Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

ich habe eben nochmal nachgeschaut und jetzt geht es wieder - komisch
Antworten Top
Also Glimpse auszahlen dauert von Anforderung bis Gutschrift auf ADV bei uns im Durchschnitt 18 Stunden!

@mrrude Das hatte ich so noch nicht - bisher immer +/- 30min zur selben Zeit am Konto gutgeschrieben worden - manchmal refresh gebraucht oder logout/login um es dann zu sehen aber immer pünktlich


EDIT: DANKE für die "Beruhigung" Lächeln
Antworten Top
(24.02.2017, 01:12)swommi1975 schrieb: Also Glimpse auszahlen dauert von Anforderung bis Gutschrift auf ADV bei uns im Durchschnitt 18 Stunden!

@mrrude Das hatte ich so noch nicht - bisher immer +/- 30min zur selben Zeit am Konto gutgeschrieben worden - manchmal refresh gebraucht oder logout/login um es dann zu sehen aber immer pünktlich


EDIT: DANKE für die "Beruhigung" Lächeln
Ja das passt zeitlich ist bei mir auch so
Antworten Top
Also ich habe aktuell meine Zahlung noch nicht erhalten , normal ist sie schon einige Zeit auf ADV verbucht.


Angewiesen :  
Geldentnahme
23.02.2017 12:47

Kommt mir etwas Spanisch vor aber mal abwarten , da gegen 12 Uhr Die neue Zahlung rein kommt & bis dahin ist der Betrag vom vortag längst eingegangen.

Es steht immer noch ein ! dahinter .
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zitat:Benötigte Zeit für die Bearbeitung und Abwicklung der Zahlung für jede Anfrage, kann bis zu 24 Stunden dauern
Quelle: https://skyllex.com/faq

Auszahlungen die auf sich länger als 24 Std. warten lassen, sind sofort den Support zu melden!
Das sagte der Herr Jankauskas bei der Konferenz.
Antworten Top
Dann warten wir mal noch Lächeln  danke satriani .
Antworten Top
Meine BTC Zahlung kam an. hat 16Std gedauert.
Werde auch weiterhin vergütet.
Antworten Top
Bei mir ist es auch spätestens am nächsten Tag ausbezahlt. Manchmal sogar nur paar Stunden später nach der Anfrage.

Läuft alles gut

gruss milemir
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gestern Auszahlung beantragt und heute ganz normal wie immer gutgeschrieben!

Läuft also


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Wie kann man skyllex einschätzen ? In welcher Phase sind die ? Noch in der Aufstiegsphase?
Antworten Top
Das kommt nicht auf eine gewisse Phase an, das kommt darauf an ob sie mit dem Geld handeln wie sie es vorgeben oder nicht. Skyllex läuft und ist in Australien angemeldet und wird von der Finanzbehörde beaufsichtigt. Jedes Investment hat so seine Risiken. 2.2% pro Tag auf der Woche gesehen sind ganz schön ordentlich.

Ein richtiges Büro gibts scheinbar nicht in Australien, nur in der Russland, wo der Inhaber herkommt. Denke trotzdem, dass das alles seriös ist und man ruhig investieren kann. Bislang ging jede - auch noch so große Summe raus.
Antworten Top
In skyllex kann man auf jeden fall noch investieren.Das programm befindet sich immer noch in der wachstumsphase.
Bekommt über 1000 neue member pro tag.
Eine garantie ist das natürlich nicht das sollte jedem klar sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kann man solche Infos wie die Mitgliederanzahl oder Summe der täglichen Ein/Auszahlungen irgendwo einsehen? oder gibts diese Infos wenn überhaupt nur auf Nachfrage?
Antworten Top
Mitglieder gesamtanzahl kann man nur sehen wenn man eingeloggt ist.Ein und auszahlungen sind nicht einsehbar.
Antworten Top
(25.02.2017, 18:27)Mac Moneysac schrieb: Kann man solche Infos wie die Mitgliederanzahl oder Summe der täglichen Ein/Auszahlungen irgendwo einsehen? oder gibts diese Infos wenn überhaupt nur auf Nachfrage?

Die Mitgliederzahl kann man sehen,wenn man sich in seinem Account befindet.Zur Zeit 78918 und wächst täglich weiter.Die Summe der täglichen Ein/Auszahlungen ist nicht ersichtlich soweit mir bekannt.
Antworten Top
Vorab: ich bin selbst in Skyllex investiert und das in der zweiten Runde.

Allerdings bin ich auf diesen Artikel gestoßen: http://www.theaustralian.com.au/business/financial-services/qbe-warns-on-dodgy-skyllex-targeting-eastern-europeans/news-story/4863a14830fb59df60b1ce32e7c21a85

Ob dieser nun die Wahrheit scheibt oder nicht, kann ich natürlich auch nicht beurteilen. Aber da ich nun mal gefunden habe, dachte ich mir ich mach euch mal drauf aufmerksam und ihr könnt euch selbst Eure Meinung bilden - viel Spaß beim lesen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(25.02.2017, 22:11)mrrude schrieb: Vorab: ich bin selbst in Skyllex investiert und das in der zweiten Runde.

Allerdings bin ich auf diesen Artikel gestoßen: http://www.theaustralian.com.au/business/financial-services/qbe-warns-on-dodgy-skyllex-targeting-eastern-europeans/news-story/4863a14830fb59df60b1ce32e7c21a85

Ob dieser nun die Wahrheit scheibt oder nicht, kann ich natürlich auch nicht beurteilen. Aber da ich nun mal gefunden habe, dachte ich mir ich mach euch mal drauf aufmerksam und ihr könnt euch selbst Eure Meinung bilden - viel Spaß beim lesen.

Kann da nix lesen was ist das so eine seite?
Antworten Top
Danke für den Hinweis. Den Artikel findet ihr auch, wenn ihr QBE und Skyllex bei google eingibt. Hier habe ich den Text heraus kopiert.

The Australian 12:00AM January 20, 2017
.
BEN BUTLER Business reporter Melbourne

Insurance giant QBE has reported an Australian company ­targeting eastern European investors with the lure of 50 per cent returns in a month to the corporate regulator.

The company, Skyllex, is heavily promoted on Polish language websites and is believed to have thousands of investors from eastern Europe.

On its colourful website, which is decorated with pictures of the Sydney Opera House, it claims to operate from the ASX building in Sydney and reassures would-be investors in a bewildering array of schemes covering everything from real estate to virtual currency bitcoin that their deposits are protected by insurance from QBE.

However, there appears to be no such business in the ASX building and QBE says it does not provide deposit insurance and has no record of any relationship with the company.

The company is also not connected to the ASX, despite listing it on its website among “partners” that also include the Singapore, New Zealand, London and New York exchanges.

“Having recently had this matter drawn to our attention, we moved swiftly to raise our concerns with ASIC,” a QBE spokesman said.

An ASIC spokesman declined to comment.

Skyllex boasts that its out-size returns, which can be boosted by signing up further investors, are driven by “such macroeconomic factors as the foreign exchange market and interest income” and “vigorous activity” on the ASX.

“Our activity is absolutely legal and is regulated by the Australian Securities & Investments Commission,” it claims on its website.

A YouTube video promoting Skyllex also makes much of the ASIC registration, which is claimed to prove the legitimacy of the operation.

“The company is real — this is not a scam company,” an individual named EJ Sandique says in the corporate video.

In another YouTube video, Skyllex claims its staff are “professional traders”. “We know what success smells like,” a voiceover in the video says.

Skyllex also claims an office in St Petersburg — a spartan room on the sixth level of a building near the Nevsky Prospect subway station, according to another company video — which it guarantees is manned between 11am and 6pm, Moscow time.

However, the ASIC database shows Skyllex does not possess an Australian financial services licence, which is required to offer investments to retail customers in this country.

Nor is it an authorised representative of a company that does hold a licence.

And it is vague about where investor money is placed. “The company allocates funds within such accounts for investments into tools of stock market, including stocks, the state and corporate bonds, including eurobonds, and also exchange funds (ETF), indexes (S&P/ASX 200) and share & mutual funds,” it says.

Skyllex is willing to accept deposits of as little as $US50 and as much as $US500,000 (in its “VIP Money Vertex” program).

Profits can be as high as 1100 per cent over 90 days through its “Gold Flow” scheme, it claims.

Skyllex also spruiks a four-level referral program, where investors earn bonus interest of up to 21 per cent by introducing new investors.

The company’s sole director and shareholder, Tom Jankauskas — who on company paperwork claims to live in the ASX building — could not be reached yesterday.

Attempts to reach the Sydney phone number provided on Skyllex’s website were met with a recorded message saying the call could not be connected.

While Skyllex’s corporate video, posted in July last year, claims that it had been operating its online trading branch “a bit more than one year”, company records show Mr Jankauskas registered Skyllex only the previous month.

It is the only Australian company with which he is associated, according to ASIC records.

No proof of identity or address is required to register a company in Australia — a loophole the Productivity Commission recommended the government rectify in a December 2015 report.

The company has been heavily touted on web forums promoting so-called “high yield investment programs”, including Talkgold.com. However, Talkgold says it does not vouch for the HYIPs users talk about.
Antworten Top
Hallo Zusammen,

keine Ahnung was die Stimmungsmache hier soll. Skyllex funktioniert nach wie vor einwandfrei. Ich habe persönlich auf der ASIC Seite überprüft das die Firma dort registriert ist. Der Businessplan läuft bis 2025. Im Juni wird es neue Pläne geben (Stichwort Erdöl) und auch für 2018 ist einiges geplant. Ich sehe hier derzeit keine Probleme.

Freundliche Grüße
Antworten Top
Alles was irgendwie erfolgreich ist und eine bestimmte groesse erreicht wird mit irgendwelchen negativen nachrichten bekaempft.
Insbesonders wenn es zur konkurrenz fuer die banken wird oder pharma usw.
Genau dann weiss ich das ich auf dem richtigen weg bin.
Denn irgendwelchen schwachsinn wird von der sogennannten obrigkeit ganz sicher nicht schlecht gemacht oder bekaempft wenn nichts dahinter steckt.
Skyllex ist ganz einfach ein sehr grosses erfolgreiches Hyip mit ständig wachsenden mitgliederzahlen,das sich trotzt seiner langen laufzeit noch immer in der wachstumsphase befindet.
Das sind die momentanen fakten die mich interresieren und nicht irgendwelche negativen artikel ueber skyllex.

Ich werde am 28.2 wenn mein glimpse plan auslauft selbstverstaendlich mein investment auf 3300$ aufstocken und habe dann eine woechentliche rendite von 500$.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.272 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.354 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.347 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.373 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.956 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart