Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

(05.06.2016, 13:20)Karli schrieb: Noch zwei Frage  Erstens kann man hier auch mit mehreren Prozessen Einzahlen und mit dem am meisten Einbezahlt wurde wieder Auszahlen zb.PM 200$ Stp 100$ und dann halt die Earnings auf PM auscashen ,so wie bei Wavesurfing.

Zweitens welches Prog. ist deiner meinung nach besser freedom5 -oder-topshare
will naemlich  nur in eines der Beiden investieren.kann mich aber irgendwie noch nicht entscheiden,sind ja beide gut
Danke Karl

Erstens: Nein

Zweitens: Topshare Global natürlich. Komm zu uns ins Team, benutz Rakis link. 
Antworten Top
Haha, Raki, du hast mich schon wieder missbraucht.änder das doch bitte mal ab. Du mußt, wenn du jemanden zitierst, immer direkt unter deren Namen auf die Zitierbox, nicht unter der untersten. Da bin ich eigen, was ich nicht geschrieben habe, möchte ich von mir auch nicht lesen, lol.[Bild: blum3.gif] Frech

(05.06.2016, 12:57)Gamer123456 schrieb: Wenn ich jetzt 250$ einzahle und heute nur für 90$ Adpacks kaufe, sind dann die 4,5$ die einzige RCB die ich bekomme? Für die anderen 160$ gäbe es keine RCB?

Sorry wenn ich jetzt nervig bin

Und ja, es ist wirklich leicht nervig, denn Rakican hat es dir gerade vorher beantwortet. Du bekommst nur die RCB für die Ersteinzahlung, also wenn du heute nur für 90$ einkaufst, bekommst du auch nur für die 90$.[Bild: yes3.gif]
Antworten Top
(05.06.2016, 13:43)timeout schrieb: Haha, Raki, du hast mich schon wieder missbraucht.änder das doch bitte mal ab. Du mußt, wenn du jemanden zitierst, immer direkt unter deren Namen auf die Zitierbox, nicht unter der untersten. Da bin ich eigen, was ich nicht geschrieben habe, möchte ich von mir auch nicht lesen, lol.  

Oh man schon wieder. Tut mir leid  Schämen
Ist behoben Lächeln 


(05.06.2016, 09:01)Anilman92 schrieb: Ich habe die ads dennoch geklickt da ich wie schon erwähnt denke das es dennoch aktiv ist.
Und bevor ich auf das risiko eingehe 90 dollar zu verlieren mache ich das lieber safe

Es wurde zwar gesagt das die erste Woche ohne Werbung gucken läuft aber ich würde auch raten vorsichtshalber die 10 Werbungen ab jetzt schon zu gucken. 
Antworten Top
ok danke Raki hab mich nicht entscheiden koennen und hab schluss endlich beide genommen ,freedom5 wegen dem schoenen design und weil die Admins aus Kanada kommen wo ich einen teil meiner Kindheit verbrachte und Kanada meine zweit Heimat wurde und topshare weil es echt proffisioneller wirkt.
Einzahlen werde ich dann naechste woche.
nice gewinne
lg KK
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja die Werbung würd ich auf jeden Fall klicken, sieht nämlich so aus als würde man dies doch schon seit launch müssen. Also besser machen, geht auch schnell Wink

Habe eben nach fast genau einer Stunde, nachdem ich den goldenen Button gedrückt habe, meine ersten Earnings bekommen. Alles hat seine Richtigkeit. Die Admins scheinen auch schwer beschäftigt zu sein. Andrang ist sehr hoch. In der FB Gruppe werden auch tausendmal die selben Fragen gestellt, die schon tausendmal beantwortet wurden. Und die beantworten sogar alles irgendwie trotzdem noch was da echt nicht mehr selbstverständlich ist. Viele helfen aber mit. Die Admins haben mein Beileid erstmal.^^ Schönen Sonntag noch.
Antworten Top
Ich glaub in 2-3 wochen bin ich bei einer 1120$ invest schnell im bep Lächeln

Ich glaub in 22 tagen schätze ich zahle ich die ersten beiträge aus.

Oder was meint ihr?

Wichtig ist die 3$ packete zu kaufen denn die laufen schnell aus und geben 24%
Dann tier 2,3 ich frage mich nur wielange das laufen wird denn das ist mein erstes revshare Lächeln
Antworten Top
Hi Zusammen,
verzeiht mir meine Frage aber : Ich habe das Problem, daß ich keine Units kaufen kann.In meinem e-wallet wird der Betrag, den ich über payeer einbezahlt habe korrekt angezeigt, aber weiter kommer ich nicht.
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe.

ps: habe ne Regular-Mitgliedschaft

Grüße
Tengu
Antworten Top
Weiter vorne steht die lösung du muss bei den packs auswählen von welchem konto die packs bezahlt werden.
User balance
User commissions
Usw

Aber man muss als erstes die Mitgliedschaft bezahlen
Dann einzahlen (pro zahlung max 500$)
Units auswählen und über den packs ist ein balken da draufklicken und das konto wählen.


Solltest du mit units die banner,link usw meinen dann braucht es etwas da deine refseiten bspw beonpush erst verifiziert werden da sie keine seiten dulden die zu einer p. Seite führen Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.06.2016, 07:44)Webmaximale schrieb: Über den 3er Packs ist noch so ein Feld, wo du die richtige Wallet (Deposit Wallet) auswählen musst. Hast du das gemacht?

Wenn es das ist, was ich heute auch hatte, dann haben wir die Antwort für dich.
Antworten Top
(05.06.2016, 15:18)Anilman92 schrieb: Ich glaub in 2-3 wochen bin ich bei einer 1120$ invest schnell im bep Lächeln

Ich glaub in 22 tagen schätze ich zahle ich die ersten beiträge aus.

Oder was meint ihr?

Wichtig ist die 3$ packete zu kaufen denn die laufen schnell aus und geben 24%
Dann tier 2,3 ich frage mich nur wielange das laufen wird denn das ist mein erstes revshare Lächeln

Falls ich dir einen Tipp geben darf. Bei 1120$ invest und Adpack kauf am ersten Tag kannst du dir schon nach ca 10 Tagen re-investieren 100$ pro Tag auszahlen. Ich persönlich würde spätestens ab da mit den Auszahlungen anfangen bis ich mein Invest raus hätte und dann entweder mit dem Gewinn weiter aufbauen oder weiter auszahlen, je nach belieben Zwinkern  
So hat man kein Risiko mehr. 

(05.06.2016, 15:23)Tengu schrieb: Hi Zusammen,
verzeiht mir meine Frage aber : Ich habe das Problem, daß ich keine Units kaufen kann.In meinem e-wallet wird der Betrag, den ich über payeer einbezahlt habe korrekt angezeigt, aber weiter kommer ich nicht.
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe.

ps: habe ne Regular-Mitgliedschaft

Grüße 
Tengu

Du musst rechts auf "Revenue Share" dann auf "Purchase". Wenn du auf der Seite bist wo man die Adpacks kaufen kann musst das richtige Konto auswählen. Hier auf dem Bild zu sehen:

[Bild: 13327439_1722959921250068_79889467421504...e=57CC91C2]
Antworten Top
Danke Anilman92,
hat funktioniert! Ich hab den Reiter einfach übersehen!

Meine Verneigung.

Tengu
Antworten Top
Sind auch die ersten std Lächeln

Da sehen die meisten zum ersten mal alles.

Bei der testphase hätte spätestens alles kennengelernt(bis auf die Mitgliedschaft)

Ok nach 10 tagen alles rausfischen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
So bin noch mals laestig Schämen
Kann man hier auch fuer zb. 7tage Werbung kaufen so das mann nicht gucken muss
bei wavesurfing geht das ja kostet dort so 5$ fuer 7 tage?
Wenn ich naemlich in 3 Wochen nach Italien ans Meer fahre hab ich keine Zeit bzw auch keine lust jeden tag zu gucke.
Weis das wer Hilfe danke
lgKK
Antworten Top
(05.06.2016, 16:30)Karli schrieb: So bin noch mals laestig Schämen
Kann man hier auch fuer zb. 7tage Werbung kaufen so das mann nicht gucken muss
bei wavesurfing geht das ja kostet dort so 5$ fuer 7 tage?
Wenn ich naemlich in 3 Wochen nach  Italien ans Meer fahre hab ich keine Zeit bzw auch keine lust jeden tag zu gucke.
Weis das wer Hilfe  danke
lgKK

Bei TSG gibt es nur eine Option. Du kannst hier nur täglich deine 24 Stunden kaufen und es kostet pro Tag 3$. Etwas teurer als bei TWS. 
Antworten Top
Ok Danke Raki dann muss ich halt beim Hotelinternet auch im Urlaub Gucken
das ist bei Traffic Wavesurfing besser was solls
Antworten Top
ich bekekomme nicht die banner ans laufen . könnte da vielleicht einer bitte mal eine kurzanleitung schreiben . danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.06.2016, 19:31)Jumper244 schrieb: ich bekekomme nicht die banner ans laufen . könnte da vielleicht einer bitte mal eine kurzanleitung schreiben . danke

Vielleicht hilft dir das hier, leider in englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=0yPMCcjEDE0
Antworten Top
Hi zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen wie und wann die earnings gutgeschrieben werden.
Ich hab die 10 Ads geschaut,Timer läuft auch schon seit 6 Stunden und dachte hier im Thread gelesen zu haben das da ca jede Stunde Gutschriften kommen.
Mache ich vielleicht was falsch?

Grüße
Antworten Top
Klick mal auf den populate earnings button dann sollten die earnings gut geschrieben werden. Dauert dann aber ein bisschen
Antworten Top
Hm den hab ich schon mehrmals gedrückt heute aber es tut sich nichts. Keine Ahnung was da nicht klappt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.348 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.333 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.355 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart