02.12.2016, 13:49
Ich habe eben mein Invest auf 10.000 aufgestockt, da ich hier von einer langfristigen stabilen Rendite überzeugt bin.
Falls auch jemand letzte Nacht eine Rechnung erhalten haben sollte:
Für November sollte keine Rechnung ausgestellt werden, weil da noch nicht alles implementiert war (Schnittstelle usw.).
Die Dezember Rechnung ist erst Anfang Januar fällig, das steht auch so in den AGB.
Dann also bitte kurze Rückmeldung an den Support (einfach auf die Rechnungsmail antworten), dann wird das sofort korrigiert.
Vielleicht erfolgt auch noch eine automatische Korrektur ohne dass wir aktiv werden, aber so ist man auf der sicheren Seite.
Die Antwort mit der korrigierten Rechung kam bei mir nach wenigen Minuten schon. Also zumindest der Support ist auf Zack.
VG Buffa
Falls auch jemand letzte Nacht eine Rechnung erhalten haben sollte:
Für November sollte keine Rechnung ausgestellt werden, weil da noch nicht alles implementiert war (Schnittstelle usw.).
Die Dezember Rechnung ist erst Anfang Januar fällig, das steht auch so in den AGB.
Dann also bitte kurze Rückmeldung an den Support (einfach auf die Rechnungsmail antworten), dann wird das sofort korrigiert.
Vielleicht erfolgt auch noch eine automatische Korrektur ohne dass wir aktiv werden, aber so ist man auf der sicheren Seite.
Die Antwort mit der korrigierten Rechung kam bei mir nach wenigen Minuten schon. Also zumindest der Support ist auf Zack.
VG Buffa