Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

(05.06.2016, 21:53)pasand schrieb: Hm den hab ich schon mehrmals gedrückt heute aber es tut sich nichts. Keine Ahnung was da nicht klappt.

Du musst 10 Werbungen gucken. Alle 6 Stunden leuchtet der Populate Earnings Button auf und du kannst ihn drücken. Earnings laufen die ganze Zeit im Hintergrund du musst diesen Button also nicht alle 6 Stunden drücken kannst es auch erst zum Beispiel nach 3 Tagen machen und erhält dann halt alle Earnings der 3 Tage auf einmal. Das wichtige ist nur alle 24 Stunden die Werbung zu gucken.

Nachdem du den Populate Earnings button gedrückt hast kann es bis zu 1 Stunde dauern bis die Earnings in deinem Account angezeigt werden. Unter "Account History" --> "Transactions" kannst du auch deine Earnings der einzelnen Packs nachverfolgen.

Unter Dashboard "Wallet Overview" siehst du eine Zusammenfassung deiner Earnings.
Antworten Top
Ah ok dann warte ich einfach mal ab bis der Button aufleuchtet weil bis jetzt war er immer weiß.
Danke für die Infos.
Antworten Top
Moin Moin, ich habe heute mal versucht, anderthalb Stunden vor Ablauf der 24 Stunden zu klicken, das bringt aber nichts.dort steht dann trotzdem, das man in 1,5 Std. klicken muss. Das Thema hatten wir ja glaube ich schon einmal angeschnitten, das sollten die wirklich definitiv ändern. Für Leute, die zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten müssen oder ähnliches ist es wirklich nicht mehr interessant dann.

Ansonsten alles super.
Antworten Top
Wurde schon in der Facebook grupper von topshare vom admin erwähnt.
Das wird kommen das man vorzeitig werbung schauen kann.


Man muss doch die 10 werbungen schauen wurde auch erwähnt
Antworten Top
Werbung
Werbung
Okay, ich hoffe, das kommt relativ schnell. Habe einen Referral, der heute morgen noch nicht klicken konnte, aber erst abends nach Hause kommt. D.h. er kann erst 8 Stunden später klicken und hätte dann ja keine Earnings in dieser Zeit? Das ist nicht gut.
Antworten Top
Ja die earnings fehlen dann komplett leider für diese stunden.
Da hilft nur 3$ zahlen und den timer resetten.

Ich habe jetzt auch quasi 30-50min keine earnings bekommen weil ich zu spät war Lächeln


Achso rcb habe ich bekommen raki danke Zwinkern
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official 
======


"Surf before 24h expiry" option will be added very soon. So that you don't have to wait for the surf timer to expire to surf again.



Das mit dem vorher Werbung gucken soll auf jeden Fall kommen. Wann genau kann ich im Moment nicht sagen. (very soon Lächeln )

[Bild: 13339681_1010267972375196_65639371784870...e=57C994DE]

Hier mal ein Workflow Plan an den man sich wohl orientieren kann. 
Die Zeiten entsprechen UAE Time (Vereinigte Arabische Emirate). Für unsere Zeit einfach 2 Stunden zurück rechnen. 
Antworten Top
Na, das wäre very soon ja auch ganz toll.  [Bild: blum3.gif]  Ich habe mal eine andere Frage: Heute hat ein Referral von mir nochmal für 84 Dollar aus dem deposit wallet 3er packs nachgekauft. Normalerweise hätte ich dann doch als Premium 8,40$ bekommen müssen? Hab ich aber nicht, hatte noch irgendwie einen Dollar drauf und habe jetzt 7 Dollar und ein paar zerquetschte.hat irgendeiner eine Ahnung, warum das so ist?

Ein anderer Referral möchte sich Credits kaufen, ich kann es mal wieder nicht finden, wo das geht. Auch hier wäre ich für Hilfe dankbar. [Bild: help.gif]
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wegen ref bonus weiss ich nicht

Die credits für eigenwerbung bekommste beim pack kauf.

Habe vorher paar 3$ packs nachgekauft und konnte mehr credits für eingenwerbung nutzen.

Aber bisher hat sich keiner unter meiner downline bei beonpush registriert Betrübt
Antworten Top
(06.06.2016, 11:14)timeout schrieb: Na, das wäre very soon ja auch ganz toll.  [Bild: blum3.gif]  Ich habe mal eine andere Frage: Heute hat ein Referral von mir nochmal für 84 Dollar aus dem deposit wallet 3er packs nachgekauft. Normalerweise hätte ich dann doch als Premium 8,40$ bekommen müssen? Hab ich aber nicht, hatte noch irgendwie einen Dollar drauf und habe jetzt 7 Dollar und ein paar zerquetschte.hat irgendeiner eine Ahnung, warum das so ist?

Ein anderer Referral möchte sich Credits kaufen, ich kann es mal wieder nicht finden, wo das geht. Auch hier wäre ich für Hilfe dankbar. [Bild: help.gif]

Commissions gehen 50% auf Cash Balance und 50% auf Repurchase Balance. Kontrollier mal ob es dann passt Lächeln 

Ich glaube man kann Werbe Credits nicht so kaufen. Man bekommt aber für jedes pack Credits soll dein Ref. einfach mehr Packs kaufen, bekommt er mehr Earnings und du hast auch was von  Grinsen

Premium Ads sollen noch kommen. Die wird man kaufen können aber das ist noch in Bearbeitung. 

(06.06.2016, 11:23)Anilman92 schrieb: Habe vorher paar 3$ packs nachgekauft und konnte mehr credits für eingenwerbung nutzen.

Aber bisher hat sich keiner unter meiner downline bei beonpush registriert

Ich glaube um bei Beonpush noch Leute zu bekommen reicht Programm Werbungen nicht mehr aus. Beonpush ist schon sehr bekannt und einer der älteren Programme die meisten haben schonmal was von gehört oder sind selbst dabei. Zwinkern 

Programm Werbungen lohnen sich für neue Programme die noch nicht so bekannt sind. Damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. 
Antworten Top
Topshare Global ist auch sehr Handyfreundlich. Also kein Problem auf der Arbeit oder eben Toilette die Werbung klicken, das is nich schwer.

Populating Button leuchtet alle sechs Stunden genau gold auf und alle correcten Earnings sind wiederum eine Stunde später oder kurz vor einer Stunde später gutgeschrieben. Alles Top!
Antworten Top
(06.06.2016, 11:26)Rakican schrieb: Commissions gehen 50% auf Cash Balance und 50% auf Repurchase Balance. Kontrollier mal ob es dann passt  

Das ist es ja eben, es passt leider nicht. Auf der Earnings Balance hab ich 2.80$, und ich bin der Meinung, die waren vorher schon drauf, da ich davor noch packs nachgekauft hatte. Würde ja auch nicht hinkommen, da es ja 4.20 $ sein müßten. Denke doch, dass ich mal hinschreiben werde.

(06.06.2016, 11:26)Rakican schrieb: Ich glaube man kann Werbe Credits nicht so kaufen. Man bekommt aber für jedes pack Credits soll dein Ref. einfach mehr Packs kaufen, bekommt er mehr Earnings und du hast auch was von  

Haha, ja, da hast du wohl Recht.[Bild: grin.gif]   aber auf die Premium Ads bin ich trotzdem gespannt, ist ja auch deren Verdienst, wenn Mitglieder Werbung kaufen möchten. Sollten sie also auch zügig bearbeiten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.06.2016, 11:41)timeout schrieb: Das ist es ja eben, es passt leider nicht. Auf der Earnings Balance hab ich 2.80$, und ich bin der Meinung, die waren vorher schon drauf, da ich davor noch packs nachgekauft hatte. Würde ja auch nicht hinkommen, da es ja 4.20 $ sein müßten. Denke doch, dass ich mal hinschreiben werde.

Wenn ihr euch sicher seit das es aus der Deposit Balance war und dir was fehlt schreib ein Support ticket. Hab die Jungs auch schon getestet der Support ist top  Sehr gut!
Antworten Top
Was werden premium ads sein?
Ich habe nur gesehen das es in arbeit ist.
Antworten Top
Es geht nicht allea 50 50 Cash und repurchase Balance. Es ist von Paketgruppe zu Paketgruppe unterschiedlich. Steht aber in der Tabelle der Pack Pakete dabei auf der Homepage oder eben hier oben.
Antworten Top
Sie reden aber über die Commission - und die ist 50/50
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja hab ich auch grad geschnallt bin arbeiten  Frech Comissions sollten 50 50 gutgeschrieben werdenn richtig  Peace
Antworten Top
(06.06.2016, 11:45)Anilman92 schrieb: Was werden premium ads sein?
Ich habe nur gesehen das es in arbeit ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Normal Login, PPC and some TSG surprise like DYK, SuperPopup and SIA.


Es kommen also noch standards wie Login ads und PPC - Pay per Click (Cashlinks wahrscheinlich). 


Und spezielle Werbe arten wie DYK, SuperPopup und SIA. Kenne diese Arten aber nicht kann dir dazu also im Moment nichts weiter sagen. Lassen wir uns überraschen  Grinsen
Antworten Top
(06.06.2016, 11:26)Rakican schrieb: Anilman92 schrieb:
Habe vorher paar 3$ packs nachgekauft und konnte mehr credits für eingenwerbung nutzen.

Aber bisher hat sich keiner unter meiner downline bei beonpush registriert

Ich glaube um bei Beonpush noch Leute zu bekommen reicht Programm Werbungen nicht mehr aus. Beonpush ist schon sehr bekannt und einer der älteren Programme die meisten haben schonmal was von gehört oder sind selbst dabei.  

Programm Werbungen lohnen sich für neue Programme die noch nicht so bekannt sind. Damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. 

Genau so ist es, Beonpush läuft schon zu lange. Auch bei neuer Werbung darf man sich nicht vorstellen, man haut 2000 credits rein und dann kommen die ersten 10 Referrals. Das ist nicht mal bei 20000 credits gewährleistet, nicht mal einer, wenn man Pech hat. Man sollte in vielen Proggis Werbung reinstellen, und das immer wieder. Ein Referral von mir hatte sich vorm WE Werbung gekauft für 50 Euro in einem Programm, und immerhin einen Referral dadurch in TSG reinbekommen. Nichtsdestotrotz: Es ist immer Glücksache, ob jemand raufklickt und sich interessiert oder nicht. Bin auch in vielen TE's drin, der Beste für mich ist nach wie vor Easyhits4you. Und das Allerbeste für mich ist nach wie vor Kontakte zu knüpfen, persönlichen Kontakt herstellen und einschreiben. Habe alles ausprobiert, läuft für mich persönlich nach wie vor am Besten. Und wie gehabt, es ist alles mit Arbeit verbunden, von nix kommt nix und das wird auch immer so bleiben.
Antworten Top
So, jetzt hab ich es definitiv: Meine earningsbalance arbeitet nicht. Stand vorher auf 2,80$ und jetzt hat ein anderer Referral auch 87$ für 29 3er adpacks aus der deposit balance bezahlt, es rührt sich dort nichts. Lediglich auf der commission balance geht die Hälfte ein. Habe vorhin über email hingeschrieben, da momentan der Button Senden im Backoffice nicht funktioniert, werde jetzt nochmal hinschreiben. Wer kann und direkten Kontakt mit seinen Referrals hat, sollte es dringend auch mal beobachten, könnte ja tatsächlich sein, dass es dann bei allen so ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.349 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.337 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.358 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart