Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

(17.03.2017, 10:28)BVB2017 schrieb: Bei mir sind auch inzwischen knapp 26 Stunden vergangen und es ist noch nichts passiert. Vor der Umstellung waren es immer knapp 16-18 Stunden, bis das Geld da war.

Bei mir noch alles im Rahmen, letzte Auszahlung kam gestern Abend gegen 18.30. So in etwa wie immer.
Antworten Top
Hoffe echt das das alles noch ne Zeit läuft.

Hab 8 Glimpse laufen. Heute Abend läuft eins aus mit 1400 und morgen noch eins mit 1900. Die Größeren gehen "leider" alle noch was länger.

Hoffe die kann ich mir auch noch auszahlen lassen.

Attention!

Dear partners and investors of Skyllex. Due to the fact that the company fulfills the agreement to obtain a banking license, the limits on Ascent, Glimpse plans were raised. Yesterday, the new terms of the plan were included for demonstration to the representatives of the financial commission of Australia, the equipment was tuned, the banking platform was tested. We want to congratulate each investor on the fact that the Australian Financial Commission has approved the volume and work of the company. We completed one more item for obtaining a banking license. Work on the plans of Glimpse and Ascent returns to the old conditions.

Das ist die neueste Meldung bei skyllex. Bin ehrlich, mein Englisch ist schlecht. Aber verstehe ich den letzten Satz richtig, dass die Pläne Ascent und Glimpse wieder auf die alten Konditionen zurückgesetzt werden sollen?
Antworten Top
Ja, es sind wieder die alten Konditionen aktiv. Glimpse gibts wieder ab 1000 Dollar.

Hm, viel Wirbel um nichts, oder sind doch zu viele abgesprungen?
Antworten Top
Ah okay, hatte ich gerade auch geguckt aber da war es noch nicht geändert.

Keine Ahnung was man davon jetzt wieder halten soll.gut.schlecht?  Betrübt

EDIT: Bei mir sind noch immer die "neuen" Konditionen zu sehen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Pläne sind bereits wieder bei den alten Konditionen!

Hätten sie aber mal vorher kommunizieren können, dass es nur vorrübergehend ist
Antworten Top
Jetzt sehe ich es auch. Aber trotzdem keine Ahnung ob das was Gutes oder Schlechtes ist :-/
Antworten Top
ACHTUNG!

Leute bitte benutzt mal euer HIRN! Skyllex hat ganz klar dumme Mitarbeiter und dachten, dass Sie durch die Planerhöhung mehr Cashins haben. In Wirklichkeit war das Gegenteil der Fall, alle Leute haben Ihr Geld abgezogen.

Zitat:Sehr geehrte Partner und Investoren von Skyllex.

Aufgrund der Tatsache, dass das Unternehmen die Vereinbarung erfüllt, um eine Banklizenz zu erhalten, wurden die Grenzen für Ascent, Glimpse Pläne erhoben. Gestern wurden die neuen Bedingungen des Plans für die Demonstration an die Vertreter der Finanzkommission von Australien aufgenommen, die Ausrüstung wurde abgestimmt, die Bankplattform wurde getestet. Wir möchten jedem Investor gratulieren, dass die australische Finanzkommission das Volumen und die Arbeit des Unternehmens genehmigt hat. Wir haben einen weiteren Artikel für den Erhalt einer Banklizenz abgeschlossen. Die Arbeit an den Plänen von Glimpse und Ascent kehrt zu den alten Bedingungen zurück.

Wer ernsthaft glaubt, dass gestern überraschend die "Banklizenz" (lol) mal eben reingeflattert ist und nun wieder alles beim Alten sein kann. Dem kann ich echt nicht mehr helfen! Was hier klar versucht wird ist zurückzurudern, weil ihre tollen Pläne nach hinten los gingen.

Für mich ist Skyllex vorbei. Pläne auslaufen lassen und Geld abziehen. Hoffentlich krieg ich noch alles raus.
Antworten Top
Hä? das ergibt ja immer weniger Sinn.
Erst erhöhen, dann wieder die Pläne zurück stellen, weil alles nur ein Test war für die "Bank-Lizenz".
Was wollen die damit erreichen?

Ich hatte mich jetzt darauf vorbereitet die Mining-Pläne zu nutzen.

[EDIT]

Internal Server Error. gehts los?
Merkwürdigerweise ist nämlich nur die Startseite erreichbar, aber keine Unterseite.^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich komme nicht mehr auf die Seite

Server Error: 500 (Internal Server Error)


Mal geht es dann wieder nicht.Hmmm.
Antworten Top
Seite an sich geht bei mir aber sobald ich mich einloggen will, war es das.
Antworten Top
Also die Seite geht bei mir ganz normal und Auszahlungen laufen ebenfalls im normalen Rhytmus.

Wie viele andere gehe ich davon aus, dass die Limiterhöhung gar nicht gut bei den Leuten ankam und anstelle der neuen "Großinvestoren" viele "Kleininvestoren" beschlossen haben, ihr Geld rauszuziehen. Und Ruckzuck ist alles wieder beim alten Zwinkern.
Antworten Top
Bei mir kommt immer die Webseite kann diese Seite nicht anzeigen.

Aber können ja auch mal wieder irgendwelche Wartungsarbeiten sein oder Ähnliches.
Antworten Top
Werbung
Werbung
ja denke/hoffe ich auch.
zumal hab gerade etwas über 2 auf Auszahlung.
Antworten Top
(17.03.2017, 12:17)Panda Boom schrieb: Wie viele andere gehe ich davon aus, dass die Limiterhöhung gar nicht gut bei den Leuten ankam und anstelle der neuen "Großinvestoren" viele "Kleininvestoren" beschlossen haben, ihr Geld rauszuziehen. Und Ruckzuck ist alles wieder beim alten

Das macht doch gar keinen Sinn! Wie viele haben denn sinnlos Geld auf ihrer Balance rumliegen, dass sie mal eben aus bezahlen können?
Wenn dann ist das Geld doch fest in aktiven Plänen und sie könnten frühestens nach Ablauf aus zahlen lassen.
Eine große Flut an Auszahlungen der "Kleininvestoren" halte ich für unwahrscheinlich.
Antworten Top
sehe ich ganz genauso!
Die täglichen Auzahlungen denke ich variieren nicht sehr stark.?!
Antworten Top
502 Bad Gateway Seite seit 20 min nicht mehr erreichbar! 1 Stunde vor meiner dicken auszahlung! letzte Auszahlung beantragt war vor 26 Stunden.Bis jetzt nicht angekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich komme auf die Seite - da hats jetzt ne Meldung und es sieht aus, als wären die Pläne wieder zu den alten Konditionen verfügbar - warum auch immer, sollte es so sein war es nen riesen Wirbel und Vertrauensverlust wegen nix
Antworten Top
Drauf komm ich auch manchmal aber einloggen geht bei mir nicht.
Antworten Top
Die Erklärung "Abziehen vieler Gelder von Kleinanlegern" macht 0 Sinn, da gar niemand was abziehen konnte. Investments sind fix verankert.

Möglich (FALLS das mit der Banklizenzbstimmt): ein Stresstest, was wäre wenn plötzlich Investments ausbleiben

Wie auch immer - heute Abend sollten wir mehr wissen.

Aber auch ich hab jetzt mal Support angeschrieben, wie lange Ca auf Auszahlungen zu warten ist, da doch schon 30+ Stunden. ABER schon hier in der Vorstellung steht "innerhalb 48 Stunden" - also mal sehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ich hab heute um 02:30 $ 160,-- angefordert, die sind um 09:30 auf mein BTC Wallet eingegangen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.230 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.457 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.502 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.507 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.578 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.060 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.963 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart