Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

(18.03.2017, 00:01)Scarface82 schrieb: Die Stornierungen wurden kommuniziert! Aber eben, Hauptsache Stimmungsmache und Panik verbreiten! Wenn man das Online Business nervlich nicht tragen kann, sollte man seine Investments einfach abziehen und was anderes tun. Aber hier grundlos schlechte Stimmung zu verbreiten finde ich asozial!


Man merkt dass du ein absoluter Anfänger bist. Darum möchte ich etwas klarstellen.

Das rote Ausrufezeichen wird gesetzt wenn nicht alle ihr Geld pünktlich erhalten oder sonst was nicht stimmt.
Es bedeutet, dass Leute die gerade einsteigen wollten, gerade noch warten sollen bis die Probleme vollständig behoben wurden.
Werden sie behoben kommt das Ausrufezeichen weg, sonst kommt der rote Daumen.

Wir befinden uns hier nicht in einer FB-Gruppe eines Networkers, wo jedes negative Wort gelöscht wird, um die Networker zu schützen sondern wir schützen hier die Investoren und kommunizieren alles offen und ehrlich!

Gruppen wo alles schön geredet wird gibt's im FB genügend und wer auf die sektenartigen Networkerparolen steht, ist vielleicht dort besser aufgehoben!
Wenn hier einer der Admins, von denen einige 10 Jahre Erfahrung mit Hyips mitbringen, meinen das rote Ausrufezeichen sei angebracht, dann ist das so.

Panik sollte sowieso niemand bekommen, denn jeder hier sollte seinen Einsatz bereits verdoppelt draussen haben. Habt ihr das nicht, würde ich dringend meine Strategie überdenken und vielleicht vor dem nächsten Invest nochmals ein paar Seiten lesen! Zwinkern

Schönen Sonntag
Riii
Antworten Top
Mein oben zitierter Post bezog sich nicht auf das vom Admin gesetzte Fragezeichen, sondern auf die panikartigen Beiträge eines Users. Das Fragezeichen ist sichelich richtig, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist.

Dass du mich gleich, obwohl mein Post falsch interpretiert und du mich überhaupt nicht kennst, als ansoluter Anfänger darstellst, und somit meine Kompetenz untergräbst, geht in die genau gleiche Richtung wie das Löschen von Posts oder mundtot machen von kritischen Usern!

Beim Rest stimme ich mit deiner Meinung komplett überein! Die Leute hier haben ein Recht auf offene und auch schnelle Kommunikation. Lieber Vorsicht als Nachsicht.

Und btw. auch ich bin, wie schon erwähnt, 4-stellig im Plus hier! Daher Abwarten, Tee trinken und den Kontoeingang beobachten Lächeln!

Gruss und weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Adrian
Antworten Top
Finde, dass das Zeichen passt. Da noch einige Leute seit über 72 Stunden auf Ihre Cashouts warten, sollte das Rufzeichen noch bleiben, bis das sich normalisiert hat.
Antworten Top
(18.03.2017, 09:09)Scarface82 schrieb: Mein oben zitierter Post bezog sich nicht auf das vom Admin gesetzte Fragezeichen, sondern auf die panikartigen Beiträge eines Users. Das Fragezeichen ist sichelich richtig, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist.

Dass du mich gleich, obwohl mein Post falsch interpretiert und du mich überhaupt nicht kennst, als ansoluter Anfänger darstellst, und somit meine Kompetenz untergräbst, geht in die genau gleiche Richtung wie das Löschen von Posts oder mundtot machen von kritischen Usern!

Beim Rest stimme ich mit deiner Meinung komplett überein! Die Leute hier haben ein Recht auf offene und auch schnelle Kommunikation. Lieber Vorsicht als Nachsicht.

Und btw. auch ich bin, wie schon erwähnt, 4-stellig im Plus hier! Daher Abwarten, Tee trinken und den Kontoeingang beobachten Lächeln!

Gruss und weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

Adrian

Ich denke ich muss jetzt nicht deine Beiträge zusammensuchen. du schreibst " Aber hier grundlos schlechte Stimmung zu verbreiten finde ich asozial!" was für mich nach Anfänger klingt denn ich kann mich an Beiträge von mir aus meiner Anfängerzeit erinnern und die waren ähnlich.
Die schlechte Stimmung ist nicht grundlos wenn Auszahlungen nicht kommen!

Ich hab mir dann die Tips der Profis hier zu Herzen genommen und bin bis heute dankbar, etwas von ihnen gelernt zu haben. Du kannst das nun auch tun oder nicht. Das bleibt ganz klar deine Entscheidung.
Aber stell nicht Mitglieder blöd hin weil sie Probleme in Programmen aufzeigen die vielleicht dem einen oder andern Geld kosten würden. Zwinkern
Wie du richtig sagst warnt man lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

PS: Wenn du weiter diskutieren willst gerne per PN denn hier gehört das eigentlich nicht rein. Sorry für OT aber das musste gesagt werden.

LG Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Auszahlung über 880$ von gestern Abend ist schon verbucht. So schnell hatte ich das Geld noch nie ausgezahlt. Bislang wurde es immer so um 15-16 Uhr gutgeschrieben.
Antworten Top
Skyllex ist super  Sehr gut!

[Bild: vsmvqbqy.jpg]
Antworten Top
Made my day. Cool

Zitat:Gruppen wo alles schön geredet wird gibt's im FB genügend und wer auf die sektenartigen Networkerparolen steht, ist vielleicht dort besser aufgehoben!



FB ist dieser Tage für mich gar nicht zu ertragen.

Hören kann ich auch nicht mehr Aussagen, wie "Progamm xy hat uns noch nie enttäuscht" oder "Programm xy zahlte immer aus".

Tja, die Programme laufen halt, bis sie nicht mehr laufen.  Cool

Aber so etwas Neutrales darf man in bestimmten Kreisen noch nicht mal schreiben.
Zum Einen, weil es ein hochemotionales Thema ist, was wohl zum Teil auch direkte Auswirkungen auf den Hormon- (Testosteron-?) Gehalt des Blutes hat?
Zum Anderen, weil die Networker eh alles schön reden. und wenn ein Proggy dann wirklich weg ist, dann wird nur noch von den neuen unglaublich fantastischen, noch nie dagewesenen Programmen und Möglichkeiten geredet.

Ich bin ja erst einige Monate in dem Business beheimatet, aber bin schon ganz gut abgestumpft und das ist auch einfach nur gut!  

Dieser Thread nimmt übrigens auch schon unangenehme Auswüchse an, da schmeckt mir noch nicht mal das Popcorn noch wirklich .  Popkorn 1

Jeder muss nach den vergangenen Ereignissen und Diskussionen seine eigenen Rückschlüsse ziehen und dann die eigene Entscheidung treffen, wie und ob weiter investiert wird.

So oder so ist es bestimmt hilfreich, seine eigenen Emotionen sachlich und kritisch zu hinterfragen.

Auch die Hoffnungen, die viele von uns haben, von einem leichteren Leben, davon "auch mal Glück haben zu dürfen" sind Emotionen, bzw erzeugen Emotionen.
Es wird viel von "Gier" gesprochen. Ich sehe das sanfter und liebevoller.
Wir haben Träume und Hoffnungen.

Ich habe übrigens auch meine 2 Auszahlungen erhalten und sehe locker in die Zukunft. Nach Auslaufen meiner 4 noch aktiven Pläne werde ich persönlich nicht neu investieren.
Aber, wie gesagt, das wird jeder für sich selber ausmachen müssen und niemand hat eine Kristallkugel, um den anderen zu sagen, wie "der Hase laufen wird".

Liebe Grüsse in die Runde und ein harmonisches und gechilltes WE wünsche ich!
Antworten Top
Auch meine gestern abend angeforderte Auszahlung ist auf dem Konto.Von daher sehe ich das rote Ausrufezeichen nicht mehr für angebracht,da andere ja auch bereits ihre Auszahlungen erhalten haben.
Alles gut im Moment.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mein Bruder hat sich gestern zur gleichen Zeit wie ich was auszahlen lassen und hat noch nichts. Liegt aber auch vielleicht an der Summe. Bei ihm ist was ausgelaufen und waren daher knapp 2.000 $.

Keine Ahnung ob größere Beträge länger brauchen.
Antworten Top
Hab meine von gestern auch noch nicht, aber es liegt noch im grünen Bereich, wird schon noch kommen. Lesen
Antworten Top
Yeeeeeahhhh - 640,- von gestern 23 Uhr grad angekommen!
So macht das Freude
Antworten Top
So wie es aussieht, wurden alle älteren Auszahlungen storniert und sind wieder auf der Balance gelandet. Sie können nun wieder erneut ausgezahlt werden und sollten innerhalb der angegeben Zeit vom 48 Stunden ankommen.

Soweit klappt das ganz gut. Nach und nach bekommen alle ihre Zahlungen. Wenn das so bleibt und die nächsten Tage alle Auszahlungen wieder geregelt eintreffen, kommt der grüne Daumen wieder rein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja klar, mach mir da auch keine Gedanken.

Nach dem ganzen Hickhack der letzten Tage denke ich auch nicht, das Skyllex in den nächsten Tagen verschwinden wird.
Antworten Top
Es kommen alle Auszahlungen an, eine ging retour bei mir - der Support hat mir gesagt dass dies wegen der Umstellung und Rückumstellung der Programme war.alles gut!

lg

Joker
Antworten Top
Bei mir sind nun auch alle Zahlungen eingetroffen.


LG John
Antworten Top
Auszahlung innerhalb 12h erhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Jawoll, meine ist auch angekommen, nach rund 15 Stunden, danke Skyllex! Yes
Antworten Top
Sieht aus als würde alles wieder prima laufen.

Hoffentlich noch eine längere Zeit.
Antworten Top
Genau so sehe ich das auch! Noch knapp ein Jahr so weiter und ich bin finanziell frei (träum). Ich war's nicht
Antworten Top
Die vom meinem Bruder von gestern Abend 21 Uhr ist noch nicht da.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 63 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.544 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.509 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.521 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.544 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.614 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.085 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart