Werbung

Scorpio VC (Venture Capital) (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 


Liebe Forummitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit einigen Wochen (die Website ist seit dem 10.10.23 registriert) online ist und völlig ohne Monitore und ähnlicher Marketingstrategien sich nur durch Mund-zu-Mund Propaganda entwickelt

Scorpio CV 
(Capital Venture)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Betreiber stellen ihre Tätigkeiten so dar (nicht überprüfbar):
Wir begannen unsere Reise im Jahr 2018 mit einer internationalen Partnerschaft von US- und Hongkong-Gründern. Unser Hauptgeschäft ist HK-Aktien, US-Aktienhandel, kurzfristige quantitative Fonds (wir beantragen noch die A-Aktien-Lizenz), digitale Vermögensfonds, Blockchain-Produktentwicklung, Supernode-Betrieb, E-Commerce, kulturelle Kommunikation, Immobilien, Realwirtschaftsprojekte. Während unserer Arbeit im Bereich Risikokapital haben wir in 17 Unternehmen investiert, von denen einige an große Marktteilnehmer verkauft wurden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es gibt mehrere Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Renditen ist die anteilige Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital bereits zurückgezahlt ist.

A. INVESTITIONSPLÄNE




Aktien: 2 Monate Laufzeit - Nettogewinnerwartung: 22.13% bis 36.12%
In der Praxis ergibt sich:
2.04% bis 2.10% tägl. für 60 Kalendertage - von $ 100 bis $ 2.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich im Schnitt $ 2.07 für 60 Kalendertage - Gesamt: $ 124.20  - Nettorendite: 24.20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt im Schnitt nach Ende der Laufzeit 0.40% (24.20/60 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man im Schnitt nach 49 Tagen
==========================================



Aktien: 3 Monate Laufzeit - Nettogewinnerwartung: 39.42% bis 60.14%
In der Praxis ergibt sich:
1.55% bis 1.60% tägl. für 90 Kalendertage - von $ 100 bis $ 2.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich im Schnitt $ 1.57 für 90 Kalendertage - Gesamt: $ 141.30  - Nettorendite: 41.30%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt im Schnitt nach Ende der Laufzeit 0.46% (41.30/90 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man im Schnitt nach 64 Tagen
==========================================




Blockchain: 2 Monate Laufzeit - Nettogewinnerwartung: 23.76% bis 35.92%
In der Praxis ergibt sich:
2.06% bis 2.12% tägl. für 60 Kalendertage - von $ 500 - $ 3.000
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir täglich im Schnitt $ 20.90 für 60 Kalendertage - Gesamt: $ 1.254  - Nettorendite: 25.40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt im Schnitt nach Ende der Laufzeit 0.42% (25.40/60 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man im Schnitt nach 48 Tagen
==========================================



Blockchain: 3 Monate Laufzeit - Nettogewinnerwartung: 41.41% bis 61.73%
In der Praxis ergibt sich:
1.57% bis 1.64% tägl. für 90 Kalendertage - von $ 500 - $ 3.000
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir täglich im Schnitt $ 16.40 für 90 Kalendertage - Gesamt: $ 1.476  - Nettorendite: 47.60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt im Schnitt nach Ende der Laufzeit 0.53% (47.60/90 Kalendertage).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man im Schnitt nach 61 Tagen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für Anlagen ab $ 2.000 im Aktien-Plan und ab $ 3.000 im Blockchain-Plan werden höheren Renditen gezahlt.
Warnung: von diesen erhöhten Anlagen sowie den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die restlichen Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20/ BEP-20/ ERC-20), sowie den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, BinanceCoin und Tron
Minima: $ 100 - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen können nur montags beantragt werden und erfolgen manuell und gebührenfrei innerhalb von 24 Stunden
Minima: USDT 50, Btc 0.001, Eth 0.035, Bnb 0.1, Trx 500
Es gibt eine interne Wechselstube mit einer Gebühr von 1%
  Wichtig: alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt  Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko
==========================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine fünfstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner:  Stufe 1: 7%, Stufe 2: 4%, Stufe 3: 3%, Stufe 4: 2% und Stufe 5: 1%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $  3.50 von uns zurück
Bis auf Weiteres zahlen wir für Einzahlungen ab $ 500 eine RCB von 100%.
Wenn Ihr z.B. $ 500 einzahlt, erhaltet Ihr $ 35 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
========================================



Ausserdem gibt es Boni für das Erreichen von Partnereinzahlungen:
Wenn z.B. die Partner $ 1.000 eingezahlt haben, erhält man einen Bonus von $ 50
========================================



D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst $ 200 in USDT angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=======================================



E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG
Verifizierung ist keine Pflicht

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Melius, für das wieder superschnelle Freischalten. Exzellenter Service.

Mit dem grünen Daumen müssen wir noch etwas warten, da Auszahlungen nur ein Mal die Woche am Montag beantragt werden können.

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir viel Erfolg und der Plattform eine lange, lange Laufzeit !

Gleich mal ein Tipp:
Die Mindestbeträge für Auszahlungen erscheinen hoch, aber da man nur jede 7 Tage auszahlen kann, ist das relativ zu sehen. Der niedrigste Betrag mit Bnb 0.1 besteht für den BinanceCoin, das entspricht aktuell etwa $ 27. Wenn man in den anderen angebotenen Kryptos investiert hat, bei denen die Mindestbeträge teilweise deutlich höher liegen (z.B. USDT 50), hat man die Möglichkeit die aufgelaufenen täglichen Renditen in der internen Wechselstube mit nur 1% Gebühr gegen BNB zu wechseln, um dann auszuzahlen.





Habe jetzt gerade mein Invest um BNB 0.4 (etwa $ 100) erhöht und damit insgesamt $ 300 angelegt. Mein Ziel ist, mindestens $ 500 hier reinzutun.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Heute, Montag, ist Zahltag. Ich bin erst 3 Tage dabei und habe noch nicht genügend Gelder zusammen, um den Mindestbetrag zu erreichen.

Wie ich auf Telegram sehen kann, wird aber auch heute, obwohl Weihnachten ist, ausgezahlt. Montag ist Montag !

Ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünsche ich Euch Allen

Champagne Weihnachtsbaum
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Heute, Montag, ist wieder Zahltag.

Der Mindestbetrag für Tether ist 50. Ich hatte dafür nicht genug angesammelt, aber da ich auch ein Deposit in BNB habe, habe ich die dafür aufgelaufene Rendite in der internen Wechselstube mit einer Gebühr von nur 1% in USDT getauscht. Habe dann den Gesamtbetrag von USDT 51.84 zur Auszahlung beantragt und dieser Betrag ging innerhalb einer Stunde auf meinem Wallet ein.

Perfekter Start ins Neue Jahr und ich setze damit den
 
GRÜNEN DAUMEN

Nur zur Info: der niedrigste Mindestbetrag zur Auszahlung der angebotenen Kryptos ist Bnb 0.01 (entspricht aktuell etwa $ 31).

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, wünsche ich viel Erfolg und dem Programm eine lange, lange Laufzeit und all den Anderen ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2024.

Antworten Top
#6
Heute ist Montag. Das ist Zahltag.

Ich habe Deposits in USDT und BNB und hatte für keine der beiden Währungen das Minimum (USDT 50/ BNB 0.1) erreicht. Da gibt es aber eine sehr günstige Wechselstube, wo man gegen eine Gebühr von nur 1% seine Währungen eintauschen kann. Ich habe daraufhin die USDT in BNB getauscht und damit insgesamt BNB 0.12.... auf dem Konto gehabt. Diese konnte ich dann auszahlen lassen und die Gelder kamen auf meinem Wallet innerhalb von 1 Stunde an.

Alles in Butter......

Das Programm ist nirgends gelistet und man findet es weder auf den Monitoren noch bei den geläufigen Blogs. Solche Programme gefallen mir immer gleich, besonders, wenn sie gut gemacht sind wie dieses hier, und haben mir in der Vergangenheit schon öfters mal schöne Gewinne gebracht. Dann schaue ich mal, wohin es mich diesmal führt.

 
Antworten Top
#7
Heute ist wieder Montag und es ist Zahltag. Habe wieder wie schon letzte Woche die aufgelaufenen USDT in BNB getauscht (nur 1% Gebühr) und alles zusammen in BNB ausgezahlt. Die Auszahlung ging etwa 4 Stunden nach Antrag auf meinem Wallet ein.

Bisher fühle ich mich richtig wohl hier. Alles läuft ohne grosse Aufregung und ohne Monitore und Blogs. Kann so weiter gehen......

 
Antworten Top
#8
Montag = Zahltag. Wie bisher schon mehrmals gemacht, habe ich die während der Woche aufgelaufenen USDTs intern mit einer kleinen Gebühr von 1% in. BNB getauscht und ausgezahlt.

Der Betrag kam innerhalb von 2 Stunden auf meinem Wallet an.

Hier läuft alles ruhig und problemlos ab. Bin am Überlegen, ob ich nicht nochmal meine Einlage erhöhe. Werde berichten.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Gestern war Montag = Zahltag.

Wie bisher schon mehrmals gemacht, habe ich die während der Woche aufgelaufenen USDTs intern mit einer kleinen Gebühr von 1% in BNB getauscht und ausgezahlt.

Der Betrag kam innerhalb von 2 Stunden auf meinem Wallet an.

Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.....

 
 
Antworten Top
#10
Und es ist wieder Montag und damit Zahltag.

Wie von Anfang an wechsele ich die aufgelaufenen USDT in Bnb und mache die Auszahlung, die, wie bisher üblich, innerhalb von 2 Stunden auf meinem Wallet einging.

Das Erfreuliche heute ist, dass ich mit dieser Auszahlung den BEP erreicht habe und nunmehr in aller Ruhe abwarten kann, wie es weitergeht. Ein Drittel meiner Deposits läuft in 2 Wochen aus und der Rest läuft noch 6 Wochen.

Das Programm läuft weiterhin ohne Monitore und Blogs und lebt nur von der Mund-zu-Mund Propaganda - und das offenbar sehr gut. Der Telegram chat hat mehr als 5.600 Teilnehmer und die Diskussionen sind dort sehr lebendig.

Nur weiter so.....................


 
Antworten Top
#11
Und wieder ist eine Woche um und es ist wieder Montag und damit Zahltag.

Wie immer wechsele ich die aufgelaufenen USDT in Bnb, da das Auszahlungslimit dort mit Bnb 0.1 (aktuell etwa USDT 32) niedriger ist als bei USDT, wo man USDT 50 erreichen muss und mache die Auszahlung, die, wie bisher immer, innerhalb von 2 Stunden auf meinem Wallet einging.

Läuft alles tadellos und da ich schon die Gewinnschwelle überschritten habe, ist jeder Montag ein reiner Gewinn-Tag.
 
Antworten Top
#12
Gestern war wieder Montag und damit Zahltag.

Klappte wieder wie üblich. Immer derselbe Vorgang wie bisher schon beschrieben. Auszahlung kam wieder innerhalb von 2 Stunden.

Schönes Teilchen.....

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich hatte hier vor 2 Monaten 3 Deposits zu je $ 100 angelegt - 1 für 2 Monate und 2 für 3 Monate.

Der 1. Plan ist jetzt ausgelaufen und es bleiben mir noch 2 Pläne, die noch einen Monat Restlaufzeit haben.

Auch Dank von einigen Boni stehe ich bereits bei einem ROI von 132% und der wird sich die nächsten 30 Tage noch gut erhöhen.

Jedenfalls läuft es hier einwandfrei und die Investoren sind generell mehr als zufrieden, wie ich das im Telegram Chat sehen kann.

Ich weiss noch nicht wie ich hier weiterverfahren werde, denke aber, dass ich zu gegebener Zeit nochmals nachlegen werde.

Nur zur Erinnerung: das Ganze läuft ohne Monitore und lebt nur von der Mund-zu-Mund Propaganda. Das wirkt sich meistens positiv auf die Langlebigkeit eines Programms aus - wie in diesem Falle auch.

Ich kann nur wiederholen: Schönes Teilchen

 
Antworten Top
#14
Hier läuft weiterhin alles wie eine Eins.

Der Telegram chat ist höchst lebendig und die Teilnehmer höchst zufrieden.

Letzten Montag hatte ich vergessen, eine Auszahlung zu beantragen und kann erst wieder kommenden Montag auszahlen lassen und dann wieder den grünen Daumen setzen.

 
Antworten Top
#15
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Scorpio VC-Kunden!

?Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort regelmäßig monatliche Berichte über die Arbeit des Scorpio VC-Teams veröffentlichen werden. Auf diese Weise werden die Aktivitäten von Scorpio VC transparenter und verständlicher. Sie können unsere Wachstumsrate bewerten und sich mit unseren Zukunftsplänen vertraut machen. Dieser monatliche Bericht dient als detaillierter Leitfaden und informiert Sie über bevorstehende Investitionsmöglichkeiten, Markttrends und wichtige Termine, die für Ihre Investitionsentscheidungen von entscheidender Bedeutung sind. Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, sicherzustellen, dass sich diese Funktion nahtlos in unsere bestehenden Dienste integrieren lässt, sodass Sie sinnvoller und kalkulierter investieren können.

Um dieses Update umzusetzen, mussten wir eine große Menge an Daten zu Transaktionen, Registrierungen, Besuchen usw. sammeln, für die wir den Zugriff auf die Website vorübergehend eingeschränkt haben. Dies war ein geplanter Schritt, ein wesentlicher Bestandteil eines wichtigen Updates unserer Plattform.

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Updates und das offizielle Veröffentlichungsdatum des Monatsberichts. Wir freuen uns, dieses neue Kapitel mit Ihnen zu beginnen und freuen uns darauf, Ihre Investitionsbemühungen weiterhin zu unterstützen.?

Vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen in Scorpio VC.

Herzliche Grüße,
Scorpio VC-Team?

Antworten Top
#16


Wie vom Admin versprochen (siehe vorherige Meldung) wurde jetzt der ausführliche Monatsbericht für Februar 2024 veröffentlicht.

Es ist schon erstaunlich, welche Professionalität der Admin an den Tag legt. Ich fühle mich jedenfalls hier bestens aufgehoben.

 

.pdf   report_feb2024_de.pdf (Größe: 4,34 MB / Downloads: 18)


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Im Westen nichts Neues. Will heissen, es läuft echt super

Die nächste Auszahlung kann ich erst wieder am Montag beantragen - letzten Montag hatte ich das Minimum nicht erreicht.

Meine beiden aktuellen Pläne laufen innerhalb der nächsten 9 Tage aus. Ob ich dann weitermache, habe ich noch nicht entschieden. Die Rendite ist nicht wahnsinnig hoch, aber dafür scheint mir das Ganze extrem gut gemanagt und hat das Potential, noch eine ganze, ganze Weile laufen zu können.

 
Antworten Top
#18
Mit der heutigen Auszahlung habe ich vorläufig mal mein Invest beendet, da meine 3 ursprünglichen Pläne jetzt ausgelaufen sind.

Ich habe insgesamt einen Gewinn von $ 360 innerhalb von 3 Monaten gemacht, was sehr zufriedenstellend ist. Das liegt allerdings auch daran, dass ein Drittel meiner Invests in Bnb gelaufen ist, der zu Anfang bei $ 260 stand und aktuell $ 580 Wert ist.

Ich bin immer noch unentschieden, ob ich hier neu investieren soll oder nicht. Ich habe wenig Zweifel daran, dass das Programm noch weitere 3 Monate läuft, aber die Rendite ist mit etwa 0.45% täglich ziemlich gering für ein Hyip. Jedenfalls ist es mal wieder ein Programm, was völlig ohne Monitore läuft und damit überaus erfolgreich läuft.

Ich denke, ich werde darüber mal eine Nacht schlafen und mich Morgen entscheiden.

Forum-Mitglieder scheinen nicht gerade begeistert von diesem an sich sehr soliden und gut gemachten Programm zu sein. In meiner Downline scheint es nur ein einziges aktives Mitglied zu geben, das über das Forum auf das Programm aufmerksam geworden ist. Ich bin auch der Einzige, der hier im Thema während 3 Monate geschrieben hat.

Sollte ich neu investieren, werde ich die Vorstellung weiter bearbeiten. Sonst gebe ich sie ab. Ist eventuell jemand interessiert ?

 
Antworten Top
#19
Guten Morgen,
hab mich heute als neuer User registriert und bin durch Zufall und Recherche über Scorpio zu Euch gestoßen.

Ich bin seit Weihnachten 2023 bei Scorpio und kann aktuell hier nichts negatives sagen. Alle Zahlungen laufen wie versprochen, der Support reagiert zeitnah binnen 20 Stunden. Ich hatte jetzt mal ein Problem wegen einer Wallet Adresse, die von Scorpio als verdächtig eingestuft wurde. Daraufhin habe ich mich noch einmal legitimiert und danach war der angefragte Betrag freigegeben und nach 1 Stunde auf dem Zielwallet.
Irgendwie zeigt es mir eine gewisse Seriosität, weil sich ein Scamportal sicher nicht diese Mühe machen würde und auch noch den Hash nachliefern würde.
Ein / Auszahlungen mit Shifter und Mountain Wolf laufen ohne Probleme. High Five
Antworten Top
#20
Hallo Kometbuster, herzliches Willkommen im Forum.

Es freut mich, zu lesen, dass auch Du gute Erfahrungen mit Scorpio gemacht hast. Ich hoffe, das stimuliert andere Forummitglieder, einen Einstieg in dieses Programm neu zu überdenken. Und als zusätzlichen Stimulus zahle ich aktuell einen RCB von 100% für jede Einzahlung ab $ 500. Wenn Ihr also $ 500 investiert, erhaltet Ihr von mir $ 35 zurück.

Ich bin auch seit Dezember letzten Jahres dabei und hatte nie Probleme hier. Ich musste den Support bisher gar nicht in Anspruch nehmen.

Meine ersten Pläne sind vor ein paar Tagen ausgelaufen und ich habe mittlerweile auch fast meinen gesamten damit gemachten Gewinn wieder für 3 Monate neu angelegt.

Ich freue mich jeden Montag auf den Auszahlungstag.

 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Scorpio VC (Venture Capital) (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: MintBit- Miner-1% bis 2% tägl.- unbegrenzt Konsti 5 349 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 28 2.275 Gestern, 02:52
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: AiTiMart-1% tägl.-Kapital jederzeit zurück-Piggy Bank Konsti 12 1.514 24.04.2024, 13:00
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 5 515 24.04.2024, 10:53
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Mix-Pläne: Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 8 1.030 22.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: Fidocap - ab 0,05% stündlich (Mo-Fr) für 200 Tage - ROI 240% - Binary Bonus Programm HooDies 17 1.659 20.04.2024, 11:10
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Go4Crypto Ungepflegt 40 19.863 25.03.2022, 22:08
Letzter Beitrag: Jens