Werbung

Bitsports (Hybrid) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BSportsHEader.jpg]





Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt Bitsports vorzustellen.

[Bild: 625.BitSLogo.jpg]
 

Was ist Bitsports?

Das Projekt "Bitsports" betreibt, nach eigenen Angaben, Bots für Sportwetten auf Basis einer eigenen KI.

Das Projekt in seiner jetzigen Form ist am 07.04.2023 gestartet.


Das Team hinter Bitsports

Facebook-Profil des CEO Hugo Rodriguez Salgado.


Wie funktioniert Bitsports/Was können wir verdienen?

Bei Bitsports können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 625.SportsPlan.jpg]

Es wird 1 Principal-Included-Plan angeboten, welcher in 3 Stufen vorliegt und immer so lange läuft bis ca. 270% Rückzahlung erreicht sind, somit 170% Reingewinn.
(grundsätzlich 300%, jedoch werden 11% Gebühren abgezogen, siehe z.B. AZ):

Besonderheit: Abrechnung von Dienstag bis einschließlich Sonntag! (montags kein Ertrag)
Der BOT wird nach der Einzahlung nach 48 Stunden aktiviert !

Besonderheit 2: Jeden Montag muss man im BO den Bot aktivieren, sodass von Dienstag bis Sonntag wieder Einkommen generiert wird.
(Wenn man dies nicht tut, werden nur 0,3% Einkommen für die gesamte Woche gutgeschrieben)!

Besonderheit 3: Affiliate-Provisionen werden ebenfalls in die 300% mit einberechnet!

"Elite" Stufe 1:

Bei einer Investition zwischen 10$ und 999$ erhalten wir zwischen 0,7% bis 1,2% täglich.

Bei einer Investition von 100$ wären dies 0,70$ - 1,20$ täglich.

"Pro" Stufe 2:

Bei einer Investition zwischen 1000$ und 9999$ erhalten wir zwischen 1,3% bis 1,8% täglich.

Bei einer Investition von 1000$ wären dies 13$ - 18$ täglich.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einblendennicht empfohlene Pläne:


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.SportsCash.jpg]
USDT-Trc20

Auszahlungen werden im manuellen Modus innerhalb von 24h ausbezahlt.
Auszahlungen erfolgen ab 25 $ mit 7% Gebühren.

Auszahlung der passiven Einkommen jeweils am 10., 20. und 30. des Monats.


Das Affiliate-System

Bei Bitsports kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen.

1. Direktprovision

[Bild: 625.SportsRef1.jpg]

Provision auf alle Einzahlungen aller direkt Geworbenen:

Ebene 1: 8% - 10%
(in Abhängigkeit des selbst gewählten Plans, siehe Schaubild. Für Besitzer des "Elite-Plans" beträgt die Provision 8%)

2. Binär-Bonus

[Bild: 625.SportsRef2.jpg]

Für das Erreichen von "Paaren" (gleiche Investition in beiden Beinen) erhalten wir binäre Einnahmen, der Bonus basiert auf einem binären System:

Die Höhe der Provision beträgt 8% - 10%
(in Abhängigkeit des selbst gewählten Plans, siehe Schaubild. Für Besitzer des "Elite-Plans" beträgt die Provision 8%)

3. Rang-Bonus

[Bild: 625.SPortzsKArriere.jpg]

Für das Erreichen von Meilensteinen/Ränge aus der Struktur erhalten wir Boni-Zahlungen.
Die Bemessung erfolgt anhand der gezahlten Direktprovisionen.

Für 10.000$ Provisionen erreichen wir den Rang "Bronze" und erhalten 200$ Bonus.
Für 20.000$ Provisionen erreichen wir den Rang "Silver" und erhalten 300$ Bonus.
Für 50.000$ Provisionen, 2 Bronze in der Struktur (mind. 1 direkt geworben) erreichen wir den Rang "Gold" und erhalten 1000$ Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Verifizierung bei Bitsports

Es besteht keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Bitsports (Hybrid) - Diskussion

#41
Auszahlung gepostet, läuft weiter gut, es wird jetzt mehr gesprochen über BitSports,
selbst AVA Bot von Qauntai hat positiv geantwortet auf die Frage - Was ist Bitsports ? Lächeln
Antworten Top
#42
Moin,

ich wollte eben den Stand bei bitsports checken, allerdings bereitet die Seite Probleme. Ich werde auf der Unterseite "Security" gezwungen, meine USDT Wallet anzugeben. Gebe ich diese und auch den 2FA-Code ein ein, erhalte ich eine Fehlermeldung, von wegen das ein Fehler unterlaufen sei und ich es nochmal probieren sollte. Beim aktuell letzten Versuch kam dann mal die Meldung ich hätte einen falschen 2FA-Code eingegeben.
Letzteres kann nicht sein, da ich gerade davor gezwungen wurde, 2FA einzurichten und das hat problemlos funktioniert.

Wem ging es auch so und was hat Abhilfe geschaffen?

VG

MaKoTrade
Antworten Top
#43
(25.07.2023, 07:17)MaKoTrade schrieb: Moin,

ich wollte eben den Stand bei bitsports checken, allerdings bereitet die Seite Probleme. Ich werde auf der Unterseite "Security" gezwungen, meine USDT Wallet anzugeben. Gebe ich diese und auch den 2FA-Code ein ein, erhalte ich eine Fehlermeldung, von wegen das ein Fehler unterlaufen sei und ich es nochmal probieren sollte. Beim aktuell letzten Versuch kam dann mal die Meldung ich hätte einen falschen 2FA-Code eingegeben.
Letzteres kann nicht sein, da ich gerade davor gezwungen wurde, 2FA einzurichten und das hat problemlos funktioniert.

Wem ging es auch so und was hat Abhilfe geschaffen?

VG

MaKoTrade

Hallo, ich lese gerade in der Gruppe Nachricht von dem Admin

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
good morning gentlemen, last night a security configuration was made that is giving you some difficulties to start the section, please do not be alarmed, take into account that the IT team is in America, and at this moment it will be 4 in the morning, we will have to wait in the morning in America everything will be fine and you will be able to enter your accounts again without difficulty

Guten Morgen meine Herren, gestern Abend wurde eine Sicherheitskonfiguration vorgenommen, die Ihnen einige Schwierigkeiten beim Starten des Abschnitts bereitet. Bitte seien Sie nicht beunruhigt. Bedenken Sie, dass das IT-Team in Amerika ist und es in diesem Moment 4 Uhr morgens sein wird. Wir müssen morgens in Amerika warten. Alles wird gut und Sie können Ihre Konten ohne Schwierigkeiten wieder eingeben



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo an alle.

Die IT-Abteilung hat ein Sicherheitsupdate bereitgestellt, um zu verhindern, dass Hacker über eine andere IP auf Ihr Konto zugreifen.

Das System erkennt, wo Sie Ihr Konto ursprünglich registriert haben, und wenn Sie sich von einem anderen als dem, mit dem Sie Ihr Konto eröffnet haben, anmelden, sollten Sie eine E-Mail erhalten, um diese Anmeldung zu autorisieren.

Anscheinend erhalten viele von Ihnen diese E-Mail zur Bestätigung der Transaktion nicht und jetzt MÜSSEN wir darauf warten, dass die IT-Abteilung wieder an die Arbeit geht und sich um dieses Problem kümmert.

Das ist es, was gerade passiert, nichts anderes, es gibt keinen Grund zur Panik oder Sorge.

Das Problem wird im Laufe des Tages behoben. Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie, bis sich die IT-Abteilung darum kümmert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns wie immer für Ihre Geduld und Unterstützung.

Danke.




Support t.me/BitSportsAIOfficialHelp
Antworten Top
#44
(25.07.2023, 10:43)viko30 schrieb: Hallo, ich lese gerade in der Gruppe Nachricht von dem Admin

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
good morning gentlemen, last night a security configuration was made that is giving you some difficulties to start the section, please do not be alarmed, take into account that the IT team is in America, and at this moment it will be 4 in the morning, we will have to wait in the morning in America everything will be fine and you will be able to enter your accounts again without difficulty

Guten Morgen meine Herren, gestern Abend wurde eine Sicherheitskonfiguration vorgenommen, die Ihnen einige Schwierigkeiten beim Starten des Abschnitts bereitet. Bitte seien Sie nicht beunruhigt. Bedenken Sie, dass das IT-Team in Amerika ist und es in diesem Moment 4 Uhr morgens sein wird. Wir müssen morgens in Amerika warten. Alles wird gut und Sie können Ihre Konten ohne Schwierigkeiten wieder eingeben



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo an alle.

Die IT-Abteilung hat ein Sicherheitsupdate bereitgestellt, um zu verhindern, dass Hacker über eine andere IP auf Ihr Konto zugreifen.

Das System erkennt, wo Sie Ihr Konto ursprünglich registriert haben, und wenn Sie sich von einem anderen als dem, mit dem Sie Ihr Konto eröffnet haben, anmelden, sollten Sie eine E-Mail erhalten, um diese Anmeldung zu autorisieren.

Anscheinend erhalten viele von Ihnen diese E-Mail zur Bestätigung der Transaktion nicht und jetzt MÜSSEN wir darauf warten, dass die IT-Abteilung wieder an die Arbeit geht und sich um dieses Problem kümmert.

Das ist es, was gerade passiert, nichts anderes, es gibt keinen Grund zur Panik oder Sorge.

Das Problem wird im Laufe des Tages behoben. Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie, bis sich die IT-Abteilung darum kümmert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns wie immer für Ihre Geduld und Unterstützung.

Danke.



Support t.me/BitSportsAIOfficialHelp

Hallo Viko,

Danke für die Rückmeldung.

Werde dann abwarten und es im Laufe des Tages nochmal probieren.

VG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(25.07.2023, 12:51)MaKoTrade schrieb:
(25.07.2023, 10:43)viko30 schrieb: Hallo , ich lese gerade in der Gruppe Nachricht von dem Admin

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
good morning gentlemen, last night a security configuration was made that is giving you some difficulties to start the section, please do not be alarmed, take into account that the IT team is in America, and at this moment it will be 4 in the morning, we will have to wait in the morning in America everything will be fine and you will be able to enter your accounts again without difficulty

Guten Morgen meine Herren, gestern Abend wurde eine Sicherheitskonfiguration vorgenommen, die Ihnen einige Schwierigkeiten beim Starten des Abschnitts bereitet. Bitte seien Sie nicht beunruhigt. Bedenken Sie, dass das IT-Team in Amerika ist und es in diesem Moment 4 Uhr morgens sein wird. Wir müssen morgens in Amerika warten. Alles wird gut und Sie können Ihre Konten ohne Schwierigkeiten wieder eingeben



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo an alle.

Die IT-Abteilung hat ein Sicherheitsupdate bereitgestellt, um zu verhindern, dass Hacker über eine andere IP auf Ihr Konto zugreifen.

Das System erkennt, wo Sie Ihr Konto ursprünglich registriert haben, und wenn Sie sich von einem anderen als dem, mit dem Sie Ihr Konto eröffnet haben, anmelden, sollten Sie eine E-Mail erhalten, um diese Anmeldung zu autorisieren.

Anscheinend erhalten viele von Ihnen diese E-Mail zur Bestätigung der Transaktion nicht und jetzt MÜSSEN wir darauf warten, dass die IT-Abteilung wieder an die Arbeit geht und sich um dieses Problem kümmert.

Das ist es, was gerade passiert, nichts anderes, es gibt keinen Grund zur Panik oder Sorge.

Das Problem wird im Laufe des Tages behoben. Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie, bis sich die IT-Abteilung darum kümmert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns wie immer für Ihre Geduld und Unterstützung.

Danke.



Support t.me/BitSportsAIOfficialHelp

Hallo Viko,

Danke für die Rückmeldung.

Werde dann abwarten und es im Laufe des Tages nochmal probieren.

VG

Ich probiere auch heuteAbend, wenn nicht geht dann kann weiterleiten
Antworten Top
#46
@MaKoTrade, ich habe jetzt alles gemacht, Adresse gespeichert
Antworten Top
#47
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir haben einige wichtige Updates an unserer Plattform vorgenommen.

Zum Schutz Ihrer Konten wurden zwei Sicherheitsoptionen implementiert:
Google Authenticator und eine Transaktions-PIN.
Es kann immer nur eine davon aktiv sein, Sie müssen also auswählen, welche für Sie am besten geeignet ist.

Verbesserungen in der mobilen Version:
1- Die Bot-Schaltfläche wird jetzt grün, wenn sie aktiviert ist.
2- Jetzt können Sie die aktuelle Serverzeit in der Fußzeile der mobilen Version sehen.

Wenn Sie ein Konto durch eine Einzahlung registrieren und aktivieren, werden Sie vom System automatisch aufgefordert, Ihren Google Authenticator und/oder Ihre Transaktions-PIN zu aktivieren und die Adresse Ihres USDT TRC20-Wallets hinzuzufügen, um auf alle Funktionen Ihres Backoffice zugreifen zu können.

Vielen Dank, dass Sie BitSports AI vertrauen

Antworten Top
#48
Hallo, für die Leute die sich neu angemeldet haben, nicht vergessen
Jeden Montag aktivieren wir einen Bot in unserem persönlichen Konto, damit er die ganze Woche über einen guten Gewinn bringt.
Wenn der Knopf am Montag nicht gedrückt wurde, bringt der Bot nur 0,35 % pro Tag.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Hallo,
bei dem Projekt ist alles wie gewohnt, es geht langsam weiter,
gerade jetzt läuft das Webinar und es sind ca. 200 Personen auf Zoom.
Es gibt auch bereits neue Mitglieder aus europäischen Ländern.
Auszahlung am 10.08 habe ich auch erhalten, konnte nur nicht posten.



Antworten Top
#50
Für die letzten 10 Tage habe ich deutlich weniger Profit als bisher, gibt es dafür Gründe?
Antworten Top
#51
(30.08.2023, 09:08)Bodi schrieb: Für die letzten 10 Tage habe ich deutlich weniger Profit als bisher, gibt es dafür Gründe?

Hallo Bodi, Gründe gibt es nicht, ich habe letzte 2 Wochen angeguckt, die Prozente liegen zwischen 0,74% - 0,84%.
Es kann noch sein, wenn du 2 mal eingezahlt hast und die erste Deposit 300% erreicht hat, dann ist es beendet, wie bei mir, bekomme jetzt auch weniger zurück.

Antworten Top
#52
Du hast recht, ein Deposit ist beendet, aber das kleinere #6TPGG39AE4EJ.



Die History scheint nicht zu stimmen, demnach wurde bisher nur für das kleinere ausbezahlt und das größere fängt jetzt erst an.



Wenn das mit diesen Raten so weitergeht, dauert es ja noch über 1 Jahr bis 300%.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(30.08.2023, 13:46)Bodi schrieb: Du hast recht, ein Deposit ist beendet, aber das kleinere #6TPGG39AE4EJ.
demnach wurde bisher nur für das kleinere ausbezahlt und das größere fängt jetzt erst an.

Nein, Rendite hast du von 300% bekommen, jetzt bekommst du nur von 200%.
Antworten Top
#54
(25.07.2023, 07:17)MaKoTrade schrieb: ich wollte eben den Stand bei bitsports checken, allerdings bereitet die Seite Probleme. Ich werde auf der Unterseite "Security" gezwungen, meine USDT Wallet anzugeben. Gebe ich diese und auch den 2FA-Code ein ein, erhalte ich eine Fehlermeldung, von wegen das ein Fehler unterlaufen sei und ich es nochmal probieren sollte. Beim aktuell letzten Versuch kam dann mal die Meldung ich hätte einen falschen 2FA-Code eingegeben.
Letzteres kann nicht sein, da ich gerade davor gezwungen wurde, 2FA einzurichten und das hat problemlos funktioniert.

Hallo MaKoTrade,

wurde dein Problem eigentlich gelöst? Konnte hier ihm Thema keine Info darüber finden.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#55
(08.09.2023, 04:37)AdminPeter schrieb:
(25.07.2023, 07:17)MaKoTrade schrieb: ich wollte eben den Stand bei bitsports checken, allerdings bereitet die Seite Probleme. Ich werde auf der Unterseite "Security" gezwungen, meine USDT Wallet anzugeben. Gebe ich diese und auch den 2FA-Code ein ein, erhalte ich eine Fehlermeldung, von wegen das ein Fehler unterlaufen sei und ich es nochmal probieren sollte. Beim aktuell letzten Versuch kam dann mal die Meldung ich hätte einen falschen 2FA-Code eingegeben.
Letzteres kann nicht sein, da ich gerade davor gezwungen wurde, 2FA einzurichten und das hat problemlos funktioniert.
Hallo MaKoTrade,
wurde dein Problem eigentlich gelöst? Konnte hier ihm Thema keine Info darüber finden.
Liebe Grüße
Peter

Hallo Peter,

ja, Problem wurde damals zeitnah gelöst. Hat dann wieder alles tadellos funktioniert.

VG
Antworten Top
#56
Zwei-Faktor-Authentifizierungssystem (2FA) wurde vor 7 Wochen implementiert, um maximale Sicherheit für unsere Kontos zu gewährleisten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Jetzt habe ich auch hier nach 5 Monaten den BEP (ROI 100%) 'endlich' erreicht und bin damit aus dem Risiko. Es hätte etwas schneller gehen können, aber ich habe zwei Mal vergessen, montags mein Konto zu aktivieren.

Das Programm ist auf Langlebigkeit ausgelegt und da heisst es für einen einfachen Investor wie mich, Geduld zu haben: Die Renditen sind nicht übermässig hoch, Gebühren müssen auf jede Rendite und auf jede Auszahlung geleistet werden und wenn man dazu noch vergisst, sein Konto regelmässig zu aktivieren..... Aber erstmal Hauptsache, dass es überhaupt läuft.

Dann schauen wir mal, wann und ob ich die 300% ROI erreiche.
Antworten Top
#58
Hallo,

ich wollte heute meinen bisher aufgelaufenen Gewinn von 10 USDT reinvestieren. Stand da direkt vor der Frage, wie das funktioniert....

Weiß da jemand bescheid wie das genau funktioniert?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 3 Wallet-Typen (e, p, und t)?

Welchen Vorteil bringts mir, wenn ich mein Guthaben aus der pWallet in die tWallet transferiere?

VG
Antworten Top
#59
(10.09.2023, 15:28)MaKoTrade schrieb: Hallo,

ich wollte heute meinen bisher aufgelaufenen Gewinn von 10 USDT reinvestieren. Stand da direkt vor der Frage, wie das funktioniert....

Weiß da jemand bescheid wie das genau funktioniert?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 3 Wallet-Typen (e, p, und t)?

Welchen Vorteil bringts mir, wenn ich mein Guthaben aus der pWallet in die tWallet transferiere?

VG

Hallo, besser wenn du zuerst alles auszahlst,
e-wallet Konto für RefBonus
p-wallet Konto für passiv
t-wallet Konto für interne Überweisungen und einkaufen

Du hast keine Vorteile wenn du transferierst, bekommst nur Minus. Mach das nicht, weil du von 10$ auch Fee zahlst, dann landet auf dem T-wallet z.B. nur 9.6$ und min. Einkauf 10$
Antworten Top
#60
Hi viko,

Danke für die Antwort.

Wie kann ich dann reinvestieren bzw compounden?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitsports (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.079 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.449 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.456 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.530 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.031 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.941 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart