Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

[attachment=5584]So jetzt gehts los auch mal 200$ deposit plus 1$ fuers Gewinnspiel  Sehr gut!
Antworten Top
[attachment=5589]Weiss wer was man hier machen kann  Schämen hab das noch nie wo gesehn
Danke
Antworten Top
Soviel ich weiß kann man da sein Geld wieder zurück holen. Voraussetzung ist aber glaube ich, dass man sich damit noch keine Adpacks gekauft hat
Antworten Top
A ok Danke mike also einfach ne Auszahlung
thx Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.06.2016, 20:11)Karli schrieb: Weiss wer was man hier machen kann  Schämen hab das noch nie wo gesehn
Danke

Man kann bei TSG, solange man das System nicht genutzt hat sprich keine gekauften Werbecredits (die man zu den Adpacks dazubekommt) benutzt hat, und noch nichts ausgezahlt hat, seine Einlagen zurückverlangen. Also eine Art Rückerstattung wenn einem das System nicht gefällt. (innerhalb der ersten 2 Wochen) 
Antworten Top
Lächeln muss man jetzt den pobular earnings button immer druecken oder ist das egal
danke
Antworten Top
Lol echt jetzt? Glaub das hat man schon ne million mal mindestens beantwortet Grinsen
Den kannst drücken sobald er gold ist. Wann du das machst ist egal. Er wird alle 6 stunden gold und 5 min. nachdem du ihn gedrückt hast bekommst du deine earnings. Wenn du ihn auch nur alle 2 tage drückst geht dir nichts verloren du bekommst halt die earnings erst nachdem du gedrückt hast.

Hoffe das war soweit verständlich.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
When you surf your daily 10 ads some of the pages are empty.
This is because there are still many slots that are vacant and because many people still haven't placed ads, so do not worry, it is not a glitch in the system, these blank pages will soon be filled with more ads.
Just surf as normal until you see that red bar turn to green.
Otherwise your counter will not be activated and you won't be earning.
HappyHappy surfing !



@timeout Hier ist die Antwort zu deiner Frage warum da ab und zu leere Seiten beim Werbung gucken auftauchen. Das System hat eine bestimmte Anzahl an Werbe Plätzen. Jeder Member hat 10 Websiten die er bewerben kann. Und es sind einfach noch nicht alle Plätze belegt da viele Member noch nicht ihre 10 Websites reingehauen haben. Deswegen kommen ab und zu leere Seiten beim gucken Lächeln

(08.06.2016, 21:40)Karli schrieb: muss man jetzt den pobular earnings button immer druecken oder ist das egal
danke

Um Earnings zu erhalten müssen wir alle 24 Stunden Werbung gucken. Der Populate Earnings Button ist dafür da um uns die Earnings im Account anzeigen zu lassen. Dieser Leuchtet alle 6 Stunden auf und wenn er Gedrückt wird werden zurzeit innerhalb von 5 min die Earnings im Account angezeigt. Der Button muss nicht alle 6 Stunden gedrückt werden Earnings laufen auch ohne das du ihn drückst. Drückst du ihn zum Bespiel erst in 2 Tagen kriegst du alle Earnings die deine Packs innerhalb der 2 Tage erwirtschaftet haben auf einmal. Wichtig ist nur das du alle 24 Stunden deine Werbung guckst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
ok Danke Raki hab das irgendwie nicht mit bekommen ,jetzt ist aber alles klar hab auch noch gleich 250 $ nachgelegt.

P.s. bearning mike biserl freundlicher bitte nobody is perfect
good night
Karl
Antworten Top
Das hat nichts damit zu tun, dass ich unfreundlich bin, aber um genau diese Frage ist es die letzten Tage permanent gegangen. In der FB Gruppe wurde sie sicher an die 100 mal beantwortet. Der Admin hat glaube ich sogar ein Dokument in der Gruppe hinterlegt wo das genau beschrieben ist und auch hier in diesem thread hat es raki schon 2 oder 3 seiten weiter vorne beschrieben - sogar mit bildern.

Also einfach ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre manchmal nicht verkehrt  Frech
Antworten Top
Morgen laufen die 30 packete aus da die 120% morgen erreicht haben.
Durch das wochenende werden die anderen wohl etwas länger laufen.
Antworten Top
[attachment=5620]Morgen Jungs und Maedels  Lächeln  so erste Auszahlung gemacht lets Rock the Prog. Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Earnings gehen total durch die Decke. Ich frage mich wie lange TSG das durchhalten wird. Klar - aktuell wird auch Mega-viel eingezahlt, aber ich frage mich, wie sich das entwickeln wird.

Hat sich da jemand genauer Gedanken gemacht ? Ich meine - ich bin echt zufrieden, mache mir aber so meine Gedanken.
Antworten Top
Urs lief doch auch monate

Und durch die limits der packs kannste eh nicht soooo viele kaufen.

Ich werde noch bis sonntag reinvestieren dann wird täglich ausgezahlt

Habe aber an day 1 alle 3 level max packs gekauft und hätte eig reservieren sollen für lvl 2 naja.

Aber dennoch täglich weit über100$ Die neu in aktive ads investiert wurden.
Ich drücke um 14 uhr nochmal auf pop earnings dann kaufe ich paar packs dann sammle ich für morgen da die erst 3$ packs auslaufen.
Antworten Top
(09.06.2016, 09:37)lottikarotti86 schrieb: Die Earnings gehen total durch die Decke. Ich frage mich wie lange TSG das durchhalten wird. Klar - aktuell wird auch Mega-viel eingezahlt, aber ich frage mich, wie sich das entwickeln wird.

Hat sich da jemand genauer Gedanken gemacht ? Ich meine - ich bin echt zufrieden, mache mir aber so meine Gedanken.

Wie Animal92 schon gesagt hat hat URS auch Monate gehalten trotz hoher Earnings und hätte eventuell sogar noch länger gehalten wenn es die ganzen Probleme nicht gegeben hätte. TSG hat ausserdem nochmal 1-2 mehr "Sicherheiten" eingebaut. Die Packs die schnelle Prozente geben sind limitierter als bei URS. Sponsor Provisionen sind hier deutlich geringer, werden separat auf die jeweiligen Balances mit der die Downline eingezahlt hat verteilt und man kann die Comissions nicht zusammenlegen auf eine Balance. Da man jeden Tag nur 1 mal Auszahlen kann ist es schwierig für Leute mit viel Comissions alles rauszubekommen vor allem wenn sie bei den 100$ tägliches Limit angekommen sind. Somit haben die "Big Player" keine chance das Programm schnell leer zu räumen. Die Einzahlung zurzeit überschreiten deutlich die Einzahlung die URS hatte. Und dann wäre da noch das Auszahlungslimit das hier von Anfang an greift. Ich denke wenn man hier nicht zu gierig agiert kann man durchaus was mitnehmen Zwinkern

Info zur RCB:
Wie von mir erwähnt werde ich ab heute den RCB Topf schließen. 
Die RCB die bis jetzt beantragt wurde ist raus. Für die Leute die neu dazu stoßen oder jetzt erst einzahlen kann ich keine RCB mehr anbieten. Der Hintergrund ist das ich hier mit einer hohen Summe drin bin und mir ab Montag schon mit meinem Haupt Prozessor die 100$ tägliches Limit auszahlen kann. Somit werde ich erstmal nicht auf die Commission zugreifen können. 
Antworten Top
Raki wieviel hast du investiert wenn ich fragen darf?

Der eine aus youtube der hier erwähnt wurde meinte was mit
5620$ und dann konnte man 72$ täglich auszahlen .am wochenende samstag sonntag das geld angespart sodass man in der nächsten woche am 100$ limit ist.

Aber pro woche 500$ je werktag 100$ limit mehr geht ja nicht.

Aber ich bin schwer begeistert,bin auch frisch hierher gekommen.

Beonpush ist eine scheinbar stabile geldanlage(läuft hoffentlich jahre)
Topshare scheint von grundauf die fehler der anderen revshare schon bei release nicht zu haben.die limits wie raki schon sagt ist ein flaschenhals für die großen leute und mit 5620 waren es glaube ich bist du schon am limit sofern es stimmt

Ich weiss nicht ob er bei seiner rechnung die wochenend halbierung miteinbezogen hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wir sind auch voll begeistert bis jetzt, unsere erste Auszahlung ist angekommen so kann es weiter gehen.

gruss die waldmesters
Antworten Top
(09.06.2016, 12:06)Anilman92 schrieb: Raki wieviel hast du investiert wenn ich fragen darf?

Der eine aus youtube der hier erwähnt wurde meinte was mit
5620$ und dann konnte man 72$ täglich auszahlen .am wochenende samstag sonntag das geld angespart sodass man in der nächsten woche am 100$ limit ist.

Aber pro woche 500$ je werktag 100$ limit mehr geht ja nicht.

Aber ich bin schwer begeistert,bin auch frisch hierher gekommen.

Beonpush ist eine scheinbar stabile geldanlage(läuft hoffentlich jahre)
Topshare scheint von grundauf die fehler der anderen revshare schon bei release nicht zu haben.die limits wie raki schon sagt ist ein flaschenhals für die großen leute und mit 5620 waren es glaube ich bist du schon am limit sofern es stimmt

Ich weiss nicht ob er bei seiner rechnung die wochenend halbierung miteinbezogen hat.

Hmm weiß nicht wie er auf diese hohe Summe kommt. Ich bin mit 2000$ gestartet. 1 Woche 100% re-invest und ich kann mir ab nächste Woche 6 Wochen lang 100$ pro tag auszahlen. Am Wochenende re-investiere ich weiterhin 100%. In 4 Wochen habe ich meine Einlagen wieder raus. Nach 6 Wochen 1000$ Profit. Nach den 6 Wochen re-investier ich dann wieder 1 Woche 100% und zahle danach wieder aus. Wenn das Programm paar Monate hält (*auf holz klopf) mache ich somit also gut Gewinn Lächeln 
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official - Winner !
==============
Your coupon codes are listed on Dashboard.
Note: A completely random selected person using SQL Rand() command from 2374 coupons. I can't find this person on Facebook but he is a subscribed member so he should be around here somewhere Lächeln
WINNER IS FROM : SPAIN
Username is : dazorzan
Winner has a $10 regular subscription and we will extend his subscription by 10 Months once he messages us.



[Bild: 13339508_1012074665527860_64858798599337...e=580E1A20]

Der Gewinner der Coupon Aktion wurde gestern gezogen. Scheint leider keiner von uns gewesen zu sein  Grinsen
Antworten Top
Dachte das meine packs um ca 7-8 uhr auslaufen aber da fehlt noch ca 5$.

Habe bei dem gewinnspiel nicht mitgemacht habe bei sowas eh keinen glück und den 1 dollar investiere ich lieber Lächeln

Bin schon deutlich über 170$ Was ich täglich kaufen kann.

Der limit von 100$ pro tag je woche 500$ wird Zum glück in zukunft angehoben Lächeln
Wenn man an dem wtihdraw limit ankommt muss man nochmal frisches geld investieren?
Mein limit ist bei 5865 was ich auszahlen kann
Ist dieser limit pro monat und resettet sich auf 0 von 5865 oder muss ich frisches geld investieren damit von 5865 von 5865 auf bspw 5865 von 15000 wird?

Weil der limit von 100$ am tag krass wäre wenn man frisches geld einzahlt dann braucht man ja einige tage bis man das frische geld wieder ausgezahlt hat um erwirtschaftetes geld auszuzahlen.

Noch bin ich nicht soweit mim auszahlen aber bis jetzt geht das alles so schnell Lächeln

Gerade das ich 3 mal am tag pop earnings drücke (aufstehen,nach 6std und nochmal nach 6std) kann man direkt jedesmal neue packs kaufen so geht alles schneller als 24h zu warten
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.914 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart