal und auch das erste Telefonat mit dem deutschen Support kurz nach der Anmeldung war sehr nett. Aber noch bin ich unschlüssig wie ich weiter verfahren soll.
Antworten Top
(22.05.2017, 15:45)cfyfinanceltd schrieb: Hier ein paar kleine Insider Info ’s zu Skyway!
„Ich spreche perfekt Russisch und verstehe jedes Word was in den Videos u. Webinars publiziert wird!“
-Fakt Ist jeder bekommt Aktien am Unternehmen diese sind registriert und in der Holding aufbewahrt. Skyway wird erst an der Börse gelistet, wenn der Wert der Aktien je Anteil mehr als 1 Dollar übersteigt und ein paar Dollar Wertsprung bilden kann. Es kommt zum richtigen Zeitpunkt!
- Jede Strecke und Projekt das gebaut wird muss 25% des Gewinnes vom Betrieb der Strecke an die Holding abgeben sozusagen als Geistiges Eigentum (Anspruch). (Dies wird in jeden Vertrag verankert)! Das heißt die Aktionäre werden an jedem Projekt mit der Dividende verdienen! So etwas gab es noch nie in der Geschichte!
Finazierungsplattform:
Es werden mehrere Gesellschaften folgen die über bestehende Struktur Crowdfunding finanziert werden / Auf die Struktur die Du aufbaust bekommst du von jedem Aktionär unter Dir einen kleinen % Anteil von dessen Dividende.
Bau von Strecken:
Eine Firma aus Japan hat schon angeboten Roboter zu bauen die eine Errichtung von 200m Schienen Struktur innerhalb von 5 Sekunden ermöglicht.
Eine Aussage hat mich sehr Überrascht: „Mit 1 Million Aktien könnte man Milliardär werden innerhalb 10 bis 15 Jahren und ein jährlichen Verdienst von 36 Millionen verdienen als Dividende, wenn nur 3 Interkontinentalen Skyway Verbindungen gebaut werden!

Dollar oder Rubel?


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Antworten Top
Morgen, 24.05.2017
um 19:30 in München Life Präsentation mit Rosemarie Kirner
Uhllandhotel
Uhllandstr. 1
München
Alle sind herzlich eingeladen!
Antworten Top
Der schienengebundene Seil-Transport hat einen zweiten Platz belegt. Es geht dabei um einen speziellen Wettbewerb der besonders beeindruckenden technisch-wissenschaftlichen Nachrichten in der wöchentlichen Sendung "Wunder der Technik" von Sergey Malosjomow.   In diesem Wettkampf um den Vorrang stach die Technologie frische Ideen von Elon Musk aus sowie die neuesten Erfindungen auf dem Gebiet der Genetik und Entwicklungen amerikanischer Universitäten im Bereich der Roboter-Technik.

"Yunitski ist fest davon überzeugt, dass die Menschheit irgendwann auf die gefährlichen PKW verzichtet und stattdessen auf sein Verkehrsangebot umsteigt. Außerdem wird es "lineare Städte" geben, die in der Nähe von Bahnstationen gebaut werden. Ringsherum befinden sich gesunde Natur und Flächen mit unbelastetem Obst und Gemüse.
leider ohne Übersetzung aber man sieht ein paar schöne Bilder:
https://www.youtube.com/watch?v=v6lT7-MfXb0

Fasst jeden Tag so tolle infos und ich denke mir immer es kann nicht besser werden und dann wieder und wieder und wieder zurück in die Realität geworfen, es geht immer besser !  Zwinkern
Die Gesellschaft SAO "Strunnije Technologiji" ist zertifiziert gemäß den internationalen Standards MCO 210, NESTI und MSFO. Das Qualitäts-Zertifikat erteilte man in Russland gemäß dem System der freiwilligen Zertifizierung der föderativen Agentur für technisches Reglement und Messwesen als "Innovation des Jahres" (Reg.-Nr. ROSS RU.З1516.04ИЖВ0).

Im Zusammenhang mit der Registrierung wurde die SAO "Strunnije Technologiji" in das Register "Innovation des Jahres" eingetragen.

In der Zeit baut man im EcoTechnoPark von SkyWay an zwei städtischen Trassen sowie an einer für Fracht und an einer für Hochgeschwindigkeit. Darüber hinaus errichtet man die Infrastruktur-Objekte des Demonstrations- und Zulassungs-Zentrums.  Die Entwicklung des EcoTechnoPark und die Zulassung der Gesellschaft laufen erfolgreich parallel. Am 1. Juli feiern wir das Festival und bieten eine öffentliche Präsentation des Transports  von SkyWay.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ist eigentlich bekannt wann die nächste Phase gestartet wird, oder erfolgt dies jeweils unangekündigt?
Antworten Top
Aus dem offiziellen Dokument geht hervor, dass die Phase 9 von Septemnber - Dezember 2017 gehen sollte und die Phase 10 von November 2017 - Februar 2018.

da wir somit bei Phase 9 ca. 6 Monate hinterher hängen, rechen ich jetzt mal eigentlicher Start Phase 10 November 2017 circa Start dürfte dann Mai / Juni sein. Ich gehe davon aus, dass der Phasenwechsel nach dem Eco Park fest ( 01.07.2017 ) stattfindet Zwinkern

LG Patrick
Antworten Top
Eine Delegation von SkyWay begegnete der Geschäftsführung des Eisenbahn-Verbands Indonesiens. Der Delegation gehörten an: Anatoliy Yunitski, der Chefkonstrukteur der Projektierungs-Organisation, und Viktor Baburin, der stellvertretende Generaldirektor für Entwicklung. An dem Treffen nahmen die Vertreter einer indonesischen staatlichen Infrastruktur-Gesellschaft teil, die sich mit Projektierung und Bau der Objekte für die Verkehrs-Infrastruktur beschäftigen.

Dieses Treffen war Ausdruck des Interesses an der SkyWay-Technologie auf der internationalen Ausstellung und der Konferenz der Eisenbahn-Technologie RailwayTech 2017 in Jakarta. Dort hat man den innovativen Verkehrs- und Infrastruktur-Komplex von SkyWay einer breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Als Ergebnis der Verhandlung legte man die nächsten Etappen der Zusammenarbeit fest. Als nächster Schritt folgt ein Besuch führender Experten der indonesischen Gesellschaft im EcoTechnoPark für eine weitere detaillierte Einschätzung des schienengebundenen Seil-Verkehrs im Zusammenhang einer Verwirklichung der SkyWay-Technologie in Indonesien.
Antworten Top
.kann man im Moment noch Anteile aus Phase 8 kaufen ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 81 10.263 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.079 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.108 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.415 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.705 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.060 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 159.654 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity