Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

Habe mit 1165$ ungefähre angefangen den rcb habe ich ebenfalls investiert.
Laut dashboard 1220$ insgesamt.
Habe day one 30 3$ 40x7$ 50x15$ gekauft =1120$

Hätte ich die ersten 3 tage bissl gewartet wären die 3$ und 7$ schon voll gewesen.
Ich war alle 6std online und habe sofort reinvestiert also 3mal am tag.

Aufstehen investiert nach 6std reinvestiert und weitere 6 std dann schlafen usw Lächeln

Meine daily earnings sind bei über 192$

Btw ich glaube topshars wird geddost. Komme nicht auf die seite.
Kliegt vielleicht aufh am netz Lächeln
Antworten Top
(14.06.2016, 21:58)Anilman92 schrieb: Btw ich glaube topshars wird geddost. Komme nicht auf die seite.


sieht wohl so aus, ich komme auch nicht drauf
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Maybe a little too technical, I am posting all these to let you know that I am working on it Lächeln
So, The whole website has been moved to a new IP and waiting for DNS allocation. It may take a little time.
You can access the website at
http://invalid.invalid/
if you are in a hurry Frech


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Alright, Waiting. It may take while. maybe an hour to 5 hours. I will update you guys once it is back online. Soo. I will go have my dinner now. Yes
Instead posting negatives in group, have a coffee and relax Zwinkern

— 
[Bild: s6A1uyjNu18.png]hört Linkin Park.



Gefällt mir der Admin!  Sehr gut!  Grinsen
Die Seite sollte bald wieder reibungslos laufen. Ich denke wir sind in guten Händen Lächeln 
Antworten Top
Beim versuch auf die seite zu gehen kam die ddos protection seite.
Aber jetzt wissen wir bescheid.

Zum glück mache ich alle 6std die 10 views
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Site is up Lächeln
New DNS, New IP
and we decided to sell patience pill in group Grinsen lol



Läuft wieder das ging schnell  Sehr gut!
"Patience Pills" werden verteilt auf Facebook  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Zitat:
"Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen.
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5)."

Weiß jemand ob das pro Prozessor gilt? Also Limit für PM + Limit für STP + .
oder gilt das Auszahlungslimit als ganze Summe?

LG,
Kira
Antworten Top
(15.06.2016, 13:02)Erfolgsmagnetin schrieb: Zitat:
"Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen.
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5)."

Weiß jemand ob das pro Prozessor gilt? Also Limit für PM + Limit für STP + .
oder gilt das Auszahlungslimit als ganze Summe?

LG,
Kira

Die Prozessoren werde hier seperat betrachtet. Das bedeutet du hast jeweils 500% Auszahlungslimit in jeden deiner Prozessoren mit den du Adpacks gekauft hast. Zahlst du zum Beispiel mit Payza und Perferct Money 100$ ein kannst du mit bei beiden Prozessor Max. 500$ auszahlen. Es ist aber darauf zu achten das man täglich nur 1 Auszahlung tätigen kann unabhänig von der Anzahl der Einzahlungsprozessoren die man verwendet.  
Antworten Top
(15.06.2016, 13:12)Rakican schrieb:
(15.06.2016, 13:02)Erfolgsmagnetin schrieb: Zitat:
"Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen.
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5)."

Weiß jemand ob das pro Prozessor gilt? Also Limit für PM + Limit für STP + .
oder gilt das Auszahlungslimit als ganze Summe?

LG,
Kira

Die Prozessoren werde hier seperat betrachtet. Das bedeutet du hast jeweils 500% Auszahlungslimit in jeden deiner Prozessoren mit den du Adpacks gekauft hast. Zahlst du zum Beispiel mit Payza und Perferct Money 100$ ein kannst du mit bei beiden Prozessor Max. 500$ auszahlen. Es ist aber darauf zu achten das man täglich nur 1 Auszahlung tätigen kann unabhänig von der Anzahl der Einzahlungsprozessoren die man verwendet.  

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Stimmt, das mit der einen Auszahlung pro Tag hatte ich mal eben unter den Teppich gekehrt Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich warte noch auf meine auszahlung noch ist eine stopuhr symbol drauf.
Das steh wohl für pending.
Payza email ist schon korrekt Lächeln

Um 16 uhr mache ich meine 2 auszahlung die repurchase setzte ich in die lv3 packs da ich lvl 1-2 voll habe.

Ich hatte heute aufh einen komische fehler gehabt

Man kann ja den timer zurücksetzen ich war bei 5 views oderso und habe etwas zulange nicht reingeschaut. als ich meinen passwort eingegeben habe um wieder weiter zu schauen war ich im dashboard gelandet mit frischen 24h.

Ich beobachte das mal.
Antworten Top
Tagchen Jungs,

ich brauche mal eure Hilfe, entweder ich habe einen Denkfehler oder einen Rechenfehler.

Gestartet bin ich mit $100, diese habe ich in 10 - 3er und 10 - 7er investiert.

Bis jetzt habe ich alles komplett Reinvestiert und bin jetzt bei 42 - 3er und 10 - 7er angelangt.

Meine Rechnung.

42x3 = 126*1,2 = 151,20
Auszahlungskonto (70%) = 105,84
Re-Invest (30%) = 45,36

10x7 = 70*1,25 = 87,50
Auszahlungskonto (60%) = 52,50
Re-Invest (40%) = 35,00

Macht also Komplett.
Auszahlungskonto = 158,34
Re-Invest = 80,36

Jetzt müssen wir noch das bisherige Reinvest abziehen.

vom AZ Konto = 158,34 - 66 = 92,34
vom Re-Invest Konto = 80,36 - 30 = 50,36

Wenn ich das also jetzt so laufen lasse, würden die letzten 3er mit den 7er enden, so war es auch von mir geplant, wäre am 21.06.

Zu dem Zeitpunkt könnte ich mir Theoretisch 92,34 Auszahlen und nochmal 16 3er kaufen, diese würden wiederum 33,60 auf dem AZ Konto bringen, macht summasummarum 125,94 was ja die 120 - 125% ausmachen würde + die neuen 4 Pakete die dadurch entsehen würde, aber das geht jetzt zu sehr in die pfennige Grinsen

Durch das ganze reinvest wo ja nochmal 32 - 3er dazu gekommen sind, wo ist der Profit?

Sorry für den langen beitrag und der umfangreichen Frage, aber das ist mein ertes RevShare Programm und irgendwie steige ich nicht ganz dahinter.
Bin ja so ein Tabellenjunkie, aber die zahlen bleiben so klein.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Antworten Top
Am wochenende sind die prozente 50% geringer
Du bekommst die earnings von pop earnings bis zum nächsten pop earnings drücken sekunden genau.

Ich kann ansonsten nichts dazu sagen.
Antworten Top
(15.06.2016, 14:02)Siggi84 schrieb: Tagchen Jungs,

ich brauche mal eure Hilfe, entweder ich habe einen Denkfehler oder einen Rechenfehler.

Gestartet bin ich mit $100, diese habe ich in 10 - 3er und 10 - 7er investiert.

Bis jetzt habe ich alles komplett Reinvestiert und bin jetzt bei 42 - 3er und 10 - 7er angelangt.

Meine Rechnung.

42x3 = 126*1,2 = 151,20
Auszahlungskonto (70%) = 105,84
Re-Invest (30%) = 45,36

10x7 = 70*1,25 = 87,50
Auszahlungskonto (60%) = 52,50
Re-Invest (40%) = 35,00

Macht also Komplett.
Auszahlungskonto = 158,34
Re-Invest = 80,36

Jetzt müssen wir noch das bisherige Reinvest abziehen.

vom AZ Konto = 158,34 - 66 = 92,34
vom Re-Invest Konto = 80,36 - 30 = 50,36

Wenn ich das also jetzt so laufen lasse, würden die letzten 3er mit den 7er enden, so war es auch von mir geplant, wäre am 21.06.

Zu dem Zeitpunkt könnte ich mir Theoretisch 92,34 Auszahlen und nochmal 16 3er kaufen, diese würden wiederum 33,60 auf dem AZ Konto bringen, macht summasummarum 125,94 was ja die 120 - 125% ausmachen würde + die neuen 4 Pakete die dadurch entsehen würde, aber das geht jetzt zu sehr in die pfennige  Grinsen

Durch das ganze reinvest wo ja nochmal 32 - 3er dazu gekommen sind, wo ist der Profit?

Sorry für den langen beitrag und der umfangreichen Frage, aber das ist mein ertes RevShare Programm und irgendwie steige ich nicht ganz dahinter.
Bin ja so ein Tabellenjunkie, aber die zahlen bleiben so klein.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Sorry ich steig bei deiner Frage nicht ganz durch, ist auch schwer nachzuvollziehen Lächeln 

Aber ich könnte dir eine schicke extra für TSG erstellte Rechentabelle anbieten. Dort kannst du deine Einzahlung und Auszahlungen eintragen und dir wird alles genau angezeigt. Wenn du sie haben möchtest schick mir einfach eine Email Adresse von dir per PN dann sende ich sie dir. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mit 100$ hätte ich an Deiner Stelle ausschließlich in 3$ Shares investiert.
Ansonsten machst Du es Dir unnötig kompliziert.
OLI
Antworten Top
(15.06.2016, 14:12)Anilman92 schrieb: Am wochenende sind die prozente 50% geringer
Du bekommst die earnings von pop earnings bis zum nächsten pop earnings drücken sekunden genau.

Ich kann ansonsten nichts dazu sagen.

Die Berechnung erfolgte ja schon auf die volle Ausschüttung, das WE hatte ich nicht mal berücksichtigt.

(15.06.2016, 14:14)Rakican schrieb: Sorry ich steig bei deiner Frage nicht ganz durch, ist auch schwer nachzuvollziehen Smile3

Aber ich könnte dir eine schicke extra für TSG erstellte Rechentabelle anbieten. Dort kannst du deine Einzahlung und Auszahlungen eintragen und dir wird alles genau angezeigt. Wenn du sie haben möchtest schick mir einfach eine Email Adresse von dir per PN dann sende ich sie dir.

PN ist raus, danke dir!

Ich dachte eigentlich ich habe es aus meiner Sicht verständlich erklärt Wink

Die kurze Fassung, laut meiner Berechnung komme ich auf nur ~$125 mit den 42 - 3er und 10 - 7er, wenn mann dann die $10 von der Subscription noch abzieht, bleiben ca. $15 gewinn, stellt mich nicht ganz zufrieden Wink

(15.06.2016, 14:16)OLI schrieb: Mit 100$ hätte ich an Deiner Stelle ausschließlich in 3$ Shares investiert.
Ansonsten machst Du es Dir unnötig kompliziert.
OLI

Ein wenig ausprobieren wollte ich schon und die 12 Tage fande ich jetzt nicht unbedingt schlimm, mh. weiß jetzt auch nicht ganz so recht.
Antworten Top
Wenn du packs neu kaufst bekommst du die earning ab kauf sekunde

Bspw montag kaufst du um 10 uhr 10 packs(3$) dann hast du dienstag um punkt 10uhr deine 24%
Kaufst du um 0uhr und zahlst 12 uhr aus bekommst du deine 12% da seit kauf nur ein halber tag vergangen ist.

Schaue alle 6 std rein und investiere neu dann geht alles schneller.(ich mache es 3 mal am tag Zwinkern)
Antworten Top
(15.06.2016, 14:51)Anilman92 schrieb: Wenn du packs neu kaufst bekommst du die earning ab kauf sekunde

Bspw montag kaufst du um 10 uhr 10 packs(3$) dann hast du dienstag um punkt 10uhr deine 24%
Kaufst du um 0uhr und zahlst 12 uhr aus bekommst du deine 12% da seit kauf nur ein halber tag vergangen ist.

Schaue alle 6 std rein und investiere neu dann geht alles schneller.(ich mache es 3 mal am tag Wink3)

So mach ich es ja, alle 6h wird alles wieder reinvestiert in die 3er, mach ich die ganzen 6 Tage schon Wink
So sind ja die "neuen" 32 Pakete a $3 entstanden, deswegen dachte ich ja das es mehr ist, aber irgendwie ist es nicht mehr.

Habe jetzt Raki´s Tabelle am start, da kommt aber das gleiche (ähnliche) aus.

Total Return auf bisher allen Paketen - $151,20 + $87,50 = $238,70

Hier muss man aber jetzt noch das bisherige Reinvest abziehen, die Pakete sind ja gekauft worden, von dem breits erwirtschafteten, also $96 abziehen.

Sind wir bei $142,70, das sind aber die vollen 100%, muss jetzt noch die Re-Invest Regel weg, da bin ich wieder bei meinen summen ^^

Oder ich habe ganz einfach wirklich einen totalen Denkfehler :-(
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe eben meine um 20 uhr gestern beauftragte zahlung erhalten Lächeln
Hat 20std insgesamt gedauert.
Bin auf der arbeit kann also nichts nachweisen Lächeln
Waren 90$

Heute um 20 mache ich wieder 100$
Antworten Top
Habe auch mal investiert, mal schauen wie es wird.
Antworten Top
Hallo,

also ich muss noch mal auf das Thema Werbung zu sprechen kommen. Bei mir ist es so, das die Banner und die Website Credits kaum verbraucht werden. Das dümpelt so vor sich hin. und durch die Re-Invests habe ich täglich neuen Zufluss an Credits, die gar nicht verbraucht werden. Geht es euch auch so?
Die Text Ads gehen sofort weg. Da kann man zugucken - das wurde hier ja auch schon angesprochen.

Was mich hier aber wirklich ärgert, ist, das die ganzen Credits direkt an einem selber verballert werden. Du gehst nach dem du Credits verteilt hast noch mal kurz ins Dashboard um zu gucken, ob auch alles okay ist. und zack - liest du 5x auf der Seite deine eigene Werbung - Das ist natürlich sehr effektiv und intelligent! Bevor ich das gescheckt habe, war ich aber noch mal auf ner anderen Seite (zum bsp. in der History) und dann noch mal im Dashborad. Da geht schon direkt richtig viel Flöten - ich Werbe mich doch nicht selber! Und warum wird es dann gleich x-mal nebeneinander gezeigt? Das Konzept ist einfach nicht gut gelöst. Es ist mit Sicherheit einiges schwerer so zu programmieren, aber ich will A: nicht meine eigene Werbung sehen und B: nicht die gleich Werbung 10x auf der gleichen Seite. Kein Wunder das die Credits so schnell weg sind. Stattdessen sehe ich ständig leere Banner, aber meine Credits für Banner laufen bald über.

Und dann generell noch mal eine Frage. Verdient TSG wirklich Geld wenn jemand auf einen von mir geschalteten Banner klickt? Es heißt ja - die täglichen % Profits hängen von den einnahmen durch die Werbung ab. Ich verstehe diese ganze Online Marketing Advertise Dingsbums Geschichte nicht.

Gruß
Calimero
Antworten Top
(16.06.2016, 09:24)Calimero80 schrieb: also ich muss noch mal auf das Thema Werbung zu sprechen kommen. Bei mir ist es so, das die Banner und die Website Credits kaum verbraucht werden. Das dümpelt so vor sich hin. und durch die Re-Invests habe ich täglich neuen Zufluss an Credits, die gar nicht verbraucht werden. Geht es euch auch so?
Die Text Ads gehen sofort weg. Da kann man zugucken - das wurde hier ja auch schon angesprochen.

Hast du alle deine Werbeplätze in Nutzung? Also falls du Credits übrig hast die du nicht brauchst immer her damit ich könnte noch welche Gebrauchen Frech

(16.06.2016, 09:24)Calimero80 schrieb: Was mich hier aber wirklich ärgert, ist, das die ganzen Credits direkt an einem selber verballert werden. Du gehst nach dem du Credits verteilt hast noch mal kurz ins Dashboard um zu gucken, ob auch alles okay ist. und zack - liest du 5x auf der Seite deine eigene Werbung - Das ist natürlich sehr effektiv und intelligent! Bevor ich das gescheckt habe, war ich aber noch mal auf ner anderen Seite (zum bsp. in der History) und dann noch mal im Dashborad. Da geht schon direkt richtig viel Flöten - ich Werbe mich doch nicht selber! Und warum wird es dann gleich x-mal nebeneinander gezeigt? Das Konzept ist einfach nicht gut gelöst. Es ist mit Sicherheit einiges schwerer so zu programmieren, aber ich will A: nicht meine eigene Werbung sehen und B: nicht die gleich Werbung 10x auf der gleichen Seite. Kein Wunder das die Credits so schnell weg sind. Stattdessen sehe ich ständig leere Banner, aber meine Credits für Banner laufen bald über.

Das liegt daran das nur sehr wenige Werbung schalten. Die meisten sind nicht wegen der Werbung dabei sondern um Geld zu machen. Wenn du leere Banner Felder siehst ist das ein Zeichen dafür das in dem Moment kein Member ein Banner aktiv hat. Wenn du nun deine Banner mit Credits bestückst werden alle leeren Banner Felder genutzt weil kein anderer grade Werbung aktiv hat. Deswegen sind sie auch so schnell leer. Die Banner werden aber gesehen die Credits verschwinden ja nicht ohne Grund. Pro gesehenen Banner 1 Credit. Wenn 2000 Member online sind ist es klar das 1000 Credits ruck zuck weg sind. Aber ich gebe dir recht das man seine eigene Werbung in seinem Dashboard sieht ist nicht Optimal.

Wie schon schonmal erwähnt die standard Werbemöglichkeiten sind gut aber einen wirklich Mehrwert wird man meiner Meinung nach erst mit der Premium Werbung haben. Diese kostet aber dann extra. 

(16.06.2016, 09:24)Calimero80 schrieb: Und dann generell noch mal eine Frage. Verdient TSG wirklich Geld wenn jemand auf einen von mir geschalteten Banner klickt? Es heißt ja - die täglichen % Profits hängen von den einnahmen durch die Werbung ab. Ich verstehe diese ganze Online Marketing Advertise Dingsbums Geschichte nicht.

Die täglichen % hängen bei einem Revshare Programm von den "Umsätzen" des Programmes ab. Sprich Adpack Käufe oder zum Beispiel später auch Premium Werbung die man extra kaufen kann. An der Werbung die du mit deinen Credits schaltest verdient TSG nichts.  
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.111 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.467 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.537 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.037 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.944 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart