Themeninformation
  • Ersteller: Konsti
  • Ansichten: 2139
  • Beiträge: 59
  • Abonnenten: 5
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlos Anmelden 

Twitter

Facebook

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite


"[Lifetime] BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite" - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm- Programm vorstellen, das seit dem 25. Dezember 2019 in vielen Sprachen, so auch in deutsch, online ist:

BOTTRADE

Es gibt nur einen Typ von Plan, der "lifetime" läuft, d.h. solange wie das Programm besteht. Rückzahlung des eingesetzten Kapitals ist in den täglichen Renditegutschriften inbegriffen und kann deshalb nicht separat ausbezahlt werden.


Es gibt insgesamt 11 Investitionslevels (0-10), die sich nach der Höhe der kumulierten Anlage richten und deren tägliche Renditesteigerung bestimmen.
Unabhängig von der angelegten Summe beginnt jede Anlage mit einer täglichen Rendite von 1%. Diese steigert sich täglich um einen Prozentsatz, der abhängig von der Höhe der kumulierten Anlage ist.
Das Besondere dabei ist, dass, wenn man sich eine Auszahlung machen lässt, der tägliche Renditesatz wieder bei 1% beginnt und wieder von vorne ansteigt.

Level 0 - von $ 1 bis $ 9:  0.04% tägl. steigend
Level 1 - von $ 10 bis $ 29: 0.05% tägl. steigend
Level 2 - von $ 30 bis $ 59: 0.06% tägl. steigend
Level 3 - von $ 60 bis $ 99: 0.07% tägl. steigend
Level 4 - von $ 100 bis $ 199: 0.08% tägl. steigend
Level 5 - von $ 200 bis $ 299: 0.09% tägl. steigend
Level 6 - von $ 300 bis $ 599: 0.10% tägl. steigend
Level 7 - von $ 600 bis $ 999: 0.13% tägl. steigend
=======================================
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

EinblendenDie restlichen Pläne - nur zur Information:

Wenn also $ 100 angelegt werden und beispielsweise ein Mal pro Woche ausbezahlt wird, ergibt sich folgendes Renditebild:


Mit dem angebotenen Kalkulator lassen sich alle möglichen Variationen durchrechnen (tägliche, wöchentliche, monatliche, 3-monatliche Auszahlungen) und anschaulich darstellen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Dogecoin. Weitere Währungen sind geplant
Minimum: $ 1/ Btc 0.001/ Ltd 0.1/ Doge 1.000 - Maximum: nicht bekannt
Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb von 1 bis 48 Stunden ausgeführt - unter Abzug von 3% Gebühren
Minimum: $ 1/ Btc 0.001/ Ltd 0.1/ Doge 1.000  - Maximum: nicht bekannt, aber nicht mehr als 300% monatlich der eigenen Trade Balance
====================================================
Einzahlungen werden in $ getauscht und kumuliert, d.h. alle Einzahlungen und Gutschriften in den verschiedenen Währungen werden in einem $ - Betrag zusammengefasst und nicht einzeln abgerechnet.
Besonderheit: die Renditen der Anlagen können nach einem persönlich einstellbaren, jederzeit änderbaren Schlüssel auch in einer der angebotenen Währungen gutgeschrieben werden - Beispiel: die Rendite einer Anlage in $ kann auch in Btc, Ltd und/ oder Doge gutgeschrieben werden oder umgekehrt - wie man es eben wünscht und einstellt - und ausgezahlt werden

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 10% im 1. Level und 4% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB (referral-commission-back) von 0% bis 100% der erhaltenen Referralkommission, die Euch durch von uns eingestelltes Auto-Refback vollautomatisch auf Eurer Trade Balance bei der Plattform gutgeschrieben wird.
Den jeweils aktuellen RCB-Satz findet Ihr unten in den letzten Meldungen
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr zwischen $ 0 und $ 10 gutgeschrieben
Kurze Erklärung: die Referralkommission ist mit 10% überdurchschnittlich hoch, aber dadurch, dass sie nicht auszahlbar ist, sondern der Trade Balance gutgeschrieben wird, bleibt sie im Programm. Sie erhöht damit das Kapital des Investors und damit seine täglichen Renditegutschriften, aber belastet nicht ungebührlich das finanzielle Gleichgewicht des Programms.


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:
Und noch eine Besonderheit: nach Registrierung erhält jeder einen Bonus von $ 1 gutgeschrieben. Diesen könnt Ihr benutzen, um die Plattform zu testen, ohne eine eigene Einzahlung machen zu müssen


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, für die schnelle Freischaltung. Hast Dir wieder ein Like verdient.

Nachdem ich vor mehr als 24 Stunden investiert hatte und keine Auszahlung beantragt habe, ist der tägliche Renditesatz planmässig von 1% auf 1.06% gestiegen. Und jede 24 Stunden, die ich nicht auszahle, wird dieser Satz erhöht - Morgen werden es dann 1.12% sein, es sei denn, ich erhöhe zwischendurch meine Anlage und erreiche ein höheres Level und damit eine höhere Steigerung des Renditesatzes.

Da die Plattform ziemlich originell ist und auf den ersten Blick diese Besonderheiten nicht sofort verständlich erscheinen, ist der Bonus von $ 1, den man nach Registrierung automatisch erhält, ein wunderbares Werkzeug, ohne Risiko alle Funktionen zu testen.

Solange ich nicht auszahle, kann ich natürlich auch den grünen Daumen nicht setzen. Es sei denn, ein Mitstreiter hier publiziert einen Auszahlungsbeleg.



Antworten Top
#4
Bitte denkt daran, dass man bei dieser Plattform zunächst eine Einzahlung auf seine "Main Balance" macht, wo die Gelder dann liegen, ohne Rendite zu erwirtschaften. 
Damit die Anlage Rendite erwirtschaftet, muss sie auf die "Trade Balance" übertragen werden.

Hier schildere ich mal wie eine Einzahlung von $ 100 mit Payeer vorgeht:

Zunächst musst Du auswählen, mit welcher Währung Du einzahlen möchtest - hier $ und dann musst Du auf den Einzahlungsknopf (unterer Pfeil) klicken


Auf der folgenden Seite gibt Du den Betrag ein ($100), klickst auf "Deposit" und folgst dann der normalen Prozedur, um mit Payeer einzuzahlen


Nach der Einzahlung landest Du auf dieser Seite:

Du siehst die "Trade Balance" mit $ 1 (das ist der Bonus, den man nach Registrierung erhält) und die "Main Balance" zeigt die gerade eingezahlten $ 100
Um Deine Einzahlung zu aktivieren, damit sie Rendite abwirft und Du dazu noch unsere RCB von 7% vollautomatisch gutgeschrieben bekommst, musst Du den Betrag auf die "Trade Balance" übertragen. Klicke dazu auf eine der Kästchen, neben den Pfeilen.
Das kann ein bisschen dauern, manchmal muss man auch die Seite einfach neu öffnen. Keine Panik, das kommt


Jetzt ist Deine Einzahlung aktiv und im Level 4 verankert.
Der RCB müsste zusätzlich noch in der "Trade Balance" erscheinen (nicht im Schaubild).  
Denkt daran, dass Ihr die Beträge, die einmal auf der "Trade Balance" sind, nicht mehr auszahlen lassen könnt - sie bleiben dort 'lifetime" und werfen Rendite ab.


Hoffe, das hilft zum Verständnis. Ist einfacher als es aussieht.


Antworten Top
#5
Heute Morgen sieht mein Dashboard so aus:


Meine Gesamt-Trade Balance von $ 68.31besteht aus Einzahlungen und Gutschriften in $ und Btc, die sukzessive eingegangen sind und hier kumuliert werden. Jede Anlage wird also nicht separat behandelt, wie das meistens üblich ist, sondern zusammengefasst, so dass man schneller ein höheres Level erreicht und damit ein höhere tägliche Renditeerhöhung. Dadurch, dass alle Eingänge zusammengefasst sind, bin ich jetzt auf Level 3 und erhalte eine tägliche Renditeerhöhung von 0.07 auf die Gesamtsumme, so dass ich jetzt bei 1.14% täglich bin.

Im unteren Teil des Dashboards könnt Ihr einstellen, in welcher Währung Ihr Eure Rendite erhalten wollt. Ich habe aktuell 100% auf $ gestellt, das kann ich aber jederzeit ändern.
Wenn ich die Rendite in Btc erhalten möchte, brauche ich nur mit dem Slider die $ auf "0%" zu stellen und die Btc auf "100%", der Tageskurs ist angegeben und beträgt im Schaubild $ 7.487/ Btc 1.
Ihr könnt das mit jeder angebotenen Währung machen und auch eine Mischung erstellen, z.B. 30% in $, 20% in Btc und 50% in Dogecoin.
Ist superflexibel und man kann sich der Marktsituation schnell anpassen.

Antworten Top
#6
So, jetzt habe ich mich mal "aufgeopfert" und eine Auszahlung gemacht und im Thread gepostet, damit hier der 

GRÜNE DAUMEN

gesetzt werden kann.
Auszahlung kam schnell nach etwa 1 Stunde.

Ich hatte am 3. Tag bereits eine Renditehöhe von 1.21% tägl. erreicht und durch die Auszahlung fange ich jetzt wieder bei 1% an. Das ist das Prinzip hier.

Ausserdem habe ich jetzt den Slider so eingestellt, dass ich ab jetzt alle Renditen zu 100% in Btc erhalte. Dauert dann länger, bis ich wieder auszahlen kann, da der Mindestauszahlungsbetrag von Btc 0.001  höher liegt als für $, aber ich fand den Tauschkurs mit $ 7.287/ Btc 1 auch gerade günstig.

Antworten Top
#7
(31.12.2019, 01:32)Konsti schrieb:
Ausserdem habe ich jetzt den Slider so eingestellt, dass ich ab jetzt alle Renditen zu 100% in Btc erhalte . . .

Aber wenn ich das richtig sehe, kann man das nachträglich nicht wieder ändern; was bis jetzt an BTC angesammelt wurde bleibt BTC, Änderung gilt nur für zukünftige Renditen.
Antworten Top
#8
(31.12.2019, 09:25)Bodi schrieb:
(31.12.2019, 01:32)Konsti schrieb:
Ausserdem habe ich jetzt den Slider so eingestellt, dass ich ab jetzt alle Renditen zu 100% in Btc erhalte . . .

Aber wenn ich das richtig sehe, kann man das nachträglich nicht wieder ändern; was bis jetzt an BTC angesammelt wurde bleibt BTC, Änderung gilt nur für zukünftige Renditen.

Das siehst Du ganz richtig, es gilt immer nur für zukünftige Renditen, die mit der Trade Balance erwirtschaftet werden - in diesem Sinne ist es keine Wechselstube.
Die Renditen werden ja auf der Main Balance gutgeschrieben. Ich hatte genügend $ erwirtschaftet, um eine Auszahlung zu machen. An Stelle der Auszahlung hätte ich auch einen Übertrag dieser Rendite auf die Trade Balance machen können, damit mein Kapital erhöht und dann den Slider auf 100% Btc stellen können.
Wenn Du z.B. derzeit alles auf 100% Btc gestellt hast und hast noch nicht eine Rendite in der Höhe erwirtschaftet, die Dir eine Auszahlung erlaubt, kannst Du jederzeit diese erwirtschaftete Rendite von der Main Balance auf die Trade Balance übertragen und dann den Slider auf $ stellen, dann erreichst Du die Mindestauszahlungssumme sehr viel schneller ($ 1 gegenüber Btc 0.001 - etwa $ 7).
Aber denke daran, dass Du nach jeder Auszahlung wieder bei 1.0% täglich startest. Das wird Dir während dem Auszahlungprozess auch nochmal deutlich klar geschildert.
Jeder Investor kann selbst entscheiden wie er vorgehen möchte, welche Risiken er eingehen möchte usw. Natürlich kann man jeden Tag auszahlen, aber dann bleibt man bei 1% täglich.

Hoffe, ich habe das verständlich dargestellt, auch wenn ich noch ein paar zusätzliche Gedanken reingebracht habe.
Antworten Top
#9
Hallo, ich habe mich mal ausnahmsweise bei diesem System angemeldet. Aber ich komme nicht weiter. Wollte einen Betrag in BTC mit gegenwert von ca 100 Dollar einzahlen. Kann zwar eine Wallet generieren lassen, jedoch kann diese nicht kopieren. Warscheinlich muss ich noch warten?
Der eine Dollar steht schon im System.... aber na ja das ist zwar schön, aber bringt nix.
Antworten Top
#10
(31.12.2019, 11:44)Traveljack1000 schrieb: Hallo, ich habe mich mal ausnahmsweise bei diesem System angemeldet. Aber ich komme nicht weiter. Wollte einen Betrag in BTC mit gegenwert von ca 100 Dollar einzahlen. Kann zwar eine Wallet generieren lassen, jedoch kann diese nicht kopieren. Warscheinlich muss ich noch warten?
Der eine Dollar steht schon im System.... aber na ja das ist zwar schön, aber bringt nix.

Stimmt, der Kopierbutton neben dem Walletkasten scheint nicht zu funktionieren. ich werde das mal beim Admin melden.
Fahre doch einfach mit Deinem Cursor über die Walletadresse, um sie zu "highlighten" und kopiere damit. Vergiss das kleine, runde Verbotszeichen, das dabei erscheint.
Wenn Du mit Btc einzahlst, kalkuliere einen etwas höheren Betrag als den Gegenwert von $ 100, damit Du sicher bist, dass Du auch über $ 100 kommst und damit gleich auf Level 4 für 0.08% tägliche Renditeerhöhung.
Du erhält automatisch auf Deine Trade Balance auch noch $ 7 von mir als RCB (referral-commission-back).
Antworten Top
#11
(31.12.2019, 12:45)Konsti schrieb: Kann zwar eine Wallet generieren lassen, jedoch kann diese nicht kopieren.

Ich habe das Problem beim Admin gemeldet und er muss das mit seinem Webmaster besprechen.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Du, wenn Du 2X schnell auf die generierte Walletadresse klickst, diese "gehighlighted" wird und Du sie so einfach kopieren kannst - also nicht auf den Kopierbutton klicken.

Hoffe, das hilft.
Antworten Top
#12
(31.12.2019, 12:45)Konsti schrieb:
(31.12.2019, 11:44)Traveljack1000 schrieb: Hallo, ich habe mich mal ausnahmsweise bei diesem System angemeldet. Aber ich komme nicht weiter. Wollte einen Betrag in BTC mit gegenwert von ca 100 Dollar einzahlen. Kann zwar eine Wallet generieren lassen, jedoch kann diese nicht kopieren. Warscheinlich muss ich noch warten?
Der eine Dollar steht schon im System.... aber na ja das ist zwar schön, aber bringt nix.

Stimmt, der Kopierbutton neben dem Walletkasten scheint nicht zu funktionieren. ich werde das mal beim Admin melden.
Fahre doch einfach mit Deinem Cursor über die Walletadresse, um sie zu "highlighten" und kopiere damit. Vergiss das kleine, runde Verbotszeichen, das dabei erscheint.
Wenn Du mit Btc einzahlst, kalkuliere einen etwas höheren Betrag als den Gegenwert von $ 100, damit Du sicher bist, dass Du auch über $ 100 kommst und damit gleich auf Level 4 für 0.08% tägliche Renditeerhöhung.
Du erhält automatisch auf Deine Trade Balance auch noch $ 7 von mir als RCB (referral-commission-back).

Vielen Dank für den Tipp. Habe es umgesetzt und jetzt bin ich in Level 4 wie du beschriebst... nun mal sehen wie es läuft! Lächeln Lächeln Ein frohes neues Jahr!
Antworten Top
#13
Zur Feier des neuen Jahres habe ich den vollautomatisierten Auto-Refback für 48 Stunden auf 100% an Stelle von 70% gestellt.

Das bedeutet, Ihr erhaltet während dieser Zeit automatisch 10% einer neuen Einzahlung auf Eurer Trade Balance von mir gutgeschrieben. Zahlt Ihr z.B. $ 100 als Erst- oder Neuinvestment ein, bringt dies $ 10 extra für Euch. Selbstverständlich nur, wenn Ihr bei mir im ersten Level registriert seid.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr mit viel Erfolg.
Antworten Top
#14
Hier läuft alles in Ruhe vor sich hin. Über die Monitore läuft relativ wenig, da ist noch Spielraum nach oben. 

Meine Neujahrsaktion (RCB von 100% anstelle von 70%) läuft noch etwa 15 Stunden. Wer will kann noch  Lächeln
Antworten Top
#15
(03.01.2020, 20:28)Konsti schrieb: Hier läuft alles in Ruhe vor sich hin. Über die Monitore läuft relativ wenig, da ist noch Spielraum nach oben. 

Meine Neujahrsaktion (RCB von 100% anstelle von 70%) läuft noch etwa 15 Stunden. Wer will kann noch  Lächeln

Hallo Konsti,

Bei mir läuft es jetzt drei Tage. Danke noch für die Einzahlung! Frage... wo kann ich sehen was "erwirtschaftet" wurde? 
Ausser das die tägliche Rendite erhöht ist auf 1,24% sehe ich nirgends Zahlen die sich ändern.
Antworten Top
#16
Läuft bei mir auch vor sich hin. Habe die ersten Tage reinvestiert um die paar fehlenden Dollar zum nächsten Level zu erreichen.

Habt Ihr mal ein paar Zahlenspiele gemacht, wie man am schnellsten BEP erreicht?
Also z.B. ob es sich lohnt, anfangs zu reinvestieren um dann mit Zinseszins und dem höheren Zins insgesamt vll. schneller ans Ziel zu kommen?

In welchem Intervall plant Ihr auszuzahlen? Die tägl steigenden Zinsen sind ja schon verlockend....
Antworten Top
#17
(03.01.2020, 22:18)Traveljack1000 schrieb: Bei mir läuft es jetzt drei Tage. Danke noch für die Einzahlung! Frage... wo kann ich sehen was "erwirtschaftet" wurde? 
Ausser das die tägliche Rendite erhöht ist auf 1,24% sehe ich nirgends Zahlen die sich ändern

Auf der Trade Balance ändert sich nichts, solange Du selbst dort nicht den Bestand erhöhst. Der Betrag, der dort angegeben ist, ist sozusagen das Kapital, mit dem Du Rendite erwirtschaftest.

Diese Rendite wird stündlich auf der Main Balance gutgeschrieben, die sich deshalb kontinuierlich erhöht. Die Main Balance ist in $ angegeben, die Einzelbeträge pro Währung findest Du darunter aufgelistet.
Mit den Betrag, der dort erscheint, kannst Du zweierlei machen:
- entweder Du transferierst ihn auf die Trade Balance und erhöhst damit Dein Kapital
- oder Du lässt ihn Dir auszahlen, wenn immer Du möchtest und sobald Du die Mindestsumme pro Währung erreicht hast.

Bevor Du dazu eine Entscheidung triffst, musst Du immer bedenken, dass
- alle Beträge, die einmal auf der Trade Balance landen, nicht mehr zurücktransferiert und ausgezahlt werden können, sondern sie erwirtschaften die Rendite "lifetime", d.h. solange das Programm besteht
- bei jeder Auszahlung, die Du beantragst, Deine tägliche Rendite wieder auf 1% täglich gesetzt wird

Und damit komme ich zu den möglichen Strategien:

(04.01.2020, 02:36)spring15 schrieb: Habt Ihr mal ein paar Zahlenspiele gemacht, wie man am schnellsten BEP erreicht?
Also z.B. ob es sich lohnt, anfangs zu reinvestieren um dann mit Zinseszins und dem höheren Zins insgesamt vll. schneller ans Ziel zu kommen?

In welchem Intervall plant Ihr auszuzahlen? Die tägl steigenden Zinsen sind ja schon verlockend....

Das Interessante an diesem Programm ist doch, dass es keine einheitliche Strategie geben kann, sondern jeder Investor muss für sich selbst herausfinden, wie er vorgehen möchte.

Um er kurz zu sagen: je höher die Risikobereitschaft, je höher die Gesamtrendite

- man kann täglich auszahlen und erhält dann täglich 1%, dann dauert es eben 100 Tage bis man den BEP erreicht
- man kann abwarten und damit jeden Tag den Renditesatz erhöhen und damit mehr verdienen. Man läuft dann allerdings das Risiko, dass hier plötzlich Schluss ist und man die kumulierte Rendite, die man nicht hat auszahlen lassen, total verloren geht.
Hier muss jeder selbst entscheiden, welches Risiko ihm tragbar erscheint. Eine generelle Lösung gibt es da nicht, jeder Investor handelt hier nach seiner eigenen Strategie und auch seinem Temperament.

Es ist verlockend, mit den Auszahlungen zu warten, da der Renditesatz sich täglich erhöht. Wenn man einmal bei 2% oder 3% ist, und dann auszahlt und wieder bei 1% beginnen muss, ist das schon "ärgerlich". Aber Gewinne erzielt man eben nur, wenn sie auch auf dem eigenen Wallet eingegangen sind - sonst sind es nur virtuelle Gewinne.

All das macht das Programm so spannend - finde ich.

Ich empfehle jedem, auf der Homepage den Kalkulator zu nutzen, der sehr ausführlich Auskunft  über die Entwicklung einer Investition gibt, wenn man täglich, wöchentlich, monatlich usw. ausbezahlt. Sehr schönes und hilfreiches Instrument.

Im Übrigen läuft meine Neujahrspromotion (RCB von 100%) noch bis 12 Uhr MEZ. Danach stelle ich wieder auf 70% zurück.
Antworten Top
#18
Sooo, bin hier auch mal mit einem kleinen Invest dabei Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#19
(04.01.2020, 11:49)Charlie3105 schrieb: Sooo, bin hier auch mal mit einem kleinen Invest dabei

Willkommen Charlie,

Die Statistiken sind auf der Plattform immer etwas hinterher. ich kann nur sehen, dass Du Dich registriert hast und den Bonus von $ 1 erhalten hast, aber Deine Einzahlung ist noch nicht sichtbar. Vergiss nicht, das Geld dann von der Main Balance auf die Trade Balance zu übertragen, erst dann gibt es Rendite und Du erhälst unsere automatische RCB zusätzlich.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.
Antworten Top
#20
(04.01.2020, 12:57)Konsti schrieb:
(04.01.2020, 11:49)Charlie3105 schrieb: Sooo, bin hier auch mal mit einem kleinen Invest dabei  

Willkommen Charlie,

Die Statistiken sind auf der Plattform immer etwas hinterher. ich kann nur sehen, dass Du Dich registriert hast und den Bonus von $ 1 erhalten hast, aber Deine Einzahlung ist noch nicht sichtbar. Vergiss nicht, das Geld dann von der Main Balance auf die Trade Balance zu übertragen, erst dann gibt es Rendite und Du erhälst unsere automatische RCB zusätzlich.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Danke Konsti,

ich hoffe bei den Einzahlungen nix falsch gemacht zu haben. Einzahlungen sind jetzt ca. 15min her. Wie du geschrieben hattest, dauert es vielleicht, bis es sichtbar ist.
Ich warte mal ab und werde es dann auf die Trade Balance übertragen.

Update: Einzahlungen sind da und auf Balance übertragen
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "[Lifetime] BotTrade - mit tägl. ansteigender Rendite"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

10 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus [Lifetime] Coastal City - Stadtbausimulation als Hyip verpackt Chris|TheDude 19 1.046 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: EvilsMAMA
Programm-Status: Zahlt nicht! [P.-Included] Agro-NutriFarm-4% für 45 Tage-6% für 25 Tage Konsti 9 370 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: EvilsMAMA
Programm-Status: Zahlt aus [Principal-Back] Quantum Hedge Fund atm71 500 41.731 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: atm71
Programm-Status: Zahlt aus [Lifetime] Exxelo - 5% täglich - lebenslang HooDies 8 433 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: EvilsMAMA
Programm-Status: Zahlt aus [P.-Included] Laredo - ab 7% täglich für 30 Kalendertage - ROI 210% HooDies 8 368 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus [P.-Included] ROBOTON - 4% bis 8% für 20 Arbeitstage - 3% bis 7% für 30 Arbeitstage - Auto-Ref-Back HooDies 48 2.759 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus [Mixed-Hyip] UMO-Finance - 2,7% an Arbeitstagen für 75 Arbeitstage - ROI 202,5% HooDies 43 3.669 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus [P.-Included] TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten Konsti 127 4.527 Gestern, 13:52
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus [Mixed-Hyip] TechVision Nuggiator 34 3.142 Gestern, 11:58
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus [Telegram-Bot] BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche lexx87 127 10.335 Gestern, 11:24
Letzter Beitrag: lexx87

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung