Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

(20.06.2016, 18:23)Rakican schrieb: Auszahlungen für heute sind vor kurzem raus gegangen. Du müsstest deine also jetzt auch erhalten haben. Falls ja bitte posten  

Ja ist gestern Abend eingeflattert.
Antworten Top
So back to Topic, nächste AZ ist beantragt.
Antworten Top
Musste jetzt das auszahlbare guthaben nutzen um lvl 2 aufzufüllen


Aber ich kann glaube ich alle 5 oder 5 1/2 std po earnings drücken
Antworten Top
(21.06.2016, 19:35)Anilman92 schrieb: Musste jetzt das auszahlbare guthaben nutzen um lvl 2 aufzufüllen


Aber ich kann glaube ich alle 5 oder 5 1/2 std po earnings drücken

Du musstest lvl2 auffüllen, wer zwingt dich denn? ROFL (Lachend über den Boden rollen) Späßchen muss sein  Yes

So 5 1/2 ist ganz korrekt, volle 6h hat's bei mir auch nicht immer gedauert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
TOPSHARE : IP Address verification

seit gerade eben oder seit 6uhr?!

ja muss nicht Grinsen
aber es stört schon weil ich ja bei release 40 lvl2 packs gekauft habe und jeden tag nachgekauft habe dann allen die packs immer weiter runter und die earnings gehen runter dann komme ich nicht mehr auf 100$.

habe vor 6uhr genauer gesagt 5uhr eine auszahlung gemacht werde heute eine neue ausführen mal sehen ob da der daily withdraw limit meckert was ich nicht glaube.
Antworten Top
(22.06.2016, 10:27)Anilman92 schrieb: TOPSHARE : IP Address verification
seit gerade eben oder seit 6uhr?!
Muss neu sein, war heute Morgen noch nicht da.
Antworten Top
(22.06.2016, 10:27)Anilman92 schrieb: TOPSHARE : IP Address verification

seit gerade eben oder seit 6uhr?!

Seit genau 2 Stunden aktiv  Grinsen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official - Notification 
================
Okay, IP verification thingy is ready. Tested and working fine for me. From now on you will receive an email from us every time your account is accessed from a new IP address. Makes it a lot tough for hackers to get into your account.
If you see any bugs in it. Comment below.
Thanks.



Eine weiteres Sicherheits-Feature  Sehr gut!
Antworten Top
Hey liebe TopShare Kollegen,

ich stehe auch davor, level 2 zu füllen. so langsam würde ich mir auch gerne etwas auszahlen.

Kann jemand objektiv betrachtet etwas zur Entwicklung des Systems sagen? Ist mein erstes Fast-RevShare, die konstellation von Ein- zu Auszahlungen entwickelt sich ja so langsam nach unten. Kann ich getrost noch ein wenig investieren? Die Haltbarkeit wird richtung halbes Jahr gehen oder?

Ich weiß, dass man das nicht verlässlich sagen kann und keiner eine Glaskugel besitzt, ich frage nur nach euren Erfahrungswerten.Lächeln

Liebe Grüße und Danke,


mOrLoC
Antworten Top
Werbung
Werbung
[attachment=6094]Hi Ich glaub da hat jeder seine eigene Strategie Yes
Meine ist so
1.Ich gehe mal aus das jedes Prog.so 3 monate haltet
2.Ich steig nur in Prog. ein die gerade gestartet sind am besten in der 1 Woche
zb.Wavesurfing,Cabital7 usw.hab bei allen mit plus abgeschlossen
3.Ich reinvestiere nur hoechstens 2 Wochen danach lasse ich nur noch Auszahlen und schau so schnell wie moeglich das ich bep erreiche
4.Sobald kein geld mehr im Prog.ist und ich mit plus gewinn abgeschlossen habe suche ich mir ein neues Prog. und so weiter.So bin ich bis jetzt am besten gefahren
und hab in diesem Jahr schon 700€ plus gewinn erwirtschaftet
Cool Hier noch mein aktueller kontostand bei TopShare
lg Karli
Antworten Top
Es sollte eigentlich länger halten als URS da die Limits hier deutlich extremer sind.
irgendwann wird es wieder einzahlungen geben weil man nur das 5 fache (bei premium mitgliedschaft) des eingezahlten betrages auszahlen kann.
jeden tag max 100$

aber es kann keiner sagen wielange es geht.

ich denke das topshare eher etwas länger hält.

mein weg ist erstmal das investierte von topshare rauszuholen.
dann das investierte von Beonpush solange das programm lebt.

ich kann max 5850 auszahlen werde so gut es geht alles ausnutzen wenn der punkt erreicht sein sollte das ich mal ans limit komme,dann zahle ich täglich etwas ein bspw 25$ und zahle 100$ aus usw.

also 3 monate sind genug zeit also bei ca.21 werktagen sind das schonmal über 6000$ die man auszahlen kann
ab nächste woche sollte ich mein investiertes schon draußen haben Grinsen
Antworten Top
Ok, danke ihr zwei, das habe ich mir als Antwort auch so vorgestellt. Ich werde auch erstmal bep herbeiführen und dann wieder langsam füllen.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten Top
So mein gestecktes Ziel habe ich erreicht nun Zahle ich mich erst mal aus und bin gespannt was mir nach Reinvestieren täglich übrig bleibt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe zwar nur $100 investiert, aber die habe ich schon wieder raus, nun arbeiten noch ca. $60-70, wäre für mein erstes RevShare Projekt ein recht guter schnitt Wink
Antworten Top
So gestern den BEP erreicht. Könnte eine richtig gute Sache werden, wenn das Programm noch etwas durchhält ^^
Antworten Top
(24.06.2016, 11:11)lottikarotti86 schrieb: So gestern den BEP erreicht. Könnte eine richtig gute Sache werden, wenn das Programm noch etwas durchhält ^^
Was heist hier wenn? Es wird noch lange weiterlaufen Lächeln MAP wurde auch nach dem Start schon für Tot gehalten ob er auf Dauer die hohen und festen Renditen halten kann wage ich allerdings zu bezweifeln
Antworten Top
(24.06.2016, 11:24)cashflow64 schrieb: lottikarotti86 schrieb:
So gestern den BEP erreicht. Könnte eine richtig gute Sache werden, wenn das Programm noch etwas durchhält ^^
Was heist hier wenn? Es wird noch lange weiterlaufen  MAP wurde auch nach dem Start schon für Tot gehalten ob er auf Dauer die hohen und festen Renditen halten kann wage ich allerdings zu bezweifeln

Deinen Optimismus in Ehren, aber ob es noch lange laufen wird, kann wirklich momentan keiner sagen. TSG hat gute Sachen auf die Beine gestellt, wie z.B. die Lose etc., die Jungs sind auf Zack  und haben es auch richtig gemacht mit einer Mitgliedschaftsgebühr. Trotzdem: BEP so schnell zu erreichen wie möglich, ist immer gut. Und dann sehen wir, was wir an Gewinnen mitnehmen können und wie lange es hält. Also auch immer mal die Statistiken im Auge behalten.

Ich liebe diese Fast Revshares, und grundsätzlich sollte jeder mit Gewinn rausgehen können, der von Anfang an dabei ist. [Bild: good2.gif]
Antworten Top
Werbung
Werbung
Jetzt gibt es ja noch eine neue Statistik, “Reserve Money Zones“ die machen es ja einfach für alle Wink

[Bild: zverthyf.jpg]

Muss auch noch recht frisch sein, heute morgen war diese noch nicht da.
Antworten Top
ja ist grade eben gemacht worden. Persönlich finde ich es eher bedenklich, alles was nicht grün ist sondern ins rote geht ist für den Menschlichen Kopf eine Warnung und wenn es dann mal rot ist.na das kann sich jeder selber ausmalen Zwinkern
Antworten Top
Verstehe ich es richtig.
bei grün kann man wie sonst eben geld auszahlen.
bei Orange können die auszahlen die ihre investition noch nicht draußen haben
bei rot können die leute auszahlen bis sie 75% ihrer investition raus haben?!

[Bild: Reserve-Money-Zones.jpg]
Antworten Top
(24.06.2016, 12:42)Anilman92 schrieb: Verstehe ich es richtig.
bei grün kann man wie sonst eben geld auszahlen.
bei Orange können die auszahlen die ihre investition noch nicht draußen haben
bei rot können die leute auszahlen bis sie 75% ihrer investition raus haben?!

So würde ich es auch verstehen.
Für alle, die sich jetzt fragen, wo das Bild herkommt: Einfach mal den "Know more"-Button unterhalb der Statistik anklicken.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.199 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.456 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.498 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.480 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.574 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.052 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.959 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart