Werbung

Solvento - 4% bis 7% tägl für 30 Tage (Mix-Pläne) - Diskussion

#9
Tja, da habe ich die HYIP Spieler die mit Klasse-B und C-Programmen hantieren gerade erst "verteidigt",
um die Balance wiederherzustellen und schon kippen wir wieder zu weit auf die andere Seite.
Ein unaufhörlicher Akt, mit dem ich 2035 fertig wäre. Frech

Ich finde es faszinierend wie seit eh und je 2 Fronten hier im Forum existieren.

Erlaubt mir mit diesen Schubladen etwas zu übertreiben:

Die Vorsteller der direkten Ponzis: Die andere Seite ist unehrlich. Wer ein A-Programm vorstellt, der spielt nur etwas vor. Mit diesen Leuten wollen wir nichts zu tun haben. Wir sind besser als die. Wir bleiben lieber bei unseren Programmen, wo wir wissen woran wir sind. Für uns ist das eh nur ein Hobby. Ein richtiges Business ist das nicht.

Die Vorsteller der Klasse-A-Programme: Wir wollen nichts mit Ponzis zu tun haben. Leute die Betrüger vorstellen sind Abzocker (oder Spieler / neues Paradigma, wow^^). Wir sind besser als die. Wir versuchen die Programm zu filtern, die besser sind, länger halten oder reale Nicht-Betrüger. Wir wollen was erreichen, raus aus dem Hamsterrad.

Dazwischen stehe ich seit ungefähr 5 Jahren und denke mir "Faszinierend". Grinsen

Aber Peter, was hat das überhaupt damit zu tun, dass wir als ehrliche Vorsteller der B- und C-Programme kaum Referrals kriegen, derweil die Vorsteller A-Programme, die sie als real verkaufen viele Referrals kriegen? Danke das du fragst, sehr verehrter Leser. Grinsen

Auch Mr. Spock würde dieses Verhalten nicht logisch finden. Es spiegelt all das wieder was ich dem Forum nicht wünsche. Ich glaube, bis heute versteht man nicht richtig, was das ist. In den Foren-News "X-Invest - Nur ein HYIP Forum?" habe ich schon etwas dazu gesagt. Hat sich was verändert? Nö. Popkorn 1

Also, was wünsche ich dem Forum? Hier das absolut unrealistische Traum-Szenario:

Alle Vorsteller wissen, jedes Programm ist, unabhängig davon ob es als Betrug/Ponzi startet, eine erschöpfliche Geldumverteilung. Klasse-A-, -B- und -C-Programme werden gleich behandelt. Die Vorsteller stellen daher alle Programmklassen vor (auch A-Programme). Dabei bleiben sie ehrlich, authentisch und der Ausrichtung von X-Invest treu. Für die Investoren stehen Publikation und Cashflow im Vordergrund. Sie überlegen sich, ob sich ein Einstieg hinsichtlich des Money-Managements lohnt (inkl. A-Programme). Wenn ja, wird über den Vorsteller eingestiegen. Dieser erhält seine Provisionen und alle sind glücklich. [Bild: dream.gif]

Peter, das ist unrealistisch und widersprüchlich. - Okay, ja, vielleicht. Trotzdem sehe ich mich wieder zwischen den Extremen und denke: "Faszinierend".

Ich bin ja schon irgendwo der Überzeugung, jeder ist seines Glückes Schmied. Auch kann man sich selbst Steine in den Weg legen, indem man sich selber etwas verbietet. Sicherlich, macht ihr ja nicht. Ihr seid glücklich mit dem was ihr habt. Ihr stellt vor, weil es euch Spaß macht. Uns geht es nicht um Referrals. Uns geht es nicht ums Geld.

Wäre ich heute noch aktiv, würde ich es genauso machen wie früher. Ich würde keine Programmart und -Klasse ausschließen, weil man so am meisten Gewinne machen kann. Für mich wäre es weder ein Hobby (was Gruppe B/C denkt), noch ein Haupteinkommen (denkt Gruppe A), sondern ein Nebeneinkommen (wegen dem Jahresabschluss des Portfolios), obwohl ich in die selben Programme investieren würde, wie Gruppe A und Gruppe B/C. Würde ich hier Programme vorstellen, würde ich Klasse-A-Programme mit der selben Ideologie vorstellen, wie ein B- oder C-Programm. Ich glaube auch, ich hätte keinen Mangel an Referrals, obwohl ich ehrlich wie immer wäre.

Ständig werden hier Widersprüche in etwas gesehen wo ich keine sehe. Mein Ziel ist es sie miteinander zu vereinbaren, derweil alle immer sagen: Gibt es nicht, gab es nie, wird es nie geben. So gehört das nicht. Das gehört getrennt.

Ja, es ist scheinbar der gewöhnliche Weg. Auch ich bin mit einem A-Programm in den Markt gekommen, das alle für real gehalten haben (Phönixsurf). Danach habe ich natürlich auch erst einmal die Betrüger aussortiert. Trotzdem starben die Programme. Dann hatte ich viele Jahre das selbe Paradigma, wie viele hier: Alle Programme müssen geplanter Betrug sein. Durch dieses Forum habe ich es nun endlich verstanden, was wirklich wahr ist, aber das ist ein anderes Thema.

Der Punkt ist, ich sehe viele in den Markt kommen, die sich zum Schluss eigentlich nur noch im HYIP Markt aufhalten. Mit dem Rest möchte man nichts mehr zu tun haben. Zugleich fällt einem aber auf, dass der "HYIP-Markt" schlechter geworden ist. Tja, was meint man überhaupt mit "HYIP-Markt"? Der Programm-Markt ist noch etwas größer. Wer heute in ein Adshare investiert und ein Adshare vorstellt, der tut weder seinem Portfolio etwas Gutes, noch seiner Vorstellung. Sage ich jetzt einfach einmal so, aber keine Analyse - nur ein Beispiel.

Und was ist mit X-Invest? Für viele Deutsche war das Thema der Programme 2015-2018 noch neu. Wir Deutschen trieben den Markt in dieser Zeit an und trieben ihn meiner Meinung nach auch ins Verderben. Nun haben wir den Beigeschmack, dass alle Deutschen alle Programme als B- und C-HYIPs betrachten. Und die meisten Ehren-Mitglieder dieser Community sind da ehrlich gesagt keine Hilfe. Genauso wenig sind aber auch manche neue Mitglieder eine Hilfe. Vielmehr sind es 2 Fronten, die immer einen Keil zwischen die Ausrichtung von X-Invest schieben. Die einen wollen ein HYIP Forum. Die anderen wollen ein Forum mit realen Investments.

Wieder stehe ich dazwischen und denke mir. Naja, ihr wisst schon. Grinsen

Doch es gibt noch Hoffnung. Zwei Namen hatte ich schon in meinem Abschlussbeitrag bei Betshare Reloaded gepostet. Ja, es gibt tatsächlich Vorsteller, die die scheinbaren Widersprüche vereinen. Klasse-A-Programme werden als erschöpfliche Geldumverteilung vorgestellt, gegen Referrals ist man nicht abgeneigt, noch schämt man sich dafür, mutiert aber nicht gleich zu einem Promoter und über ein Portfolio (inklusive B-Programme) verfügt man auch (zumindest bei einem bin ich mir sicher).

Diese Vorsteller werden aktuell bestimmt auch nicht von Referrals überrannt, doch wenigstens sind sie die ersten Vorreiter, die die Ausrichtung von X-Invest eventuell doch noch auf die seit 5 Jahren geplante Mitte bringen.

Aber Peter, hast du nicht gesagt, du hast nichts gegen den HYIP-Teil im Forum? Und meintest du nicht, jeder muss seine eigene Strategie finden? Ja, doch dahinter gibt es noch eine andere Perspektive. Natürlich habe ich nichts dagegen. Auch dürfen manche Vorsteller gerne bei einer Programmklasse bleiben.

Also, worum geht es dann? Nun, ich höre den Frust hier oben raus. Und ich kann nur drauf hinweisen, die Plattform ist da, nur nutzt sie kaum jemand so wie sie gedacht ist. Bestimmt sind die Zusammenhänge schwer zu verstehen, doch dieser Text ist lang genug. Zudem würde es nichts ändern. Kaum einer hier will sich ändern, bzw. entwickeln. Dann muss man sich aber nicht wundern, wenn man mit der Zeit in den Hintergrund rückt, hart gesagt.

Ja, ich weiß, uns geht es doch nicht ums Geld, uns geht es nicht um Referrals. Wir tun auch so Gutes, wir sind besser als die.

Und ich stehe nach wie vor hier: Faszinierend.

Schaffe ich es auf den Punkt zu bringen? [Bild: think.gif]

Ich glaube, heute nicht mehr, sorry. Grinsen

Edit: Dieser Text ist glaube ich nicht gut angekommen und ist eventuell sogar jemanden aufgestoßen, sagt mir mein Gefühl. Der Text ist aber nicht böse gemeint. Er soll den alten Mitgliedern dieses Forums nur einen Denkanstoß geben. [WEITERLESEN]
Antworten Top

    Gehe zu:


Solvento - 4% bis 7% tägl für 30 Tage (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - AdminPeter - 02.06.2020, 22:32

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 941 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 100 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.705 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.532 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.567 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.593 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart