Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

(24.06.2016, 17:44)lindaevergreen schrieb: Und Repurchases zählen damit offenbar auch zur Erhöhung des Levels. Wahrscheinlich geht es wirklich darum, die Gelder aktiv in Paketen laufen zu haben, weil sie dann nicht mehr im Wallet schlummern sondern TSG die Erlaubnis dazu bekommt, mit ihnen zu arbeiten.
Sorry, aber das ist totaler Quatsch, es zählen natürlich nur, wie man im Revshare Jargon so schön sagt, Fresh Funds. Es dreht sich immer alles nur um fresh funds, hier leider früher als erwartet und erhofft. Am Montag wird der Balken ziemlich wahrscheinlich eh Rot, weil jeder versucht maximal auszahlen zu lassen. Die leicht verbesserten Regelungen sind zwar schön und gut, werden aber sicherlich kaum noch neue Leute hinterm Baum hervor locken. Sieht man ja schon in der FB Gruppe, dass viele ihr Promoting einstellen wollen, zu Recht. Amen

#viaTapatalk
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official: Reserve Zone Changes
===========================
After listening to all TSG Members. We decided to make few small changes to keep everyone happy and also make Profit from TSG not just seed money. Below are the changes.
1. Wealthy Zone (Funds over 60%) - Everyone can withdraw upto their max withdrawal limit of 300% or 500% (depending up on your subscription plan)
2. Healthy Zone (Funds between 30% and 60%) - Anyone can withdraw if they have not withdrawn 120% of their Processor Deposit (seed money). 3. Weak Zone (Funds less then 30%) - Anyone can withdraw if they have not withdrawn 105% of their initial Deposit (seed money).

1. Sollte der Balken wieder Grün werden können wir 300% bzw. 500% unserer Einzahlungen Auszahlen. 
2. Gelb bedeutet wir können maximal 120% unserer Einlagen Auszahlen.
3. Rot bedeutet wir können maximal 105% unserer Einlagen Auszahlen. 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Note
1. Commission Balance Purchases does not count under Processor Deposit (Seed Money). 
2. Membership Subscription Fee does not count under Processor Deposit (Seed Money). 
3. Now since we increased the withdrawal % in every zone, You have to have an Active Subscription to request a withdrawal. 
4. External Sources of income also count towards Program Health and changes Current Zone Level.

Der untere Teil bezieht sich nicht auf die Reserven sondern auf die Erhöhung des Auszahlungslimits. Nur frisches Geld kann das Auszahlungslimit erhöhen. 

(24.06.2016, 22:40)VapingGuru7 schrieb: Sorry, aber das ist totaler Quatsch, es zählen natürlich nur, wie man im Revshare Jargon so schön sagt, Fresh Funds. Es dreht sich immer alles nur um fresh funds, hier leider früher als erwartet und erhofft. Am Montag wird der Balken ziemlich wahrscheinlich eh Rot, weil jeder versucht maximal auszahlen zu lassen. Die leicht verbesserten Regelungen sind zwar schön und gut, werden aber sicherlich kaum noch neue Leute hinterm Baum hervor locken. Sieht man ja schon in der FB Gruppe, dass viele ihr Promoting einstellen wollen, zu Recht. Amen

Das stimmt was zählt sind Einzahlungen. Repurchase und Comissions sind Virtuelles Geld. Aber ganz so schwarz würde ich es im Moment noch nicht sehen. Wir haben noch knapp 900.000$ im Plus wenn die Zahlen stimmen. (Laut Admin sind das Reale Zahlen ohne Repurchase oder Commission). Die nächste Woche wird das Programm meiner Meinung nach mind. noch überleben da viele Member jetzt schon nicht mehr Auszahlen können da Sie schon über die 120% sind. Nach der Woche wird sich dann zeigen ob und wie es weitergeht. Also die nächste 5 Tage (Mo-Fr) haben wir meiner Meinung nach noch sicher zum Auszahlen Lächeln 
Antworten Top
Warum schreibt der Admin dann nicht gleich, dass ausschließlich gekaufte Pakete vom "Deposit"-Guthaben zur Erhöhung der Reserve führen und schließt stattdessen einzelne andere Guthaben aus?
Antworten Top
(24.06.2016, 22:52)Rakican schrieb: Das stimmt was zählt sind Einzahlungen. Repurchase und Comissions sind Virtuelles Geld. Aber ganz so schwarz würde ich es im Moment noch nicht sehen. Wir haben noch knapp 900.000$ im Plus wenn die Zahlen stimmen. (Laut Admin sind das Reale Zahlen ohne Repurchase oder Commission). Die nächste Woche wird das Programm meiner Meinung nach mind. noch überleben da viele Member jetzt schon nicht mehr Auszahlen können da Sie schon über die 120% sind. Nach der Woche wird sich dann zeigen ob und wie es weitergeht. Also die nächste 5 Tage (Mo-Fr) haben wir meiner Meinung nach noch sicher zum Auszahlen  

So sehe ich das auch, nächste Woche wird es weitergehen. Es ist gut, jeder hat somit die Chance, ein wenig Plus zu machen. Danach sehen wir weiter.


(24.06.2016, 22:53)lindaevergreen schrieb: Warum schreibt der Admin dann nicht gleich, dass ausschließlich gekaufte Pakete vom "Deposit"-Guthaben zur Erhöhung der Reserve führen und schließt stattdessen einzelne andere Guthaben aus?

Eigentlich ist es doch jedem klar, das frisches Geld fließen muss, wie soll es ansonsten weitergehen? Alle Revshares sind Ponzis, die Fastrevshares mit mehr Prozenten enden eher, die anderen mit weniger Prozenten halten länger. Das ist der Lauf der Dinge.und kein Admin würde auf den Gedanken kommen, nochmal klarzumachen, das die Repurchase nicht zählt, das ist selbstverständlich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
[attachment=6219]Zum Glueck ist meine Strategie mit nur kurz 1 bis 2 Wochen reinvestieren und dann so schnell es geht alles wieder abziehen aufgegangen Lächeln  Montag bep dann noch paar Tage bis 120% auszahlen und mit 170$ plus das Prog.abschliesssen und ab zum neuen
wahrscheinlich 1Pack wurde von Raki vorgestellt auch ein fastrevshare wo man in 2 Wochen bep erreichen kann.und so waechst das Kapital nicht schnell aber stetig.
Cool
Antworten Top
Wenn man die 120% erreicht hat, könnte man nacher jeden tag 80$ einzahlen und wieder 96$ auszahlen das wären dann 16$ plus jeden tag 80$ die woche.
War nur so eine idee von mir.
Antworten Top
(25.06.2016, 09:52)patrice schrieb: Wenn man die 120% erreicht hat, könnte man nacher jeden tag 80$ einzahlen und wieder 96$ auszahlen das wären dann 16$ plus jeden tag 80$ die woche.
War nur so eine idee von mir.

Aber auch nur so lange, bis der Balken rot ist und das wird nicht lange auf sich warten lassen Lächeln
Antworten Top
(25.06.2016, 09:52)patrice schrieb: Wenn man die 120% erreicht hat, könnte man nacher jeden tag 80$ einzahlen und wieder 96$ auszahlen

Das funktioniert nicht ganz, da man nur bis 270$ die 120% erhält. Danach muss man in die höheren Pakete investieren, die bringen weniger Rendite.
Antworten Top
Werbung
Werbung
nun ja alles Spekulationen hier noch, warten wir es ab was passiert.
Wenig Rendite ist besser als viel Verlust
Antworten Top
So, heute ist der Tag gekommen, an dem ich Level 1 und 2 voll habe. Wenn ich mir das so durchlese; ist das jetzt wahrscheinlich schon spät, hoffe aber noch auf BEP.

Zeiger steht bei 42%, ich hoffe das Programm hält sich noch eine weile.

Demnächst stehen ja auch wieder die Mitgliedsgebühren an, mal sehen, wieviele Member Ihre Mitgliedschaft verlängern, so sollte ja auch wieder etwas Geld in den Topf zurückfließen.

Guten Start in die Woche euch allen!
Antworten Top
(27.06.2016, 11:17)mOrLoC schrieb: Demnächst stehen ja auch wieder die Mitgliedsgebühren an, mal sehen, wieviele Member Ihre Mitgliedschaft verlängern, so sollte ja auch wieder etwas Geld in den Topf zurückfließen.
Leider nein, Mitgliedsbeiträge erhöhen die Reserve nicht.
Ich würde auch behaupten, dass diese nicht je Kalendermonat, sondern 1 Monat ab Kauf der Mitgliedschaft gezählt werden. Es findet ja keine anteilige Berechnung der Monatsgebühr statt, wenn man im laufenden Monat einsteigt.
Antworten Top
[attachment=6265]Es wurde aber heute neu Eingezahlt weil der Balken von 47% auf 42% seit heute frueh zurueckgegangen ist
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.06.2016, 12:04)Karli schrieb: Es wurde aber heute neu Eingezahlt weil der Balken von 47% auf 42% seit heute frueh zurueckgegangen ist

Aber es doch genau andersrum? Höhere Werte = Bessere Statistik?
Antworten Top
genau die Geldreserven sind 5% weniger geworden Betrübt also nix gut Zwinkern
Antworten Top
(27.06.2016, 12:12)cashflow64 schrieb: genau die Geldreserven sind 5% weniger geworden also nix gut

Ja, das meinte ich ja auch.

Weil Karli meinte, es wäre neu EINgezahlt worden.

Naja, hoffe die Woche kommen wir noch gut über die Runden.
Antworten Top
[attachment=6267]Ah ok wieder was dazu gelernt dann ist es natuerlich schlecht heute meine ersten 5$ verdient Juhu  jetzt gehts ans Geldscheffeln Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.06.2016, 12:04)Karli schrieb: weil der Balken von 47% auf 42% seit heute frueh zurueckgegangen ist

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, WANN der Balken immer zurückgeht. Wenn er heute Morgen schon zurückgegangen ist passiert das vielleicht beim Beantragen einer Auszahlung (das geht ja über das Wochenende nicht)? Die eigentliche Auszahlung läuft ja erst am späten Nachmittag durch.
Antworten Top
(27.06.2016, 12:51)lindaevergreen schrieb:
(27.06.2016, 12:04)Karli schrieb: weil der Balken von 47% auf 42% seit heute frueh zurueckgegangen ist

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, WANN der Balken immer zurückgeht. Wenn er heute Morgen schon zurückgegangen ist passiert das vielleicht beim Beantragen einer Auszahlung (das geht ja über das Wochenende nicht)? Die eigentliche Auszahlung läuft ja erst am späten Nachmittag durch.

Laut Admin zählen für den Balken bereits die Beantragungen der Auszahlungen, also auch wenn die Auszahlung noch auf Pending steht.
Antworten Top
Wie wird eig. die Taktik gesehen jeden Tag neu 80$ einzuzahlen und 96 $ auszuzahlen, wenn man die 120% marke geknackt hat ?
Ich bin mir unsicher, ob ich das nicht mal probieren sollte ^^
Antworten Top
(27.06.2016, 14:57)lottikarotti86 schrieb: Wie wird eig. die Taktik gesehen jeden Tag neu 80$ einzuzahlen und 96 $ auszuzahlen, wenn man die 120% marke geknackt hat ?
Ich bin mir unsicher, ob ich das nicht mal probieren sollte ^^

Mal davon abgesehen, dass dies auf Dauer nicht so erfolgreich ist (da es die 120% wie gesagt nur auf die ersten 90 Pakete, also insgesamt 270$ Investment, gibt und die Vergütung danach geringer ist), verstehe ich die Frage nicht, wie das "gesehen werden soll". Letztlich hat jeder seine eigene Taktik, und solange man nicht zu viel (mehrere Tausend $$$) investiert (und damit sehr viel Rendite rausholt) ist das dem Admin meistens egal.

Ich habe nur eher die Befürchtung, dass du mit deiner Taktik im aktuellen Zustand des Programmes Verlust machen könntest. Seitdem die Cashreserve nun für alle sichtbar ist und weiterhin zurückgeht (aktuell 40%, ab 30% sind wir bereits im roten Bereich), ist die Gefahr, dass kaum noch jemand frisches Geld ins Programm steckt, ziemlich groß. Dann freuen sich andere darüber, dass du jeden Tag 80$ einzahlst, damit sie sich diese wieder auszahlen können. Was für dich dann 5 Tage später noch übrig bleibt muss man sehen. Der Admin verspricht zwar, jeden bis zum BEP zu bekommen, aber ob er das halten kann bleibt abzuwarten. Bitte hier vernünftig handeln, nicht nach dem Motto "Gier frisst Hirn". Die Anzeige der Cashreserve ist noch recht neu, vielleicht einfach mal ein paar Tage abwarten ob diese dem Programm guttut oder ein weiteres Programm beerdigt werden kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.504 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.529 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.600 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.980 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart