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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
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Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Anatoli Unitsky über "Biohumus".
Biotechnologie ist neben der Verkehrstechnologie ein weiterer Bereich der Forschung und Entwicklung zur Rettung der Biosphäre des Planeten von Unitsky und seinen Unternehmen. Beide Geschäftsbereiche, die Verkehrstechnologie und die Biotechnologie, stehen inzwischen an der Schwelle der Kommerzialisierung.
https://www.youtube.com/watch?v=5A05rKyVcPU
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"Skyway" (UST) aktuelles Resumee/Bestandsaufnahme (Sommer 2023) und Roadmap bis 2030:

https://rsw-systems.com/news/final-fase-strategic-dividents?lang=en

deutsch: https://rsw--systems-com.translate.goog/news/final-fase-strategic-dividents?lang=en&_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AM RANDE DES WANDELS: STRATEGISCHE AUSRICHTUNG DES UNTERNEHMENS, ABSCHLUSSPHASE UND DIVIDENDEN

19. August 2023: Global Transport Investments Inc., Vertreter der Unitsky Group, präsentierte den Fahrplan und den Vektor für die letzte Phase seines Projekts.

Die Phase umfasst einen detaillierten Plan zur Einführung von Transport- und Infrastrukturkomplexen auf Basis der String-Transporttechnologie auf dem Weltmarkt.
Darüber hinaus wurde das Dokument „SkyWay Group Development Stages“ überarbeitet.
Nachfolgend werden die aktualisierten Pläne und Entwicklungsstadien im Kontext der aktuellen globalen und wirtschaftlichen Realitäten wiedergegeben.
„Stufen der Entwicklung der SkyWay-Gruppe“ (im Folgenden „Stufen“ genannt) ist ein Dokument, das zu Beginn der Arbeit zur Schaffung einer Organisationsstruktur von Wissenschafts-, Design-, Ingenieur-, Fertigungs- und anderen Unternehmen verfasst wurde, deren Zweck es ist, sich zu entwickeln und auf den Markt zu bringen Weltmarkt Transport- und Infrastrukturkomplexe. Ihre Grundlage ist die Technologie des Saitentransports. Der in den Etappen dargelegte Plan wurde auf der Grundlage analytischer Studien, der Bewertung des Bedarfs an menschlicher und technologischer Unterstützung, Wirtschaftsmodellen und der Untersuchung internationaler Erfahrungen mit ähnlichen Projekten erstellt.

Die Umsetzung der Phasen verfügte weder zu Beginn noch in einer der Zwischenphasen über eine nachhaltige garantierte Finanzierung und keine Absicherung gegen höhere Gewalt im Kontext der seit langem andauernden systemischen globalen Krise. Daher konnte nicht davon ausgegangen werden, dass der in den Stufen beschriebene Algorithmus genau so umgesetzt werden würde, wie er vorgeschrieben war. Vielmehr war zunächst vorgesehen, dass die Reihenfolge der Schritte, der Inhalt der durchzuführenden Maßnahmen und der Zeitpunkt der Umsetzung in Abhängigkeit verschiedener Faktoren angepasst werden könnten.
Insbesondere heißt es in der Version 2016 der Etappen: „Jeder Übergang in eine neue Etappe setzt den Abschluss des geplanten Arbeitsumfangs und das Erreichen der geplanten Indikatoren sowie die Einhaltung des Projektfinanzierungsplans voraus.“
Die in den Etappen für die Umsetzung der im Programm definierten Arbeiten festgelegten Zeitrahmen wurden im Zuge der Umsetzung der geplanten Maßnahmen unter Berücksichtigung der deutlich geringeren als nötigen Mittelausstattung des Bauträgers sowie von Hindernissen höherer Gewalt angepasst. Zu den bedeutendsten Ereignissen höherer Gewalt, die sich negativ auf die Wachstumsdynamik des Projekts auswirkten, gehörten die COVID-19-Pandemie und die daraus resultierende weltweite Wirtschaftsrezession sowie die mit der angespannten geopolitischen Lage verbundene politische Krise.
Diese und andere Ereignisse wirkten sich auf die operativen Aktivitäten der Unternehmen aus, die das Projekt umsetzen, und führten zu einer erheblichen Verlangsamung vieler wichtiger Geschäftsprozesse im Zusammenhang mit der Markteinführung von Lösungen auf Basis der String-Transporttechnologie. Trotz allem wurden die meisten Aktivitäten im Zusammenhang mit der Entwicklung von Lösungen auf Basis der String-Transport-Technologie innerhalb der ursprünglich in den Etappen festgelegten Zeitrahmen durchgeführt und es gelang den Entwicklern, in einigen Punkten deutlich aussagekräftigere Ergebnisse zu erzielen als ursprünglich geplant.

Rebranding des Ingenieurbüros Im Jahr 2020, nachdem das im Rahmen des Programms durch die Bemühungen des Entwicklers entwickelte Produkt seine endgültige Form erhalten hatte, wurde die Hauptmarke, unter der die Technologie auf den Markt gebracht wurde, überarbeitet.
Dies markierte den Übergang des Projekts von der „Startup“-Phase zur „Business“-Phase.
Die Umbenennung des Ingenieurbüros (Entwicklers) erfolgte in der Logik der Rückkehr zu den terminologischen und technologischen Ursprüngen. Die neue Marke auf Englisch – UST Inc. (Unitsky String Technologies Inc., bis 2020 – SkyWay Technologies Co.) – vereint sowohl den Namen der Technologie, mit der alles begann, als auch den Nachnamen ihres Autors.

Pläne für die Endphase:
Die letzte Phase sollte durch den Abschluss des Baus, die Prüfung und Zertifizierung des Testkomplexes des Hochgeschwindigkeitssystems sowie die Schaffung eines Verkaufsraums für Komplexe für den Hochgeschwindigkeitstransport (bis zu 500 km/h) von Passagieren und Gütern gekennzeichnet sein , Abschluss von Verträgen für gezielte Projekte von Hochgeschwindigkeits-Intercity- und internationalen Strecken sowie Erhalt von Anzahlungen (5 %) in Höhe von insgesamt mindestens 500 Millionen US-Dollar.
Darauf sollte ein Börsengang folgen, bei dem die Aktionäre Dividenden auf ihre Aktien erhielten und ihnen die Möglichkeit gegeben wurde, ihre Aktien zu einem Marktpreis zu verkaufen, der nahe am Nennwert der Aktien lag. Aktualisierungen und Anpassungen Aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle des Entwicklers liegen, konnten die Pläne für den Hochgeschwindigkeitskomplex bis zum geplanten Abschlusstermin der Entwicklungsphasen im Jahr 2018 nicht vollständig umgesetzt werden. Die Hauptfaktoren, die dies verhinderten, waren unzureichende Finanzierung und Schwierigkeiten bei der Erlangung von Genehmigungen in der Republik Belarus der Bau eines Teststrang-Schienenbocks der erforderlichen Länge (ab 20 km) für Pilottests (einschließlich Geschwindigkeitsmodi bis 500 km/h), Demonstration von Hochgeschwindigkeitslösungen und deren Zertifizierung.
Gleichzeitig wurde der Hauptteil der Projektdokumentation in diesem Bereich innerhalb des geplanten Zeitrahmens erstellt.
Der verbleibende Teil der Arbeit besteht in der Bindung des Projekts an die Dokumentation der natürlichen und klimatischen Bedingungen und des spezifischen Geländes des Baugebiets des Hochgeschwindigkeitstransport- und Infrastrukturkomplexes.

In der aktuellen Situation wurde beschlossen, den Schwerpunkt von Hochgeschwindigkeitssystemen auf den städtischen und vorstädtischen Verkehr zu verlagern, um die String-Transporttechnologie so schnell wie möglich zu nutzen.

Gleichzeitig wird ein Algorithmus implementiert, der bereits vor Abschluss aller Arbeiten zur Erstellung, Prüfung und Zertifizierung des Testkomplexes des Hochgeschwindigkeitssystems Dividenden an Investoren ausschütten soll.

Vorrangige (allgemeine) Aufgaben des Projekts bis 2030 „Der Moment des Übergangs zur Endphase der Markteinführung von Transport- und Infrastrukturkomplexen auf Basis der String-Transporttechnologie auf dem Weltmarkt fällt zeitlich mit der Inbetriebnahme des ersten öffentlich zugänglichen UST-Fracht- und Passagierkomplexes auf dem Territorium der Republik Belarus zusammen der Start eines Demonstrations- und Testkomplexes mit einem Unimobil mit 25 Sitzplätzen und einer 2,5 km langen halbflexiblen Schwerlastüberführung im USky-Test- und Demonstrationszentrum (Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate).

Die genannten Ereignisse werden als entscheidend für die Umsetzung des Gesamtprojekts und der Geschäftsprozesse für eine Reihe adressierbarer Projekte definiert:
- Die Inbetriebnahme des öffentlich zugänglichen Komplexes, der die gesamte Genehmigungsdokumentation erhalten hat, beseitigt endgültig alle Fragen der regulatorischen Unterstützung der Technologie und gibt dem Entwickler die Tatsache einer erfolgreichen Implementierung von uST-Lösungen zur Erfüllung der praktischen Aufgaben des Kunde.
- Die großflächige und hochbelastbare Überführung mit einem städtischen Unimobil mit 25 Sitzplätzen bietet die Möglichkeit, die Parameter der in den Machbarkeitsstudien enthaltenen UST-Komplexe, deren Arbeiten im Rahmen von Verträgen für mehrere kommerzielle Zwecke durchgeführt wurden, praktisch zu erarbeiten und zu demonstrieren Routen, die derzeit am profitabelsten sind.

Der Übergang zur Endphase der Markteinführung von Transport- und Infrastrukturkomplexen auf Basis der String-Transporttechnologie auf dem Weltmarkt beinhaltet die Übertragung von 1.000.000.000.000 Aktien mit einem Abschlag von 1:10 bis 1:40.

Die Hauptpläne für die Endphase Envision:
2023 – Erhöhung der Anzahl der Verträge für die Vorplanung und das Design von städtischen und vorstädtischen Güter- und Personentransport- und Infrastrukturkomplexen der USA (Gesamtlänge der Schienenstränge – mindestens 100 km);
2023 – Das Ingenieurbüro Unitsky String Technologies Inc. geht auf Kosten der Gelder, die es für die Arbeit an Projekten zur Schaffung kommerzieller UST-Komplexe erhält, in die Selbstständigkeit über. 2023 – Inbetriebnahme des ersten öffentlich zugänglichen UST-Fracht- und Passagierkomplexes auf dem Territorium der Republik Belarus; 2023 – Start eines Demonstrations- und Testkomplexes mit einem Unimobil mit 25 Sitzplätzen und einer 2,5 km langen halbflexiblen Schwerlastüberführung im USky-Test- und Demonstrationszentrum (Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate);
2024 – das Mutterunternehmen Unitsky String Technologies Inc. macht Gewinn; die Anzahl der in einem Jahr in diesem und den folgenden Zeiträumen vergebenen Neuaufträge beträgt mindestens fünf (die Gesamtlänge der uST-Strecken beträgt mindestens 200 km);
2024 – Inbetriebnahme einer Demonstrations- und Testanlage mit einer 2,5 km langen starren Schwerlastüberführung im USky-Test- und Demonstrationszentrum;
2024 – Inbetriebnahme von zwei uST-Demonstrations- und Testkomplexen mit halbflexiblen und starren Schwerlastüberführungen im EcoTechnoPark (Maryina Gorka, Weißrussland);
2025 gr. - Beginn der Dividendenzahlungen (Barzahlungen) an Investoren von String-Technologien. Dividenden (in bar) werden vom Unternehmensvertriebsunternehmen für uST-Transport-Infrastrukturkomplexe und Lizenzen für uST-Strangtechnologien gezahlt, und nicht vom Ingenieurunternehmen UST Inc., das Design, Bau und Autorenaufsicht sowie Forschung und Technologie übernimmt Arbeiten im Rahmen kommerzieller Projekte;
2026 – Inbetriebnahme der ersten kommerziellen uST-Gleise, die im Rahmen der Projekte des Ingenieurbüros Unitsky StringTechnologies Inc. außerhalb der Republik Belarus gebaut wurden;
2026 – Inbetriebnahme der Technologieplattform für Pilottests und Zertifizierung der uST-Hochgeschwindigkeitsstrecke – uFlash (uFlash), auf der elektrische Schienenfahrzeuge (Unimobile) Geschwindigkeiten von bis zu 500 km/h erreichen können Zukunft – bis zu 600 km/h); Erhalt eines Sicherheitszertifikats für den Hochgeschwindigkeitstransport- und Infrastrukturkomplex uFlash;
2026 – Unterzeichnung des ersten Vertrags für die Planung und den Bau eines kommerziellen Hochgeschwindigkeitstransport- und Infrastrukturkomplexes uniflash;
2027 – Eröffnung der ersten Linie der Massenproduktion von Unimobilen (uPod) und anderen Elementen von uST-Transport-Infrastrukturkomplexen von Unitsky String Technologies Inc;
2027 – Eröffnung regionaler Repräsentanzen für die Lieferung von uPods und Ersatzteilen für uPods in Ländern, in denen von Unitsky String Technologies Inc. entwickelte uST-Transport- und Infrastruktursysteme in Betrieb sind.
2030 – Inbetriebnahme der ersten kommerziellen uFlash-Hochgeschwindigkeitstransportlinie, die von Unitsky StringTechnologies Inc. entwickelt wurde.

Investoren:
Das Unternehmen behält alle zuvor angekündigten Verpflichtungen gegenüber Investoren bei, einschließlich der Übertragung des Eigentums an der Hochgeschwindigkeitstechnologie auf String-Basis. Allerdings war die Höhe der für den gesamten Projektdurchführungszeitraum erhaltenen Finanzierung geringer als erwartet. Dies führte dazu, dass der Anteil der an Investoren zu übertragenden Technologie proportional sank. In der letzten Phase haben Investoren weiterhin die Möglichkeit, in das Projekt zu investieren und ihren Anteil an der Strangtransporttechnologie zu erhöhen, einschließlich der Stadt-, Vorort-, Güter- und Hochgeschwindigkeits-Intercity-Lösungen von uST. Bei Erfüllung aller Verpflichtungen gegenüber den Investoren behält sich das Projekt das Recht vor, die Endphase früher als geplant abzuschließen und bestimmte Anteile an der Technologie zu behalten.

The use of this material from the website of the RSW Systems crowdfunding platform in the Internet is allowed only with the obligatory placement of a link to the publication source: https://rsw-systems.com/?lang=en https://rsw-systems.com/

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(19.08.2023, 20:15)moeblist schrieb: "Skyway" (UST) aktuelles Resumee/Bestandsaufnahme (Sommer 2023) und Roadmap bis 2030:

Wieder ein Sammelsurium an Kuriositäten, wobei der Text bereits im April von SWC veröffentlicht wurde. Hier jetzt nur leicht aktualisiert. Größter Blödsinn: UST weiß., dass die Tests auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke in 3 Jahren beginnen. Aber bisher haben sie noch nicht ein mal einen Standort für die Strecke. Naja, ursprünglich war das Ende der 15. Etappe auch für 2017 geplant. Wer jetzt noch dabei ist, hat mit sowas natürlich keine Probleme.
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(19.08.2023, 20:15)moeblist schrieb: Das Unternehmen behält alle zuvor angekündigten Verpflichtungen gegenüber Investoren bei, einschließlich der Übertragung des Eigentums an der Hochgeschwindigkeitstechnologie auf String-Basis. Allerdings war die Höhe der für den gesamten Projektdurchführungszeitraum erhaltenen Finanzierung geringer als erwartet. Dies führte dazu, dass der Anteil der an Investoren zu übertragenden Technologie proportional sank. In der letzten Phase haben Investoren weiterhin die Möglichkeit, in das Projekt zu investieren und ihren Anteil an der Strangtransporttechnologie zu erhöhen, einschließlich der Stadt-, Vorort-, Güter- und Hochgeschwindigkeits-Intercity-Lösungen von uST. Bei Erfüllung aller Verpflichtungen gegenüber den Investoren behält sich das Projekt das Recht vor, die Endphase früher als geplant abzuschließen und bestimmte Anteile an der Technologie zu behalten.

Ja genau, die Investoren sollen schauen, wo sie bleiben... aber egal ob 25%, 50% oder 100% von 0 ist immer dasselbe.
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Der Exit-Scam bereitet sich langsam vor. Es wird verzweifelt versucht mit irren Rabatten noch genug Geld einzusammeln. Das wird aber zunehmend schwieriger, da die Investoren langsam merken, dass sie verarscht wurden. Die Tage sind gezählt...

https://rsw-systems.com/news/smart-choice?lang=en
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7-Minuten-Video mit interessanten Einblicken in Produktion und Entwicklung:

School of Engineering: a new interview with Anatoli Unitsky
https://www.youtube.com/watch?v=pVbRpaITtKs
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Angebot in Vorbereitung für eine UST - Verkehrslösung in Russland, mit sehr schönem Animationsvideo, wie eine Haltestelle aussehen könnte:
https://m.47news.ru/articles/236871/

deutsche Google-Übersetzung der Webseite:
https://m-47news-ru.translate.goog/articles/236871/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
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Es tut sich was bei UST. Man merkt, daß wir uns in der Anfangsphase der Marktimplementierung befinden:
https://eco.skyway-capital.com/

"uTerra" - das Projekt für den guten Boden. Humus und Dünger 2.0:
https://swc.capital/news/new?id=1813
https://uterra-swc.com/
https://promo.uterra-swc.com/
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(14.09.2023, 22:41)moeblist schrieb: Es tut sich was bei UST. Man merkt, daß wir uns in der Anfangsphase der Marktimplementierung befinden:
https://eco.skyway-capital.com/

Die Seite gibt es schon ein paar Jahre. Wie du daran festmachst, dass die "Marktimplementierung" ansteht, ist mir schleierhaft.

(14.09.2023, 22:41)moeblist schrieb: "uTerra" - das Projekt für den guten Boden. Humus und Dünger 2.0:
https://swc.capital/news/new?id=1813
https://uterra-swc.com/
https://promo.uterra-swc.com/

Die nächste MLM-Pyramide.
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ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
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Ein totes Pferd wird auch nicht mehr geritten... Sowohl Sailor, als auch Freigeist und Moeblist sind hier sozusagen ausgestiegen, weil es bei diesem Scam nichts mehr zu holen gibt und die Investoren dürfen nun in die Röhre gucken.
Antworten Top
(29.09.2023, 17:21)OliverM schrieb: Ein totes Pferd wird auch nicht mehr geritten... Sowohl Sailor, als auch Freigeist und Moeblist sind hier sozusagen ausgestiegen, weil es bei diesem Scam nichts mehr zu holen gibt und die Investoren dürfen nun in die Röhre gucken.

Schön wärs, aber da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn es nur so wäre, aber an der Einsicht der Leute liegt es in diesem Forum sehr selten, dass sie inaktiv werden, sondern am kompletten Gegenteil. Man bleibt knallhart überzeugt bis zum letzten Atemzug eines Projekts und möchte nicht einsehen. Dann zieht man sich lieber zurück, anstatt noch mehr Weckrufen ausgesetzt zu sein. Aufwachen tut einigen in diesem Markt ganz besonders weh.

Der Grund dafür wieso Moeblist aufgehört hat, ist der selbe Grund wieso Freigeist/Sailor (selbe Person), aufgehört hat. Man wurde müde, sich dem Gegenwind in diesem Thema bzw. allen Themen zu stellen (z.B. auch meines Cryptex-Beitrag). Wenn du denkst, das man gleich auch dem Projekt den Rücken kehren würde, nur weil man X-Invest den Rücken kehrt, irrst du dich. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Man will nicht loslassen.

Du kannst das gerne versimpeln, aber als Admin kriege ich etwas mehr mit und habe seit 2006 einiges über die Psychologie in diesem Markt gelernt. Zudem bin ich ja auch mit vielen Mitgliedern im Hintergrund im Gespräch und lese jedes Thema in denen sie posten. Da ergibt sich automatisch ein umfangreicheres Gesamtbild. Immer mal wieder versteht jemand den Sinn dieses Forums nicht. Dieses richtet sich an eine spezielle Zielgruppe, zu der ich offen gesagt weder Moeblist noch dich zähle. Nicht böse gemeint und natürlich kann man hier im Forum trotzdem posten.

Ich möchte dir auch nicht dein "finales" Statement kaputt machen, auch wenn es nicht das erste Mal ist. Ich wiederhole daher: Vorbei ist es wenn die Webseite offline ist. Immerhin bleibt das Thema nun erst einmal ruhig, ja - bis wieder der nächste kommt...

Und nun genug zu Moeblist oder diesem Forum, zurück zum Thema "Skyway". Smile

Liebe Grüße
Peter
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Aktuelle News zum Thema Tokenisierung:
https://account.rsw-systems.com/news/show/3067

Google-Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir freuen uns, allen SWG-Token-Inhabern mitteilen zu können, dass das Team von SWG GLOBAL Ltd. den neuen SWGT-Utility-Token vorstellt. Entwickelt, um den Anforderungen des modernen Marktes gerecht zu werden, soll es die Möglichkeiten für Arbeit und Mobilität neu definieren.

Auf unserem Weg, dies zu verwirklichen, wurden intelligente Verträge sorgfältig optimiert. Darüber hinaus haben wir ein System eingeführt, das den Austausch des SWG-Tokens gegen den neuen SWGT oder umgekehrt für Projektanteile erleichtert. Während die Hauptaufgabe von SWGT darin besteht, einen dezentralen Markt zu stärken, erstreckt sich seine Vielseitigkeit auch auf die Erleichterung von Zahlungen für Beratungsdienste und seinen Nutzen bei uST-Transport- und Infrastrukturprojekten.

Für einen umfassenden Überblick laden wir Sie ein, das Whitepaper auf der offiziellen Website von SWG GLOBAL Ltd. zu erkunden und an der Diskussion auf unseren Social-Media-Plattformen teilzunehmen.



Offizielle Website: https://swg.io

Twitter: https://twitter.com/SWGToken

Telegram-Kanal: https://t.me/swgt_t

Telegram-Chat: https://t.me/swgt_chat

Youtube: https://www.youtube.com/@swgtoken


Wo und wann kann ich einen neuen SWGT-Token kaufen?

Bevor der Austauschprozess beginnt, wird eine Marketingkampagne gestartet, um die SWGT-Token-Community aufzubauen. Im Rahmen der Kampagne werden wir einen riesigen Airdrop und ein riesiges Giveaway mit tollen Preisen ankündigen. Zur Teilnahme sind sowohl neue als auch bereits registrierte swg.io-Benutzer eingeladen.

Die private Runde wird gegen Ende des Airdrop eröffnet. Die Kosten für den SWGT-Token in der privaten Runde betragen 0,13 USDT pro Token.

Neben der privaten Runde werden wir mehrere Launchpad-Plattformen auswählen, um den öffentlichen Verkauf zu eröffnen. Der Wert des Tokens beim öffentlichen Verkauf wird höher sein als bei der privaten Runde.

Die letzte Phase der Token-Einführung wird die Notierung an Krypto-Börsen und die Zusammenarbeit mit der Community sein.


Welche Produkte unterstützen den SWGT-Token?

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, eine Grundlage für eine sichere und harmonische Ökosystementwicklung zu schaffen und wirksame Werkzeuge für die Arbeit auf dieser Grundlage bereitzustellen. Wir sind fest davon überzeugt, dass es mehr als möglich ist, jetzt mit der Hilfe talentierter Community-Mitglieder mit dem Aufbau zu beginnen. Wir arbeiten derzeit an zwei großen Projekten, die darauf abzielen, eine enge Gemeinschaft zu schaffen und großartige Möglichkeiten im Beruf und im Leben zu bieten. Lassen Sie uns Ihnen mehr über die revolutionären Lösungen erzählen, die wir auf den Markt bringen.

SWGT Dezentraler Null-Provisions-Arbeitsmarktplatz.
Wir entwickeln den funktionalsten, provisionsfreien Blockchain-basierten Arbeitsplatzmarktplatz. Auf der Plattform fallen weder für Kunden noch für Künstler Provisionen an. Wir glauben, dass kein Marktplatz seinen Nutzern das hart verdiente Geld rauben sollte. Es profitiert voll und ganz von allem Guten, was die Blockchain zu bieten hat. Da es keine Vermittler und keine zentrale Behörde gibt, können Benutzer alle ihre Gewinne behalten. Intelligente Verträge sorgen für sichere Transaktionen und eliminieren das Betrugsrisiko. Der Treuhandvertrag schützt sowohl Kunden als auch Auftragnehmer durch die Ausgabe bezahlter Token nach erfolgreicher Erfüllung der Verpflichtungen. Mit Public Ledger können Sie sicher sein, dass Ihre Transaktionen sicher und betrugsfrei sind. Wir haben die besten Funktionen an einem Ort vereint, damit Sie neue und bessere Arbeitslösungen finden. Jetzt beitreten!

Die Einführung von Blockchain und Zahlungen für SWGT in die Transportsysteme.

SWG Global Ltd sieht die Einführung von Blockchain in Transport- und Infrastrukturkomplexen als Chance, Transportlösungen, Logistik, Wohn- und Industrieinfrastruktur, Kommunikation, Energie, Dokumentenmanagement und gegenseitige Abrechnungen für erbrachte Dienstleistungen auf offene, überprüfbare und sichere Weise zu verknüpfen . Im Rahmen der Tests implementiert SWG Global Blockchain-Lösungen in uST-Transport- und Infrastrukturkomplexen. Es handelt sich um ein einzigartiges, leistungsstarkes Transportsystem, das in der Lage ist, rund um die Uhr Passagiere, Fracht und Fracht-Passagier-Verkehr über jede erdenkliche Entfernung zu transportieren. Es wird bereits in zwei Ländern aktiv getestet, darunter in den Vereinigten Arabischen Emiraten (Sharjah). Dieses System wurde auf der Dubai Expo und der Smart Cities India Expo vorgestellt. Durch die Einführung der Blockchain-Technologie in das System schaffen wir Bedingungen für transparente und sichere Transaktionen im Transportbereich. Jede Transaktion wird in einem Distributed Ledger (DLT) aufgezeichnet, sodass eine Änderung oder Verfälschung ausgeschlossen ist.

Wie wollen Sie den Preis des Tokens aufrechterhalten und dafür sorgen, dass der Preis steigt?

Mehrere Faktoren sorgen für ein stabiles Wachstum des SWGT-Token-Werts:

Der in die Tokenomics eingebettete Deflationsmechanismus. Ein Teil der ausgegebenen Token wird jedes Jahr verbrannt, um das Angebot zu begrenzen und die Inflation zu bekämpfen;
Der Struktur der Token-Verteilung innewohnende Liquidität, die zu einem stabilen Wachstum des SWGT-Token-Preises beitragen wird;
Implementierung von Sperrmechanismen, Zusammenarbeit mit der Community und Belohnungen für das Halten von Token für einen bestimmten Zeitraum;
Entwicklung und Skalierung des provisionsfreien dezentralen SWGT-Marktplatzes, ausgestattet mit Sicherheitentools und einem Reputationsmechanismus;
Alle auf dem SWGT-Marktplatz und im Transportsystem durchgeführten Vorgänge erfordern Kryptozahlungen im SWGT-Token. Somit entsteht ein geschlossener Kreislauf von SWGT-Tokens, der für ein ausgewogenes Verhältnis von Angebot und Nachfrage sorgt. Die Skalierbarkeit des Projekts wirkt sich auch auf das potenzielle Wachstum des Tokens aus, da wir planen, weiterhin neue Projekte für Sie zu erstellen.


Was sollte ich sonst noch über Investitionen in SWGT wissen?

Gemäß Tokenomics gibt es einen Sperrmechanismus für alle Gruppen von SWGT-Token-Inhabern. Der Beginn der Laufzeit aller Sperrfristen beginnt mit dem Startdatum des öffentlichen Verkaufs.

Bedenken Sie auch, dass nach dem Kauf und Austausch von Tokens das Guthaben des Benutzers in der Blockchain eingesehen werden kann, die gesperrten Tokens jedoch tatsächlich in einem speziellen Smart Contract gespeichert werden. Der Benutzer kann die Token nach dem Entsperren in sein Wallet abheben.

Der Kauf und Besitz eines Utility-Tokens gewährt außer dem Recht zur Nutzung der Token keinerlei Eigentums- oder Beteiligungsrechte, Anteile, Wertpapiere oder gleichwertige Rechte oder ein Recht auf einen Anteil an künftigen Einnahmen, geistige Eigentumsrechte oder eine andere Form der Beteiligung als Mittel zur Ermöglichung der Nutzung der im Whitepaper genannten Dienste.

Der Kauf von Token ist mit einem hohen Risiko verbunden. Vor dem Erwerb von Token muss der Nutzer eine eigene Risikoanalyse durchführen und die im Tausch- und Token-Kaufvertrag dargelegten Risiken überprüfen, einschließlich des Unternehmens, der Dienstleistung und der Risiken, die mit dem Kauf, Besitz und der Nutzung der Token verbunden sind.


Planen Sie einen Relaunch des SWS-Sicherheitstokens?

Wir arbeiten weiterhin am Sicherheitstoken. Aufgrund der Sanktionen und der verschärften Regulierung des Kryptomarktes können sich jedoch derzeit nur qualifizierte Anleger am Erwerb von Sicherheitstokens beteiligen. Einer der Hauptgrundsätze des Unternehmens ist Offenheit und Zugänglichkeit für alle Benutzer. Deshalb arbeiten wir weiterhin daran, dass alle Interessenten, unabhängig von ihrer Investitionserfahrung, an Sicherheitsprojekten teilnehmen können.


Wie unterscheidet sich SWGT von SWG? Wie wollen Sie vermeiden, dass bei einem neuen Token dieselben Probleme auftreten?

Als wir den SWG-Utility-Token herausbrachten, stellten wir uns eine schnelle und erfolgreiche Implementierung in den uST-Transport- und Infrastrukturkomplexen gemäß dem im Whitepaper dargelegten Konzept vor. Aufgrund des offensichtlichen Mangels an technischen Kapazitäten war eine Implementierung von SWG in uST jedoch nicht mehr möglich. Infolgedessen wurde das Projekt auf Eis gelegt.

Der SmartWorld Global Token (SWGT) wird aus mehreren Gründen als Ersatz für den zuvor ausgesetzten SWG-Token eingeführt. Erstens ist der SWGT-Token vielseitiger und skalierbarer als sein Vorgänger. SWGT wird hauptsächlich auf dem dezentralen Markt eingesetzt und schließlich im uST-Transportsystem und anderen Transportprojekten implementiert.

Zweitens ermöglichen Fortschritte in der Blockchain-Technologie nun die Implementierung von Blockchain-Lösungen in die Transportinfrastruktur von uST, was bei der Entwicklung des SWG-Tokens nicht möglich war. Darüber hinaus eröffnen die Verfügbarkeit und Nachfrage des SWGT-Tokens Möglichkeiten für die weitere Entwicklung, den öffentlichen Verkauf und die Notierung an Börsen.

Inhaber des SWG-Tokens können diesen im Verhältnis 1:1 gegen SWGT eintauschen. Für diejenigen, die bereit sind, Tokens auszutauschen, gibt es zusätzliche Boni, die auf den offiziellen Ressourcen von SWG Global Ltd. bekannt gegeben werden. Der Mechanismus der schrittweisen Freischaltung von SWGT-Tokens wird ebenfalls gemäß den im Whitepaper beschriebenen Tokenomics implementiert.


Wo und wann kann ich meinen SWG-Token gegen einen neuen SWGT-Token eintauschen?

Ab Oktober 2023 können alle SWG-Token-Inhaber ihre Token im Verhältnis 1:1 gegen SWGT-Token eintauschen, nachdem sie sich unter https://account.swg.io angemeldet und die Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien und Token unterzeichnet haben Austauschvereinbarung. Der Token-Austauschzeitraum ist nicht begrenzt.

Für Inhaber von SWG-Tokens, die diese durch den Tausch von Aktien gegen diesen Token erhalten haben, besteht außerdem die Möglichkeit, eine Rückgabe der Aktien zu verlangen. Solche Benutzer sollten sich bei account.swg.io anmelden und den Kundensupport kontaktieren (unter [email protected]). Anschließend wird ihnen über ihr persönliches RSW Systems-Konto eine Vereinbarung zugesandt, die unterzeichnet werden muss, um die Rückgabe der Aktien einzuleiten.

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(29.09.2023, 18:08)moeblist schrieb: Aktuelle News zum Thema Tokenisierung:
https://account.rsw-systems.com/news/show/3067

Na, das ging ja schnell.

Frage an dich: Ist das eine offizielle Seite? Da ist man ja schon bei 1200 km/h.
https://www.swgt.site/
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(05.10.2023, 22:24)SkyMan schrieb: Frage an dich: Ist das eine offizielle Seite? Da ist man ja schon bei 1200 km/h.
https://www.swgt.site/

Gute Frage. Die Seite hat einige Anzeichen einer kriminellen Fishing-Seite, insbesondere daß außer der Verlinkung zur bereits bekannten echten Login-Seite die meisten Funktionen nicht oder falsch funktionen und einiges "fehlt".
Ich würde sagen, entweder eine noch nicht veröffentlichte "echte" Seite im Aufbau, oder eine Fishing-Seite.
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(29.09.2023, 18:08)AdminPeter schrieb: Der Grund dafür wieso Moeblist aufgehört hat, ist der selbe Grund wieso Freigeist/Sailor (selbe Person), aufgehört hat. Man wurde müde, sich dem Gegenwind in diesem Thema bzw. allen Themen zu stellen (z.B. auch meines Cryptex-Beitrag).

Dem stimme ich zu. Nur daß ich "Gegenwind" als eine unangemessen positive Formulierung für das bezeichnen würde, wie ich es erlebt habe.
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(06.10.2023, 00:37)moeblist schrieb: Dem stimme ich zu. Nur daß ich "Gegenwind" als eine unangemessen positive Formulierung für das bezeichnen würde, wie ich es erlebt habe.

Das Kritik an einem Betrugssystem, weil etwas anderes ist Skyway nicht, nicht auf Teletubby-Niveau stattfindet sollte klar sein. Immerhin wird hier aktiv von DIR, und auch den anderen Keulern, dass Geld Unbedarfter aus der Tasche gezogen. Es wird mit pseudotechnischen Spezifikationen geworben mit denen man technische Laien zum "Investieren" animieren will, und das nur um sich selber zu bereichern. Weil darum geht es ALLEN Werbern, um das Geld anderer Leute, dass sich dann in ihren eigenen Taschen wiederfindet.

Und um dich mal aus deiner "Opferrolle" raus zu holen, oder mal besser dir die Wahrheit aufzuzeigen, welche Beleidigungen und Bedrohungen sind denn von der Seite der Betrüger, also da wo DU stehst, gekommen? Weil eines mögt ihr nämlich ganz und gar nicht, wenn man seine berechtigte Kritik auch belegen kann. Und außer Werbelinks und wilden CGI-Videos habt ihr ja rein gar nichts vorzuweisen. Also kamen wilde Beleidigungen per PN und in einem anderen Fall sogar die Drohung mit dem Tod. Jetzt könnte man da rechtliche Schritte einleiten, aber es zeigt gut das die Kritik an dem Betrug getroffen hat und sachlich und fachlich fundiert war. Weil es kam, bis auf einen Hilfsingenieur wie Stan the Man, niemals der Versuch einer sachlichen Widerlegung der Kritikerargumente. Ist bei so einem Luftschloß wie Skyway ja auch nicht möglich da irgend etwas fundiert anzubringen. Also macht man 3G: Gelesen, gelacht, gelöscht. Und schreibt weiter fundierte Kritiken.

Also, hier hast Du einen Keks und heule nicht weiter rum.

Und um es hier noch einmal klar zu sagen:

Sowohl Skyway als auch sein Token/Coin sind Betrug (Umgangssprachlich, rechtlich mögen das Leute beurteilen die eine Ausbildung in dem Bereich haben) und das "Produkt" um was es wirklich geht ist der "Investor", oder besser gesagt seine Geldbörse, der Rest ist nur Blendwerk um diesen Punkt zu verschleiern. Und wer diesen Betrug unterstützt, sei es aktiv durch Vermarktung in sozialen Netzwerken etc. oder durch Liken und positiven Kommentaren schreiben, der ist in MEINEN Augen (völlig losgelöst von jeglicher rechtlichen Bewertung) ein: BETRÜGER.
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Danke für diesen Beitrag lieber Thorsteen, Transportmafiamietglied. Besser kann man es gar nicht veranschaulichen, was ich mit meinem Kommentar zum "Gegenwind" gemeint habe.
Niemand, der dir derartiges glaubt, und viele sicher auch die zwar noch keine eigene Meinung haben, aber sehen, auf welchem Niveau die "Diskussion" hier geführt wird, verzichten dann evtl auf eine weitere Befassung mit dem Thema hier.

(06.10.2023, 09:05)Thorsteen schrieb:
(06.10.2023, 00:37)moeblist schrieb: Dem stimme ich zu. Nur daß ich "Gegenwind" als eine unangemessen positive Formulierung für das bezeichnen würde, wie ich es erlebt habe.

Das Kritik an einem Betrugssystem, weil etwas anderes ist Skyway nicht, nicht auf Teletubby-Niveau stattfindet sollte klar sein. Immerhin wird hier aktiv von DIR, und auch den anderen Keulern, dass Geld Unbedarfter aus der Tasche gezogen. Es wird mit pseudotechnischen Spezifikationen geworben mit denen man technische Laien zum "Investieren" animieren will, und das nur um sich selber zu bereichern. Weil darum geht es ALLEN Werbern, um das Geld anderer Leute, dass sich dann in ihren eigenen Taschen wiederfindet.

Und um dich mal aus deiner "Opferrolle" raus zu holen, oder mal besser dir die Wahrheit aufzuzeigen, welche Beleidigungen und Bedrohungen sind denn von der Seite der Betrüger, also da wo DU stehst, gekommen? Weil eines mögt ihr nämlich ganz und gar nicht, wenn man seine berechtigte Kritik auch belegen kann. Und außer Werbelinks und wilden CGI-Videos habt ihr ja rein gar nichts vorzuweisen. Also kamen wilde Beleidigungen per PN und in einem anderen Fall sogar die Drohung mit dem Tod. Jetzt könnte man da rechtliche Schritte einleiten, aber es zeigt gut das die Kritik an dem Betrug getroffen hat und sachlich und fachlich fundiert war. Weil es kam, bis auf einen Hilfsingenieur wie Stan the Man, niemals der Versuch einer sachlichen Widerlegung der Kritikerargumente. Ist bei so einem Luftschloß wie Skyway ja auch nicht möglich da irgend etwas fundiert anzubringen. Also macht man 3G: Gelesen, gelacht, gelöscht. Und schreibt weiter fundierte Kritiken.

Also, hier hast Du einen Keks und heule nicht weiter rum.

Und um es hier noch einmal klar zu sagen:

Sowohl Skyway als auch sein Token/Coin sind Betrug (Umgangssprachlich, rechtlich mögen das Leute beurteilen die eine Ausbildung in dem Bereich haben) und das "Produkt" um was es wirklich geht ist der "Investor", oder besser gesagt seine Geldbörse, der Rest ist nur Blendwerk um diesen Punkt zu verschleiern. Und wer diesen Betrug unterstützt, sei es aktiv durch Vermarktung in sozialen Netzwerken etc. oder durch Liken und positiven Kommentaren schreiben, der ist in MEINEN Augen (völlig losgelöst von jeglicher rechtlichen Bewertung) ein: BETRÜGER.
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(06.10.2023, 15:42)moeblist schrieb: Niemand, der dir derartiges glaubt, und viele sicher auch die zwar noch keine eigene Meinung haben, aber sehen, auf welchem Niveau die "Diskussion" hier geführt wird, verzichten dann evtl auf eine weitere Befassung mit dem Thema hier.

Naja, wieder mal typische Täter/Opfer Umkehr. Aber was will man auch anderes erwarten, Keiler bleibt Keiler und wie immer uneinsichtig. Und die Keiler bewegen sich von einem Scam zum Nächsten, um wieder andere Leute zu bescheissen. Unterste Schublade.
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Danke lieber OliverM Realist auch für deinen Beitrag zur Veranschaulichung des "Gegenwinds".

(06.10.2023, 15:50)OliverM schrieb: Und die Keiler bewegen sich von einem Scam zum Nächsten, um wieder andere Leute zu bescheissen. Unterste Schublade.
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